*Lucky-Liquid (D) pro und contra

Umfrage: Lucky-Liquid (D) pro und contra
preiswert - 1 Stimmen12.50%
 
gute Qualität - 1 Stimmen12.50%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen12.50%
 
schneller Service - 1 Stimmen12.50%
 
schnelle Lieferung - 1 Stimmen12.50%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 1 Stimmen12.50%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen12.50%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen12.50%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19.01.2019 19:40 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 12:09)
avatar  Cawdor
#1
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.lucky-liquid.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 19:46
#2
avatar

lucky-liquid war meine zweite anlaufstelle mit wesentlich besseren preisen als liquido24 ;) (28€ / 100ml) , hier bin ich dann auf shake&vape gestossen und habe mir eine cloud base mit strawberry milkshake von vampire vape schicken lassen, sehr zufrieden damit gewesen , der geschmack erinnerte zuerst an bacon da es so intensiv war im vergleich zu dem was ich gewoehnt war. bis vor kurzem war es mein lieblingsliquid. ein par tage danach bestellte ich die selbe base mit heidelbeer geschmack und wurde nur mittelmaessig befriedigt, ich schreibe es aber eher dem zu das heidelbeere etwas geschmacksneutral ist. alles in allem war ich mit dem shop zufrieden und werde eventuell spaeter noch einmal erdbeer nachholen , je nachdem wie meine neuste shopentdeckung bei der bewertung abschneidet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 08:08
#3
avatar

Habe am 8. Juni bestellt und am 9. Juni bezahlt. Bis heute, 9. Juli, habe ich keine Lieferung erhalten. War leider so dumm und habe mit Vorkasse bezahlt. Macht es besser als ich!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 10:07
avatar  Schimi
#4
avatar

Hast du versucht per Telefon / Mail Kontakt aufzunehmen?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2022 10:26
#5
avatar

Ja, hatte Mitte Juni mal im Chat nachgefragt. Daraufhin wurde kommentarlos mein Status auf "Zahlung erhalten" geändert. Seitdem keine Reaktion mehr, auch nicht auf eine weitere Chatnachricht von mir vorgestern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 11:28
#6
avatar

Es geschehen Zeichen und Wunder. Nach etwa einem Monat des Schweigens hat sich Lucky Liquid nun doch noch gemeldet. Die Ursache für die fehlende Lieferung waren demzufolge Engpässe bei Lieferanten, was mir jedoch nicht mitgeteilt worden war. Jetzt ist auch die Ware da und scheint in Ordnung zu sein. Die Kommunikation ist allerdings unterirdisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht