Geekvape Wenax Stylus 3 - Defekte Podhalterung

30.06.2024 22:33
#1 Geekvape Wenax Stylus 3 - Defekte Podhalterung
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich in erster Linie hier angemeldet weil ich hoffe eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
Ich habe eine Geekvape Wenax Stylus 3 wo sich der Magnetring im inneren, der für den Halt des Pods am Akkuträger sorgt, leider gelöst hat und nun ständig am Pod/Tank haftet. Habe das Gerät schon 2,3 mal aufgeschraubt und versucht den Magnetring im inneren mit verschiedenen Klebstoffe wieder zu befestigen, jedoch bisher erfolglos da sich der Ring direkt löst sobald ich den Tank wieder rein mach bzw. wenn ich ihn herausnehme löst sich der Magnet und bleibt unten am Tank haften.
Es scheint so als würde kein Kleber am Magneten kleben bleiben. Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung gemacht? Eine Idee voran es liegen kann? Benötige ich dafür vielleicht einen Speziellen Kleber?
Jemand ein Tipp/ Vorschlag wie ich vorgehen könnte bzw. wie ich den Magnetring im inneren des Akkuträgers fest bekomme? so das er auch tatsächlich dort bleibt und ich ihn nicht bei jedem befüllen des Tanks mit rausnehme? Dadurch entsteht nämlich wiederum das Problem das der Tank nicht mehr wirklich fest sitzt und/ oder der Coil am Tank eine Art Wackelkontakt hat. Ist halt echt ziemlich nervig das ganze.
Fotos könnte ich auch welche machen falls gewünscht.
Ich bitte um eure Hilfe vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden ( außer das Gerät einfach neu zu kaufen)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mithilfe.

Schönen Abend euch allen noch.
lg Salva


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht