Ausgefallene , komische Frage :vapen mit moeglichst viel sichtbarem Dampf

Heute 08:26
avatar  pepa
#1 Ausgefallene , komische Frage :vapen mit moeglichst viel sichtbarem Dampf
avatar

zur Dichtigkeitspruefung der Ansaugung meines Autos brauche ich moeglichst stark sihtbaren Rauch/Dampf.
Was koennt ihr mir empfehlen ? ich denke an 1 x vaper ,, es sollte auch preislich guenstig sein.. ich habe von der Materie keinerlei Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 09:40
#2 RE: Ausgefallene , komische Frage :vapen mit moeglichst viel sichtbarem Dampf
avatar

Die Dampfentwicklung liegt am verwendeten verdampftem Glycerin und der inhalierten Menge dessen. Wenns wirklich nur um Nebel geht wäre evtl. ein Nebelwerfer geeigneter - z.B. ein Minifog, der kostet gebraucht ca 25 €...
Bei einer Dampfe... In die Lunge inhalieren mit einer hohen Wattzahl mit geeignetem Verdampfer - wenn man das Equipment neu kaufen muss wäre der Nebelwerfer wirklich günstiger und man hat keine Reizerscheinungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 14:11
avatar  pepa
#3 RE: Ausgefallene , komische Frage :vapen mit moeglichst viel sichtbarem Dampf
avatar

also , ich habe tatsächlich so eine Partyrauchanlage angeschlossen,, aber der Rauch kommt so heiss raus, dass mir jeder Schlauch geschmolzen ist.. ich probiere mal so einen Ultraschallnebler,, aber ob da echt dichter Rauch rauskommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht