Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekommen. Vielleicht könnt ihr mir dann ein paar Ant

23.09.2024 14:20
#1 Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekommen.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 17:47
#2 RE: Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekomm
Gestern 07:51
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekomm
Gestern 10:48
#4 RE: Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekomm
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 11:16 (zuletzt bearbeitet: Gestern 11:17)
#5 RE: Hallo bin 64 Jahre und ich habe erst im Juli angefangen mit dem Dampfen, bis jetzt habe ich Zigaretten geraucht. Ich mache einige Fehler und finde aber leider im Internet keine Antworten ,und dabei bin ich durch zufall auf eure Internetseite gekomm
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht