Kylin v3 rta viertel Drehung um das Deck mit der Top zu verbinden

Heute 15:13
#1 Kylin v3 rta viertel Drehung um das Deck mit der Top zu verbinden
avatar

Hi liebe freunde des Dampfes!^^

Ich habe ein etwas kurioses problem und zwar...
Bei Red-Vape vor längerer Zeit 2x das Modell VandyVape Kylin v3 RTA bestellt...beide benutzt,getestet,gewickelt,gedampft etc.

Nun...bei einem der beiden braucht es nur eine knappe viertel drehung um das Deck (also der Teil mit der Wicklung) mit der Top zu verbinden...beim anderen hingegen muss ich den Deck - teil wie gewohnt von vielen anderen Rta`s reinschrauben...bzw. eindrehen un d so den Deck - teil mit der Top zu verbinden.

Nun meine frage...kann es vorkommen,das ich da n faulty produkt erwischt hab? ich hab jenes Problem noch mit keinem anderen Rta,Rdta etc. erlebt...Problematisch an dem (meiner meinung nach) Produktionsfehler ist, will ich die Topcap zum nachfüllen aufdrehen,kommt mir jedesmal die viertel drehung dazu und die Base ist von der Top komplett getrennt...auch den Verdampferkopf vom Akkuträger runter zu schrauben,enden immer in der "offenen" viertel drehung und wenn ich nicht acht gebe,wie ein Heftlimacher,läuft mir der gesamt Tankinhalt über die Finger.

Ich habe den VK schon mehrmals auseinander gebaut,neu zusammengesetzt...alles an Dichtungen ersetzt,und logischerweise mit dem anderen Kylin aus der selben Modellreihe verglichen...der eine schliesst SO wie er soll...und der andere halt braucht ne kleine drehung und dann blockiert er...wo der andere weiter dreht zum schliessen...was mich wundert ist,das er trotz der viertel drehung trotzdem Dicht ist,er läuft nicht aus oder muckt sonst rum...habe auch schon die gläser gewechselt...am Glas abstand zischen der Top und dem Deck liggtz nit....


Kann es also sein,das ich einfach n fehlprodukt bekommen habe?

danke euch im vorraus für eure antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht