Wiedereinsteiger benötigt etwas Orientierungshilfe / Single Coil RDA + Akkuträger & Liquid

Gestern 18:59
#1 Wiedereinsteiger benötigt etwas Orientierungshilfe / Single Coil RDA + Akkuträger & Liquid
avatar

Hallo zusammen,
ich war nun einige Jahre abstinent, früher hatte ich ziemlich viel Equipment von FeV über Reo und andere Squonker bis hinzu AdHoc V2.1 (wenn noch jemand so einen abzugeben hat wäre ich interessiert ).
Nun möchte ich mir wieder ein Gerät anschaffen, um ab und an mal etwas dampfen zu können, das Ganze ohne Nikotin.
Dazu suche ich einen Single Coil RDA, der Dead Rabbit Solo würde mir da eigentlich gefallen, gibt noch andere RDA bzw. könnte ihr den Empfehlen? Zusätzlich noch einen Akkuträger, am besten bis 2x18650, wertig und günstig, hier habe ich überhaupt keine Überblick. Habt ihr Empfehlungen?
Zudem benötige ich auch Liquid am liebsten mit hohem VG Anteil (80/20 bspw.). Wo bekommt man das den noch günstig? Nikotin benötige ich wie schon geschrieben nicht.
Falls jemand noch günstig ein Wickelset und ordentlich Watte abzugeben hat wäre ich auch interessiert
Das Solls erstmal gewesen sein, ich freue mich auf eure Antworten.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht