ESS ist eine Droge

19.11.2011 16:31
avatar  Enemy
#1 ESS ist eine Droge
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...bei Ebay.
Wie ja schon einige von euch gesehen haben, gibt es bei Ebay auch diese kleinen, vorgeschnittenen ESS Stücke. Habe ich bei einem der Anbieter gekauft. Ein paar Stunden später bekomm ich von Ebay ne Nachricht, daß der Verkäufer gesperrt wurde. Nun gut. Kurz darauf ne Nachricht vom Verkäufer, ob ich noch will oder nun zurücktreten möchte. Nein, will es natürlich haben.
Ebay hat ihn gesperrt: ...wegen Verletzung des Grundsatzes "Es ist verboten, Drogen und andere bewusstseinsverändernden Stoffe und Substanzen im Sinne des Betäubungsmittelgesetzes auf eBay anzubieten"

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:22
avatar  Sera
#2 RE: ESS ist eine Droge
avatar

WTF???

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:27
#3 RE: ESS ist eine Droge
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ist das ein Witz? Ich fall vom Glauben ab.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:33
avatar  Raptor
#4 RE: ESS ist eine Droge
avatar

das erklärt warum ich immer so gut drauf bin wenn ich den a2TM dampfe lol


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 17:34 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 17:34)
avatar  Nimbubu
#5 RE: ESS ist eine Droge
avatar
gesperrt

.................


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:32
avatar  Enemy
#6 RE: ESS ist eine Droge
avatar

nö, das ist typisch Ebay - gibt ja ein paar Anbieter davon - ich schätze mal, einer von den "Platzhirschen" fühlte sich "bedrängt/um Profit gebracht" und hat den anderen angeschissen - der "Platzhirsch" verkauft nämlich weiter...

Andererseits, wenn wirklich mal was ist - da braucht Ebay Ewigkeiten um überhaupt mal zu reagieren - da bekommste, wenn du (und mit dir noch viele weitere betrogene Käufer) was meldest ellenlange Nachfragen und xmal "Sind sie wirklich sicher, daß...." - mir selber schon passiert - Ebay wurde erst aktiv, als ich die ursprüngliche Herstellerfirma eingeschaltet habe, deren Produkte da mies gefälscht verhökert wurden. In der Zwischenzeit konnte der Verkäufer schon 100erte weitere dieser Artikel verkaufen (merkte man auch nicht so schnell, daß die so fies gefälscht waren) - aber bei sowas wie ESS geht das auf einmal ganz schnell - da fliegt mir doch das Blech weg *grins*

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:34
#7 RE: ESS ist eine Droge
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Echt????

Es gibt Leute, die sowas fertiggeschnitten kaufen?
Hat sich einer mal Gedanken gemacht, was die für Gewinne damit machen????

Ist wie ne Lizenz zum Geld drucken.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:36
#8 RE: ESS ist eine Droge
avatar

Zitat von Superevil6666
Echt????

Es gibt Leute, die sowas fertiggeschnitten kaufen?

6666



Ich dachte immer, bei Drogen nennt man das VERschnitten...

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:37
#9 RE: ESS ist eine Droge
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Also ich hab immer ganze Blüten gekauft und selbst zerschn....

ooops, das habbich nur gehört, ist auch zu sehr OT.
Ich halt jetzt die Klappe....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 19:43
avatar  Enemy
#10 RE: ESS ist eine Droge
avatar

*lach* jepp - man/ich kaufe sowas zum testen, obwohl bei Teichhansel und co. die großen Stücke wenig kosten - ich will ja auch nur einmal fummeln um zu gucken, ob ich das hinkriege. Und wenn ich mir so anschaue, wieviel die Händler von den fertig geschnittenen Stücken so verkaufen, läuft das Ganze richtig gut. Da war letztens einer, der bot den ESS Mode für 9,90 Euro an - also Verdampfer auf eigene Kosten hinschicken und Verdampfer fertig gemoddet zurückbekommen. Auch da gab es reichlich Abnehmer.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 07:24
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: ESS ist eine Droge
avatar
( gelöscht )

Zitat von Enemy
Da war letztens einer, der bot den ESS Mode für 9,90 Euro an - also Verdampfer auf eigene Kosten hinschicken und Verdampfer fertig gemoddet zurückbekommen. Auch da gab es reichlich Abnehmer.



Selber machen ist out, immer andere machen lassen ist in.
Ob man seinen eigenen Verdampfer zurück bekommen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht