Captain's Runde - Prolog

  • Seite 664 von 777
30.06.2012 16:05
#16576 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #16575


channi


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 16:10)
avatar  C-Max
#16577 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #16575



Ich vermisse mein alten Ava, nicht das die Zeichnung meiner Tochter schlecht ist, sondern einfach nur ein geniales Bild vom Godfather of Rock'n'Roll fehlt !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 16:43
avatar  Kitty
#16578 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Moin moin!
War heute mal an Land, ein bischen im wald rumstöbern. Heute gibts Kaninchen, dann habt ihr mal was Anderes.
Cap, ich hab den Nanus bestellt, bin gespannt, wann meiner kommt.
Der Talos reizt mich garnicht, sieht mir zu Ego-ähnlich aus. Außerdem hab ich ja schon wieder was von Siam gekauft, einen niedlichen kleinen Hex sandart. Dazu brauch ich natürlich noch einen hübschen kleinen runden Tank in sandart.

30.06.2012 16:55
#16579 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ist ja wieder interessant, bei Pro Steamer heisst der eGo-V6 --> Maverick V6. Mal wieder unterschiedliche Namen für das gleiche Produkt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 17:36
#16580 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Ahoihoi, G'stalten!
Es ist zu heiss, hier im dreckigen süden, auch bekannt als Baden-Württemberg...

Und kein kühler Most, der Abkühlung verspricht... xD

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 17:40
avatar  ( gelöscht )
#16581 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Sei froh daß du verpennt hast Max.. wat ne Luft draussen :-)

war mit meinem kleenen die kurze Düsseldorfer Runde drehen.. Nen frisches Frankenheim in den Kasematten.. (natürlich ne Sprite für den Kurzen).. danach ne Stunde Bötchenfahrt auffem Rhein.. anschliessendes legger Backfischbrötchen in den Kasematten.. und auffem Weg nach Hause.. kurzer Stop beim Unbehaun.. fürs weltbeste ErdbeerVanilleEis :-)
Dummerweise bin ich auffem Hinweg beim Highendsmoker vorbeigekommen.. der hat mir nen 1000er EgoTwist Akku aufgeschwatzt... nettes regelbares Teilchen für unterwegs.. aber verdammt lang :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 17:43
#16582 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #16579
Ist ja wieder interessant, bei Pro Steamer heisst der eGo-V6 --> Maverick V6. Mal wieder unterschiedliche Namen für das gleiche Produkt!

Is doch Wurscht wichtig ist das deiner funzt und dampft wie gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 18:00
#16583 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tja naima, für die ganzen Liquids ist ein Atomizer zum tröpfeln einfach unabdingbar...

Und für das restliche Pack: ich hab euch im Auge...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 18:15
avatar  Kitty
#16584 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich hoffe, es tut richtig weh!

30.06.2012 18:30
#16585 RE: Captain's Runde
avatar
 

Du hast uns vielleicht im Auge...bist aber nicht in Reichweite!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 19:14
#16586 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Ich wussts doch, dass Blackie... uns überwacht...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 19:26
avatar  XBabsX
#16587 RE: Captain's Runde
avatar

Puhhhhhhh war das heute wieder eine Hitze
Aber besser als Regen der ja nun reichlich kommen soll.
Ich nuckel an meinem TW Odyssey und muß Euch sagen, das Ding macht richtig Spaß.
Popotaster ist geil, liegt auf dem Handballen und nur kurz bewegen.......
Leider haben die mir eine kaputte Batterie mitgeschickt, so daß ich nun erstmal
mit nur einer dampfen kann. Das kleine Scheißding hält genau so lange wie ich brauche um den 3,5 ml Tank
leerzudamfen. Mit der Dampfe bin ich bisher mal so richtig zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 19:36
avatar  ( gelöscht )
#16588 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

find das Ding auch ganz nett.. find nur den ziemlich hohen Preis störend und die Tatsache daß man da zumindest laut TW spezielle Cartos braucht. Haben die wenigstens die normale Länge.. so daß man die Boges lochen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 19:54
avatar  XBabsX
#16589 RE: Captain's Runde
avatar

na ja am Preis kann man ja was machen. Pm an Alex und nach Rabatt fragen , je nach Tag und Person
zwischen 15 und 20 %.
Die Cartos sind die ganz normalen...also Boge kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:07
#16590 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Öhm, kann jemand von euch einen Liter PG gebrauchen? xD

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:13
#16591 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von John Doe im Beitrag #16590
Öhm, kann jemand von euch einen Liter PG gebrauchen? xD


Löst man in dem Zeug nicht Mentholkristalle auf??


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:18
avatar  Naima
#16592 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #16583
Tja naima, für die ganzen Liquids ist ein Atomizer zum tröpfeln einfach unabdingbar...

Und für das restliche Pack: ich hab euch im Auge...



jajaaaa... *G*
nachdem solche experminete wie ein mundstück von dem komischen plastikdings auf das imist oberteil mit dem rausgefallenen docht zu montieren und da durch zu tröpfeln irgendwie.... nennen wir es einfach wenig erfolgreich waren (und ich euch die andren komischen ideen die schief gegangens ind erspare) habe ich auch schon festgestellt ich brauch da was andres für.

ne gute und billige empfehlung bei der hand jemand?

irgendwie schmeckt grad alles suboptimal. davon abgesehen.

endlich kam übrigens der regen leute. nur ein kurzer kittlwascher. wie man hier sagt, aber immerhin


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 20:37
#16593 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #16581
Dummerweise bin ich auffem Hinweg beim Highendsmoker vorbeigekommen.. der hat mir nen 1000er EgoTwist Akku aufgeschwatzt... nettes regelbares Teilchen für unterwegs.. aber verdammt lang :-)


Ich habe mittlerweile noch einen zweiten dazu aufm Flohmarkt geschossen. Nette Teilchen aber brauchen recht lange zum Laden.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 21:02)
avatar  XBabsX
#16594 RE: Captain's Runde
avatar

.....man kann eben nie genug haben


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:08
#16595 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #16594
.....man kann eben nie genug haben



Aber'n Talos brauch ich net, glaub ich. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt der die Luft durch den 510er bzw. 810er Anschluß. Von dem Prinzip hab ich lange schon Abstand genommen.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:10
avatar  XBabsX
#16596 RE: Captain's Runde
avatar

Ich brauch den auch nicht !
Brauch überhaupt keinen Selbstwickler mehr


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:13
#16597 RE: Captain's Runde
avatar

Nicht mehr wie ich jetzt schon habe, denke ich.

Aber auf SWVs verzichten kann ich auch nicht!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 21:26)
#16598 RE: Captain's Runde
avatar

An einem ordentlich gewickeltem Selstwickler kann ich meine Dampsuchtanfälle ausleben bis fast zum Erstickungstot.
G LV, Kayfun, A2, A1 und jetzt auch The Wave, da dran kann ich saugen bis mir die Luft wech bleibt oder das Teil so heiß ist, dass es an den Lippen unangenehmt wird.
Die Drecks-Cartos setzen sich nach kurzer Zeit zu, und die Clearos fangen irnkwann an zu kokeln weil das Liquid nicht schnell genug nachkommt.

Einzig allein "The Vapor" mit Clearo bestückt kann da einigermaßen mit halten.

Edit ruft noch hinterher: Nach nun zwei Wochen macht mir auch der Boge-Carto keinen Spaß mehr!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:42
avatar  XBabsX
#16599 RE: Captain's Runde
avatar

Hmm....ich komme mit den Clearos nicht zurecht...bei meinem Zugverhalten kockeln die alle.
A2T, A2TM, LST wieder verkauft. GLS behalte ich obwohl ich die wenig dampfe.
Kruser.schmeckt gut, aber wird heiß.
DCT.....unschlagbar..Carto raus, Carto rein und weiter gehts. 2 Euronen die Woche kann ich verschmerzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 21:44)
#16600 RE: Captain's Runde
avatar

Einen guten rein mechanischen Akkuträger könnt ich noch brauchen!

Da ich seit ein paar Tagen viel an Odins Hörnchen rum finger (Nein! Kein ), hab ich fest gestellt wie viel Spaß son Ding, bestückt mit einem guten Akku, machen kann. Hatte ich fast schon vergessen. Extreme auch wieder entstaubt und LT und PV haben im Moment Urlaub.

Bloß was kauft man da.
Sollte gut in der Hand liegen, keinen Popo-Schalter haben und preislich nicht auf griechischem Niveau (Nein! Das ist keine Creme!) liegen.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht