Captain's Runde - Prolog

  • Seite 568 von 777
11.06.2012 11:11
avatar  djx
#14176 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Odys kommen schön in den Schrank bis es wieder Versorgungsengpässe gibt und der Markt nach mehr schreit...

Unmoralisch?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 11:15
#14177 RE: Captain's Runde
avatar

Ja, das würde ich mal behaupten.
Ich würde es aber genau so machen, wenn mein Geldbeutel das zulassen würde...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 11:19
avatar  djx
#14178 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Pff... Wenn ich da teilweise Wertsteigerungen von über 100% seh, wär ich schön blöd wenn nicht.

Geht dann eh ins Ausland über andere Kanäle


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 11:30
avatar  Veggi
#14179 RE: Captain's Runde
avatar

Im Normalfall würde ich sagen unmoralisch, aber warum sollte man sich anders verhalten als viele der GG-Anhänger.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 11:32
avatar  djx
#14180 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Naja, vlt behalt ich ja sogar einen, aber eher unwahrscheinlich


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:00 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 12:01)
avatar  ( gelöscht )
#14181 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

unmoralisch.. achwas.. in dem Fall nich..scheiß drauf.. Geld regiert die Welt..
Unmoralisch isses sich hier im Forum auf ne Liste zu drängeln und dann zB einen von Stiffs Hämmerchen im Flohmarkt für wat anderes zu tauschen..

Jetzt nen Ody für 90 Ocken zu kaufen ist die günstigste Methode um zB. in nen paar Monaten den neuesten ProVari zu bekommen :-)

und wie du schon sagst.. Renditetechnisch kannste dafür jede Aktie in die nächste Tonne treten.. hätt ich Kohle rumliegen.. ich würd 10 Stück kaufen.. Die GG-Junkies sind ja völlig irre was die Preisentwicklung angeht.
Solange die Leute noch ernsthaft glauben irgendnen Schrump von GG in der Signatur zu haben würd einen zu nem angesehenen Dampfgott machen.. solange kannste damit auch noch Kohle machen.

Mich erinnert dieser ganze GG-Irrsinn immer an die DACIA-Werbung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:05
avatar  djx
#14182 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ich sag nur taqyyia... manch einer wird damit was anfangen können


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:13
avatar  Veggi
#14183 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat
Unmoralisch isses sich hier im Forum auf ne Liste zu drängeln und dann zB einen von Stiffs Hämmerchen im Flohmarkt für wat anderes zu tauschen..



Das darfst du mir jetzt aber ein wenig näher erklären!!! Damit kannst du ja nur mich meinen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:15
avatar  XBabsX
#14184 RE: Captain's Runde
avatar

...hab ja hier auch 3 Sachen die angefertigt wurden und die ich nicht benutze
scheue mich noch davor die wieder abzugeben.....und tauschen .....hmm..wüßte nicht wogegen ( vmodxl )


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:21
#14185 RE: Captain's Runde
avatar

Der VMOD XL ist schon was feines.
Dampfe den gerade mit dem standart 2 Ohm Hybrid und Eistee-Zitonen Liquid.
Sehr delizös :)

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:28
avatar  ( gelöscht )
#14186 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Veggi

Zitat
Unmoralisch isses sich hier im Forum auf ne Liste zu drängeln und dann zB einen von Stiffs Hämmerchen im Flohmarkt für wat anderes zu tauschen..



Das darfst du mir jetzt aber ein wenig näher erklären!!! Damit kannst du ja nur mich meinen.




ich DARF ne ganze Menge... im Moment fällt mir fast nix ein was ich nich dürfte

ich meinte niemanden spezielles.. seh nur in letzter Zeit immer öfter zB. Stiffs Hämmer... oder sonstige Sachen für dies hier irgendwann mal Listen gab.. im Flohmarkt.. da gibts ne Menge Leute die hätten gerne einen gehabt damals.. aber die Listen waren schon voll..

Da isses dann schon kurios wenns Leute gibt die sowas bei erstbester Gelegenheit gegen was anderes tauschen.. aber das ist halt meine persönliche Meinung.. da erheb ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

und nochmal nein.. Dich meinte ich nicht.. ich wußte nich mal daß du son Hammer hast.. wenn du den loswerden willst.. immer gern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:30
avatar  C-Max
#14187 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von inthemood

Zitat von C-Max
Der schlaflose ...... , jetzt will er mich aber provozieren....ich schick dir den Schnetzler vorbei !!!
Und prostituier dich nicht mit dem Alpha, sei froh mich in einer klammen Phase erwischt zu haben !
Obwohl, wer nicht in den Flohzirkus schaut, der auch kein Schnäppchen raushaut !
Glückwunsch Nachbar !
;-)
Wie war das nochmal....ich hab genug, bis in alle EWIGKEIT ! MUAHAHAHAHAHA



Er hatte das OK von seiner danebensitzenden Chefin ne Stunde vorher hatter mir das Alpha-Tier erst gezeigt und dann im Floh entdeckt, mit offenem Mund da gesessen 'nehm ich' getipselt, kurz nomma überlegt 'Scheiße' ... ich auch 'Scheiße, machs' und schon wars glücklich das Schätzeken...




Jetzt weiss ich auch wer bei euch beiden die Regie führt und wer den Brotteig rührt !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:31
avatar  Veggi
#14188 RE: Captain's Runde
avatar

Nö, den hab ich schon vertauscht.

Es ist bei selbst gebauten Dingen wie bei allen anderen Dingen von der Stange. Erst wenn man sie in der Hand hat und sie benutzt, dann merkt man, ob sie einen liegen oder nicht. Bei mir lag der Hammer z. B. nur rum. Ich hab Stiff sogar um Erlaubnis gebeten, ihn vertauschen zu dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:37
#14189 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von C-Max

Jetzt weiss ich auch wer bei euch beiden die Regie führt und wer den Brotteig rührt !!



sowat steht doch eigentlich NIE zur Debatte, oder??? Scherz beiseite, das war'n unschlagbares Angebot


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:43
avatar  ( gelöscht )
#14190 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von C-Max
Jetzt weiss ich auch wer bei euch beiden die Regie führt und wer den Brotteig rührt !!



jojo... genehmigen-... soweit käms auch noch :-) das blonde Dingen träumt mal wieder vor sich hin.. und die schwarze Seele scheinbar auch


und Veggi.. NOCHMAL.. dich meinte ich nicht.. Du musst dich hier auch nich rechtfertigen :-)

mittlerweile stehn die Hämmerchen ja auch öfter zum Tausch... Der Hammer war ja auch nur nen Beispiel.. Gleiches passiert mit Sparkers Wave.. und wird auch in Zukunft mit allen möglichen raren Dingern hier passieren..

dagegen find ichs wenig unmoralisch sich aus soner Ody-Massenproduktion nen paar zu sichern und die in nem halben Jahr fürs 3-fache zu veräußern..

und wie gesagt.. das ist MEINE persönliche Meinung.. nich mehr.. aber auch nich weniger


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 12:48
#14191 RE: Captain's Runde
avatar

tzä


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:34
avatar  C-Max
#14192 RE: Captain's Runde
avatar

Sach mal, gibbet für den Griechen nen Code ?
Paar Leute und ihre GG-Sucht ausnutzen....fänd ich GOIL !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:38
#14193 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich würd es genauso machen, nennt sich Gewinnoptimierung.
Und gerade bei Fanboys hätte ich absolut keine Skrupel auch den 10-Fachen Preis zu nehmen...

Nen Alpha hab ich ja neulich bei Sig antesten können, genauso wie den alten Omega.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:43
avatar  ( gelöscht )
#14194 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird
Ich würd es genauso machen, nennt sich Gewinnoptimierung.
Und gerade bei Fanboys hätte ich absolut keine Skrupel auch den 10-Fachen Preis zu nehmen...

Nen Alpha hab ich ja neulich bei Sig antesten können, genauso wie den alten Omega.




Das Ding müßte doch eigentlich nen Traum sein um die 2.0er Boges zu befeueren oder Cappo ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:43
avatar  C-Max
#14195 RE: Captain's Runde
avatar

Kennt jetzt einer nen Code für GG ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:46
avatar  ( gelöscht )
#14196 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

nö.. hab ich mich nie drum geschert... GG selber ist der Code...

kaufen.. und im Nachhinein 400% Gewinn machen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:46
avatar  ( gelöscht )
#14197 RE: Captain's Runde
avatar
( gelöscht )

nö.. hab ich mich nie drum geschert... GG selber ist der Code...

kaufen.. und im Nachhinein 400% Gewinn machen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 13:55
#14198 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also Omega ist schön, mir aber schon zu wuchtig.
Alpha ist auch nicht gerade filigran, hat aber was ...

Also ich befeuer mit meinem Indulgence4 momentan sogar die 2.7er Boge, allerdings hab ich den auch momentan in der Kurzvariante mit 18350.
Läuft mir persöhnlich recht angenehm und macht nicht so schnell schlapp.

Mir gehts ja auch eher um Geschmack als um den Throathit.
Wenn ich den will schraub ich den Tank kurz auf den Bolt mit Kick, der macht dann schon Druck!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 14:43
avatar  XBabsX
#14199 RE: Captain's Runde
avatar

na wer hat nun alles beim Griechen bestellt ????


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 14:46
#14200 RE: Captain's Runde
avatar

Gyros mit Pommes Schranke

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht