Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 2427 von 2637
31.08.2012 13:25
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60651 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Na hier ist ja wieder was los - Glückwunsch Stefan!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 13:26
#60652 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Boah muss man dem Stefan eigentlich noch gratulieren? Der macht doch jeden Tag was rund der Pupsschubser.

Na gut GW Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 13:31
avatar  ochnee
#60653 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Danke euch :-))))

mal hoffen das die 13 Glück bringt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 13:33
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60654 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von ochnee im Beitrag #
Danke euch :-))))

mal hoffen das die 13 Glück bringt

So wie ich dich kenne steht da spätestens in zwei Tagen ne 14 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 13:58
avatar  ochnee
#60655 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Zitat von ochnee im Beitrag #
Danke euch :-))))

mal hoffen das die 13 Glück bringt

So wie ich dich kenne steht da spätestens in zwei Tagen ne 14 ;)




2 Tage, das schafft keiner


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 14:04
avatar  ochnee
#60656 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich frage mich gerade wo Vanillo steckt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 14:34
avatar  Vanillo
#60657 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Mahlzeit Gemeinde

Herzlichen Glückwunsch Stefan !!!


zum 13.000 er

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 14:37
avatar  Vanillo
#60658 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ick war noch wat auffer Couch, nach dem anstrengenden Stammtisch gestern ...

Die Veranstaltung war äußerst nett. Stark frauenlastig ...

Ich weiß nun alles über Befestigung von Swarovskisteinen auf Dampfgeräten,
Verschönerung von ego-Accus und Einfärbung von Liquid mittels Lebensmittelfarbe, damit es in den Tankverdampfern auch schick aussieht ...

Isset nich putzig

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 15:07
avatar  ochnee
#60659 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Wooow, Peter, also war der Lerneffekt gigantisch


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:06
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60660 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, zwei Neuigkeiten:

1) mein neues Mikrofon ist da und macht richtig gute Aufnahmen! Geil!
2) ich war in der Dresdner Manufaktur und habe mir einen Prototypen angesehen - jeder der eine Phantom hat sollte sie tunlichst nicht weg geben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 16:16)
avatar  pctelco
#60661 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Tach zusammen, Wochenende!

Hört sich interessant an Martin, glaube aber nicht für mich. Bin seit eben - mit KF V2 Mini und meinen beiden Dicken - im Dampferhimmel angekommen. Was sollte da aus Dresden noch kommen?

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:20
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60662 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von pctelco im Beitrag #
Tach zusammen, Wochenende!

Hört sich interessant an Martin, glaube aber nicht für mich. Bin seit eben - mit KF V2 Mini und meinen beiden Dicken - im Dampferhimmel angekommen. Was sollte da aus Dresden noch kommen?

Das werdet ihr dann in einem Video erfahren ;) ich darf leider noch nicht mehr sagen - aber für alle, bei denen die Phantom auf Grund des Wattedepots in der Ecke liegt ist das was richtig tolles in meinen Augen - auch weil ich meine Ideen in die Entwicklung habe einfließen lassen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:30
avatar  pctelco
#60663 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Das Wattedepot hat mich nie wirklich gestört, aber irgenwie kommt der Verdampfer beim Phantom, A1 und Wave, welche ja extrem viel Ähnlichkeit haben und auch geschmacklich nah beieinander sind, nicht an die Kayfuns oder GG-Verdampfer heran. In so fern würde mich vermutlich auch ein anderes Feeding bei der Phantom nicht mehr davon überzeugen können.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, was da aus Dresden kommen wird und lasse mich überraschen.

Wie ich heute feststellen musste, kommt die Penelope (für sie leider) auch nicht wirklich an den Mini-Russen ran vom Ergebnis. Wobei die Penelope meiner Meinung nach noch am nächtsten an die großen Kayfun V3 ran kam.

Für mich persönlich wird es subjektiv langsam eng, dass mich noch mal ein nichtrussischer Verdampfer überzeugen könnte.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:38
#60664 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #
Das Wattedepot hat mich nie wirklich gestört, aber irgenwie kommt der Verdampfer beim Phantom, A1 und Wave, welche ja extrem viel Ähnlichkeit haben und auch geschmacklich nah beieinander sind, nicht an die Kayfuns oder GG-Verdampfer heran. In so fern würde mich vermutlich auch ein anderes Feeding bei der Phantom nicht mehr davon überzeugen können.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, was da aus Dresden kommen wird und lasse mich überraschen.

Wie ich heute feststellen musste, kommt die Penelope (für sie leider) auch nicht wirklich an den Mini-Russen ran vom Ergebnis. Wobei die Penelope meiner Meinung nach noch am nächtsten an die großen Kayfun V3 ran kam.

Für mich persönlich wird es subjektiv langsam eng, dass mich noch mal ein nichtrussischer Verdampfer überzeugen könnte.

Kann ich so unterschreiben.

Außer bei der Penelope, da machste definitiv was falsch. Ich habe mittlerweile alle Russen und Griechen auf dem Level eines UFS. Mehr geht nicht. Ausgenommen hierbei ist der Ody. Der wird nie richtig Dampfen und schmecken, zumindest nicht bei mir.

Trotzdem immer wieder schön zu hören das jeder seine Dampfe findet die ihn befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:42
avatar  ochnee
#60665 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Es wird immer wieder Veränderungen geben.
Wir stehen noch in den Anfängen des Dampfens, wer weiß was in 10 Jahren ist.

Lachen wir dann über die VD von damals?

Ich muss Ralf mit den minis Recht geben, seit dem ich 2 davon habe stehen die Griechen in der Ecke.
Kann aber auch nur ein vorübergehendes Symptom sein. Neues eben.
Wobei ich das erste Liquid entdeckt habe, was in der Penelope besser als im mini schmeckt, Pfirsich, warum, keine Idee.

Anbei mal ein Bild von meinem Duett.



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:43
#60666 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #
Es wird immer wieder Veränderungen geben.
Wir stehen noch in den Anfängen des Dampfens, wer weiß was in 10 Jahren ist.

Lachen wir dann über die VD von damals?

Ich muss Ralf mit den minis Recht geben, seit dem ich 2 davon habe stehen die Griechen in der Ecke.
Kann aber auch nur ein vorübergehendes Symptom sein. Neues eben.
Wobei ich das erste Liquid entdeckt habe, was in der Penelope besser als im mini schmeckt, Pfirsich, warum, keine Idee.

Anbei mal ein Bild von meinem Duett.




Ein schöner Hase


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:45
#60667 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Aktivier mal dein UFS Stefan. Du wirst begeistert sein. Hätte ich auch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich mein letztes UFS schon abgeben und vorbestellt hab ich auch keins.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:47
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60668 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Franky3001 im Beitrag #
Aktivier mal dein UFS Stefan. Du wirst begeistert sein. Hätte ich auch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich mein letztes UFS schon abgeben und vorbestellt hab ich auch keins.

*unterschreib*


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:48
avatar  pctelco
#60669 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Sieht schick aus Stefan!

Ich habe meinen Mini, genau wie die Penelope auf eGo-Twist, wobei auch hier der Kayfun eindeutig vorne liegt, weil er vom Durchmesser her exakt passt.

@Franky: Es ist nicht viel, aber die Penelope liegt minimal hinter den Kayfuns zurück, und es liegt bestimmt nicht am falschen Setup. Dafür bin ich erfahren genug, um aus jedem Verdampfer nach kurzer Zeit das Optimum heraus zu holen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:48
avatar  ochnee
#60670 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Zitat von Franky3001 im Beitrag #
Aktivier mal dein UFS Stefan. Du wirst begeistert sein. Hätte ich auch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich mein letztes UFS schon abgeben und vorbestellt hab ich auch keins.

*unterschreib*


Das weiß ich doch


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:49
#60671 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Zitat von Franky3001 im Beitrag #
Aktivier mal dein UFS Stefan. Du wirst begeistert sein. Hätte ich auch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich mein letztes UFS schon abgeben und vorbestellt hab ich auch keins.

*unterschreib*

Hatte es aktiviert als Du es die Tage geschrieben hast. Es war eigentlich schon sauber und ich wollte es zu WE hin verkaufen oder tauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:50
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#60672 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Franky3001 im Beitrag #
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #
Zitat von Franky3001 im Beitrag #
Aktivier mal dein UFS Stefan. Du wirst begeistert sein. Hätte ich auch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich mein letztes UFS schon abgeben und vorbestellt hab ich auch keins.

*unterschreib*

Hatte es aktiviert als Du es die Tage geschrieben hast. Es war eigentlich schon sauber und ich wollte es zu WE hin verkaufen oder tauschen.

Hihi - ich find es klasse hin und wieder Abwechslung zu haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:52
avatar  ochnee
#60673 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

UFS ist für mich das genialste Feeding System.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:53
avatar  pctelco
#60674 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Achja Stefan, noch meinen herzlichen Glückwunsch zu dem 13000er!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:53
#60675 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #
Sieht schick aus Stefan!

Ich habe meinen Mini, genau wie die Penelope auf eGo-Twist, wobei auch hier der Kayfun eindeutig vorne liegt, weil er vom Durchmesser her exakt passt.

@Franky: Es ist nicht viel, aber die Penelope liegt minimal hinter den Kayfuns zurück, und es liegt bestimmt nicht am falschen Setup. Dafür bin ich erfahren genug, um aus jedem Verdampfer nach kurzer Zeit das Optimum heraus zu holen.

Egal, bei mir ist es nicht so, sie liegen alle gleich. Vllt ist es auch ein Produktfehler. Bei den Ody's V1 war das auch so. Die einen gingen Super und die anderen gingenngar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht