Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 259 von 2637
05.03.2012 09:35
avatar  ochnee
#6451 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ja, aber glücklicherweise sind es hier nur wenige :-)
Kaffee Andrea?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:37
avatar  stysel
#6452 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Oh, ja gerne.

Ich bin noch müde. Und hab etwas Husten. Klar wenn der Kassierer bei Aldi an der Kasse mit ner fetten Erkältung sitzt

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:38
#6453 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen @all;)

@ochnee, da taet ich mir keinen allzu grossen kopf machen, bodensatz gibt es in jeder gemeinschaft, aber der ueberwiegende teil hat auch hier "gemeinschaft" im sinne von community und den geist des forums verstanden und handelt zum wohl aller auch in diesem sinne, benutzt den flohmarkt nicht zur spekulation und verkauft auch sammlerstuecke zu einem reellen preis, wo der verlust dem verkaeufer nicht weh tut und der kaeufer wirklich ein gutes gefuehl beim kauf hat.

@andrea&ochnee: tnx fuern tasskaff, ich drucke ihn gerade aus und er kommt auch schoen warm ausm laserdrucker ...;)

schmelzdepots und roestwatte:

die von der V18 sollte zumindest im A1 auch passen und sind CNC-gefraest - vielleicht sind die auch aus metall fertigbar und ESS wurde ja auch schon recht erfolgreich als depotmaterial verwendet, wenn es auch nicht so restlos die enthaltene fluessigkeit wieder hergibt, als watte.

ansonsten empfiehlt sich einfach, oefters zu wechseln und mindestens 2 geraete mit lecker liquid dampfbereit zu haben, wie es auch viele hier praktizieren.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:39
avatar  ochnee
#6454 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich bin Montags immer müde.
Und mein A1 macht mir Sorgen, kein wickelzeugs bei, dann passiert meistens was.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:43
avatar  stysel
#6455 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hast du nicht noch ne langweilige Ego dabei ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:44
avatar  ochnee
#6456 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
guten morgen @all;)


schmelzdepots und roestwatte:

die von der V18 sollte zumindest im A1 auch passen und sind CNC-gefraest - vielleicht sind die auch aus metall fertigbar und ESS wurde ja auch schon recht erfolgreich als depotmaterial verwendet, wenn es auch nicht so restlos die enthaltene fluessigkeit wieder hergibt, als watte.



Das ist jetzt interessant für mich!

Zitat von ramazz0tti
ansonsten empfiehlt sich einfach, oefters zu wechseln und mindestens 2 geraete mit lecker liquid dampfbereit zu haben, wie es auch viele hier praktizieren.




Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen

ich ändere das mal:

ansonsten empfiehlt sich einfach, oefters zu wechseln und mindestens 3, in Worten drei geraete (falls eins der geraete ausfällt)mit lecker liquid dampfbereit zu haben, wie es auch viele hier praktizieren


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:45
avatar  ochnee
#6457 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Montags ist immer so ein Tag wo ich wirklich alles vergesse mitzunehmen Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:48
avatar  stysel
#6458 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Kenn ich, mach dir einen Zettel an die Tür. Hilft !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:49
#6459 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ochnee, der komischschmeckende dampft sich bestimmt noch ein - das hat mein 2. frischgewickelter A2 gestern abend auch noch getan.

gratiserkaeltung von aldi: jo, und dann verbrennen die buben sich immer noch bloss tabak vorm gesicht, wie bei mir beim vorletzten einkauf, wo man das auch aus normalem abstand noch gut gerochen hat - das desinfiziert natuerlich ueberhaupt nicht die atemwege, wie so eine gepflegte glycol-inhalation.

dann nochn gepflegter menthol-ansatz, dann ist das noch besser, wie das zeug, wo uns frueher unsere muttis vorm einschlafen bei erkaeltungen immer grossflaechig eingeschmiert haben (pinimenthol in soner gelben schachtel).

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:50
avatar  stysel
#6460 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich liebe den guten alten Zettel, auch wenn ich sonst alles mit PC und Handy mache.

Einkaufzettel geht von Hand viel schneller. Und die Kalenderfunktion meines Handys hab ich noch nie benutzt

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:52
avatar  ochnee
#6461 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Markus, das Problem ist, der ist eingedampft und es war alles OK mit dem. Ich sehe auch nicht wo das Problem mit dem ist. Wicklung sieht sauber aus, Depot ist in Ordnung, Loch ist frei. Widerstand stimmt auf der PV.

Vieleicht liegt es an mir und ich meine es schmeckt komisch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:53
avatar  RaKa ( gelöscht )
#6462 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
RaKa ( gelöscht )

Zitat von ochnee


Ich muss mal was loswerden. War ja gestern total enttäuscht von einigen, die absolut keinen Gemeinschaftssinn haben. Die melden sich hier im Forum nur an um Ihren eigenen Hardware und Software Bedarf zu stillen, tragen nichts zu dem Forum bei, nutzen es nur aus. Die schaden der Mehrheit.

Jetzt zum positiven, das ist zum Glück die Minderheit hier! Ich habe gestern Nacht noch PMs bekommen, wo andere User mir Ihre Wut kundgetan haben, Ihre Hilfe angeboten haben.
Ein User schrieb, "ochnee ärger dich nicht, du bekommst von mir einen" Das zeigt mal wieder, das der Gemeinschaftssinn und das helfen hier doch im Vordergrund steht.



hmmm.. hab den Verk fred jetzt umständlich rausgesucht ich hatte nicht den eindruck das du gestern deswegen sooo geknickt warst aber ein kleines ochnee.. wird dir schon über
die Lippen gerutscht sei als da jemand einfach mal BIETE EINHUNDERT!! schreit...
aber du hattest zu keinem zeitpunkt eine öffentliche zusage vom verkäufer das er dir das teil abtreten will aaaber...
mensch da kommst du doch drüber hinweg mann...
und der Verkäufer ist jetzt verwarnt worden wegen Regelverstoß


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:58
avatar  ochnee
#6463 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Da bin ich doch schon längst drüber weg.
Und das der verwarnt wurde wollte ich nicht, der ist eigentlich in Ordnung, aber der hat wohl auf einmal einen dagobert duck syndrom bekommen ;-)
Ich hatte mich da nur über Kommentare aufgeregt.
Das ich den nicht bekommen habe, das war nebensache, ich sag immer "kommt zeit kommt...........


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:58
#6464 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen Marcus :-)

ochnee und andrea, hab euch mal etwas unters Wiki geschrieben ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 09:59
#6465 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

@ochnee: ok, hier sind eigentlich mittlerweile auch mindestens 5 sofort dampfbereit, gefuellt und geladen, und 3 weitere nach hinzufuegen einer stromquelle.

und ausm haus geh ich eigentlich fuer laenger als 1 stunde und weiter als 500 m weg auch mit mindestens 3 an verschiedenen stellen am koerper getragenen.

V18/VR4-leerdepots, die auch im A1 passen sollten:
http://www.highendsmoke.de/Phantom-Zubeh...1-und--V-2.html

ESS-depotmaterial: find ich jez grad nich auf anhieb, aber irgendwo hier oder im anderen 4rum wurde mal darueber diskutiert und sind auch diverse bilder dabei, aber ich halte das fuer plausibel, weil bei watte viel mehr zwischenraum vorhanden ist, als bei ESS.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:01
avatar  stysel
#6466 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Markus, das Problem ist, der ist eingedampft und es war alles OK mit dem. Ich sehe auch nicht wo das Problem mit dem ist. Wicklung sieht sauber aus, Depot ist in Ordnung, Loch ist frei. Widerstand stimmt auf der PV.

Vieleicht liegt es an mir und ich meine es schmeckt komisch ;-)




Trink mal einen Schluck Milch oder iss ein Stück Käse wenn du hast

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:03
#6467 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti


ESS-depotmaterial: find ich jez grad nich auf anhieb, aber irgendwo hier oder im anderen 4rum wurde mal darueber diskutiert und sind auch diverse bilder dabei, aber ich halte das fuer plausibel, weil bei watte viel mehr zwischenraum vorhanden ist, als bei ESS.



g110-Verdampfer-Cartomizer-Depots-Watte-Drip-Tips.html

scrollt mal ganz nach unten ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:06
avatar  stysel
#6468 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

"und ausm haus geh ich eigentlich fuer laenger als 1 stunde und weiter als 500 m weg auch mit mindestens 3 an verschiedenen stellen am koerper getragenen."

LOL

Ich war letztens sogar einkaufen ohne ! Das erste Mal

Und als meine Kleine heute morgen ging, sagte sie Mama du riechst so gut im Gesicht.

@ochnee ich hab mich über meister76 oder so aufgeregt, bezüglich Dampfen im Aldi. Aber es bring nichts mit solchen Leuten zu diskutieren.

Irgendwann habe ich aufgehört zu versuchen die Welt zu retten.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:08
#6469 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von RaKa


hmmm.. hab den Verk fred jetzt umständlich rausgesucht ich hatte nicht den eindruck das du gestern deswegen sooo geknickt warst aber ein kleines ochnee.. wird dir schon über
die Lippen gerutscht sei als da jemand einfach mal BIETE EINHUNDERT!! schreit...
aber du hattest zu keinem zeitpunkt eine öffentliche zusage vom verkäufer das er dir das teil abtreten will aaaber...
mensch da kommst du doch drüber hinweg mann...
und der Verkäufer ist jetzt verwarnt worden wegen Regelverstoß



das eigentliche Problem ist der Versuch der Geschäfte macherei. Wenn ihr in dem anderen Thread (A2 wars glaub ich) mal das voletzte Posting gelesen habt ... ich habe 18 A2 na und ? in Worten achtzehn ...

Muss ich da noch irgendwas zu sagen ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:09
#6470 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von stysel


Irgendwann habe ich aufgehört zu versuchen die Welt zu retten.




es gibt immer Leute, die wollen nicht gerettet werden Andrea ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:12
#6471 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von stysel
Ich liebe den guten alten Zettel, auch wenn ich sonst alles mit PC und Handy mache.

Einkaufzettel geht von Hand viel schneller. Und die Kalenderfunktion meines Handys hab ich noch nie benutzt


sehe ich auch so, vor allem weil ich mit dem immer vermurkster werdenden zeux mich tagtaeglich auseinandersetzten muss, weil einfach die jung-g'studierten glauben, sie sind so gescheit, dass sie die laengst gewonnenen erfahrungen der aelteren nicht mehr brauchen und meinen, das rad neu erfinden zu muessen, das dann leider oft eckig ist.

so packten es reihenweise eifons dann ploetzlich nach dem jahreswechsel nicht mehr, puenktlich zu wecken, weil schon eine so banale funktion durch ueberfrachtung mit viel zuviel mist und damit verbundener geistiger ueberforderung der programmierer verbunden mit mangelhafter qualitaetskontrolle, verpfriemelt wurde.

dann bisschen wasser dazu, weil dieses vielleicht grad vom himmel herunterkommt, und dann noch das umstaendliche herumgedruecke, bis man den einkaufszettel ueberhaupt wieder aufm bildschirm hat, sofern er im laden dann ueberhaupt wieder abrufbar ist und nicht in der zwischenzeit der akku leer ist.

son stueck papier is da einfach haushoch ueberlegen, hat noch besseren kontrast, als jedes e-ink-display, ist immer ablesbar, auch nach eventuellem feuchtwerden oder wenn man ihn in der mitte gefaltet hat oder er in der tasche gedrueckt wurde, jederzeit aenderbar, und nach gebrauch einfach entsorgbar.

es muss also nicht jeder fisch ein fahrrad haben, bloss weil es jetzt so modern ist, ein fahrrad zu haben und dabei die einfache und direkte loesung ganz aus dem kopf zu verlieren ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:13
avatar  stysel
#6472 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

"das eigentliche Problem ist der Versuch der Geschäfte macherei. Wenn ihr in dem anderen Thread (A2 wars glaub ich) mal das voletzte Posting gelesen habt ... ich habe 18 A2 na und ? in Worten achtzehn ...

Muss ich da noch irgendwas zu sagen ?"

Das ist der Punkt ! Das hat nichts mehr mit Freude dran zu tun, sondern das ist ein Spekulationsobjekt.

Ich sag nur Lifetab Aldi

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:15
avatar  stysel
#6473 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti

Zitat von stysel
Ich liebe den guten alten Zettel, auch wenn ich sonst alles mit PC und Handy mache.

Einkaufzettel geht von Hand viel schneller. Und die Kalenderfunktion meines Handys hab ich noch nie benutzt


sehe ich auch so, vor allem weil ich mit dem immer vermurkster werdenden zeux mich tagtaeglich auseinandersetzten muss, weil einfach die jung-g'studierten glauben, sie sind so gescheit, dass sie die laengst gewonnenen erfahrungen der aelteren nicht mehr brauchen und meinen, das rad neu erfinden zu muessen, das dann leider oft eckig ist.

so packten es reihenweise eifons dann ploetzlich nach dem jahreswechsel nicht mehr, puenktlich zu wecken, weil schon eine so banale funktion durch ueberfrachtung mit viel zuviel mist und damit verbundener geistiger ueberforderung der programmierer verbunden mit mangelhafter qualitaetskontrolle, verpfriemelt wurde.

dann bisschen wasser dazu, weil dieses vielleicht grad vom himmel herunterkommt, und dann noch das umstaendliche herumgedruecke, bis man den einkaufszettel ueberhaupt wieder aufm bildschirm hat, sofern er im laden dann ueberhaupt wieder abrufbar ist und nicht in der zwischenzeit der akku leer ist.

son stueck papier is da einfach haushoch ueberlegen, hat noch besseren kontrast, als jedes e-ink-display, ist immer ablesbar, auch nach eventuellem feuchtwerden oder wenn man ihn in der mitte gefaltet hat oder er in der tasche gedrueckt wurde, jederzeit aenderbar, und nach gebrauch einfach entsorgbar.

es muss also nicht jeder fisch ein fahrrad haben, bloss weil es jetzt so modern ist, ein fahrrad zu haben und dabei die einfache und direkte loesung ganz aus dem kopf zu verlieren ...




Da hast du recht !

Und früher hat man die Telefonnummern die man anrief auswendig gewusst. Jetzt muss jeder erst in seinem Handy nachsehen.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:18
#6474 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

A1komisch: ja, geht mir manchmal auch so - der A2 aufm lavatub schmeckt grad auch irgendwie seifig trotz selbem liq, spannung und genug akku wie gestern, wo er noch gut war und auch gut knallte. das kann nur an dem nicht vorhandenen bulli extreme darunter liegen ...;)

einkaufen ohne: ja, das ging mir letztens auch so, obwohl ich vorsichtshalber den A2 aufm elite im taschenlampenholster am guertel hatte, aber hab erst wieder zuhause dann wieder daran saugen muessen.

aber war natuerlich schon ziemlich riskant - wenn da in der zwischenzeit ein flugzeug abgestuerzt waere und mir den rueckweg versperrt haette oder so, ist es schon immer besser, zumindest fuer wenige tage autonom sein zu koennen.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 10:21 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 10:24)
avatar  RaKa ( gelöscht )
#6475 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
RaKa ( gelöscht )

ich denke ihr glaubt´s mir eh nicht aber ich habe gar kein handy
keinen wecker und keine uhr !!!
ralf<-- ist ein glücklicher mensch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht