Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 266 von 2637
05.03.2012 15:41
avatar  ochnee
#6626 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von ochnee
ich freu mich für dich Vanillo. Drück den Manuel mal von mir.



... na jedenfalls grüßen werde ich ...






 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:43
#6627 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Frank, was soll ich sagen. Gut geht es mir.
Habe heute morgen die Hälfte vergessen. Nur meine 2 A1 mitgenommen und bei einem ist die Wicklung kaputt gegangen.
Dafür funktioniert der andere aber noch :-)


Ich hab's gelesen, bitter wenn beide ausgefallen wären. Aber für Abhilfe soll ja jetzt so ein schickes Täschen helfen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:44
avatar  ochnee
#6628 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

du meinst was der Ralf in seinem Anhang stehen hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:45
#6629 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von ochnee
ich freu mich für dich Vanillo. Drück den Manuel mal von mir.



... na jedenfalls grüßen werde ich ...



Das reicht ja fürn Anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:47
avatar  ochnee
#6630 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Vanillo, gib bitte dem Manuel ein:



von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:49
#6631 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
du meinst was der Ralf in seinem Anhang stehen hat :-)


Wat meinst Du jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:49
#6632 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

frank: ok, besser in form von einfacherer wartbarkeit - manche schusswaffen sind zwar auch von der technik her perfekter, aber die nicht ganz so perfekten, die aus weniger einzelteilen aufgebaut sind und auch noch nach unsanfter behandlung und ohne pflege in einer fachwerkstatt zuverlaessig funktionieren, sind dann einfach in der praxis langfristig besser.

eine israelische maschinenpistole (http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi) ist nicht ohne grund lange zeit weltweit noch erfolgreicher, als selbst die produkte aus einer deutschen waffenschmiede (h&k) ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:52
#6633 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
frank: ok, besser in form von einfacherer wartbarkeit - manche schusswaffen sind zwar auch von der technik her perfekter, aber die nicht ganz so perfekten, die aus weniger einzelteilen aufgebaut sind und auch noch nach unsanfter behandlung und ohne pflege in einer fachwerkstatt zuverlaessig funktionieren, sind dann einfach in der praxis langfristig besser.

eine israelische maschinenpistole (http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi) ist nicht ohne grund lange zeit weltweit noch erfolgreicher, als selbst die produkte aus einer deutschen waffenschmiede (h&k) ...


Na das nenne ich jetzt mal nen Vergleich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:52
avatar  ochnee
#6634 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

dann schau dir doch mal ein Posting von RaKa an, dann schaust du wo du deine Flotte drin hast ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:53
avatar  ochnee
#6635 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:53
#6636 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
dann schau dir doch mal ein Posting von RaKa an, dann schaust du wo du deine Flotte drin hast ;-)


Welches posting, hab jetzt keine Lust zig Seiten zu durchsuchen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:56
#6637 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
http://www.dampfertreff.de/t34908f38-Alles-was-mit-Bullis-zu-tun-hat-263.html#msg576307

für Frank


Sonnen kack hab ich hier in 3facher Ausführung rumliegen. 2 hab ich mal gekauft und eins war beim ProVari bei. Vllt nutze ich die mal wenn ich in Urlaub fahre.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:57
avatar  ochnee
#6638 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Frank, den Abspann von RaKa, booooh ich glaube ich mach einen Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:59
avatar  ochnee
#6639 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von RaKa
was ist nun @ochnee ??

MfG
Ralf & Kathy
Phantom Transport-Etui 12,95 EUR (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:00
#6640 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
frank: ok, besser in form von einfacherer wartbarkeit - manche schusswaffen sind zwar auch von der technik her perfekter, aber die nicht ganz so perfekten, die aus weniger einzelteilen aufgebaut sind und auch noch nach unsanfter behandlung und ohne pflege in einer fachwerkstatt zuverlaessig funktionieren, sind dann einfach in der praxis langfristig besser.

eine israelische maschinenpistole (http://de.wikipedia.org/wiki/Uzi) ist nicht ohne grund lange zeit weltweit noch erfolgreicher, als selbst die produkte aus einer deutschen waffenschmiede (h&k) ...


Achso, ein iAtty ist auch simple aufgebaut und eine Mörder Dampfmaschine. Ein A1 kommt m.M nach geschmacklich und von der Dampfentwicklung nicht an einen iAtty ran.

Nicht böse gemeint ochnee.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:01
#6641 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001
Na das nenne ich jetzt mal nen Vergleich.


wenn bei der letzten zeichnung, die hier einem posting angehaengt war, nicht "odysseues by Imeo - rebuildable atomizer" drueberstehen wuerde, koennte man es auch fuer einen aufschlagzuender fuer fliegerbomben halten ...;)

und auf den ersten blick sehn die geraete zusammengebaut auch irgendwie mehr nach einem bolzenschussapparat aus, wie ihn frueher metzger, die zur hausschlachtung kamen, dabei hatten.:)

ok, und der darwin wie ein schwangerschaftstest, manche andere boxmods wien alcomat, oder die reo in manchen farbkombinationen wie ein funkgeraet und die V21 wie ne blockfloete ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:04
avatar  ochnee
#6642 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti

Zitat von Franky3001
Na das nenne ich jetzt mal nen Vergleich.


wenn bei der letzten zeichnung, die hier einem posting angehaengt war, nicht "odysseues by Imeo - rebuildable atomizer" drueberstehen wuerde, koennte man es auch fuer einen aufschlagzuender fuer fliegerbomben halten ...;)

und auf den ersten blick sehn die geraete zusammengebaut auch irgendwie mehr nach einem bolzenschussapparat aus, wie ihn frueher metzger, die zur hausschlachtung kamen, dabei hatten.:)

ok, und der darwin wie ein schwangerschaftstest, manche andere boxmods wien alcomat, oder die reo in manchen farbkombinationen wie ein funkgeraet und die V21 wie ne blockfloete ...






 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:06
#6643 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti

Zitat von Franky3001
Na das nenne ich jetzt mal nen Vergleich.


wenn bei der letzten zeichnung, die hier einem posting angehaengt war, nicht "odysseues by Imeo - rebuildable atomizer" drueberstehen wuerde, koennte man es auch fuer einen aufschlagzuender fuer fliegerbomben halten ...;)

und auf den ersten blick sehn die geraete zusammengebaut auch irgendwie mehr nach einem bolzenschussapparat aus, wie ihn frueher metzger, die zur hausschlachtung kamen, dabei hatten.:)

ok, und der darwin wie ein schwangerschaftstest, manche andere boxmods wien alcomat, oder die reo in manchen farbkombinationen wie ein funkgeraet und die V21 wie ne blockfloete ...



Wir reden hier ja nicht übers aussehen, aussehen tun sie alle scheisse. Ich kenne keinen Verdampfer der schön ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:12 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 16:12)
avatar  RaKa ( gelöscht )
#6644 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
RaKa ( gelöscht )

Zitat von ochnee
dann schau dir doch mal ein Posting von RaKa an, dann schaust du wo du deine Flotte drin hast ;-)



büdde... und gn8


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:12
avatar  Vanillo
#6645 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Wir reden hier ja nicht übers aussehen, aussehen tun sie alle scheisse. Ich kenne keinen Verdampfer der schön ist.



... aber ich bitte dich Frank Andrea und Kitty lesen hier mit - und die verdampfen doch auch ... tsts

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:20
avatar  ochnee
#6646 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Vanillo und ochnee :-)

Ralf gute Nacht, schlaf gut.lässt du das jetzt drin bis ich es gekauft habe?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 16:51
#6647 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001
Wir reden hier ja nicht übers aussehen, aussehen tun sie alle scheisse. Ich kenne keinen Verdampfer der schön ist.


hm, so scheisse eigentlich nicht einmal wirklich - hier sieht man wohl alles, was es von golden greek so gibt in nahezu allen kombinationsmoeglichkeiten:
http://mygoldengreek.blogspot.com/

recht faszinierend eigentlich und manche kombinationen sind auch schon wieder recht schoen.

und wie so oft - sowohl bei verdampfern, als auch der stromversorgung dazu, vieles geschmackssache und ob eher design, oder zweckmaessigkeit zaehlt.

zum glueck macht sich niemand die muehe, die griechischen und russischen shopseiten, die nach deutschland verkaufen wuerden, zumindest mal ansatzweise ins englische zu uebersetzen, und die englischen shops sind zum glueck "usa only", so dass man die prioritaeten erstmal auf die anschaffung der noch wirklich notwendigen geraetschaften lenken kann ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:10 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 17:11)
#6648 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Liebe Bullifans,

heute schon für unsere Sache geklickt?
1.
Noch bis 31.03.2012. KLICK HIER
2.
KLICK HIER

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:16
avatar  Kitty
#6649 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Danke Vanillo!;) Außerdem finde ich den A2- TM sehr schön.

05.03.2012 17:18
avatar  Tazi
#6650 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Huhu

Hab mal wieder ne Frage....
Wie lange "hält" bei euch den so ne Wicklung?
Habe meine gerade ebent neu gemacht, war nun seit Sa abend in Betrieb. Also knapp 2 Tage gehalten.
An Liquid ist ca 15 ml Tiramisu durchgelaufen, bzw verdampft.
Ist das normal? Oder liegts an dem Liquid das da ne neue Wicklung drauf muss?
Dampf kam nämlich nicht mehr viel und die Wicklung sah auch nicht mehr appetitlich aus
Oder lag es an einer falschen wickeltechnik?

Grüße Thomas

MoJo-Box-Mod, Stutt-Art, SX Mini, VG Kronos, VG Mini, VG Medium,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht