Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 268 von 2637
05.03.2012 19:23
#6676 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

mehr als 3 mm ist zu dick zwex heizleistung und so, wuerd ich sagen.

und bei wattedepot sifft wohl schon systembedingt nix, bei tanks ist es immer gluecksache, je nach dichtheit und wo eventuell luft hineinkommt.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:23
avatar  ochnee
#6677 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

hatte ich gepostet
dann nochmal

PAPRICA
Cafe, Restaurant, Bar
Zülpicher Str. 46
50674 Köln-DE

mail: info(at)paprica-koeln.com
Tel.: 0221 27162844


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:27
#6678 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103
Ich könnte mal bei unserem Duisburger Highendsmoker-Shop nachfragen, wie schnell er das Teil bekommen könnte, da sparen wir den Versand.


Ich hab so ein Teil hier, ich find die sind nix, kann Euch das al zeigen dann könnt ihr Euch ein eigenes Bild machen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:31
#6679 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
mehr als 3 mm ist zu dick zwex heizleistung und so, wuerd ich sagen


das hab ich mir auch gedacht und darum nie probiert. Ochnee sagte es dampft super.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:32
avatar  ochnee
#6680 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

das einzige was anders ist bei der stehenden, wie ich sie jetzt habe ist ein kleines Blubbern am Anfang, als wenn schlecht Luft gezogen wird. Ist bei beiden A1 so. Hab da keine Erklärung für, weil ja mehr Platz in der Kammer jetzt ist. Nach dem kurzen Blubbern zieht der dann sehr gut. Einer ne Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:34
#6681 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
das einzige was anders ist bei der stehenden, wie ich sie jetzt habe ist ein kleines Blubbern am Anfang, als wenn schlecht Luft gezogen wird. Ist bei beiden A1 so. Hab da keine Erklärung für, weil ja mehr Platz in der Kammer jetzt ist. Nach dem kurzen Blubbern zieht der dann sehr gut. Einer ne Idee?


Blubbern tut es meisten wenn Feuchtigkeit von außen am Depot ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:36
#6682 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

blubbern im A1? ausser kondenswasser kann da eigentlich nix sein, was blubbert - wie gross istn im A1 eigentlich das luftloch standardmaessig/bei dir?

oder eher knistern? das hab ich hier bei manchen liqs auch ein bisschen wieder.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:42
#6683 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103
Ich könnte mal bei unserem Duisburger Highendsmoker-Shop nachfragen, wie schnell er das Teil bekommen könnte, da sparen wir den Versand.


Ich hab so ein Teil hier, ich find die sind nix, kann Euch das al zeigen dann könnt ihr Euch ein eigenes Bild machen




Am Sonntag ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:42
#6684 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee


PAPRICA
Cafe, Restaurant, Bar
Zülpicher Str. 46
50674 Köln-DE

mail: info(at)paprica-koeln.com
Tel.: 0221 27162844


Und @ Andreas, es startet ab 16.00 Uhr und es sind auch viele recht pünktlich (räusper, ich habe den kürzesten Weg und geh immer erst um 4 los). Im Lokal runter in den Raucherkeller, da sind wir Dampfer aber fast immer unter uns.

Viele fangen dann so gegen 18.00 Uhr mit dem Bestellen des Essens an und die letzten Male löste sich die Runde (zumindest teilweise) so gegen 20.00 Uhr auf. Aber es blieben auch durchaus noch welche länger ...

Parken
Wenn Du die Zülpicher Str. noch ein wenig stadtauswärts fährts (so ca 500m), dann siehst Du die Uni-Mensa und Grünstreifen. Die Parkplätze dort sind sonntags kostenlos und man findet dann schon was.

Ich finde das ganz Klasse, dass Ihr kommt. Ich fahre auch bestimmt mal nach Duisburg oder so


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:49
avatar  pctelco
#6685 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Also ich werde auch mal gucken, am Sonntag ins Paprica zu kommen. Ich will es nicht versprechen, aber zu 99% werde ich wohl da sein. Würde mich freuen, so als Neudampfer, den ein oder anderen von euch mal persönlich kennen zu lernen und mit euch zu fachsimpeln.

Gruß aus Bonn

Ralf

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:07
#6686 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Beate123

Und @ Andreas, es startet ab 16.00 Uhr und es sind auch viele recht pünktlich (räusper, ich habe den kürzesten Weg und geh immer erst um 4 los). Im Lokal runter in den Raucherkeller, da sind wir Dampfer aber fast immer unter uns.

Viele fangen dann so gegen 18.00 Uhr mit dem Bestellen des Essens an und die letzten Male löste sich die Runde (zumindest teilweise) so gegen 20.00 Uhr auf. Aber es blieben auch durchaus noch welche länger ...

Parken
Wenn Du die Zülpicher Str. noch ein wenig stadtauswärts fährts (so ca 500m), dann siehst Du die Uni-Mensa und Grünstreifen. Die Parkplätze dort sind sonntags kostenlos und man findet dann schon was.

Ich finde das ganz Klasse, dass Ihr kommt. Ich fahre auch bestimmt mal nach Duisburg oder so



Danke Beate

Sind für uns so 85km eine Strecke, also ca. 1std fahrt. Wir werden schon "pünktlich" eintreffen. Hoffentlich passt das für Andrea auch.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:12
avatar  Nehoku
#6687 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Erdbeben in Staufenberg Dhl Station, der Bulli wurde Bewegt.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:21
#6688 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103
Ich könnte mal bei unserem Duisburger Highendsmoker-Shop nachfragen, wie schnell er das Teil bekommen könnte, da sparen wir den Versand.


Ich hab so ein Teil hier, ich find die sind nix, kann Euch das al zeigen dann könnt ihr Euch ein eigenes Bild machen




Am Sonntag ?



Wenn ich komme dann ja, gerne. Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe da ich vorher noch woanders bin. Ich hab so ein Täschen wo eGo-t drauf steht. Die sieht man viel auf Dampfertreffs,fast jeder 3te hat so ein Ding


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:22
#6689 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Erdbeben in Staufenberg Dhl Station, der Bulli wurde Bewegt.



Liquidvorräte aufgestockt ?

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest : Dat Ding säuft wie ein schwarzes Loch. Hört sich komisch an, is aber so.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:24
#6690 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103
Ich könnte mal bei unserem Duisburger Highendsmoker-Shop nachfragen, wie schnell er das Teil bekommen könnte, da sparen wir den Versand.


Ich hab so ein Teil hier, ich find die sind nix, kann Euch das al zeigen dann könnt ihr Euch ein eigenes Bild machen




Am Sonntag ?



Wenn ich komme dann ja, gerne. Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe da ich vorher noch woanders bin. Ich hab so ein Täschen wo eGo-t drauf steht. Die sieht man viel auf Dampfertreffs,fast jeder 3te hat so ein Ding




Von den komischen eGo-Täschen hab ich auch zwei, aber die scheinen wesentlich kleiner zu sein. Na mal sehen, vieleicht schaffst du es ja nach Köln.
Wäre schön.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:29
#6691 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Zitat von Andreas0103
Ich könnte mal bei unserem Duisburger Highendsmoker-Shop nachfragen, wie schnell er das Teil bekommen könnte, da sparen wir den Versand.


Ich hab so ein Teil hier, ich find die sind nix, kann Euch das al zeigen dann könnt ihr Euch ein eigenes Bild machen




Am Sonntag ?



Wenn ich komme dann ja, gerne. Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe da ich vorher noch woanders bin. Ich hab so ein Täschen wo eGo-t drauf steht. Die sieht man viel auf Dampfertreffs,fast jeder 3te hat so ein Ding




Von den komischen eGo-Täschen hab ich auch zwei, aber die scheinen wesentlich kleiner zu sein. Na mal sehen, vieleicht schaffst du es ja nach Köln.
Wäre schön.



Ja die gibt es in mehreren grössen, sind aber alle die gleichen. Bei Highend steht nur Phantom drauf. Ich mag sie nicht sonderlich aber wenn man in Urlaub fährt und alles verstauen kann erfüllen sie ihren Zweck.

Ich versuche es mit Sonntag. Würde mich auch freuen, leider vorher nen wichtigen Termin der vorgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:29
avatar  Nehoku
#6692 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von Andreas0103

Zitat von Nehoku
Erdbeben in Staufenberg Dhl Station, der Bulli wurde Bewegt.



Liquidvorräte aufgestockt ?

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest : Dat Ding säuft wie ein schwarzes Loch. Hört sich komisch an, is aber so.



Wenn meine Bestellung diese woche kommt und ich mit dem mischen fertig bin hab ich über 4 l /9mg nik. basis das reicht mal mind. 2 jahre für meine Dampfer hier.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:40
avatar  ochnee
#6693 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti
blubbern im A1? ausser kondenswasser kann da eigentlich nix sein, was blubbert - wie gross istn im A1 eigentlich das luftloch standardmaessig/bei dir?

oder eher knistern? das hab ich hier bei manchen liqs auch ein bisschen wieder.



Ne, kommt wenig dampf, dann blubbert es einmal kurz dann ist alles normal. Als wenn der keine Luft in dem moment zieht.

Edit: Ich habe es gefunden. Für die Schraube hatte ich ja nur oben eine Mutter für die Drahtbefestigung gesetzt. da unten natürlich nur Gestänge war, hat sie da anscheinend Kontaktschwierigkeiten und war feucht. Jetzt habe ich unten auch eine Mutter gesetzt und schon funzt es.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:42
#6694 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee

Edit: Ich habe es gefunden. Für die Schraube hatte ich ja nur oben eine Mutter für die Drahtbefestigung gesetzt. da unten natürlich nur Gestänge war, hat sie da anscheinend Kontaktschwierigkeiten und war feucht. Jetzt habe ich unten auch eine Mutter gesetzt und schon funzt es.



IT-ler und gleichzeitig Bastel-Ass ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:43
#6695 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Jetzt bitte nicht weinen!

Aber ich war mal wieder bei Bulli und.....

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:44
avatar  ochnee
#6696 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee

Edit: Ich habe es gefunden. Für die Schraube hatte ich ja nur oben eine Mutter für die Drahtbefestigung gesetzt. da unten natürlich nur Gestänge war, hat sie da anscheinend Kontaktschwierigkeiten und war feucht. Jetzt habe ich unten auch eine Mutter gesetzt und schon funzt es.



IT-ler und gleichzeitig Bastel-Ass ...






 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:45
#6697 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ist im A1 der minuspol nicht einfach auch ein gewinde direkt im sockel, weil das auf den bildern immer so beidseitig isoliert aussieht?

und zwex blubbern hat ja frank bestaetigt - das kondenswasser am depot is mir auch beim A2k aufgefallen, aber kein blubbern.

ok, hoff ja, bald auch einen zu haben noch vor cetins grossem umzug, den er im ERF im clonethread fuer maerz androhte.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:46
#6698 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Die Gravuren sind nice Loop.

Und siehe da, er hat sein Fähnchen !

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:48
#6699 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

So, Nachtschicht ... bis morgen und immer schön die Hände über der Decke lassen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:51
#6700 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Andreas0103
Die Gravuren sind nice Loop.

Und siehe da, er hat sein Fähnchen !



Danke, die bei Bulli hab`s halt drauf!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz