Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 399 von 2637
14.03.2012 18:09
avatar  Nehoku
#9951 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Sowas in der Bauart, http://www.yatego.com/trendhof/p,4b26730...-teilig--trolly ,steht im keller auch voll mit Werkzeug, kein Dampfzeug,. Das wäre dan aber etwas zu viel für den schnellen gang zum kiosk.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:12
avatar  Nehoku
#9952 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ich habe heute mal ein Apfel, Jamaica Rum liquid angesetzt. Mal schaun wie lange das braucht bis es reif ist. Im momment noch zu lau.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:26
#9953 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten abend schon wieder;)

ok, die koffers sind alles mehr loesungen fuers auto.

das samsonite-teil ist eigentlich ne fototasche, also kein kosmetikkoffer, wo dann die phantoms und bullis einfach lose drin rumpurzeln, wema kein zusaetzliches etui verwendet, wie das phantometui vom hochendraucherladen oder 1 von den grossen eGo-etuis, wo aber wohl maximal ein elite mit A2 reinpasst und vielleicht noch bissl wickelzeux und 2-3 lickwitz.

eventuell waere sowas ne loesung fuer feinunterteilung in groesseren taschen:
http://www.holle-fachversand.de/p12747_H...4,%20natur.html

und fuer GLV-benutzer zusaetzlich noch das:
http://www.holle-fachversand.de/p22102_S...Schraubfl..html
(sind die selben puppenstubenflaeschlein)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:27
avatar  shado
#9954 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Gott will nicht, dass ich dampfe..
Erst schickt er mir ein nagelneues Extreme Sorglos Set mit defekten Basis, und jetzt, nachdem ich einen SD MKII erstanden habe, einen 901-510 Adapter ohne 901er Gewinde, das alles inclusive!
Ich bin ein Pechvogel... :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:29
avatar  Nehoku
#9955 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Na des hat doch was. Hebammenetui :-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:30
avatar  stysel
#9956 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Mir fällt gerade ein einen Fotorucksack hab ich auch noch irgendwo

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:32
avatar  Nehoku
#9957 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Oder ein Schulterholster mit 2 modifizierten magazintaschen. Des wär dsoch mal was.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 18:36)
avatar  Nehoku
#9958 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:41
#9959 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Oder ein Schulterholster mit 2 modifizierten magazintaschen. Des wär dsoch mal was.


jo, in sone penisprotesentasche sollte ne V21 odern A1extreme auch gut reinpassen und in die extratasch wickelzeux, bissl werkzeug undn paar flaschs - bloss wema dann unterwex denen begegnet, die solche taschen beruflich benutzen, muss man auch wieder vorsichtig sein oder hat ueberfluessigen stress.

aber apopo rucksack - so kleine schwarze lederrucksacks, die nicht so sperrig sind, gabs auch mal - hat mir mal meine mutter geschenkt, son teil, wanderte dann aber recht schnell wieder weiter an besser dazu passende traeger mit geringerem platzbedarf unterwex.

aber fuers kleine eintaegige gebaeck nich so schlecht - wenns die noch gibt.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:48
avatar  Nehoku
#9960 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Bei den Amis biste tot wen da zum Bulli oder Phantom greifst.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 18:59)
#9961 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jo, deshalb hamse da so mehr die darwin-schwangerschaftstests von evolv oder bunte REO-holz- oder -blechkaestchen, die auch fuer unintelligente penisprotesentraeger ohne lange erklaerung eindeutig unbedrohlich aussehen.

aber schon ein chrom-PV mit russenaufschlagzuender von svoemesto drauf duerfte zum problem werden, wenn man in so unzivilisierten schurkenstaaten weilt, wo noch steinzeitsitten weit verbreitet sind ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:02
avatar  Vanillo
#9962 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hi Leuts,
wollt nur mal winke-winke machen ...



Ich lese schon den ganzen Tach mit - bin aber nicht fit - habe Kreislauf ! Habe sogar meine Eintrittskarte fürs heutige Basketballspiel Alba-Würzburg weggegeben ... dat will was heißen !

Von Kondulenzpostings bitte Abstand nehmen - ne Tüte Mitleid steht hier auch schon rum !

Wünsche euch viel Spass heute bis zum 10.000er - und benehmt euch, ich lese weiter mit !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:04
avatar  Nehoku
#9963 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Stell dir mal vor du stehst da mit deiner Dampfe, und ein cop kommt fragt was du da hast und du sagst voller stolz das es aus russland kommt. :-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:05
#9964 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen, vanillo,

alles gut gewickelt?;)

worin transportierst du dein dampfgeraet? ok, im tankrucksack wahrscheinlich ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:05
avatar  Nehoku
#9965 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hi Vanillo ist vermerkt, ich schreib langsamer. ;-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:12
#9966 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

bzw wenns mehr wird aufm moped in nem topcase oder in den seitenkoffern, wo ich grad keinen namen dafuer find.

seh grad, dass der text unten gar nicht deine sig ist - von mir auch gute besserung, damit die mitleidstuete auch richtig voll wird;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:14
avatar  Vanillo
#9967 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ramazz0tti


worin transportierst du dein dampfgeraet? ok, im tankrucksack wahrscheinlich ...



Also, die Moppedsaison ist noch nicht im Gange - da bietet sich aber der Tankrucksack an ...

Für den fussläufigen innerstädtischen Transport benutze ich diverse zweckentfremdete Taschen von ausrangierten Blutdruckmessgeräten etc. - wird aber auch bald zu kleine ...

Was Ideales hab ich noch nicht gefunden - jedenfalls son Werkzeugkoffer wirds nicht ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:21
avatar  Nehoku
#9968 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

@ramazzotti
Du bist ja das Lexikon hier, wo würdest du Drat und Gf für nen bulli holen. Sagen wir mal mind. 3m von beiden.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:32
#9969 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jo, den werkzeug- oder notarztkoffer halte ich auch eher fuer autofahrer interessant, die als verdampfersanitaeter aufn dampfertreffen kommen.

ich muss da eigentlich nicht unbedingt alles dabei haben, was ich jemals gekauft habe - normal reicht A1+extreme oder PV oder LT oder V21 im taschenlampenholster am guertel und A2+elite und/oder V18 in den jeans- oder flanellhemdbrusttaschen mitn paar liquidflaschs+akkubox mit 2x 18650 extra und/oder 4x 14500.

wickelzeux, kreuzschlitz, schere und vielleicht nochn grosser eGo-akku im eGo-etui im rucksack oder hosentasche (cargohose), fuers dampfertreffen noch die lavatubenschachtel mit magnetverschluss im rucksack mit dem zeux, was da noch reinpasst (bissl DCTs, paar mehr liqs, verdampfer, saugstuecke, und sonstiges zeux).


nehoku, bei intaste gabs das mal sogar von der rolle fuern guten preis, bevors spurlos ausm schopp verschwunden is, wie die blechrundsaugstuecke, die friedel oben aufm A1 gezeigt hat.

drahts gibz vielleich noch.

gf auch in dicker und nicht so tueddelich gibz hier:
http://www.bengs-modellbau.de/material/b...sfaserdocht.php

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:37
avatar  Manne
#9970 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Halli hallo zusammen!

Alle Fit im Schritt?

Habe gerade mal den neuen SW von der Liquid Stube gewickelt mit 3mm Bengs durchstochen, Draht 3x 0,20 ~ 2,1 Ohm!

Ich habe den SW gerade auf der LT. Liquid ist von gSmoke Energy cow 16mg und Dampfe mit 4.0 V.

Für das Geld gibt es im Moment nichts günstigeres auf dem Markt an SW. Es Dampft und schmeckt genauso wie meine teureren Geräte!

Die Bearbeitung ist richtig Gut, das Logo sehr dezent gehalten und die Tanks Typ-A ca.1ml passen wie angegossen.

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:37
avatar  Nehoku
#9971 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Danke ist in meiner liste. 3mm wirds wohl werden.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:40
avatar  pctelco
#9972 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Naben zusammen,

mal ganz kurz Meldung zum LS-VD1 Selbstwickler abgeben, welcher trotz 2 1/2 Stunden experimentieren kein vernünftiges Ergebnis liefern mag. Konstruktionsbedingt kann er auch nicht wirklich gut dampfen, denke ich. Habe auch schon bei der LS in gleichem, konstruktiven Ton reklamiert.

Zumindest bei meinem LS-VD1 ist die Bohrung im Dorn schon für zwei Glasfasreschnüre (Cetin) in ESS gewickelt zu Eng, so dass es Nachflußprobleme gibt und der Verdampfer kokelt. Nur GF doppelt in den Dorn eingefädelt (füchterliche Pfriemelei) funktioniert halbwegs. Damit aber zum zweiten Problem.

Die Dornhülse des VD hat zwei sich gegenüberliegende Zuluft-Bohrungen, welche zu allem Überfluß auch noch exakt auf den Enden der Wicklung liegen. Hierdurch wird nur ein geringer Teil des entstandenen Dampf von der Wicklung mitgenommen.
Halte ich einen Bohrung zu, geht es schon etwas besser, aber immer noch nicht wirklich gut.

Mit der Dornhülse des Bulli A2T (passt da drauf) gibt es zumindest die Nachflußprobleme nicht, aber wegen der Luftführungsprobleme ist der LS-VD1 auch damit nicht zu gebrauchen.

Viele Grüße

Ralf

P.S. Bevor ich hierauf antworten kann, wird noch einen Zeit dauen, denn zuvor muss ich hier noch rund 200 Posts lesen! ;-)

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:43
avatar  Nehoku
#9973 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

@pctelo
Danke für die Ausführliche info.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 19:49)
#9974 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten abend manne&ralf,

manne, noch gute n8 nachtraeglich, der forenmalocher hatte um 3 uhr schlagartig keinen bock mehr auf ne antwort an dich auf dein gn8.

ok, lickwitzbude-A2klon: 1x wunderbar und perfekt, 1x scheisse und siffkokelnd, 50% ausfallquote, wie erwartet;)

nehoku, wennde schnell bist, erwischste hier vielleicht noch draht, solang er gruen und sichtbar bleibt:
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Sel...n:::28_102.html

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:52
avatar  Nehoku
#9975 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Danke Bestellt

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht