Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 437 von 2637
16.03.2012 19:33
avatar  stysel
#10901 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Besser das als rauchen !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:35
avatar  Vanillo
#10902 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Seh grad, der Franky hat ja reichlich Hardware ... und noch keinen A 1 ?

Habe meinen jetzt 14 Tage und bin voll begeistert - insbesondere der kühle, trockene Dampf ...

Kommt der guten alten Pyro schon verdammt nahe ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:38
#10903 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Seh grad, der Franky hat ja reichlich Hardware ... und noch keinen A 1 ?

Habe meinen jetzt 14 Tage und bin voll begeistert - insbesondere der kühle, trockene Dampf ...

Kommt der guten alten Pyro schon verdammt nahe ...



Meinen ehemaligen hat der ochnee. Er sagte mir nicht zu. Bin kein Wattefreund. Verspreche mir aber jetzt vom A1 mit 510er Anschluss mehr da ich ihn dann aufm PV betreiben kann. Wenn das wieder nix ist geht er in den Flohmarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:41
avatar  Vanillo
#10904 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Meinen ehemaligen hat der ochnee. Er sagte mir nicht zu. Bin kein Wattefreund. Verspreche mir aber jetzt vom A1 mit 510er Anschluss mehr da ich ihn dann aufm PV betreiben kann. Wenn das wieder nix ist geht er in den Flohmarkt.



Na, ich glaube auch, dass der A1 auf nem geregelten Akkuträger gut aufgehoben ist. Ich hab ja die Lavatube drunter. Damit kann ich tatsächlich ne Menge an Dampf regeln ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:50
avatar  Nehoku
#10905 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Franky frag mich mal wenn´s so weit ist;-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:55
#10906 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich bin gespannt und lass mich überraschen.

Es war ein langer und teurer weg um das ich rausgefunden habe was mich von den Kippen fernhält. Ich bin aber so ziemlich angekommen. Alles was ich jetzt kaufe ist eigentlich Spielerei und wenn es nicht annähernd so läuft wie meine top-verdampfer bzw. mich von den Kippchen ferhält geht es wieder ab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:55
avatar  Nehoku
#10907 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ich auch hab ja Zeit.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 19:59
avatar  Vanillo
#10908 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Franky3001

Es war ein langer und teurer weg um das ich rausgefunden habe was mich von den Kippen fernhält. Ich bin aber so ziemlich angekommen. Alles was ich jetzt kaufe ist eigentlich Spielerei und wenn es nicht annähernd so läuft wie meine top-verdampfer bzw. mich von den Kippchen ferhält geht es wieder ab.



Franky, dann verrat uns doch mal bitte deinen derzeitigen Favoriten ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:00
#10909 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Franky frag mich mal wenn´s so weit ist;-)


Ich kam mit nicht einem Watteverdampfern zurecht. Ich hatte sie alle. Für mich ist ein Großraum Tankverdampfer das beste was es gibt, dampf, Flash und Geschmack sind sowas von aufeinander abgestimmt da kommt m.M nach kein Watteverdampfern mit, aber hier gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sogar den Bulli-A2-TM besser als den A1. Das ist der einzigste den ich von Bulli behalten hab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:04
#10910 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Zitat von Franky3001

Es war ein langer und teurer weg um das ich rausgefunden habe was mich von den Kippen fernhält. Ich bin aber so ziemlich angekommen. Alles was ich jetzt kaufe ist eigentlich Spielerei und wenn es nicht annähernd so läuft wie meine top-verdampfer bzw. mich von den Kippchen ferhält geht es wieder ab.



Franky, dann verrat uns doch mal bitte deinen derzeitigen Favoriten ...



Platz 1 iAtty
Platz 2 Odysseus
Platz 3 A2-TM auf PV

Der Genesis ist auch gut, konnte ihn am WE Probedampfen. Der Kayfun wird sich denke ich bei Platz 1-2 wiederfinden da er vom Prinzip aufgebaut ist wie ein GG.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:05
#10911 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Ich auch hab ja Zeit.


Muss man haben und Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:06
avatar  Nehoku
#10912 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku
Franky frag mich mal wenn´s so weit ist;-)


Ich kam mit nicht einem Watteverdampfern zurecht. Ich hatte sie alle. Für mich ist ein Großraum Tankverdampfer das beste was es gibt, dampf, Flash und Geschmack sind sowas von aufeinander abgestimmt da kommt m.M nach kein Watteverdampfern mit, aber hier gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sogar den Bulli-A2-TM besser als den A1. Das ist der einzigste den ich von Bulli behalten hab.




Der A2/TM ist mein 1 Selbstwickler und wie sollte es anders sein, jetzt bin ich neugierig. Also werde ich auch noch irgendwann nen A1 holen.
Wenn es klappt bei Bulli, event. Flohmarkt oder von dir wenn es dazu kommen sollte.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:11
avatar  ochnee
#10913 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

so, Besuch weg


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:14
avatar  Vanillo
#10914 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Also der A2-TM war ja auch mein erster Selbstwickler und bin auch sehr zufrieden damit ... Habe nur das Gefühl, dass der Geschmack ein wenig dadurch zustande kommt, das ich vom Tank/Mundstück immer nen bissken Liquid/Kondenswasser mitziehe ...
Beim A1 ist das nicht so. Der Dampf ist ganz trocken und trotzdem schmeckts. Da man immer nicht genau wieß/sieht, wieviel Liquid noch im Depot ist, kann man das aber durch mehr oder weniger Strom sehr gut ausgleichen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:17
#10915 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku
Franky frag mich mal wenn´s so weit ist;-)


Ich kam mit nicht einem Watteverdampfern zurecht. Ich hatte sie alle. Für mich ist ein Großraum Tankverdampfer das beste was es gibt, dampf, Flash und Geschmack sind sowas von aufeinander abgestimmt da kommt m.M nach kein Watteverdampfern mit, aber hier gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sogar den Bulli-A2-TM besser als den A1. Das ist der einzigste den ich von Bulli behalten hab.




Der A2/TM ist mein 1 Selbstwickler und wie sollte es anders sein, jetzt bin ich neugierig. Also werde ich auch noch irgendwann nen A1 holen.
Wenn es klappt bei Bulli, event. Flohmarkt oder von dir wenn es dazu kommen sollte.



Nach Möglichkeit einfach alles testen was geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:19 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 20:19)
#10916 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Kleiner einwurf:
Demo 24. 03. Düsseldorf (4)
Sowas muß doch mit mehr beteiligung möglich sein, oder.
Die Meisten von euch haben doch nicht so weit!
Wie ich z.B..

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:20
#10917 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich bin froh, daß ein Arbeitskollege einige Wochen vor mir anfing zu dampfen, so hatte ich schnell raus, was ich noch so alles haben wollte... Meine erste eGo-T Typ A war grausig, aber sogar später mit einem ESS-Mod Docht, auf den ich hier im Forum gestossen bin, gut dampfbar. Ich bereu es wirklich nicht mit dem dampfen, mir gehts gut, hier stinkt nichts mehr und es ist so auch ein tolles, ausfüllendes Hobby. :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:20
avatar  ochnee
#10918 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Da gebe ich dir Recht Peter,
ich mag in der Regel keine Watteverdampfer.
Das ist aber beim a1 anders, finde auch das der a1 einen sehr guten Flash hat. Man merkt wenn das Depot zur Neige geht.
Ich mag den, weil er so schön unkompliziert ist.
Geschmacklich muss ich dem frank bezüglich iatty Recht geben. Der ist eine Geschmacksgranate und leider nicht mehr zu bekommen.
Auch der GLV ist sehr gut, kommt aber nicht an einen iatty ran.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:23
#10919 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Da gebe ich dir Recht Peter,
ich mag in der Regel keine Watteverdampfer.
Das ist aber beim a1 anders, finde auch das der a1 einen sehr guten Flash hat. Man merkt wenn das Depot zur Neige geht.
Ich mag den, weil er so schön unkompliziert ist.
Geschmacklich muss ich dem frank bezüglich iatty Recht geben. Der ist eine Geschmacksgranate und leider nicht mehr zu bekommen.
Auch der GLV ist sehr gut, kommt aber nicht an einen iatty ran.


Der ochnee muss mir mal recht geben, Leute das fällt ihm schwer


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:25
avatar  ochnee
#10920 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Frank, das fällt mir nicht schwer, ich bin objektiv :-)
Ich finde auch dass man mal alles probiert haben muss.
Und was gibt es da zu lachen?
Ich muss wohl wieder die Peitsche rausholen, aber da stehst du ja drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:30
#10921 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Frank, das fällt mir nicht schwer, ich bin objektiv :-)
Ich finde auch dass man mal alles probiert haben muss.
Und was gibt es da zu lachen?
Ich muss wohl wieder die Peitsche rausholen, aber da stehst du ja drauf.


Nö nicht peitschen, dein Spearmintliquid reicht mir da schon


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:32
avatar  Nehoku
#10922 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Two Apple + Black Cherry = Dampferhimmel

rezept per pm.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:38
#10923 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Two Apple + Black Cherry = Dampferhimmel

rezept per pm.


Ja Schick mal bitte


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 20:39)
avatar  Vanillo
#10924 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hoffenheim - Stuttgart 0 : 1 (7.min)

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:53
avatar  ochnee
#10925 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jetzt fängt der Life Bericht von Peter wieder an :-)
Rezept bitte dahin:

Rezepte - Frage an die Veteranen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz