Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 46 von 2637
10.02.2012 14:45
#1126 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

hab die auch versucht und es kamm...nix deknn kurzen ka ich bleib bei standart^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 15:11)
#1127 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee


kann es sein das du die Voltzahl bei deinem neuen XXXX [Zensiert, Bulli Thread] zu hoch eingestellt hast und du vor lauter Dampf nicht mehr richtig sehen konntest ?




Boah is der ochnee gemein. Zensiert von wegen. Schau mal was vorne drauf geschraubt is. Das ist definitiv ein Bulli.
Außerdem hättest du, wenn dir "ProVari" partou nich über die Lippen bzw. Tastatur gehen will ja auch einfach "Rolls Royes artiger Akkuträger" schreiben können.



So und jetzt bastell ich mir Barondos neueste Wicklung nach. Bis später, so (Pfeifen)Good will ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:29
#1128 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103
Tach zusammen

Verflixt und zugenäht, jetzt ist es doch passiert. Meine Lavatube hat ihre daseinsberechtigung verloren.
Das, was ich eigentlich vermeiden wollte, nämlich auf Amerikanischen Billigschrott zurückgreifen, ist bittere Wahrheit geworden.
Seht slebst :






Wo den LavaTube zumindest erwähnst. Da habe ich gerade schlimme Bilder entdeckt:
g394-Lavatube-defekt.html

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:47
avatar  Galaan
#1129 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hehe. Das ist meiner, den Merelm versucht zu reparieren^^ Aber Barondos Tandemwicklung geht echt ab wie die Hölle.
@ Diabolis. Wie haste denn da nen Kurzen gebastelt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:23
avatar  ochnee
#1130 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee


kann es sein das du die Voltzahl bei deinem neuen XXXX [Zensiert, Bulli Thread] zu hoch eingestellt hast und du vor lauter Dampf nicht mehr richtig sehen konntest ?




Boah is der ochnee gemein. Zensiert von wegen. Schau mal was vorne drauf geschraubt is. Das ist definitiv ein Bulli.
Außerdem hättest du, wenn dir "ProVari" partou nich über die Lippen bzw. Tastatur gehen will ja auch einfach "Rolls Royes artiger Akkuträger" schreiben können.



So und jetzt bastell ich mir Barondos neueste Wicklung nach. Bis später, so (Pfeifen)Good will ...





ZENSIERT

Thread Owner

Ich muss mal mit den Mods sprechen, brauche hier Schreibrechte......


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:31
avatar  Darky44
#1131 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hier gehört mal ausgemistet!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:40
#1132 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Darky44
Hier gehört mal ausgemistet!





Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:44
avatar  ochnee
#1133 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Nabend Andreas,

bin eben vom Andy geärgert worden. Wollte nur Waldmeister bei Ihm kaufen. War da 2 Stunden. Erstmal wolle der meine XXXX. Dann hat er mit seiner xxxxxxxxxx mir wieder den Mund wässrig gemacht, nimm es mal in die Hand, schau mal.... wie einfach man den Wiederstand messen kann, schau mal hier, ich hab auch Cones.......

rausgegangen bin ich dann mit TheXXXXXX

ochneeeee


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:56
#1134 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Nabend Andreas,

bin eben vom Andy geärgert worden. Wollte nur Waldmeister bei Ihm kaufen. War da 2 Stunden. Erstmal wolle der meine XXXX. Dann hat er mit seiner xxxxxxxxxx mir wieder den Mund wässrig gemacht, nimm es mal in die Hand, schau mal.... wie einfach man den Wiederstand messen kann, schau mal hier, ich hab auch Cones.......

rausgegangen bin ich dann mit TheXXXXXX

ochneeeee




du bist echt krank alter ...

Viel spaß mit deinen Teilen

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 19:22)
avatar  goodman
#1135 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Bei mir bricht auch gerade der HWV wieder aus. Nen zweiten A2 wollte ich eh noch haben. Aktuell kann der Virus sich nur nicht entscheiden, obs ein A2-T + Extreme oder ein A2-T + Elite werden soll. Elite wegen der Handlichkeit. Ich weiss allerdings nicht, ob das gefühlt und optisch wirklich so einen Unterschied macht. Vom Durchhaltevermögen schneidet der Extreme natürlich besser ab.

Schwere Entscheidung


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 19:28)
#1136 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von goodman
Bei mir bricht auch gerade der HWV wieder aus. Nen zweiten A2 wollte ich eh noch haben. Aktuell kann der Virus sich nur nicht entscheiden, obs ein A2-T + Extreme oder ein A2-T + Elite werden soll. Elite wegen der Handlichkeit. Ich weiss allerdings nicht, ob das gefühlt und optisch wirklich so einen Unterschied macht. Vom Durchhaltevermögen schneidet der Extreme natürlich besser ab.

Schwere Entscheidung



Der Unterschied is doch deutlich "spürbar". Wenn du was edeles für unterwegs möchtest ----> ELITE
Das Durchhaltevermögen is natürlich nich so prickelnd, aber mit vier 14500er Akkus kriegst du keine Probleme.
Der Extreme hingegen is ein richtiger "Burner" .

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:29
avatar  ochnee
#1137 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

ich würde meinen Elite nicht mehr hergeben wollen. Akku leer, neuer rein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 19:40)
avatar  goodman
#1138 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hm, laut "technischen Daten" trennt die irgendwie so um 20mm in der Länge. Der Virus müsste die mal nebeneinander sehen.

edit: für Unterwegs und Büro, nehm ich ja immer noch meine Ego-T. Wenn ich dann allerdings zu Hause bin, wird mir immer krasser vorgeführt, wie sch**** die im Vergleich zum A2 mundet. Deswegen soll die mittelfristig ganz w e c h


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:42
avatar  Farina
#1139 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von goodman
Hm, laut "technischen Daten" trennt die irgendwie so um 20mm in der Länge. Der Virus müsste die mal nebeneinander sehen.

edit: für Unterwegs und Büro, nehm ich ja immer noch meine Ego-T. Wenn ich dann allerdings zu Hause bin, wird mir immer krasser vorgeführt, wie sch**** die im Vergleich zum A2 mundet. Deswegen soll die mittelfristig ganz w e c h



Hier findest du ein Bild, wo beide drauf sind [V] Bulli Elite und Extreme Akkuträger

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:48
avatar  goodman
#1140 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Danke, das ist dann doch recht aufschlussreich! Der Extreme ist dann doch ein ganz schöner Kracher im Vergleich. Da wirkt der Elite doch zierlich und elegant. Muss nur mal schauen, wo es Akkus gibt. Bulli hat bei den 14500 nen Lieferengpass.


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:52
avatar  ochnee
#1141 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
10.02.2012 19:53
#1142 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Auf Bildern sieht der Extreme immer so big aus,is er aber gar nich. Auf jeden Fall Extreme goodman.
Elite is für Mädschen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:57
#1143 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von hsvtermi
Auf Bildern sieht der Extreme immer so big aus,is er aber gar nich. Auf jeden Fall Extreme goodman.
Elite is für Mädschen.



andreas findet, das der hsvtermi sich auf dem besten weg befindet gesteinigt zu werden und deswegen is meine wenigkeit schon mal unterwegs um Bärte zu besorgen ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:59
avatar  ochnee
#1144 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103

Zitat von hsvtermi
Auf Bildern sieht der Extreme immer so big aus,is er aber gar nich. Auf jeden Fall Extreme goodman.
Elite is für Mädschen.



andreas findet, das der hsvtermi sich auf dem besten weg befindet gesteinigt zu werden und deswegen is meine wenigkeit schon mal unterwegs um Bärte zu besorgen ...





ich mach mit...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 20:02)
avatar  goodman
#1145 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Och, der Extreme passt aber nicht zum kleinen Gelben ... ich denke es wird die Kleine werden.

Auf die Akkus hab ich schonmal ein Lesezeichen gesetzt. Die haben aber nicht ernsthaft 2450mAh...


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:05
#1146 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Heute ist ein guter Tag ...
60 Tage Pyrofrei
Ein A2 der richtig geil Dampft
Clearos auf XXXXX-Akkuträger die fast genauso gut Dampfen

der Dampferhimmel ist nah ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:05
#1147 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Die quali meiner Beiträge erkennt man(n) schon daran Andreas das ICH mit zwei drittel weniger genau so viel Sterne hab wie DU!
Aber im ernst,Extreme passt genau locker in ne Männerhand. Perfekt! Elite is viiiiiel zu klein.
Man müsste mal en Foto einstellen von nem Mann mit ner Elite in der Hand.
Andreas mach ma.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:09
avatar  goodman
#1148 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Na toll! Jetzt wird der Virus wieder wankemütig und will sich das nochmal durch den Hals gehen lassen.


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:10
avatar  Farina
#1149 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von hsvtermi
Auf Bildern sieht der Extreme immer so big aus,is er aber gar nich. Auf jeden Fall Extreme goodman.
Elite is für Mädschen.



Du hast die alten Omas und Chiwawas mit Beinprothesen vergessen, dann hätten wir die Benutzergruppe von Bulli Elite zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:26
avatar  ochnee
#1150 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von goodman
Och, der Extreme passt aber nicht zum kleinen Gelben ... ich denke es wird die Kleine werden.

Auf die Akkus hab ich schonmal ein Lesezeichen gesetzt. Die haben aber nicht ernsthaft 2450mAh...



ne, das kann ich auch nicht glauben. Dann würde ich die auch bestellen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht