Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 492 von 2637
20.03.2012 02:06
avatar  Manne
#12276 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Marauder
Scheisse, sind die Leute geizig, ich muss mich grad echt zusammenreissen, sowas nicht gebührend zu kommentieren: NEWS: Inawera Group Celebration



Ich hab mich grad sowas von zusammen gerissen in einem anderen Thread, lohnt sich nicht!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 02:09
#12277 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Manne

Zitat von Marauder
Scheisse, sind die Leute geizig, ich muss mich grad echt zusammenreissen, sowas nicht gebührend zu kommentieren: NEWS: Inawera Group Celebration



Ich hab mich grad sowas von zusammen gerissen in einem anderen Thread, lohnt sich nicht!




Stichwort: E-Smok?

Habs gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 02:16
avatar  Manne
#12278 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Marauder

Zitat von Manne

Zitat von Marauder
Scheisse, sind die Leute geizig, ich muss mich grad echt zusammenreissen, sowas nicht gebührend zu kommentieren: NEWS: Inawera Group Celebration



Ich hab mich grad sowas von zusammen gerissen in einem anderen Thread, lohnt sich nicht!




Stichwort: E-Smok?

Habs gesehen...




E-SMOGE!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:00
#12279 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ist das eigentlich schonmal positiv zur Geltung gekommen, daß dieser Thread über 100000! (Hunderttausend!) Hits hat!!!11einself


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:12
avatar  Manne
#12280 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Jepp!

Nur rein kommen muss man!

An meiner Leitung liegt es im Moment nicht!

Da der Traffic Kohle kostet, wo kann man hier ein Euro spenden für den Dampftreff?

Ich find da nichts!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:14
#12281 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von ochnee
nehoku, gn8 - welche bullischlacht? ich konnte voellicht problemlos in aller ruhe 203 A2klassik in den warenkorb legen, bevor sie dann alle waren ...


oh, dann seh ich dich wohl in nächster zeit öfter mal im flohmarkt, oder wie?
geht ja ein wenig über den eigenbedarf hinaus...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:21
#12282 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Manne
Jepp!

Nur rein kommen muss man!

An meiner Leitung liegt es im Moment nicht!

Da der Traffic Kohle kostet, wo kann man hier ein Euro spenden für den Dampftreff?

Ich find da nichts!









Rein subjektiv betrachtet würde ich sagen, daß das Dampfen innerhalb der letzten 6-12 Monate DEN Boom in Deutschland erlebt hat und daran kaut nun auch dieses Forum. Ich kenne es eigentlich gar nicht ohne Nachladeruckelei, das muss doch so sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#12283 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Marauder
Ich kenne es eigentlich gar nicht ohne Nachladeruckelei, das muss doch so sein, oder?




 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:27 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 03:28)
#12284 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von ochnee
nehoku, gn8 - welche bullischlacht? ich konnte voellicht problemlos in aller ruhe 203 A2klassik in den warenkorb legen, bevor sie dann alle waren ...


oh, dann seh ich dich wohl in nächster zeit öfter mal im flohmarkt, oder wie?
geht ja ein wenig über den eigenbedarf hinaus...




Ich glaube, die 203 sollten so alle gegen eine Sammlung von allen auf dem Markt erhältlichen bzw. existierenden GG-Produkten mit der Seriennummer 1 getauscht werden...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:31
#12285 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bö(h)ser SMod

norbert? du hier?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:34
#12286 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Nachladeruckelei is nich so schlimm wie diese niederträchtigen Dochte!
Manchmal funktionieren se und dann auf einmal wollen se nich mehr. Das is doch nen Rätsel ???


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:42
#12287 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Krakatoa
Nachladeruckelei is nich so schlimm wie diese niederträchtigen Dochte!
Manchmal funktionieren se und dann auf einmal wollen se nich mehr. Das is doch nen Rätsel ???



Ich würde immer zu "Übertreiber-Dochten" tendieren...
Zur Wicklung hin die Glasfaser lang lassen, etwa 3mm, und zum Tank hin, ebenfalls gute 3mm, in den Tank ragen lassen, also blos nicht das Edelstahlsieb bündig mit dem Dornende abschneiden.
Eher etwas lockerer als zu fest drehen, zur Not in der Breite das ESS nachträglich kürzen und zwischendurch mal den Docht ausbrennen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 03:50
#12288 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Also kokeln tun se nie. Irgendwann fangen se an die Wicklung zu ersaufen. Arbeite zur Zeit nur noch mit ESS Dochten. Blöde GF hat mich genug geärgert :) , die will ich zur Zeit nich mehr in meinen Dochten haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:02
#12289 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ahso!
Ne, ich bin kein Fan von ESS Dochten, ich könnte mir aber vorstellen, daß durch die Wärme/Hitze die beim Dampfen entsteht, ein ESS Docht verrutschen/nachrutschen kann, vorrausgesetzt die Dornplatte dehnt sich stärker aus als der ESS-Docht. Ooooder, ebenfalls durch die Hitze bedingt, sinkt die Viskosität des Liquids und es läuft in Sturzbächen nach... Vielleicht hilft da dann feineres ESS...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:03
#12290 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Was ich auch auch lustg finde: hab vorgestern nen a2-t neu gewickelt ( 5GF/5HZ) und da bin ich unsinniger weise mit der Schere zum Schluss an die GF mit der Schere ran geschrammt und hab 2x GF rausgezogen, hab mich total geärgert und wollt die Wicklung an die Wand werfen, hab ich aber nich gemacht....und jetzt muß ich tatsächlich sagen: die dampft total gut, ist erstaunlich lecker und sieht dabei extrem scheiße aus. LOL
Das teil dampft tatsächlich so extrem wie meine letzte Doppelmoppel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:05
#12291 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Reiner Ess Docht hab ich auch ausgiebig getestet,nich mein Ding,zumindest beim A2T. So etwa wie Marauder es beschreibt funzt es super.Ich schneide das ESS aber nich kleiner sondern etwa 2mm größer(1,4mmx1,4mm).So hab ich en bissel mehr Zugwiderstand.Mag es nicht wenn es sich zuuuuuu leicht ziehen läßt. Mit der Zeit wickelste die Dochte Blind Krakatoa,und sie halten ja auch lange,hab meinen jetzt bestimmt schon etwa drei Wochen ohne probs.
Seit gestern hab ich den A2T Clone zum Test ausgeliehen,da siehts anders aus. Das Ding ist scheiße,Dornöffnung viel zu eng und die zwei Luftlöcher sind en Witz,wenn man(n) zieht merkt man nix,NULL flash weil einfach zu wenig Luftwiederstand herrscht,hält man ein Loch zu schmeckt's Liquid scheiße. Denn würd ich nicht kaufen,keine 29eus wert.(Meine Meinung,werd aber heute trotzdem noch dauertest machen).


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:13
#12292 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Marauder
Ahso!
Ne, ich bin kein Fan von ESS Dochten, ich könnte mir aber vorstellen, daß durch die Wärme/Hitze die beim Dampfen entsteht, ein ESS Docht verrutschen/nachrutschen kann, vorrausgesetzt die Dornplatte dehnt sich stärker aus als der ESS-Docht. Ooooder, ebenfalls durch die Hitze bedingt, sinkt die Viskosität des Liquids und es läuft in Sturzbächen nach... Vielleicht hilft da dann feineres ESS...


Verutschen tut da nix. Viskosität könnt aber hin kommen, also zu viel davon ;) Wenn ich zu hause bin mutiere ich zum dauerdampfer. Bei der Arbeit dampf ich fast gar nich ;)
Vielleicht mal verschiedene ESS ausprobieren, hab grad nur Bullis am Start.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:20
#12293 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die von Bulli sind mir zu klein,bei Intaste bekommste Ess recht günstig oder auf Ebay.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#12294 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von pumpkinhead
norbert? du hier?



Hab ja wieder Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 04:40
#12295 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Werd bestimmt auch wieder mit GF "Mutterficker Dorten" experimentieren, hab damit aber erstmal fertig und meiner Meinung nach sind die total unkontrolierbar.
Wenn es nen Dampf Satan gibt, dann steckt er im Docht!
Schade eigemtlich, das die Mods hier nix mit der Heiligen Inquisition am Hut haben, und nur so ne Flohmarkt Freds aufräumen oder ähnliches, anstatt sich mal endlich das wahrhaftig böse vorzunehmen.
DIE DOCHTE!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 05:16
#12296 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hahaha LooooooooooooooooooooL


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 05:33
#12297 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bö(h)ser SMod

wir arbeiten dran...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 06:50
#12298 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen,

Zitat von Manne

Zitat von ramazz0tti
ich wuerde die katzenhinterlassenschaften mit einer anderen energiequelle fein verteilt in die nachbarschaft schiessen, anstatt sie elektrisch zu verdampfen ...


Sei froh das meine Katzen schlafen!
Wenn sie das gelesen hätten...
Ich möchte mein Liquid ohne Haare im Mund!



jo, vielleicht haetten sie im gegensatz zu dir wenigstens richtig gelesen.

die hinterlassenschaften sind das, aufgrund dessen katzen ein katzenklo benutzen, um diese dort loszuwerden.

da dieser vorgang mit einer erleichterung fuer die katze verbunden ist, sind sie sogar froh darueber, wie im sogenannten "deutschen schlager" schon in form eines "lied"-textes das ganze "besungen" wurde.

was danach damit geschieht, ist den katzen egal, solange das katzenklo benutzbar bleibt.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 06:54
avatar  ochnee
#12299 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Guten morgen,

Was für ein thema am frühen morgen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 07:02
avatar  ochnee
#12300 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Der Norbert war ja sogar heute Nacht hier.
Pumpkinhead, entweder du tust eine besondere zutat in deine liquids oder du bist Legion. Du schläfst anscheinend nie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht