Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 559 von 2637
24.03.2012 10:42
avatar  ( gelöscht )
#13951 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

So, die Mini Provaris sind grad gekommen, die A2 Klassik leider nicht.. aber wenigstens sind se nach 5(!) Tageb jetzt aus Bielefeld raus.. am WE bestellt, am Montag im Versand, seit Dienstag in Bielefeld heute Samstag um 6:00 im Zielpaketzentrum bearbeitet aber noch nicht ausgeliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:48
#13952 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Andrea, nö die gelben kommen bei uns immer erst gegen Mittag. Mundstücke hab ich.

Ich dachte, du willst mich mit Bielefeld ärgern, deswegen ----> dein Mundstück hat sich grade erledigt

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:57 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 10:59)
avatar  Nehoku
#13953 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Hallo und guten morgen nochmal an alle dazugekommenen. Hab grad mal mit der gallerie ein tänzchen geführt, die wollte ja garnicht wie ich aber die Bilder sind oben . Habe heute meine beiden Kornis gefüttert.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:30
#13954 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

[widget=2924]

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:31
#13955 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Hallo und guten morgen nochmal an alle dazugekommenen. Hab grad mal mit der gallerie ein tänzchen geführt, die wollte ja garnicht wie ich aber die Bilder sind oben . Habe heute meine beiden Kornis gefüttert.



Am besten nur wenige Bilder aufeinmal hochladen Nehoku.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:32
avatar  stysel
#13956 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Andreas0103
[widget=2924]




Schön!

Ist der fest, oder könnte man den auch wechseln ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:39
#13957 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von stysel


Ist der fest, oder könnte man den auch wechseln ?



Den könnte man auch wechseln. Es gibt da aber ein anderes Problem. Dadurch, das man das Loch des Mundstückes etwas erweitern muss, hält das Depot nicht mehr richtig fest.
So geht das nicht. Jetzt muss ich mir erstmal etwas einfallen lassen, wie ich nur den oberen Bereich für das Drip-Tip erweitern kann, ohne das unten die kleinen Wulste für das Depot mitverschwinden.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:44
avatar  pctelco
#13958 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von Andreas0103

Zitat von stysel


Ist der fest, oder könnte man den auch wechseln ?



Den könnte man auch wechseln. Es gibt da aber ein anderes Problem. Dadurch, das man das Loch des Mundstückes etwas erweitern muss, hält das Depot nicht mehr richtig fest.
So geht das nicht. Jetzt muss ich mir erstmal etwas einfallen lassen, wie ich nur den oberen Bereich für das Drip-Tip erweitern kann, ohne das unten die kleinen Wulste für das Depot mitverschwinden.




Andreas, deswegen habe ich das abgeschnittene Mundstück nur im oberen Bereich etwas geweitet und dann die Metall-Driptips, welche ich in meinem Fall verwende, in das Restmundstück eingetrieben. Hierdurch ist der Driptip zwar nicht wechselbar, aber das Depot hält weiterhin unter dem Restmundstück.

Gruß

Ralf

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:31
#13959 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen,

mods, vor allem die superen, schlafen wie gott, nie - und wenn, dann unauffaellig.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:31
#13960 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von pctelco


Andreas, deswegen habe ich das abgeschnittene Mundstück nur im oberen Bereich etwas geweitet und dann die Metall-Driptips, welche ich in meinem Fall verwende, in das Restmundstück eingetrieben. Hierdurch ist der Driptip zwar nicht wechselbar, aber das Depot hält weiterhin unter dem Restmundstück.

Gruß

Ralf



Ich war mal meine Dremel-Zubehörkiste durchwühlen um zu sehen, ob da eventuell son kleines Schleifköpfchen dabei ist, um das Drip-Tip wechselbar zu machen, will sagen, um nur den oberen Bereich zu weiten. Nix dabei, aber ich hab noch ne zweite Kiste in der Garage. Da werd ich nacher auch noch mal reinsehen.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:35
#13961 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

mahlzeit,

so teuer ist der proVari gar nicht, zumals anscheinend die einzigen sind, die einen ausreichend leistungsfaehigen stepup-konverter in so ein teil einzubauen, der die ladung *einer* zelle wirklich ausnutzt, und nicht nur bei stepdown aus 2 hintereinandergeschalteten zellen, wie bei dem neuen ding von smoktech, was eifeldampfer grad hier anzukuendigen beginnt, oder bei buzzpro und gennypenny, und dabei auch nicht vorzeitig zu schwaecheln beginnt, wie die LT.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:40
#13962 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

niclarity kann als einer der groessten distributoren von proVape in EU und CH den zusatzaufwand, den gelangweilte beaemtchen verursachen, im gegensatz zu privaten einzelimporteuren von der steuer absetzen und hat ganz andere mittel zur hand, sich von solchen gestalten nicht zu sehr auf der nase herumtanzen zu lassen.

dass sie so detaillierte informationen ueber die lieferverzoegerung an die endkunden weitergeben, zeigt eher die gute informationspolitik, als wie sie damit uebermaessige sorgen verursachen wollten.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:41
avatar  ( gelöscht )
#13963 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Markus, jo der Preis eines PV is zwar hoch, aber in Relation gesehen, geht das in Ordnung.

Über den Kauf meiner X-Plaste-Bomben die ja auch 75,- bzw. 95,- kosten (gibts nur als Sorglos) beginne ich mich ja schon zu ärgern.
Die Lava ist für ihren Preis durchaus OK finde ich - als Body Only in UK für 45,- Euro, da passt Preis-Leistung imho..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:42
#13964 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

oh, vergessen

Guten Morgen Marcus

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:44
avatar  ( gelöscht )
#13965 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Weiss nicht, wie gross Niclarity wirklich ist, aber hatte jetzt schon paar mal Kontakt mit denen und ich glaub, da sitzt ein recht kompetenter Mensch dahinter, der das sehr gut aufgezogen hat und prima umsetzt.

Ich bin so hin und her gerissen, Niclarity oder Foggie. Ich mag Foogie auch echt gerne..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:45
#13966 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

niclarity ...

sind die noch im Aufbau, oder bleibt das Angebot auf ProVari beschränkt ? Weiß das jemand ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:47
#13967 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ich hab meinen seinerzeit noch bei Foggi abgeholt.

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:47
avatar  ( gelöscht )
#13968 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Wundere mich ja auch etwas, vor dem Shop Upgrade letzte Woche hatten die noch PureSmoker (wars glaub mit Icon und noch einem anderen) mit drin, der is jetzt komplett raus, auch hatten se vorher noch den kleinen ProVape-1, den ham se jetzt nur noch bei Amazon drin.. Bissl wenig Auswahl irgendwie..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:47
#13969 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jo, foggie hat unschlagbare preise bei manchen modellen, aber beim erstkauf ist es wohl besser, da hinzufahren, damit sie sich persoenlich von meinem alten ueberzeugen kann, wenn ich ihn in der urne mitbringe.

weil die einfache schnelle methode mit der personalausweisnummer hat sie leider noch nicht in ihrem webshop implementiert oder diese beschraenkung nur bei nikotinhaltigen liqs und basisfluessigkeiten.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:48
#13970 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

niclarity muesste alles von proVape haben, zumindest hatten sie auch mal die kleineren modelle mit fixer spannung.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:50
avatar  ( gelöscht )
#13971 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Hatten.. jo.. Wollte meiner Frau den ProVape-1 bestellen und musste dann zur Mini greifen deswegen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:51
avatar  Kitty
#13972 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Kann mich mal einer aufklären, wer Foggie ist? Hab ich hier schon öfter gelesen. Hat jemand einen Link oder ist das irgendsoein geheimer Privatkontakt?

24.03.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 12:51)
avatar  ( gelöscht )
#13973 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Btw: Ananas von Intaste Med schmeckt im A2T nach Katzenpisse.. Woher ich das weiss? Lass mal das Katzenklo 3 Tage stehen und riech dran.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:52
#13974 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jedenfalls sind die proVaris (fast) komplett drin nun, auch die mini mit blauer beleuchtung, und die wirklich guten ladegeraete von xtar bei den sets.

bloss die vergoldeten fehlen wohl noch.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:53
#13975 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht