Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 577 von 2637
25.03.2012 21:47
avatar  Vanillo
#14401 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Peter, die musst du so vorsichtig dosieren, so 1% und ewig reifen lassen.
Ich hab welche da und die verhalten sich wie eine zicke.




Jo, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht ... Hatte mir vor Wochen was angestzt damit und dann gleich in einer Ego probiert - boah Böller ...
Hab das Zeugs dann weggestellt und gestern nochmal vorsichtig im A2-TM probiert bevor ichs wegschütten wollte ... ud ist sehr legger - nur warte ich bei jedem Zug wieder aufs böllern ... Hab aber schon zwei Tanks durch und nichts passiert ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:49
avatar  Vanillo
#14402 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von hsvtermi
Und? Biste wieder nüchtern vanillo.



Jo, war auch nur siegestrunken ...

Und nach dem Ergebnis heute in Käln gehts mir noch besser ...

Ist doch schön kuschelig im Abstiegsgedrängel

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:51
#14403 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Kann ich mir vorstellen,ich hab mir aus Frust die Kanne gegeben. Drobny darf mir die nächsten Jahre nicht begegnen. Wochenende gehts nach Lautern,bin Live vor Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:51
avatar  ochnee
#14404 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Wo ist den jetzt der Stephan?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:54
avatar  Vanillo
#14405 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von hsvtermi
... Drobny darf mir die nächsten Jahre nicht begegnen ...



ich verrat dir jetzt mal nen Geheimnis - genau deshalb haben wir den ja nach Hamburg geschickt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:55
avatar  pctelco
#14406 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Hier mal wieder so ein netter Tauschthread: (T) A.R.T Fullset

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:55
avatar  Vanillo
#14407 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Wo ist den jetzt der Stephan?



heißen hier nicht alle irgendwie so ???

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:56
#14408 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

So iss es,is ja en Lieber Kerl aber was die Pflaume uns schon Punkte gekostet hat. Adler hät Freitag beide mit der Zunge raus geholt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:57
avatar  ochnee
#14409 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

sk


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:00
avatar  ( gelöscht )
#14410 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
( gelöscht )

Bin hier und grüble.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:01
avatar  ochnee
#14411 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

hab ich mir gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:06
#14412 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
Markus, ich wickle all 8-14 Tage neu, liegt oft daran ob ich mit einem Dauernuckel und welches Liquid ich nehme.
Auf einem a1 ist jetzt seit 20 Tagen die selbe Wicklung drauf, da ist aber ein Liquid mit sehr hohen Mentholanteil drin.


ok, aufm A1 und V21 wird sich die hitze dann auch besser verteilen und is mehr platz fuer dreck.

und menthol ueberdeckt sowieso recht lange alle ueblen geschmaecker - das muss man aber in erwachsenenverdampfern schon homo-apathisch dosieren, damits einem die schaedeldecke nicht weghaut, oder?


Zitat von pctelco
Muss ja zwischendrin auch mal ein wenig brav neben der bessere Hälfte vor der Glotze verbringen. Ist schon blöd, wenn Sie sich ein Foto hinstellen muss, damit sie noch weiß wie ich aussehe!


hm, vielleicht den kasten einschalten?

also wenn meine kussiene da reinschaut, kriegt sie nix anderes mehr mit und ob da noch jemand daneben sitzt eventuell und bei jeder wiederholung des selben films regt sie sich an der selben stelle wieder auf die selbe weise auf.

besonders auffaellig an weichnackten, wo ich frueher immer dort war und jedes jahr die selben sachen gekommen sind, so dass man gar keinen videorecorder mehr braucht.

gluehstrumpf zum glv - den wollte ich auch schon mal, aber man kann ja nicht alles haben ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:07
#14413 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

150eus für en A.R.T Manche Leuts ne ne ne


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:10
avatar  Nehoku
#14414 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ja Sonntag abend ist TV Abend mit Frauchen und nebenbei wird noch an der Statistik gefeilt.

[img][/img]

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:10
avatar  ochnee
#14415 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Stephan, wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest, könnte man ja mal eine glv wickelrunde machen.
Wenn du nicht glücklich mit dem Teil bist, ist es echt blöd, da freut man sich auf was und dann funzt es nicht so wie man sich erhofft hat.


Ich geh jetzt gleich mal schlafen, der Hate hat schon gerufen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:11
avatar  Nehoku
#14416 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Gute Nacht Ochnee.........

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:12
avatar  ochnee
#14417 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Markus, Menthol säubert auch die Wicklung, ein weitere Vorteil :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:14
avatar  ochnee
#14418 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von hsvtermi
150eus für en A.R.T Manche Leuts ne ne ne




oder 200 für einen iatty und der hat mal 69 gekostet, Leute gibt es.
Da dreht es sich bei mir richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:16
avatar  Nehoku
#14419 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Ich mach schluss für heute gute nacht.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 22:17)
#14420 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

echt, nicht nurn hals? ok, je nach anteil zwex alkohol und so und weils ja auch recht hell ohne verkohlende rueckstaende ist.

dann mal , ochnee und alle anderen hasenbetreuer und fernsehzuschauer.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:23
avatar  Farina
#14421 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ja Stefan da kannst du nichts machen, bei manchen sitzt halt das Geld ziemlich locker

Da lobe ich mir so Leute A2? was das? größter clon EVER!! finde das Teil klasse

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:27
avatar  Vanillo
#14422 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Jo, diesen Selbstbau habe ich auch schon bewundert ... wenn man aber alle verwendeten Teile zusammenrechnet dann ist man nicht weit von einem Bulli-Verdampfer entfernt ...
Trotzdem hohen Respekt vor dem Ideenreichtum dieses und anderer Selbstbastler

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:34
avatar  pctelco
#14423 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von ramazz0tti

Zitat von ochnee
Markus, ich wickle all 8-14 Tage neu, liegt oft daran ob ich mit einem Dauernuckel und welches Liquid ich nehme.
Auf einem a1 ist jetzt seit 20 Tagen die selbe Wicklung drauf, da ist aber ein Liquid mit sehr hohen Mentholanteil drin.


ok, aufm A1 und V21 wird sich die hitze dann auch besser verteilen und is mehr platz fuer dreck.

und menthol ueberdeckt sowieso recht lange alle ueblen geschmaecker - das muss man aber in erwachsenenverdampfern schon homo-apathisch dosieren, damits einem die schaedeldecke nicht weghaut, oder?




Ich hatte heute im A1 und im A2TM die Wicklungen zu erneuern, da beide nach verbranntem Fleich geschmeckt haben, obwohl die Coils nur 3 bzw. 5 Tage alt waren. Ich hoffe doch jetzt mal etwas länger Ruhe zu haben damit.

Zitat von pctelco
Muss ja zwischendrin auch mal ein wenig brav neben der bessere Hälfte vor der Glotze verbringen. Ist schon blöd, wenn Sie sich ein Foto hinstellen muss, damit sie noch weiß wie ich aussehe!


Zitat von ramazz0tti
hm, vielleicht den kasten einschalten?

also wenn meine kussiene da reinschaut, kriegt sie nix anderes mehr mit und ob da noch jemand daneben sitzt eventuell und bei jeder wiederholung des selben films regt sie sich an der selben stelle wieder auf die selbe weise auf.

besonders auffaellig an weichnackten, wo ich frueher immer dort war und jedes jahr die selben sachen gekommen sind, so dass man gar keinen videorecorder mehr braucht.



Naja, ganz so schlimm ist es bei meiner nicht, denn sie sitzt viel da und stickt, aber die Glotze muss zumindest im Hintergrund laufen.


Zitat von ramazz0tti
gluehstrumpf zum glv - den wollte ich auch schon mal, aber man kann ja nicht alles haben ...;)



Ich hoffe mit dem Ding dann auch seltener Wickeln zu müssen, da das ESS ja nicht so gammelt wie das GF. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrungen hier kund tun.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:36
avatar  Farina
#14424 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Vanillo

Jo, diesen Selbstbau habe ich auch schon bewundert ... wenn man aber alle verwendeten Teile zusammenrechnet dann ist man nicht weit von einem Bulli-Verdampfer entfernt ...
Trotzdem hohen Respekt vor dem Ideenreichtum dieses und anderer Selbstbastler



da gebe ich dir Recht, aber das Wattedepot von diesem Selbstbauverdampfer sucht seines Gleichens


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 22:42
#14425 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

interessant waere, ob sich das bei der groesse auch noch vollstaendig leert.

sowas iswohl auch schicksal - gesucht und obwohl vorhanden, trotzdem nicht gefunden:
Touchwood mini (18350)
Suche Touchwood mini

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht