Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 599 von 2637
28.03.2012 01:58
#14951 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

in meinem vorigen post fehlt noch ein buxtabe - hier ist er:

t

der elite ist unterwex schon schoen kompakt in der hosen- oder hemdtasche oder bei frau auch in der handtasche - aber die akkus sollten halt voll sein und bis zu 4 ersatzakkus in der box passen auch noch recht gut wo rein.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:59
avatar  Llyrana
#14952 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von nineball76
Ich nutz die 14500er Trustfires im VMOD 2.0 und da haben die eine sehr vernünftige Laufzeit, ein Akku bringt mich da locker über den Arbeitstag.

Wie viel Ohm hat denn deine Wicklung?



Ziemlich genau 2 Ohm...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 02:02
#14953 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Llyrana
@ Dampfer 08/15: Scherzkeks - Bei mir geht´s um eine Nummer Kleiner 14500er !!!

Wenn die Dinger nicht richtig geladen werden heißt das noch ein wenig mehr Hardware anschaffen (Gescheites Ladegerät) und/oder gleich den Extreme ordern... ARGL !!! Werde wohl doch noch zum Bulli-Vollmitglied...

Cheers



Ein WP2 II oder WP6II kann nicht schaden das findest hier ab und zu bei ner Sammelbestellung.
Bei Deiner Hardware könnte Dich ein Lavatube auch gut unterstützen, ist halt ausser Haus nicht so ansehlich.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 02:05
#14954 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ok, dann sollte es auch nicht am Widerstand liegen. Du könntest als Vergleich ja mal schauen, wie lange du mit deinem A2 auf einem deiner 900 mAh Ego-Akku hinkommst, der sollte ja eine ähnliche Laufzeit wie die 14500er haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 02:13 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 02:14)
avatar  Llyrana
#14955 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hab da einen netten Shop gefunden, der da ein Lavatube-Mega-Set mit diversen VD´s Cartos in Silber für 69,- anbietet... Dazu auch noch ein paar andere "Spielsachen".

Meine "Einkaufsliste":

- 2 x imist (Solo oder als Set) mit "Zubehör"
- diese o.g. Lavatube
- diverses Selbstmisch-Zubehör

Der HWV sagt zwar noch:

- Gallileo
- A.R.T.
- Den A2-Clone zum ausprobieren und niedermachen
- Gebrauchtes Griechische Hardware

Aber von diesen Teilen werde ich wohl nur den A.R.T. in die Liste aufnehmen...

Schaun wir mal...

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden wieso der Akku die Grätsche macht wenn ich mehr als 5 sek drücke: Das ESS-Teil vom Docht war wohl zu tief runter und hat Kurzgeschlossen.... Nu dampft die Elite wieder wie Freitag Abend !!! Auf dem 900er war der A2 auch nicht soooo ausdauernd...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 03:07
avatar  Llyrana
#14956 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

VV Bulli auf Eis liegend ??? Sacht mal geht´s noch ??? Da kaufe ich ollen Lagerkrams für teuer Geld wo ich mich wundere wieso der A2 auf einem 08/15-eGo Akku besser/länger dampft und Meister Cetin hat da "besseres" seit über einem halben Jahr auf Halde rumschimmeln....

Tststs (kopfschüttel)

Ich hoffe ja mal, dass er nach dem Umzug/Umbau damit endlich mal rausrückt... Dann geht der Elite für ein upgrade erstmal retour.

Merci für die Tipps

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 07:03
avatar  pctelco
#14957 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen Bulli-WG,

Kaffe, Capucchino und Espresso in den Thread stelle, und selbst ein Capu trinke!

Greets

Ralf

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 08:14
avatar  pctelco
#14958 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Schon zweiter Capu leer und keiner trinkt mit! ;-(

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 08:31
avatar  Vanillo
#14959 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Moin Leutz

Jibbet wat Neues ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 09:43
#14960 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Guten morgen allerseits

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:12
avatar  pctelco
#14961 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Irgendwie tröpfelt es heute morgen hier nur.......

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:13
avatar  stysel
#14962 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Morgen, ich trink gerne eine Capu mit

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 10:23)
avatar  Nehoku
#14963 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Guten Morgen Allerseits

Bei Kaffee und Cappucino bin ich voll dabei das geht immer. Danke :-)

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:28
#14964 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Moin Andrea und Nehoku

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:32 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 10:34)
avatar  Nehoku
#14965 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Morgen Andreas

Hatch VV, was haltet ihr den davon? http://www.vaporis.es/en/hatch-vv/114-hatch-option2.html

Grüssle aus Franken
von Holger

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:39
avatar  pctelco
#14966 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Guten Morgen Andrea, Andreas, Nehoku, Vanillo!

Nehoku, die Hatch VV habe ich hier, bis auf den Pluspol des 510er-Anschluss, welcher quasi eine kleine Halbkugel darstellt, welche bei manchen Verdampfern mit Bohrung unten in der Mitte Kontaktprobleme machen kann, habe ich mit dem Teilchen absolut null Probleme. Macht was es soll, und ziegt wenn der Akku nachlässt, weil dann die höchste Stufe, und später auch die mittlere Stufe nicht mehr geht, bzw. eine Stufe (sichtbar durch LED-Farbe im Taster) herunter schaltet.

Gruß

Ralf

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:39
avatar  stysel
#14967 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Optisch würde ich sagen nach meinem Geschmack. Von der Akkuleistung ein edel KingKong ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:41
avatar  pctelco
#14968 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von stysel
Optisch würde ich sagen nach meinem Geschmack. Von der Akkuleistung ein edel KingKong ?



Das mit dem KingKong kommt etwa hin Andrea.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:49
avatar  Nehoku
#14969 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von pctelco
Guten Morgen Andrea, Andreas, Nehoku, Vanillo!

Nehoku, die Hatch VV habe ich hier, bis auf den Pluspol des 510er-Anschluss, welcher quasi eine kleine Halbkugel darstellt, welche bei manchen Verdampfern mit Bohrung unten in der Mitte Kontaktprobleme machen kann, habe ich mit dem Teilchen absolut null Probleme. Macht was es soll, und ziegt wenn der Akku nachlässt, weil dann die höchste Stufe, und später auch die mittlere Stufe nicht mehr geht, bzw. eine Stufe (sichtbar durch LED-Farbe im Taster) herunter schaltet.

Gruß

Ralf



Kannst du dich noch daran erinnern wie die akkuleistung über den tag so gehalten hat. Und hast du die mitgelieferten oder andere Akkus benutzt.
Wenn ich wieder arbeite und 3 Wochen unterwegs bin, ist es hilfreich nicht jeden Tag Batterien laden zu müssen. Danke

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:56
#14970 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Andrea hat Post ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:59
avatar  pctelco
#14971 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Bilder Upload

Zitat von Nehoku

Zitat von pctelco

[...]



Kannst du dich noch daran erinnern wie die akkuleistung über den tag so gehalten hat. Und hast du die mitgelieferten oder andere Akkus benutzt.
Wenn ich wieder arbeite und 3 Wochen unterwegs bin, ist es hilfreich nicht jeden Tag Batterien laden zu müssen. Danke




Naja, der Akkuträger ist getaktet, entsprechend einer von 3 Einstellungen eben. Ich meine es wären die drei Stufen, 3,3 Volt, 3,5 Volt und 3,8 Volt. Einen Boost, wie Provari oder Lavatube kann der Hatch VV nicht, also niemals eine Spannung an den Verdampfer bringen, die der Ladezustand des Akku nicht mehr hergibt. Das bedeutet eben leider auch, dass die Spannung am Verdampfer proportional zu Akkuspannung nachlässt. Hast Du gute, stabile Akkus drin, wie z.B. die von AW, hält er auch recht lange durch. Ich hatte ihn Anfang Februar bei Gino in Rom (bitfumo.it) gekauft, allerdings ohne Akkus. Ich packe da rein, was von meinen 18650ern gerade voll ist.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:01
avatar  Nehoku
#14972 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Nehoku

Zitat von pctelco

[...]



Kannst du dich noch daran erinnern wie die akkuleistung über den tag so gehalten hat. Und hast du die mitgelieferten oder andere Akkus benutzt.
Wenn ich wieder arbeite und 3 Wochen unterwegs bin, ist es hilfreich nicht jeden Tag Batterien laden zu müssen. Danke




Naja, der Akkuträger ist getaktet, entsprechend einer von 3 Einstellungen eben. Ich meine es wären die drei Stufen, 3,3 Volt, 3,5 Volt und 3,8 Volt. Einen Boost, wie Provari oder Lavatube kann der Hatch VV nicht, also niemals eine Spannung an den Verdampfer bringen, die der Ladezustand des Akku nicht mehr hergibt. Das bedeutet eben leider auch, dass die Spannung am Verdampfer proportional zu Akkuspannung nachlässt. Hast Du gute, stabile Akkus drin, wie z.B. die von AW, hält er auch recht lange durch. Ich hatte ihn Anfang Februar bei Gino in Rom (bitfumo.it) gekauft, allerdings ohne Akkus. Ich packe da rein, was von meinen 18650ern gerade voll ist.




Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:04
avatar  Vanillo
#14973 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hallo noch mal,

zumindest marcus hatte ja gestern Interesse am Patriot geäußert. Hab hier nen Viedeo von einem Stammtischbruder gefunden. Naja, nicht ganz philgood, aber Funktion und Maße und Fragen zum Depot sind beantwortet. Wer Interesse hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RYeaVRCShoM

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:27
avatar  Nehoku
#14974 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Bis dann geh mal einkaufen.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:38
avatar  stysel
#14975 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Hat der Ochnee nicht auch einen bestellt ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht