Alles was mit Bullis zu tun hat

  • Seite 411 von 2637
15.03.2012 10:19
avatar  stysel
#10251 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Guten Morgen,

Die Kanne Kaffee von Andreas ist bestimmt schon wieder leer.*Neue frisch und heiß hinstell.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:20
avatar  Nehoku
#10252 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

1ner ist ja gekommen bis jetzt. Anscheinend haben die schon beim ticket eingang abgeschickt, den nur 1 tag später hab ich ja den 2 gemeldet. Der neue macht seinen job und ist in der leistung besser.
Also die elektronik regelt verlässlicher. Hab den gestern immer wieder über multimeter gezogen. Von der Verarbeitung her ist er schlechter. Minimale abweichunngen in der optik. Sieht halt net von jeder seite Grade aus. Bulli hab ich neu verlötet auf der pluss seite nachdem ich einen wackler ausmessen konnte. Er Dampft wieder, und Vor Allem Gleichmässig.

Das es dir wieder Besser geht ist erfreulich.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:24 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 10:24)
avatar  Nehoku
#10253 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

(Re) Hi analle dazu gekommenen.

@Jules Ich hatte auch prob mit dem nachfluss, schon aus dem grund das meinselbstgem. etwas dicker ist als normal. Habe dan nur Ess genommen und es Abgeflammt, röllchen gedreht und gut ist dampft wieder wie gewohnt.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:24
avatar  Vanillo
#10254 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Moin Andrea, und ... auch bei dir Besserung in der Krankenstube ?

Danke für den Kaff ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:27
avatar  Jules
#10255 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

werd den mal wechseln vielleicht hilft das... ärgere mich schwarz...

aroma papst... *g* könnte mir gefallen...
BTW das neue menthol ist der Hammer!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:29
avatar  Nehoku
#10256 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von stysel
Guten Morgen,

Die Kanne Kaffee von Andreas ist bestimmt schon wieder leer.*Neue frisch und heiß hinstell.



Andrea.

Mal ne frage. Also kaffee heiß holen ist ok, aber Heiß hinstell? Darf ich mal fragen was du anhast wen du kaffe hinstellst?

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:29
avatar  stysel
#10257 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ja, meiner Kleinen geht es wieder besser !. Sie ist nicht mehr so wackelig auf den Beinen und isst wieder etwas. Ich denke das schlimmste ist überstanden.

Am "besten" war der Kommentar von einigen glotzenden Leuten, als ich sie auf meinem Arm ins Bero schleppte zum Kinderarzt. Sie ist 8 Jahre, aber nicht so groß.

"Hach, so groß und muss noch getragen werden".*Koch grummel. " Wenn sie 40.1 Fieber hätten, werden sie vermutlich auch getragen !"

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:30
avatar  Vanillo
#10258 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Noch nen Versuch für den Docht ist auch die Methode: zwei Cetin-Fasern, unten als Schlaufe gelassen und dann in ESS gewickelt ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:30
avatar  stysel
#10259 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku

Zitat von stysel
Guten Morgen,

Die Kanne Kaffee von Andreas ist bestimmt schon wieder leer.*Neue frisch und heiß hinstell.



Andrea.

Mal ne frage. Also kaffee heiß holen ist ok, aber Heiß hinstell? Darf ich mal fragen was du anhast wen du kaffe hinstellst?




Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:31
avatar  ochnee
#10260 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

das können die Kappen sein, sind das die orginalen Bulli Kappen Jules?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:33
avatar  Vanillo
#10261 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Na supi Andrea, dann gehts ja aufwärts ... und am WE solls endlich richtig Frühling werden ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:34
avatar  Nehoku
#10262 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Meine 2 Teppichratten sind ja beide schon über 18 und aus dem grösten raus. Sind beide Hausstaub Allergieker, Da sind mir unzählige geplante und ungeplante Artzbesuche in erinnerung.
Die Besten Wünsche an Deine Andrea.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:37
avatar  stysel
#10263 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Marauder

Zitat von Andreas0103

Zitat von Marauder
Na, es ist wirklich gut verlaufen, soweit ich das beurteilen kann....



Das hört sich gut an. Dann schnellstmöglich nach Hause die kleine und "Mutters Plege" sorgt für schnelle Genesung.




Na, ich leiste mal kurz Aufklärungsarbeit, weil schnell nach Hause wird sie dennoch nicht kommen...

Unsere Kleine wurde am Montag von 14 bis 20 Uhr operiert, dabei wurde ein, durch die Trisomie 21 bedingt, sogenannter "AVSD"-Herzfehler behoben, bzw. signifikant verbessert. Sie muss insgesamt etwa 14 Tage intensiv beobachtet und überwacht werden, aber wenigstens konnte sie schon heute morgen von der Intensivstation runter. :)





Ich habe es nur am Rande mitbekommen, Nachtschicht. Trotzdem möchte ich dir und deiner Frau sagen,

Jedes Kind ist etwas besonderes.

Ihr habt ein ganz besonderes . Ich wünsche euch beiden viel Kraft und verliert euch nie aus den Augen dabei. Mit liebe geht alles.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:38
avatar  Vanillo
#10264 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von Nehoku
Meine 2 Teppichratten sind ja beide schon über 18 und aus dem grösten raus ...



Hu, ick freu mir - habe gerade eben erfahren, dass meiner am 1.4. bei der Navy anfangen kann ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:43
avatar  ochnee
#10265 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

wird dann hoffentlich kein zweiter navy_lifeguard


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:46
avatar  Vanillo
#10266 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Zitat von ochnee
wird dann hoffentlich kein zweiter navy_lifeguard



Wär doch gar nicht so schlecht - könnte er mir beim Wickeln helfen ...

... aber mir war wichtig, dass er nen Job kriegt und nicht rumhängt ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:48
avatar  Nehoku
#10267 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von Vanillo

Zitat von Nehoku
Meine 2 Teppichratten sind ja beide schon über 18 und aus dem grösten raus ...



Hu, ick freu mir - habe gerade eben erfahren, dass meiner am 1.4. bei der Navy anfangen kann ...




Gute nachrichten sind doch immer die besten. Aber sicherheit steht an 1er stelle, lass in nie mit Navylifeguard spielen.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:51
avatar  Nehoku
#10268 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Zitat von stysel

Zitat von Marauder

Zitat von Andreas0103

Zitat von Marauder
Na, es ist wirklich gut verlaufen, soweit ich das beurteilen kann....



Das hört sich gut an. Dann schnellstmöglich nach Hause die kleine und "Mutters Plege" sorgt für schnelle Genesung.




Na, ich leiste mal kurz Aufklärungsarbeit, weil schnell nach Hause wird sie dennoch nicht kommen...

Unsere Kleine wurde am Montag von 14 bis 20 Uhr operiert, dabei wurde ein, durch die Trisomie 21 bedingt, sogenannter "AVSD"-Herzfehler behoben, bzw. signifikant verbessert. Sie muss insgesamt etwa 14 Tage intensiv beobachtet und überwacht werden, aber wenigstens konnte sie schon heute morgen von der Intensivstation runter. :)





Ich habe es nur am Rande mitbekommen, Nachtschicht. Trotzdem möchte ich dir und deiner Frau sagen,

Jedes Kind ist etwas besonderes.

Ihr habt ein ganz besonderes . Ich wünsche euch beiden viel Kraft und verliert euch nie aus den Augen dabei. Mit liebe geht alles.




Da Stimme ich doch voll zu. Grüße + Wünsche

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:53
#10269 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

guten morgen bei strahlendem sonnenschein und schon 18 grad bei 0% regenwahrscheinlichkeit draussen und kaum spuerbaren wind.

morgen solls schon 20 haben, mal sehn, wann die ersten wespen wieder kommen, damit die biergaerten oeffnen koennen;)

schoen, dass die kreislaeufe wieder rund laufen und die kinder auf dem weg der gesundung sind - meine werd ich jez erstmal neu wickeln muessen.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:56
avatar  Vanillo
#10270 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

moin maggus

Nee, nee - wat du so an Wicklungen verkleisterst ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:57
avatar  stysel
#10271 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Ramazotti, jetzt scheint hier auch die Sonne.

Heute Nacht war meine Scheibe noch gefroren, als ich von der Arbeit kam.

Im Moment schnuckelige 12 Grad

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:58
avatar  Nehoku
#10272 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar
Junger Padawan

Morgen ramazzotti

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:59 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 11:00)
avatar  Jules
#10273 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

neuer docht und alles ist tutti...vielen dank! nun laufen beide sensationell!

Aber der A2 t frisst dennoch ohne ende liquid aber das darf er gern bei der wicklung (8gf 7hz) und bei dem super geschmack!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:01
#10274 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

jo, dasis halt wie bei den kindern mit den windeln - rohes sauerkraut und naturtrueber apfelsaft aus richtigen aepfeln erhoeht den windelverbrauch drastisch (im uebertragenen sinne, wuerde das wohl keinem kind wirklich zumuten wollen, aber bei erwachsenen hilft die kombination schon gut gegen darmtraegheit).

apopo apfel - "granny smith" ist immer noch gut vertraeglich als raumnote ohne dicke nase, wie seinerzeit bei den wunderbaeumen mit apfelaroma fuers auto - muss ich dochma vorsichtig andampfen, obs tauglich ist und vielleicht sogar lecker in kombination mit schoko.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:03
avatar  ochnee
#10275 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
avatar

Glückwunsch Jules :-)
morgen Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht