Staunen... und nen Dank an Smoko

  • Seite 3 von 5
25.03.2012 20:22
#51 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Du, da gebe ich Theuron sogar teilweise recht.Allerdings kann ich meine Meinung fast überall frei sagen, nur ob sie auch "erhört"wird, steht auf einem anderen Blatt.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:29
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
( gelöscht )

das seh ich ja jetzt erst..

Zitat von biervampir
Aber warum vertraut man nicht einfach mal den MOD´s und Admin`s?!

Ich mein warum sollten die den Usern was böses wollen??

Es kann ja auch nicht sein das man sich in jedem Beitrag neu erklären muß...




Das hatte nix mit mangelndem Vetrauen meinerseits Dir gegenüber zu tun.. ich war einfach nur nicht Deiner Meinung bezüglich der 1,60 am Arsch der Welt und der 2,50 hier im Flohmarkt :-)
Man mag mich dafür kreuzigen.. aber Dinge die ich nicht verstehe hinterfrage ich.. ob bei nem anderen User.. nem Mod oder dem Papst


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 20:46
avatar  Supi77
#53 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Zitat von Schlafloser
das seh ich ja jetzt erst..

Zitat von biervampir
Aber warum vertraut man nicht einfach mal den MOD´s und Admin`s?!

Ich mein warum sollten die den Usern was böses wollen??

Es kann ja auch nicht sein das man sich in jedem Beitrag neu erklären muß...




Das hatte nix mit mangelndem Vetrauen meinerseits Dir gegenüber zu tun.. ich war einfach nur nicht Deiner Meinung bezüglich der 1,60 am Arsch der Welt und der 2,50 hier im Flohmarkt :-)
Man mag mich dafür kreuzigen.. aber Dinge die ich nicht verstehe hinterfrage ich.. ob bei nem anderen User.. nem Mod oder dem Papst




Blasphemie

gabs heute auch noch was wichtiges? Bevor ich jetzt das ganze Forum durchlese?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:01
#54 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Nur zum verständnis nochmal.. will hier keine Diskussion anschwärzen oder so.. aber wenn ich etwas im Forum weiterverkaufen will und keinen Beleg habe, muss ich in Nordkorea, Vietnam, China und Singapur und sonst wo kucken, wos das teil am billigsten gibt und da mind. 1ct noch runtergehen damit ichs verkaufen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:02
avatar  Theuron
#55 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Zitat von Schlafloser

Zitat von Theuron

Nein es geht um den Faktor Mensch bei: Alle User/Menschen sind gleich. Wer mir einen Mensch zeigt, für den Alle gleich sind, dem zeige ich einen Lügner.
Zwei Orte auf dieser Welt gibts, an denen es freie Meinungsäuserung gibt. Meine Wohnung und ein Beichtstuhl(da bin ich mir aber nicht sicher)
Sich an Forenregeln zuhalten ist einfach, ein immer gerechter Admin/Mod zusein unmöglich.



offensichtlich bist Du Single :-)

aber auch da muss ich dir Recht geben.. Meinungsfreiheit.. Gleichberechtigung und Demokratie sind nen schöner Traum..

Sind aber auch nich Sinn und Zweck so eines Forums :-)




Gut geschätzt seit 30Jhren mit der selben Frau verheiratet und 3 erwachsene Kinder

Die 4 sind z.B. für mich viel gleicher wie alle Anderen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:05
#56 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Lob, lob!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:07
#57 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
Moderatorin

Zitat von Steamungsmacher
Nur zum verständnis nochmal.. will hier keine Diskussion anschwärzen oder so.. aber wenn ich etwas im Forum weiterverkaufen will und keinen Beleg habe, muss ich in Nordkorea, Vietnam, China und Singapur und sonst wo kucken, wos das teil am billigsten gibt und da mind. 1ct noch runtergehen damit ichs verkaufen darf?


Nö, reicht auch der Link zum Shop wo Du den gekauft hast...daran kann man sich ja meistens erinnern..
Das wäre dann der Neupreis und hilft dem zukünftigen Käufer bei der Entscheidung. Na ja und dann enstprechend den Preis nach unten korrigieren falls und wie lange das Gerät von Dir gebraucht wurde.
Ist doch eigentlich super einfach. (Dachte ich bis jetzt jedenfalls).

25.03.2012 21:10
avatar  Janette
#58 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Ich bin neu hier, aber ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Ich wundere mich, dass es überhaupt erlaubt ist die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen. Und dann erklären sich die Mods oder die Admin auch noch. Dabei geht es echt höflich zu. Ich kenne da andere Foren, da wäre man sofort gebanned, wenn man auch nur ansatzweise etwas gegen Mods oder Admins schreibt. Ich bin begeistert von diesem Forum und freue mich hier zuzugehören

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:18
avatar  Theuron
#59 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Zitat von Janette
Ich bin neu hier, aber ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Ich wundere mich, dass es überhaupt erlaubt ist die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen. Und dann erklären sich die Mods oder die Admin auch noch. Dabei geht es echt höflich zu. Ich kenne da andere Foren, da wäre man sofort gebanned, wenn man auch nur ansatzweise etwas gegen Mods oder Admins schreibt. Ich bin begeistert von diesem Forum und freue mich hier zuzugehören



Hier ist frei noch.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:18
#60 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Naja, so viel Forenerfahrung habe ich nicht, aber in einem Forum, wo die Mods oder Admins wie Götter behandelt werden wollen, käme für mich nicht in Frage. Und Mods sind auch nur Menschen und können sich unter Umständen auch mal irren. Da meine ich jetzt nicht diesen Fall, sondern ganz allgemein. Natürlich ist es gut, dass wir mit unseren Mods auch über Entscheidungen diskutieren können. Wäre es anders, hätte ich ein Problem. Und mir geht es nicht darum, am Ende recht zu bekommen. Aber manche Dinge müssen eben beredet werden um Missverständnisse beiseite räumen zu können.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:20
avatar  schatti
#61 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Janette
Ich bin neu hier, aber ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Ich wundere mich, dass es überhaupt erlaubt ist die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen. Und dann erklären sich die Mods oder die Admin auch noch. Dabei geht es echt höflich zu. Ich kenne da andere Foren, da wäre man sofort gebanned, wenn man auch nur ansatzweise etwas gegen Mods oder Admins schreibt. Ich bin begeistert von diesem Forum und freue mich hier zuzugehören



willkommen in der demokratie


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:22
avatar  Supi77
#62 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

http://youtu.be/vpbCwbVF1MI

solche Admins und Mods wären mir auch lieber


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:23
#63 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Zitat von Supi77

http://youtu.be/vpbCwbVF1MI

solche Admins und Mods wären mir auch lieber


Du böser du!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:23
avatar  Mischu
#64 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
S-MOD

Zitat von Theuron

Zitat von Janette
Ich bin neu hier, aber ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Ich wundere mich, dass es überhaupt erlaubt ist die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen. Und dann erklären sich die Mods oder die Admin auch noch. Dabei geht es echt höflich zu. Ich kenne da andere Foren, da wäre man sofort gebanned, wenn man auch nur ansatzweise etwas gegen Mods oder Admins schreibt. Ich bin begeistert von diesem Forum und freue mich hier zuzugehören



Hier ist frei noch.



bleibt auch , wäre ja noch schöner wenn nicht
und ein kleines gewitter , kann au die luft reinigen.
Was ich nicht verstehe is t, dass alles immer / naja nicht immer , aber oft ,
bis zum bitterem Ende und dann meist hart an der Grenze und auch drüber , durchgekaut wird.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:25
#65 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
Bilder Upload

Nennt man Wiederkäuer (Spass ;-)) )


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 21:26)
#66 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
Moderatorin

Zitat von Charlieru
Nennt man Wiederkäuer (Spass ;-)) )


Huch, ich dachte das nennt man "Der Mensch" (dito)


Und hier darf man wirklich Mensch sein....

25.03.2012 21:27
#67 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Tja Mischu, da unterschätzt du unsere Hartnäckigkeit!

Ist vielleicht eine Form unseren Frust verbal abzubauen. So wie du schon sagst, das reinigende Gewitter..die dauern eben manchmal auch etwas länger

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:31
avatar  Mischu
#68 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
S-MOD

Zitat von Jacky123
Tja Mischu, da unterschätzt du unsere Hartnäckigkeit!

Ist vielleicht eine Form unseren Frust verbal abzubauen. So wie du schon sagst, das reinigende Gewitter..die dauern eben manchmal auch etwas länger



kenn ich , bin ja au schon 23 jahre verheiratet , da sind auch schon sturmfronten
gewesen , die waren recht hartnäckig

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:34
#69 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Siehste! dann kennst du dich ja aus!
(Bin auch schon 33 Jahre mit ein und demselben zusammen....das sagt im Prinzip alles)

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:34
avatar  Janette
#70 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Toll hier

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:36
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
( gelöscht )

Zitat von Janette
Ich bin neu hier, aber ich möchte dazu auch mal etwas sagen. Ich wundere mich, dass es überhaupt erlaubt ist die Entscheidungen der Mods in Frage zu stellen. Und dann erklären sich die Mods oder die Admin auch noch. Dabei geht es echt höflich zu. Ich kenne da andere Foren, da wäre man sofort gebanned, wenn man auch nur ansatzweise etwas gegen Mods oder Admins schreibt. Ich bin begeistert von diesem Forum und freue mich hier zuzugehören



und in diesen Foren gibts noch User ?

ich denke das ist auch nen Unterschied in welcher Situation man mit dem Mod gerade redet :-)

Wenn er sich in nen Thema einklinkt und munter mittipselt isser nen User wie du und ich.. und muss auch genauso mit Kritik umgehen wie Du und ich..
Wenn er hier einfach nur bestehende Regeln des Forums umsetzt.. sprich gerade in seiner ModFunktion aktiv ist.. dann ist das schon ok wenns eher ein bischen totalitärer zugeht.. ich mein.. ich diskutier mit meinem 9 jährigen Sohn auch nich jeden Scheiß durch :-)

Regeln sind halt Regeln.. ob se einem gerade gefallen oder nich


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:42
#72 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Zitat von Giovanni
@ checknix, du bist verwarnt worden, weil du trotz deutlicher Aufforderung seitens der Moderation, nicht aufgehört hast eine Sammelbestellung, mit ewig der selben Aussage vollzuspämen, wenn ich mich recht erinnere. Du bist nicht wegen dem Inhalt sondern wegen der fortlaufenden Störung verwarnt worden, die du trotz Aufforderung es sein zu lassen, weiterhin gemacht hast. Übrigens ist es nicht Sinnvoll das zwei Monate später anzusprechen. Kann mich nicht Erinnern, dass du dich direkt in Anschluß bemüht hast, es aufzuklären.



Jaja, wie lustig...

Spam liegt im Auge des Betrachters. Ich mache Dir keinen Vorwurf, anscheinend ist genau dieses Thema, das Hinterfragen und Nachbohren, in Deinen Augen Spam.
Aber wie wir sehen, gibt es eine Menge Leute die genau das fordern, wofür ich eine Verwarnung bekommen habe.
Ich finde die Verwarnung einfach ungerechtfertigt!

Und dass ich nicht versucht hätte stimmt auch nicht so ganz. Wahrscheinlich hast du die PM`s nicht mehr, aber ich habe sie noch gefunden.

Da es um was Allgemeines geht, denke ich dass es kein Problem ist diese hier zu posten.


Ich:
Naja, kannst die Regeln eh so drehen wie Du es brauchst.

Schade dass so eine untransparente Bestellung auch noch gefördert wird in dem man Leuten Verwarnungen ausspricht die das ganze mal hinterfragen.

Ich habe keine Regeln zu den Sammelbestellungen gefunden. Hast du evtl. einen Link?



Du:

es gibt keine Regeln für Sammelbestellungen

Das Interesse war von meiner Seite da. Aber leider hattest Du kein Interesse daran die Sache aus der Welt zu schaffen.
Ist klar dass ich bei so einer trockenen Antwort nicht mehr darauf eingehen möchte.

An wen muss ich mich wenden wenn ich möchte dass meine Verwarnung auf Richtigkeit überprüft wird?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:45
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#73 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von checknix

An wen muss ich mich wenden wenn ich möchte dass meine Verwarnung auf Richtigkeit überprüft wird?



Ja stimmt doch PM Verkehr, meine erste Antwort wäre noch Interressant.


Das solltest du mit den aktuellen s-mods klären.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:49
#74 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Das wäre auch noch so eine Sache, die mich interessieren täte:
Diese sichtbaren "Verwarnungen" oder auch Verkaufsverbote...sind die zeitlich irgendwie begrenzt? Wenn ich lese, das checknix "Vergehen" bereits 2 Monate zurückliegt...
Irgendwann muss dann doch aber auch die Strafe versühnt sein, oder?

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 21:56
#75 RE: Staunen... und nen Dank an Smoko
avatar

Ah, hier geht die Diskussion weiter :-D
Wäre es nicht nicht ethisch vertretbarer, dem User einfach die entsprechenden Rechte zu entziehen, als seinen Usernamen mit einem Zusatz zu schänden?
Und wenn mir ein Admin sagt, 500 Stück auf einmal geht wegen gewerbeverdacht nicht, dann ist das okay und ich setz meine Fehlbestellung eben in haushaltsüblichen Mengen rein...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht