Captain's Runde - Genesis

  • Seite 107 von 459
06.08.2012 21:34
avatar  XBabsX
#2651 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

......noch einer mit Stimmen....
Ich werd irre .......


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 21:56
#2652 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

ihr habt ja beschissene themen heute...

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2561
ich werde mir erst wieder nen Selbstwickler kaufen, wenn die Dinger tun was sie sollen.... nämlich sich selber wickeln :-)

jaaaa, das wär mal was...

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2650
ich weiß eh nich was die da auf einmal alle mit dem laden haben.. ausser Liquids hat der eh nix.. und ok.. 5€ für 20ml is zwar günstig... aber erstens.. wer weiß wie dat Zeuch schmeckt.. und zweitens... is das immer noch teuerer als selbermischen..

geschmacklich sollen die ganz gut sein, wie man in den entsprechenden threads lesen kann.
ich kann´s ned beurteilen, mische ja auch selber.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:00
avatar  XBabsX
#2653 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Ich hab die getestet.......
Was solls ...versucht und nun dampf ich wieder meine selbstgemischten


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:01
avatar  Ben
#2654 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

na sind die nun gut oder nicht, babs???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:07
avatar  XBabsX
#2655 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

nicht anders als andere Ben und teilweise bekam ich ein Brennen im Hals , also etwas viel Aroma und bei Erdbeer habe ich nichts geschmeckt.
Dampfe lieber mein Erdbeer/Vanille weiter


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:09
avatar  Ben
#2656 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:11
#2657 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

erbeer vanille klingt intressant.
bin grad am mokka-vanille-haselnuss testen.
selbermischen ist einfach fein :)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:12
avatar  Kitty
#2658 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von Ben im Beitrag #2647
^@ KiTTY wat haste denn für deinen Mini- Tröppel-SW abgelachst????



Ich glaube, so knapp 20€.

06.08.2012 22:13
#2659 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Brigboy

Wie kann es dampfdings schaffen, mir NOCH unsympathischer zu werden...
WAS GEHT DENN AB?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 22:16)
#2660 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Ich könnt jetzt nicht behaupten, dass Dampfdings mir je sympathisch war.

Aber wenn du aufs Thema PSV hinaus willst sehe ich die Schuld bei anderen ...

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:19
avatar  Ben
#2661 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Kitty im Beitrag #2658
Zitat von Ben im Beitrag #2647
^@ KiTTY wat haste denn für deinen Mini- Tröppel-SW abgelachst????



Ich glaube, so knapp 20€.
in dem shop wo du den geordert hast kostet der jetzt nur noch knapp 10 Schleifen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:22
#2662 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Brigboy

@Nebulizer: Wie denn? Liquid-NRW hat die doch mWn nie als "original" verkauft, sondern nur als Liquids mit dem entsprechenden Aroma!?!?
Wie kann dann Liquid-NRW denn da eine Schuld treffen?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 22:27)
#2663 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Doch, haben sie! Die Info, dass die Liquids "mit PSV-Aromen" hergestellt werden gibts da erst seit dem sie aufgefallen sind.

Ich habe selbst PSV-Liquid von NRW-Liquid hier rum stehen, und bei denen fällt zu allererst mal das dicke PSV-Logo auf. Kein Hinweis, dass das Zeux in DE gemischt wurde o.ä. ...

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:33
avatar  Kitty
#2664 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ben, das macht nichts, das ärgert mich jetzt im Nachhinein auch nicht. Ich hab den schon gekauft, kurz bevor alle superbilligen Selbstwickler auf den Markt kamen und bin damit sehr zufrieden.

06.08.2012 22:37
#2665 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Brigboy

Öhm, haben sie jemals irgendwo was davon erzählt, dass die Liquids Direktimporte sind?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die nur mit Originalaromen aber mit eigener Basis gemischt werden.
Also nochmal: Warum trifft deiner Meinung nach L-NRW irgendeine Schuld?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:40
avatar  Ben
#2666 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Kitty im Beitrag #2664
Ben, das macht nichts, das ärgert mich jetzt im Nachhinein auch nicht. Ich hab den schon gekauft, kurz bevor alle superbilligen Selbstwickler auf den Markt kamen und bin damit sehr zufrieden.

das wollte ich doch nochmal höhren, haste ja auch auf der Seite geschrieben.... hab auch mal einen geordert

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 22:41
avatar  Ben
#2667 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

john da gibts gefühlte 10 treads hier wo das ewig diskutiert wurde...... bin auch deiner Meinung.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:03 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 23:05)
avatar  ( gelöscht )
#2668 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von John Doe im Beitrag #2665
Öhm, haben sie jemals irgendwo was davon erzählt, dass die Liquids Direktimporte sind?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die nur mit Originalaromen aber mit eigener Basis gemischt werden.
Also nochmal: Warum trifft deiner Meinung nach L-NRW irgendeine Schuld?


btw.. ich wollte da mal nen PSV Swagger Liquid bestellen.. gabs damals nicht in meiner Nik-Stärke... Ich bin definitiv davon ausgegangen, daß das OriginalLiquids von PSV sind. Was anderes stnad da nämlich nicht. Inzwischen ham die das auf der Seite geändert. Da kann ich Nebu nur zustimmen..
Wenn ich irgendwo FlavourArt-Liquids bestelle.. gehe ich auch davon aus daß das Originale sind.. und nicht vom Shop selbstzusammengemischte... Das Rotz Aroma in ne Base kippen krieg ich nämlich gerade noch selber hin :-)

Da stand wahrscheinlich nie "ORIGINAL-PSV Liquids".. aber es wurde wenn du mich fragst bewusst der Anschein erweckt. Natürlich ist das auch keine nette Art den Shop anzuscheißen... aber ne Mitschuld kann man L-NRW kaum absprechen. Warum der Laden jetzt als armes TucTuc dasteht entzieht sich definitiv meiner Logik :-) Aber das ist wie sovieles .. vor allem hier im Forum.. die logische Konsequenz von rechtzeitig perfekt gesetzten Postings von irgendwelchen FanBoys :-)

Mir ist das relativ latte.. habs eh nicht mit dem PSV Zeuch


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:10
#2669 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Brigboy

Sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber...
Manche Leute schalten halt ihr Hirn nicht oft genug ein, denn man hätte ja auch z.B. nachfragen können...
Naja, jetzt isses leider eh gschwätzt.
Ich bleib dem Shop als Kunde erhalten, denn ein Laden, der einem Nörgler (und ja, ich hab mich schon oft genug kritisch geäussert) wie mir so'n guten Service zu einem fairen Preis bietet, und mir so starke Transparenz bietet, bei dem kauf ich auch dann noch weiter ein, wenn er halt kein PSV mehr anbietet.
Andere Aromenanbieter im L-NRW-Shop haben auch schöne Aromen, z.B. Tasty Puff oder "Made in Germany"!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:21
avatar  ( gelöscht )
#2670 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Wenn da steht "PinkSpotVapor Liquid Swagger"... soll ich den Shop anschreiben ob das auch OriginalLiquid ist, oder ob die das selber zusammenbrauen ???

das is aber jetze nen bissken weltfremd :-)

wenn das hier irgendnem User aufgestoßen wäre und nicht der Konkurrenz, wären glaub ich die Reaktionen der Kunden auch anders gewesen :-)

Cappo? wie issen dein rumänisch.. ich muss gleich morgen mal bei TM anrufen und fragen ob das OriginalBobas is.. oder ob die mir da was zusammenmischen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:24
avatar  C-Max
#2671 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #2649
jo, werde meinen HUnden mal Bescheid geben es sich zu verkneifen

Manno nun wieder der Fred wegen den Bildchen in der Signatur. Alles nur wegen dem nervigen Frosch
Warum müssen manche nur immer so übertreiben ?? Mich schreckt so etwas eher ab.....
Ach, da geht es dann auch Max an den Kragen und das wäre wieder schade


Wat denn nu schon wieder....
Bei mir ist nix mehr Geschütztes, oder meinste ich hab mich freiwillig von meinem Lieblings-Lemmy-Bild getrennt.
Die Pulle Jacky ist selbst gebrannt und handbemalt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:34
avatar  C-Max
#2672 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Muss gleich mal mein Chemie-Labor anschmeissen und meine PSV Liquids von LF in ihre Atome zerlegen....vielleicht stellt sich raus dass es inawera Aromen sind......dann scheiss ich die sowas von an und ritz direkt ne Seriennummer rein. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:37
avatar  ( gelöscht )
#2673 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

hast du die etwa nicht vorher gefragt du Depp ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:39
avatar  XBabsX
#2674 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

@ Max, es geht um die Bilder in der Signatur und Du hast eins drin.......
Na erst mal abwarten was die Cheffen beschließen.

...und mit den Liquids sehe ich das so, das selbst gemischte als Originale verkauft wurden.
Nun sind die anderen Schuld.....für mich auch nicht nachzuvollziehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 23:39
avatar  C-Max
#2675 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Macht doch jeder wenn er was bestellt....sag nicht du bist einer der Leichtgläubigen, denen man 3 Streifen als Adidas verkaufen kann.
Gleich mal die annaren Eddings rausholen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht