Captain's Runde - Genesis

  • Seite 134 von 459
17.08.2012 23:53
#3326 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schlafloser im Beitrag #
(...)auch wenn die Reo ansich echt nett aussieht in grün mit schwarzer Door


hehe, so eine hatte ich auch mal...
wird ja wohl nicht bei dir gelandet sein?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 00:01)
#3327 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #
wie lange hält dein akku in der reo ca?

Also im VMOD mit 306LR, und das wird ja wohl nix anderes sein als inner REO, bringt mich ein 18650er mit 2600 mAh locker über den Tag.
Ich nuckel zwar hin und wieder auch anner anderen Dampfe, aber das passt schon. ;)

Namd Urlauber!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:05 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 00:05)
#3328 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

krass, was mach ich falsch?
beide attys, ikenvape und cisco dampfen auf der lava mit 3,6v wie sau ... hat da die reo ne macke?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:10
#3329 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Gute Frage ... wenn die Akkus i.O. sind sieht es fast danach aus!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:15
#3330 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

2 von den 6 habe ich vor 3 tagen erst bekommen. die müßten zumindest in ordnung sein :s

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#3331 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von sakartvelo im Beitrag #
wie lange hält dein akku in der reo ca?
fire & forget ists bei mir noch nicht :s
aber ich glaube immer mehr das die verdampfer einfach schon scheisse sind, die er mir dazu getan hat ...
trotzdem glaube ich täte ein kick nicht schlecht dadrin ...
ähm was hast du nochmal stundenlohn cap? :)


Also mit nem AW IMR oder sonem Panasonic komm ich gut über nen Tag dauerdampfen.. dann is das zwar nich leer aber mir reicht der Dampf dann nich mehr... meiste wechsel ich alle 2..3 Tage.. hab ja auch noch nen VModXL am Start und nen paar Nebendampfen ^^

ich hab auf der Reo wechselweise nen 306er Oly oder nen 510er Cisco... die 510Supreme vom V4me gehen auch ganz gut

der Vorbesitzer meiner Reo hatte das Ding gekickt.. halt mit nem 18500er AWIMR.. geht einwandfrei... Nen Umbau ala CapposVMod kannste da vergessen.. dafür ist da zuwenig Platz auf der Pullenseite.. es sei denn du machst dir diese popeligen 3ml Pullen da rein.. da würd ich aber lieber den Akku öfter wechseln.. so schnell sind die 18500er AWs auch nich leer


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:21
#3332 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Ferndiagnose ist leider immer sehr schwer ...
Den elektrischen Teil der Reo könnte ich durchmessen, wär aber ein wenig aufwändig mit hin und her schicken.

Oder du drückst dem Capitano das Teil inne Hand.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:24
avatar  ( gelöscht )
#3333 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von sakartvelo im Beitrag #
krass, was mach ich falsch?
beide attys, ikenvape und cisco dampfen auf der lava mit 3,6v wie sau ... hat da die reo ne macke?


das hatte ich am Anfang auch.. hab einfach viel zuviel nachgefeedet.. dann kommt da kein Dampf wenn das Reservoir volle is

mach mal ne anderen Vedampfer auf die Reo.. was weiß ich.. nen BogeCarto.. nen CE4+ kannste ja draufschrauben was du willst.. wenn du die Pulle nich quetschst isset ja ne normale ungetaktete Box :-) Dann siehste ja ob genug Strom ankommt..


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:28
#3334 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

das mit nem anderen verdampfer ist ne gute idee. gleich mal testen.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:30
#3335 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

*lach* auf die einfachsten Ideen kommt Mann oft nicht

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:31
avatar  ( gelöscht )
#3336 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

ich hab die Tage mal auf der Reo den SurgeTank gedampt.. quasi nen Quadrat Pullendrücker ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:32
avatar  ( gelöscht )
#3337 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #
Zitat von Schlafloser im Beitrag #
(...)auch wenn die Reo ansich echt nett aussieht in grün mit schwarzer Door


hehe, so eine hatte ich auch mal...
wird ja wohl nicht bei dir gelandet sein?


an wen haste denn die KürbisReo vermacht ? ielleicht hab ich ja wirklich ne Orignal ChuckNorris-Edition


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:49
#3338 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wenn du deine REO umgebaut haben willst können wir mal drüber reden.
Sollte ja möglich sein die dann weiterhin mit 18650 und entschlackten Kick zu fahren


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:52
avatar  ( gelöscht )
#3339 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

dann wirst du da aber ne kleinere Pulle reinmachen müssen.. da is kein Platz unter der Pulle wenn die drin is.. is nich wie beim VMod.. aber gibt ja auch die 3ml Pullen für die ReoMini.. dann geht dat bestimmt
Man könnte vielleicht nen paar mm gewinnen wenn man den Schlauch kürzt und die Pulle daurch direkt unterm Verdampfer sitzt.. dann bekommste die Pulle aber nur noch rein wenn du die jedesmal vom Schlauch ziehst beim Wechsel.. danach haste die Reo innen erstmal geflutet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 00:54
#3340 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schlafloser im Beitrag #
an wen haste denn die KürbisReo vermacht ? ielleicht hab ich ja wirklich ne Orignal ChuckNorris-Edition


ging nach münchen, der nannte sich jamiroquai, wenn ich mich recht erinnere...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 01:00
#3341 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #
Zitat von Schlafloser im Beitrag #
an wen haste denn die KürbisReo vermacht ? ielleicht hab ich ja wirklich ne Orignal ChuckNorris-Edition


ging nach münchen, der nannte sich jamiroquai, wenn ich mich recht erinnere...

Neeee, da musste dich irren! Jamiroquai sind Thommys!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 01:08
avatar  ( gelöscht )
#3342 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #
Zitat von Schlafloser im Beitrag #
an wen haste denn die KürbisReo vermacht ? ielleicht hab ich ja wirklich ne Orignal ChuckNorris-Edition


ging nach münchen, der nannte sich jamiroquai, wenn ich mich recht erinnere...


bestimmt hat der die an Amun vertickt.. und mit dem hab ich getauscht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:02
#3343 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Also bei meinem Olympian, brauche ich 2 Akkus am Tag, weil mir der Dampf dann zu wenig wird. Aber wenn ich das nicht so eng sehe komm ich auch über den Tag mit einem Akku. Sollte mir vielleicht wirklich mal son Panasonic holen...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:39
#3344 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Schlafloser im Beitrag #
bestimmt hat der die an Amun vertickt.. und mit dem hab ich getauscht ^^


hehe, wer weiß...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 02:47
avatar  ( gelöscht )
#3345 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #
Also bei meinem Olympian, brauche ich 2 Akkus am Tag, weil mir der Dampf dann zu wenig wird. Aber wenn ich das nicht so eng sehe komm ich auch über den Tag mit einem Akku. Sollte mir vielleicht wirklich mal son Panasonic holen...


am Anfang hatte ich noch son schruppigen Trustfire Protected im VModXL.. der war dabei.. ich glaub nen 2600er.. den konnte ich nach 3 Stunden wechseln.. da kam nix mehr


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 09:34
avatar  Ben
#3346 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

[quote=Schlafloser|
Hatte nen 306er Ikenvape... fand den auch ziemlich scheiße.. war gar nich traurig als der Sockel beim abschrauben auf der Reo blieb und ich den Rest mit dem DripTip in der Hand hatte :-)[/quote]
is mir auch schon 2 x passiert irgendwie hebeln sich die Teile (306 er) gern auseinander

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 10:14
#3347 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So ich verlege jetzt nach Marburg...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:39
#3348 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Mal ne Frage an die Runde. Welchen Cartomizer Puncher kann man empfehlen? Hab mir jetzt mal ein Siam Tank mit Boge Cartomizer zugelegt. Die Boge vom Zauberer sind zu empfehlen? Habe die kurze und die lange Tankhülse von Siam. Sollten dann wohl die normalen und die XL Boge Cartomizer gehen?

Wenn ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:47
#3349 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

ich dremel die dinger, der cap schwört auf den siam Puncher.
kir fanis hat auch noch einen Puncher. der, sowie spiro schrieb, gleich ne edelstahlschraube drinnen hat.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:52 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 13:53)
#3350 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Keine Ahnung wie groß die Siamtanks sind. Mein DCT ist inclusive Kappen 45mm lang, und da passen die Boge XL perfekt.

Nen Punscher hab ich nicht, aber ne Standbohrmaschine im Keller, und damit Bohr ich ein 1,3mm Loch in den Carto.
Und ja, die Boge vom Zauberer sind prima! Ich bin zwar weit weg davon ein DCT-Fan zu sein, aber wenn dann nehme ich die!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht