Captain's Runde - Genesis

  • Seite 172 von 459
05.09.2012 02:29
#4276 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Ich werd dann auch vom Acker reiten.
Wer issn überhaupt noch da?

Old Maniac und Fussel!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 02:32
#4277 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, gn8

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 02:36
#4278 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Bin auch noch da und trauere um meinen VMod.
Aber der Capitano wird den schon wieder richtig machen, hoffe ich.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 03:05
#4279 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

So dann mach ich hier auch Feierabend wenn sich keiner mehr meldet.
Lellek kann ja die Nachtwache übernehmen, dann kommt der auch mal wieder an Deck.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 07:47
#4280 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

tach Pack.

Hab auch schon paarmal gedacht, ich hätte die Motte geschrottet...

Mal hat der Akku den Geist aufgegeben und dann war mal die Kontaktnadel, die vom Feuerknopp bzw. der Feder darunter weggeht vor den kleinen Trichter geflutscht. Ergebnis bei beidem war, dass der heiß wurde.

War alles leicht zu beheben


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 07:56
avatar  Ben
#4281 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von John Doe im Beitrag #
Hi Leute!
Zum Thema Tanks, wo bekommt man denn gute 5ml/6ml-Tanks für kleines Geld, wenn man keine Smoktech DCTs kaufen mag?
Und wo bekomme ich günstige DCT-Cartos her? Der bisher günstigste Anbieter is ebnferro, aber gibts nicht noch günstigere Anbieter? 2,- fürn einfachen DC-Carto erscheint mir doch etwas heftig...



ich hab meine von Hier oder von Peleonpolski, aber kannst auch die BogeXXL nehmen von LF oder dem Zauberer, die sind um Längen besser und kosten glaub ich dat gleiche....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 07:59
#4282 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

http://e-zigaretten-gross.de/product_inf...html&no_boost=1

Der gefällt mir schon länger, aber da sind noch die Proben von Liquid-NRW unterwegs.
Und bei Pipesauce und Kalmanzoo ahne ich böses das ich da was ordern werde.
Bis auf Grandpa's Mdicine - da is Absinth mit drinne *brrrr*

Ach, Stachelmolch: Den Schwarzen Drip kriegt man auch beim Groß :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:07
#4283 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Oha, na hasse ja Glück gehabt, Preis is auch erstaunlich gut für den Laden ... jo, der Tank hattes mir auch schon angetan, aber der is ja so winzig

und... nix Stachelmolch männlicher Halsbandleguan namens Tiffy (ich bin da schmerzfrei)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:19
#4284 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Du spinnst!
Wo hat der denn ein Halsband?
Gleich erzählst du noch der hat lackierte Nägel...

Winzichlich isser schon, da passen aber die 35mm Boge rein - somit ist der recht putzig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:29
#4285 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Klar hat der lackierte Nägel und nen Halsband hatter auch, wie soll ich sonst Gassi gehen?

Gut, dass ich keine Cartos mag, kann ich nur sparen, weil der und die Siams sind schon nett, nur Gott sei Dank nüscht für mich


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 09:22
#4286 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Stimmt, VMod is schon ideales All-Day Gerät


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 09:49
avatar  channi
#4287 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
Admini

ihr Hüpschen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 13:50)
#4288 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #

@Nebu
Werden wir uns einig.
Wobei aufm Treffen fandest du boobas nich schlecht ?!

Stimmt, Bobas ist ja auch nicht schlecht. Aber nach ein paar Zügen kommt dann wieder meine Abneigung gegen Tabakaromen durch.
Und auf'm Treffen war ich ja auch in einer Verfassung, wo mir vielleicht fast alles geschmeckt hätte.
Ich schreib dir nacher mal ne PN, im Moment hab ich noch andere Dinge im Kopp.


Moin Cheffin

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 15:51)
avatar  C-Max
#4289 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Na ihr Penner, was ist los ? Punica hat sein Vmod ganz geschrottet und Nebu hat sich mit GG anfixen lassen.
Achja der Cap wartet aufn Orion und die beliebten aber langsam ausgelutschten Themen wie Boge, Olympian etc. pp blablabla
Aber dann war da noch das Thema mit den Siam Tanks die so toll auf meine Cobra passen ( NICHT die Cobra in der Beinspalte ) den Sieb-VD meine ich.

den Blauen xl hab ich mir auch noch gegönnt

meine erste Wicklung sah so aus

Bildanhänge
imagepreview

368545807.257887.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 17:03
#4290 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Stimmt, ich hab mich anfixen lassen. Ist aber auch kein schlechtes Ding so ein Ody.

Nettes Teilchen, deine Giftschlange
Aber recht viel Luft zwischen dem Draht und dem ESS-Röllchen, schmeckt das denn so?

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:03 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 18:04)
#4291 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

sakartvelo bittet an board kommen zu dürfen.
kolchis war super, wie immer und die argonauten wurden vernichtend geschlagen!

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:13 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 20:16)
avatar  C-Max
#4292 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Nebulizer im Beitrag #
Stimmt, ich hab mich anfixen lassen. Ist aber auch kein schlechtes Ding so ein Ody.

Nettes Teilchen, deine Giftschlange
Aber recht viel Luft zwischen dem Draht und dem ESS-Röllchen, schmeckt das denn so?


Wenn ich dir jetzt was von der Peter K. Methode erzähle, dann weisst du nicht was gemeint ist, oder ?
Ist aber ne stino Wick die du da siehst, obwohl ich ESS locker rausbekommen habe OHNE dass sich die Wicklung verschoben hat. Also doch ein bisserl Petar K.
Schmeckt, dampft und flasht gnadenlos gut und wenn mein neuer Brenner eintrifft gibts ne U-Wick.
Die Dual Wick hab ich noch nie probiert und werde sie auch mal probieren.
An der Stelle ein Dank an max1965 ( ein toller und netter Kontakt )


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 22:38
#4293 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Peter K. sagt mir wirklich nix, ich kenn nur Franz K.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:47
avatar  XBabsX
#4294 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Uiiiiiii...sind ja noch ein paar Piraten hier
Was ich mich heute wieder aufgeregt habe über die Bürokratie in diesem Land...
manno, manno, das ist alles nicht normal


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:48
avatar  C-Max
#4295 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von Nebulizer im Beitrag #
Peter K. sagt mir wirklich nix, ich kenn nur Franz K.


Die Wicklung wird vorher auf einen Bohrer der Grösse X gemacht und im VD befestigt. Dann ein dünneres ESS - Röllchen der Grösse Y angefertigt und durch die Wicklung gesteckt. Dabei ist die 100%ige Oxidation des Siebes nicht ganz so wichtig und du kannst das ESS-Röllchen immer wieder entfernen und die Wicklung duech ein Dryburn sauber feuern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:49
#4296 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Nabend Babs
Was hat der Amtsschimmel denn wieder ausgeheckt?

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:50
#4297 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Zitat von Nebulizer im Beitrag #
Peter K. sagt mir wirklich nix, ich kenn nur Franz K.


Die Wicklung wird vorher auf einen Bohrer der Grösse X gemacht und im VD befestigt. Dann ein dünneres ESS - Röllchen der Grösse Y angefertigt und durch die Wicklung gesteckt. Dabei ist die 100%ige Oxidation des Siebes nicht ganz so wichtig und du kannst das ESS-Röllchen immer wieder entfernen und die Wicklung duech ein Dryburn sauber feuern.

Und das hat keine Nachteile, wenn das ESS-Röllchen Platz hat zwischen den Windungen? Dann werd ich das bei Gelenheit beim GLV auch mal probieren.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:53
#4298 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar
 

Na, sind wieder die Nachteulen an Board?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:53
avatar  XBabsX
#4299 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Meine Mutti braucht bestimmte Hilfsmittel.....die müssen beantragt werden und das dauert dann
mindestens 6 Wochen bis zur Genehmigung. Das Pflegegeld gibt es erst nach der Beurteilung durch
den medizinischen Dienst und der kommt nach ca. 6-8 Wochen......
Das müßte doch alles sehr zeitnah passieren, die Leute brauchen das doch...aber nein.......
könnte


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 23:56
#4300 RE: Captain's Runde - Genesis
avatar

Nabend Hyber

Zitat von XBabsX im Beitrag #
Meine Mutti braucht bestimmte Hilfsmittel.....die müssen beantragt werden und das dauert dann
mindestens 6 Wochen bis zur Genehmigung. Das Pflegegeld gibt es erst nach der Beurteilung durch
den medizinischen Dienst und der kommt nach ca. 6-8 Wochen......
Das müßte doch alles sehr zeitnah passieren, die Leute brauchen das doch...aber nein.......
könnte

Das kenne ich auch. Könnte einklich Maßschuhe tragen, mit geringer Zuzahlung. Aber bis alle Papiere zusammen sind und das Versorgungsamt einsieht, dass doch gezahlt werden muss vergehen Monate.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht