Ego (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
preiswert - 3 Stimmen13.64%
 
gute Qualität - 1 Stimmen4.55%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen9.09%
 
schneller Service - 1 Stimmen4.55%
 
schnelle Lieferung - 3 Stimmen13.64%
 
kulant - 1 Stimmen4.55%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 3 Stimmen13.64%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen9.09%
 
würde ich wieder bestellen - 2 Stimmen9.09%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 4 Stimmen18.18%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.09.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 13:08)
#1
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://ego.com.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 11:03
avatar  Fleder
#2
avatar

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Preise und falls mal etwas nicht passt, wird schnellstens eine Lösung gefunden.
Hatte hier bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß Fleder

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 06:18
#3
avatar

preiswert, freundlich, Qualität na ja, Service kann ich nix sagen, Lieferung schnell und günstig bzw. gar nich, also die Nachlieferung ist seit 30.4 unterwegs denn kommt wieder vergessen etc.!
ich denke das wars da für mich!!!!

Viele Grüsse aus Kerpen!
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 13:11
#4
avatar

Also der NEUE Stand ich habe soeben eine Teilrückzahlung (10€)erhalten und das Ladegerät wird noch einmal versendet! War echt Baff, kann ja auch mal passieren so was!
Ich denke das gehört hier drunter, hatte ja schon das Teil abgeschrieben doch das soll keiner denken!

Gruss aus Kerpen!!!
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:32
avatar  ennea99
#5
avatar

Bestellt hatte ich 2 TF-1 Akkuträger - Lieferung OK.
Für die Akkus habe ich kein Datenblatt gefunden und beim Shop nachgefragt wg. dem Ladestrom bei 14500 und 14650 Akkus.
Als Antwort kam nur ich soll LiIo Ladegeräte verwenden und nicht ego-Adapter - also noch eine mail an den Service und cc an Hr Meyer und noch mal wg Ladestrom gefragt - seit Wochen keine Antwort...
Wenn ein Shop nicht weiss was er verkauft und seine (ex)Kunden nicht beraten kann hat es sich für mich erledigt

- nie wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 02:45 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 02:46)
avatar  Andi
#6
avatar

Habe einen EGO TF-1 Akkuträger mit manuellem und automatischem Steuerkopf sowie Liquid-Base, Aromen und ein paar DripTips bestellt.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich in ordentlicher Verpackung.
Über Service kann ich nichts sagen, da es kein Problem gab.
Ich werde sicherlich wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 11:49
#7
avatar

Erfahrungen mit ego.com.de(Inhaber M.Meyer)
20.11.16 bei ego.com.de eVod Clearomizer und Verdampferköpfe bestellt.
Keine Bestellbestätigung - auch nach 2 Telefonaten nicht.
21.11.16 Rechnungsbetrag überwiesen.
Vorabzahlung wurde ebenso nicht bestätigt - auch nach Telefonat nicht.
Lieferung 2 x tel. angemahnt - nix passiert.
Dann 16.12.16 Storno telefonisch und per mail - nach 7 Tagen nachgefragt wo das Geld bleibt.
Nach einer weiteren Woche nachgefragt und es hat nochmals 1 Woche bis zur Rückzahlung gedauert.

smokinjoe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht