Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Ich bin auch kein Jurist, aber dieser Kommissionsvorschlag, besonders der Punkt 5 ist ein Witz und kann gar nicht ernst genommen werden. Ich bin sogar geneigt zu behaupten, dass dieser "Wisch" absichtlich aufgetaucht ist, eben um die Unsicherheit noch mehr zu schüren.
Egal ob normaler Bürger, EU-Abgeordneter, Jurist, etc. Wer diesen Punkt für sich durchliest (völlig unabhängig vom Produkt selbst) schüttelt nur mit dem Kopf.
Dass wir sie darauf noch hinweisen, welchen Stuss sie da verzapfen hilft mMn nicht wirklich in der Sache. Ist nur meine persönliche Meinung.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#52 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Das unterschreib ich sofort, denn genau darum gehts.
Raus aus dem Mief und mal bisschen den Finger ausm Arsch und die Gehirnzellen dazu nutzen sich mit etwas zu beschäftigen und es nicht nur zu konsumieren.
Ein gutes Beispiel für mangelndes Einfühlvermögen verbunden mit einem Schuss ''Lass mich bloss damit in Ruhe'' konnte ich heute hier unter uns erfahren.
Weil ich aktuell 2 Linkadressen zu Petitionen kurz mal im Chat gepostet hatte wurde ich sofort mit obigem Zitat bestückt.
Wer hier unter den Dampfern meint das sich ''die Anderen'' schon darum kümmern werden der hat nichts,aber auch gar nichts kapiert.
Kids die nichts anderes in der Birne haben als möglichst grosse Verdampfer oder At's und wer die grösste und dichteste Dampfwolke produziert gehen mir,mit Verlaub.... am Allerwertesten vorbei !
Sollten die dann blöd aus der Wäsche schaun wenn der böse Gesetzesgeber ihnen ihr geliebtes Teil und die leckeren Sösschen aus den Händen reisst dann hab ich mit solchen klassischen Opfern auch kein bisschen Mitleid.
Das fällt dann für mich nämlich unter : SELBER SCHULD
Also ran an die Tastatur und mal bisschen lesen,recherchieren um was es eigentlich jetzt geht ausser Taifun,Provari und wie sie alle heissen !
Danke
#53 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Hallo zusammen,
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Grundrechte gemäß der EMRK durch die EU eingeschränkt werden können oder dürfen... solange sich Kannibalen im Netz gegenseitig "fressen" dürfen lasse ich mir doch nicht das Sprechen über die Dampfe verbieten mit dem Mist brauchen die mir garnicht erst zu kommen... da hört der Spaß endgültig auf
GLG
Micha
Ja aber hier gehts ja um Geld mit Kannibalen lässt sich weit weniger Geld verdienen als mit Rauchen und Krankheiten darum macht man bei uns son Stress.
Zitat von Adronyth im Beitrag #54
Ja aber hier gehts ja um Geld mit Kannibalen lässt sich weit weniger Geld verdienen als mit Rauchen und Krankheiten darum macht man bei uns son Stress.
Jo und darum gibts auch Raucherforen bzw. ein ganzes Netzwerk-Rauchen, da wird das Rauchen aber so was von beworben…..
*seufz* ich gebs auf…..
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#57 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Nur mal ein kurzer Zwischenruf:
Viele Foren, Webseiten und Blogs mit illegalen Inhalten haben ihren Sitz im aussereuropäischen Ausland.
Daher sind die von Deutschland aus rechtlich fast nicht angreifbar. Dazu haben sie in der Regel auch kein Impressum.
Ich denke nicht, dass das ein Weg ist.
#59 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Noch 'mal zum ERF: Wenn man meint, durch das Verzapfen groben Unsinns Leute zum Nachdenken bewegen zu können, muss man sich nicht wundern, wenn die nachfolgende Diskussion auch aus grobem Unsinn besteht. Damit ist der Sache aber nicht geholfen.
Gruß
Mark
#60 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Du scheinst ja regelrecht ERF-geschädigt zu sein, wenn du so in die Vollen gehst. Ich habe schon weit gröberen Unsinn gelesen. Und nun sag mir einfach, wo du ÜBERHAUPT eine Diskussion mitbekommen hast zwischen Dampfern und Politikern. Der Sache ist durch ALLEM geholfen außer Nichtstun.
An die "Geschädigten": rate dazu nicht weiter Forenbashing zu betreiben, das dient nämlich noch weniger unserer gemeinsamen Sache.
Bereiche
✦ Podsysteme
#63 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Ja, du darfst wieder weitermachen...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
Mir geht es - hier in diesem Thread - weniger um die rechtliche als vielmehr um die tatsächliche Seite, also um den Punkt, ob es dann, wenn es wider Erwarten doch zu jenem undenkbaren Worst-Case-Szenario kommen sollte, hier weitergeht.
Natürlich haben die meisten vorgesorgt und natürlich wird sich immer irgendein Platz im Netz finden lassen, aber ein solcher wie dieses Forum? Never!
Zitat von Einar im Beitrag #64
Mir geht es - hier in diesem Thread - weniger um die rechtliche als vielmehr um die tatsächliche Seite, also um den Punkt, ob es dann, wenn es wider Erwarten doch zu jenem undenkbaren Worst-Case-Szenario kommen sollte, hier weitergeht.
Natürlich haben die meisten vorgesorgt und natürlich wird sich immer irgendein Platz im Netz finden lassen, aber ein solcher wie dieses Forum? Never!
Wie schon geschrieben, im unsäglichen Fall, dass es den Händlern verboten wird im Netz zu werben, wird es hier im DTF halt einfach kein Händlerboard mehr geben, oder halt nicht sofort erkennbar. Aber ein privat geführtes Forum mit Gedanken- und Meinungsaustausch zum täglichen Leben mit einem Genussmittel kann nicht verboten werden. Never! ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
#66 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Zitat von heimchen im Beitrag #65Zitat von Einar im Beitrag #64
Wie schon geschrieben, im unsäglichen Fall, dass es den Händlern verboten wird im Netz zu werben, wird es hier im DTF halt einfach kein Händlerboard mehr geben, oder halt nicht sofort erkennbar. Aber ein privat geführtes Forum mit Gedanken- und Meinungsaustausch zum täglichen Leben mit einem Genussmittel kann nicht verboten werden. Never! ;)
Das liest sich hier aber durchaus dramatischer
http://ig-ed.org/2013/12/eu-kommission-p...posse-verkommt/
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012
#67 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Zitat von heimchen im Beitrag #65Zitat von Einar im Beitrag #64
Sehe ich auch so Sue. Ein privat geführtes Forum zum Meinungsaustausch bezüglich eines Genussmittels kann nicht verboten werden. Die EU kann das zwar beschließen, aber es kann nicht als Gesetzentwurf von der deutschen Regierung übernommen werden. Denn dann müßte erstmal das Grundgesetz geändert werden, bezüglich der freien Meinungsäußerung. Und das werden die niemals wagen.
Nur ein Forum ohne Händlershops bedeutet auch, das die enormen Kosten, die jetzt die Händler tragen, selbst gestemmt werden. Und das Monat für Monat.
Gruß
böser Bube
An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .
#68 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Ich würd mir da keinerlei Sorgen machen. Einzig verbieten kann man Nikotin in Basen.
0mg kann und wird sicher nicht verboten werden.
Es gibt genug Foren über Hanfanbau. Man kann ganz legal Bongs, Crackpfeifen und Spritzen für Heroin und so weiter kaufen.
Schwierig wird dann nur wenn über diese Seiten die Software angeboten wird.
Ich denke mal, die haben das da reingeschrieben, damit sie Punkte haben, wo sie "nachgeben" können, ohne ihre eigentliche Position zu gefährden.
Dumm sind sie auf eine Art nämlich nicht, die Damen und Herren der Kommission ..... aber dumm sind sie in anderer Hinsicht: sie halten UNS für dümmer als wir sind, und das wird ihnen den Hals brechen. Ich weiß z.B. genau ein paar Namen, die nächsten Mai *garantiert nicht* wieder ins EP gewählt werden, und ihr alle kennt die Namen auch. Man hat sie ja oft genug gehört/gelesen, besonders in den Veröffentlichungen der Schmuddelkampagne, die derzeit wieder als ganz große konzertierte Aktion parallel in allen Ländern durchgeboxt wird.
Für WIE BLÖDE halten die uns eigentlich noch???
#70 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Nur ein Forum ohne Händlershops bedeutet auch, das die enormen Kosten, die jetzt die Händler tragen, selbst gestemmt werden. Und das Monat für Monat.
darf ich fragen was so enorme Kosten sind in einem Forum? Ich in ja noch in einigen anderen nicht kommerzeillen Foren , wie machen die das denn dann?
#71 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Also mein Rootserver Kostet pro Monat ca 40 Euro mit 2 Ip´s
Dann laufen dadrauf 7 Domains die jeweils 14 euro Kosten im Jahr.
Forensoftware und Homepagesoftware gibt es Umsonst wenn man keine Kohle damit verdienen willen.
Somit habe ich im Jahr kosten für ein Forum ohne Händler von ca 500 Euro vorausgesetzt natürlich wenn ich einen eigenen Server betreibe dafür.
Bekomme dafür aber ein Forum was dann inviduell einstellbar ist und auch noch nach etwas aussieht weil es ohne werbung ist.
Allerdings gibt es ja immer die Möglichkeit spenden für das Forum zu sammeln.
Und es gibt bestimmt auch noch ein wenig kleinere server wo das ganze dann etwas billiger ist.
Und ganz bestimmt gibt es auch Forensoftware mit Server anbindung für lau allerdings dann mit Werbung.
#72 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #71
Forensoftware und Homepagesoftware gibt es Umsonst wenn man keine Kohle damit verdienen willen.
Somit habe ich im Jahr kosten für ein Forum ohne Händler von ca 500 Euro vorausgesetzt natürlich wenn ich einen eigenen Server betreibe dafür.
Ok ist Geld, aber bei vielen Nutzern auch irgendwie umsetzbar denke ich mal so .Sonst gäbe es ja nicht so viele nicht kommerzielle Foren.
Zitat von highendsmoker im Beitrag #72Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #71
Ok ist Geld, aber bei vielen Nutzern auch irgendwie umsetzbar denke ich mal so .Sonst gäbe es ja nicht so viele nicht kommerzielle Foren.
Das geht auch deutlich preiswerter...mit unter 10 Euro pro Domain und einem Satz an Datenbanken.
Domainkosten sind nun mal relativ fest, sodass man auch mit unter 200 Euro ein Forum in dieser Grösse betreiben kann.
#74 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
Ja na klar über spenden kann man das bestimm finazieren es gibt immer welche die gerne ein paar euros dazu tun um ein gut laufendens Forum am leben zu halten.
Ich halte es mit meinen Server so das ich die Kosten dafür trage und auch die kosten der Domains.
Die Beiden Clans und die an die 18 Gameserver laufen Gratis für alle auf der welt.
Jeder der die Spiele kostenlos runterlädt kann da auch kostenlos drauf spielen.
Das ist mein Danke schön an die Großartige gemeinschaft der vielen Spieler die seid mehr als 10 jahren das Game zum Spass haben nutzen.
#75 RE: Frage an die Forenleitung zur Zukunft des Forums
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*