Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Joyetech eCom - der kleine große?
#101 RE: Blubbert und Gluggert
Hallo
Habe die ecom jetzt seid 2 Tagen. Keine Probleme... Habe den Thread schon vorher verfolgt und wusste wie das mit dem befüllen klappt.
Aber jetzt merk ich langsam das es anfängt zu kokeln!? Dampfe mit vollem Akku auf 6,7 Watt und höher ist nicht drin
Habe die ersten 2 Tage so ein ekelhaftes liquid aus einem lotto Laden dampfen müssen weil ich keins mehr hatte. Aber habe jetzt liquid von der liquid schmiede und trotzdem kokelt das Teil. Aber vielleicht hab ichbzu viel Watt eingestellt. Auf 4 Volt kokelt es nur ein bisschen. Aber etwas darunter schmeckt es wirklich richtig gut! Und auch im allgemeinen finde ich die ecom Super, damit kann man sich einfach sehen lassen. Tolle Optik deshalb hab ich sie mir gleich bestellt.
Ich werde einfach abwarten und den anderen vd Kopf ausprobieren. Hoffe er kokelt dann nicht
Ansonsten kann ich die ecom nur weiterempfehlen...
Lg Martin
So ich schreibe jetzt auch mal ein paar Sätze zur Ecom. Seit letzten Freitag haben wir 2 Duo-Sets und 1 Single-Set also insgesamt 5 Ecoms. 3 nutze ich und 2 meine Freundin. Seit Freitag haben wir übrigens keine Pyro mehr angefasst einfach genial wie leicht uns das fällt Wir sind übrigens absolute Anfänger sprich Newbies im Bereich Dampfen und die Ecom´s sind unsere ersten Dampfen.
Ich kann bestätigen, das es mitunter Probleme nachdem befüllen gibt und es blubbern kann bzw. auch das Liquid dann durchs Mundstück gezogen wird wenn man das Liquid in den Fall nicht vorher entfernt also zb. das berüchtigte zweimalige Schleudern ins Waschbecken oder sonst wo hin Aber es ist nicht immer soviel sei gesagt. Meines Erachtens auch nicht immer nachvollziehbar selbst wenn man vermeintlich alles richtig gemacht hat, also schnell befüllen und nur wenn das Gerät kalt oder handwarm ist, kann es mitunter dennoch blubbern. Jedenfalls ist es nicht immer soviel haben wir festgestellt.
Mal abgesehen von der Befüllproblematik stellen wir aber weiter fest, das die Ecom richtig geil ist sorry für den salopen Ausdruck aber es ist so.
Optik, Haptik, Laufleistung, kein Siffen, USB Laden am Gerät, Geschmack, Flash und Dampfentwicklung also alles Dinge die uns wichtig waren, erfüllt die Ecom mit Bravour. Wir verbrauchen derzeit pro Tag jeder etwa 1ml und die Akkus halten knappe 2 Tage obwohl wir die kleinen 650mAh haben und das bei 4.4V/8.1W !! Ich kann es selber kaum glauben wo doch meist geschrieben wurde, das der 650ér Akku nur einen halben Tag anhält aber ok wir sind ja keine Dauernuggler ( noch nicht )
Gestern kam übrigens das Cigarrillos Naturales Liquid....was für ein geiles Zeug ( sorry nochmals ) aber da kann kein RY4, Maxx Blend, Virginia und wie sie alle heißen mithalten.
Ok ich halte nochmals fest, die Befüllung der Ecom funktioniert nicht immer reibunglos bzw. das Befüllen schon nur danach kann es blubbern, das ist sicher nicht perfekt aber es scheint das einzige Manko zu sein bzw. es ist der Punkt der ihr zur absoluten 100% Perfektion der einstiegs und mobilen Dampfgeräte im Wege steht. Dennoch lieben wir das Teil und auch die 99% reichen uns und sie ist in unseren Augen uneingeschränkt empfehlenswert bzw. derzeit in ihrem Segment konkurrenzlos.
Ich könnte mir vorstellen das es in bälde sicher noch eine verbesserte VB Töpfchen Version geben wird und dann gäbe es m.M.n wirklich nichts mehr zu meckern an der Ecom.
Achso und das Beste ist, am WE haben sich meine Eltern und Schwiegereltern zum Probedampfen angemeldet ich denke dann werden wir nochmals 2-3 Sätze Duo-Sets bestellen.
Grüße an alle...und ja Dampfen ist geil ( upps nochmals sorry )
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich habe gerade entdeckt, dass es tatsächlich eine verbesserte Version der C2 Verdampfer gibt.
Mit einer verbesserten Luftzufuhr soll das Blubbern ein Ende haben. Hat die schon jemand (vor allem, diejenigen, die Probleme hatten) ausprobiert?
Die Version nennt sich 2.0......
Liebe Grüße
Luni
Ich denke das hier ist gemeint: http://www.steamo.de/e-zigarette-emode-j...mpferkerne.html
Irgendwie glaube ich aber nicht das es schon eine überarbeitete Version gibt bzw. interpretiere ich den Text anders.
#106 RE: Blubbert und Gluggert
Nochmal Edit:
Produktbeschreibung Steamo:
"Die neuen C2 Verdampferkerne kaufen Sie hier in der Version 2.0 mit verbesserter Luftmengenzufuhr und dadurch gelöstem "Blubberproblem"..."
"Die "Bottomcoil-Technologie", wird mit der V2.0 der C2 heads von Joyetech..."
Für mich sind das Geänderte/Neue Verdampferköpfe!
Nein Danke, nochmal soviel Geld gebe ich nicht aus! Geldschei.... habe ich leider keinen!!!
#107 RE: Blubbert und Gluggert
Es dürften tatsächlich neue Versionen sein, also echte v2.0. Zumal steamo ja auch einen guten Draht zu Joyetech zu haben scheint, wundert mich diese recht schnelle Reaktion nicht einmal...wenn die bei steamo jetzt noch die v2.0 VDK in Ihr Duoset einbauen...könnte man eine "verschobene" Bestellung glatt noch einmal überdenken und ggf. vorziehen...wie schon oft von mir beschrieben...ich mag das Design einfach sehr gerne.
#109 RE: Blubbert und Gluggert
Ich bin der Meinung seit Anfang letzter Woche...bin ja nun viel (dank HWV) unterwegs und auf der Suche nach "Befriedigung" meines Leidens...sollte ich es früher bereits überlesen haben, bitte ich das zu berichtigen...
ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -
Ja klar das ist kein Problem unsere ecom´s liegen alle und alle sind 100% dicht da sifft nix.
Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank
"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"
#112 RE: Blubbert und Gluggert
#113 RE: Blubbert und Gluggert
#114 RE: Blubbert und Gluggert
#115 RE: Blubbert und Gluggert
Abwarten. Früher oder später werden andere Hersteller wahrscheinlich ihre eigenen C2 Kerne bzw. C2 kompatibel anbieten.
Oder die Clonesen clonen einfach welche und verkaufen die über Fasttech für 0.50€/Stk.
Natürlich mit Original Joyetech-Logo... ;-)
Viel gelesen auch hier und danke fur die guten tips (!) fur ich meinen eCom,s (Double set, 650maH) bestehlt hatte.
Weil die zur zeit (10-12-2013) hier in die, Niederlande nicht zu bekommen waren hab ich die bei, Mr-Smoke.de bestehlt und muss Sachen was ein super Service gibt man da !
Mein ziel hier ist um meinen Erfahrungen & tips mit der, eCom mit euch zum teilen so das man hoffentlich bestimmte Problemen kann beheben oder auflöschen und genau so viel, Freude mit den eCom bekommt wie ich jetzt hab.
Zu erst es gibt ein par, Stichworten zu der, eCom..Geduld, Genauigkeit, Geschwindigkeit und..Geduld ;-)
Der eCom hat so sein eigen, Gebrauchsanleitung und man musst ein par dingen gut ihm acht nehmen aber das ist bei fast alle e-Zigaretten (gerate) so.
Fuhr ich mit der, eCom anfange bin hab ich zu erst der, eCom trocken (ohne e-liquid) sehr gut beobachtet und aus "einander" geholt und da mit geübt sicherlich von wegen das nachfüllen weil das musst man eilig machen !
Das nachfüll rohr ist sehr klein genau so wie der Luftregulierung Abstellung (toller Funktion !) beobachten sie das, sehr gut,wie man das alles macht fuhr sofort mit der eCom anzufangen weil für hier ist Genauigkeit und Geschwindigkeit sehr wichtig !
z.B, hol die Verdampfer raus, kuck richtig wo man die, Flüssigkeit ein tun soll und ub das nachfüllen weil, Geschwindigkeit ist hier angesagt !
Wichtig !!
Vor man anfangt mit dampfen sol man was Geduld haben weil der, C2 Atomizer braucht sein zeit um die, E-liquid gut zu sich zunehmen sonst haben sie einen ekelhaften "verbranntes" Geschmack !
Meinen tipp,s dafür sind, beim ersten Füllung oder nach einbauen einen neues Verdampfer last dehn, eCom 30 bis 60 Minuten grade stehen mit das Mundstück nach oben und Fang Dan mal ruhig an mit, Eindampfen der Verdampfer auf 3.3 Volt und so langsam weiter nach hohern volltage,s.
Der C2 Verdampfer braucht sowieso sein zeit um zu seinen volles Geschmacksentwicklung zu kommen bei mir ist das so rund ein tag aber Dan ist die, Geschmacksentwicklung von allerfeinsten und absolut vergleichbar oder/und sogar noch besser als mein, Kanger Mini-ProTank 2 !
Auch beim nachfüllen geben sie der, eCom was zeit, selben fange ich wieder nach 10 Minuten an und auch hier gilt lass ihm erst grade stehen !
Dan, lass ich die Flüssigkeit niemals unter das, Innenrohr kommen das, Innenrohr kann man von außen gut sehn durch das Flüssigkeit Fenster.
Auch lass in mein, eCom zuviel wie möglich, immer grade stehen um ein dry-burn zu vermeiden am Anfang hatte ich das nicht gemacht weil das sollte nicht nötig sein aber glaub mir wann (bald) immer grade funktioniert der eCom viel besser und das selben gilt natürlich auch fur die, Geschmacksentwicklung.
Die Flüssigkeiten (E-liquids) die ich immer Gebrauch sind beiden von, Dekang, DK-Tab und die Flue cured Tobacco (18mg) in ein 70% PG und 30% VG Verhaltens.
Die Geschmack davon wird ein bisschen abgeschwächt durch die, C2 Atomizer da musste ich mich an gewöhnen aber jetzt will ich nichts anders mehr !
Schließlich auch ich hatte mal das er, blubbert zum ersten hatte ich der, Voltage hoher gesetzt, wann das nichts bringt, Dan zum Mundstück raus ausschütteln mit einen Tuch, als wenn sie Ketchup vom Boden der Flasche zum Hals bringen wohlen.
Oder sanft durch das Mundstück blasen Dan kommt er,Flüssigkeit durch die Lufteinlass nach draußen, kein Thema abmachen und wiederholen bis er kein Flüssigkeit mehr nach draußen kommt.
Und wann das alles fehlt, Verdampfer raus holen, alles trocken machen, wieder installieren, Flüssigkeit drin, grade setzen, warten und weiter gehst !
Bin ich zufrieden mit der, eCom absolut ! Fast alle E-Zigaretten oder dampf gerate haben so ihres eigen Gebrauchsanleitung so auch der eCom man musst sie nur kennen ;-)
Noch etwas, esst gibt keinen verbesserten C2 Version 2.0 das hab ich offiziell bestätigt bekommen beim Joyetech !
Mit Freundliche Grus,
Eric U.
Zitat von thearclight im Beitrag #109
Ich bin der Meinung seit Anfang letzter Woche...bin ja nun viel (dank HWV) unterwegs und auf der Suche nach "Befriedigung" meines Leidens...sollte ich es früher bereits überlesen haben, bitte ich das zu berichtigen...
Esst gibt keinen verbesserten oder modifizierten C2 Version 2.0 das hab ich offiziell bestätigt bekommen beim Joyetech !
Huhuu
Ich habe heute die "verbesserten" C2-Verdampfer von St...o.de bekommen. Ich kann da auch keinen Unterschied vom Auge her erkennen. Von Innen kann ich ja leider nicht so gucken.
Auf der Schachtel steht auch nichts von "2.0" oder so.
Danke Eric, für Deinen Beitrag! Welche C2´s nutzt denn Du? ..die Alten oder die "verbesserte Version"?
Liebe Grüße
@Luni,
Danke fur deinen Beitrag !! Ich gebrauche noch immer dehn "alten" Originale C2 Version Vielleicht sind die beim..St...o.de "vergessen" um das, 2.0 drauf zum schreiben....
Mit freundlichen Grus,
Es stimmt das, Joyetech hat bestätigt das es kein, verbesserten oder modifizierten Version 2.0 von der C2 Atomizer (Kopf) gibt ! Wie Steamo das interpretiert oder vielleicht anders meint oder seht das lass ich ihm mitten..
Hi Zusammen,
also ich habe mal bei mr-smoke angefragt, da ich dort die Ecom gekauft habe und hier die ein Ausschnitt aus der E-Mail:
Ich kann Ihnen mitteilen, dass es diese 2.0 Version des C2 Verdampfers gar nicht gibt.
Der Ursprung dieser Meldung ist bekannt und auch an offizieller Stelle geprüft.
Ich habe einen Satz der sog. "Version 2.0" hier seit gestern und die sehen rein optisch genauso aus wie meine anderen auch. Ich hatte es ja weiter oben schon geschrieben mich würde es wundern wenn es so schnell schon eine überarbeitete Version geben würde.
Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank
"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"
Genau ein echten wahre ein Verkaufsargument gewesen aber, Heute noch ein bericht geschickt nach, Steamo wie das jetzt ist gestellt mit der oder besser gesagt ihres, Version 2 ohne dabei zu melden was ich schon mittlerweile wusste und auch offiziell von Joyetech Deutschland und China bestätigt hab bekommen..aber, die Kundendienst bleibt dabei das es um einen, verbesserten Ausführung geht..
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*