Neujahrsaktion

• Seite 1 von 2
04.01.2014 12:08
#1 Neujahrsaktion

Am Sontag den 05.01.2014 erhaltet Ihr mit dem folgenden Gutschein 20% auf unsere Gesamtes Sortiment zum Start in das neue Jahr.

Gutscheincode = Neujahrsaktion

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 13:37
#2 RE: Neujahrsaktion

Sehr geil... Wollte heute Aromen usw bestellen. Dann warte ich noch bis morgen.

1000 Dank

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 13:46
#3 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Timefear im Beitrag #2
Sehr geil... Wollte heute Aromen usw bestellen. Dann warte ich noch bis morgen.

1000 Dank

War dann ja wohl ein gutes Timing würde ich sagen.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 13:58
#4 RE: Neujahrsaktion

Wann gibts denn das RipTide wieder? Und ist das dann die neue Variante?

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:07
#5 RE: Neujahrsaktion
ojo

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:08 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 14:08)
#6 RE: Neujahrsaktion

Zitat von partliner im Beitrag #4

Nur mal ein Tip von mir: Versuch mal das Twisted Flavors Tide Ride von ProSmoke. Ich finde es sehr sehr genial.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:10
#7 RE: Neujahrsaktion

Was verstehst Du denn unter "genial"?

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 14:19)
#8 RE: Neujahrsaktion

Ja was soll ich sagen. Ich liebe RipTide und habe Twisted Flavors Tide Ride sofort als Ersatz zum alten RipTide geliebt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:23
#9 RE: Neujahrsaktion

Da warte ich nun schon eine Weile auf so 'ne Aktion und???

Das ProSmoke RY4 Ist nicht lieferbar

Wann bekommt Ihr das denn wieder rein?

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

Antworten

Beitrag melden
04.01.2014 14:24
#10 RE: Neujahrsaktion

Zitat von partliner im Beitrag #4

Kann ich nochg nicht genau sagen wann ich wieder neues da habe und es wird dann auch das neue sein, habe aber noch drei Flaschen von dem alten Rip Tide hier. Sollte zwar eigentlich für meinen privaten eigengebrauch sein aber irgendwie mag ich das Rip Tide gar net mehr.

Zitat von Timefear im Beitrag #8
Ja was soll ich sagen. Ich liebe RipTide und habe Twisted Flavors Tide Ride sofort als Ersatz zum alten RipTide geliebt.

Ich finde es auch sehr gelungen aber es ist schon anders als das Rip Tide, unser Tide Ride schmeckt nicht Kaugummiartig sondern ehr fruchtig, die einen Kunden die Rip Tide lieben finden es gut oder besser aber es gibt auch andere Kunden die sagen schmeckt mir so gar nicht da es eben ehr fruchtig und nicht so künstlich Kaugummiartig schmeckt ist eben alles Geschmackssache und ich denke das muss man einfach um sich selber ein Urteil bilden zu können probiert haben.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 02:35
#11 RE: Neujahrsaktion

jetzt verramscht der das zeug für 20 % billiger... ne ne ne ^^

Antworten

Beitrag melden
05.01.2014 14:08 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 14:17)
#12 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Hoschman im Beitrag #11
jetzt verramscht der das zeug für 20 % billiger... ne ne ne ^^

Bist Du still. Sonst zieht er die Aktion noch zurück

@ProSmoke: So grad meine Aromabestellung getätigt. Danke Michael für diese Aktion. Gruß chriStof

Antworten

Beitrag melden
07.01.2014 17:13
#13 RE: Neujahrsaktion
Bilder Upload

Bestellt habe ich ja am Sonntag (bei dem tollen Rabatt konnte ich nicht anders, ist Auftragsnummer 4399), gezahlt natürlich auch sofort, gesehen habt Ihr es auch schon, Michael.

Aber seit Sonntag hat sich, trotz Lagerware, nichts an meiner Bestellung getan - und ich sitze hier und möchte doch die Aromen von Euch doch endlich probieren!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
08.01.2014 23:43
#14 RE: Neujahrsaktion
Bilder Upload

Gestern Nacht 0:30 Uhr wurde meine Bestellung nun für DHL frankiert und das Traking per Email übermittelt, jedoch ist die Sendung immer noch nicht bei DHL angekommen. Bei den Kosten für DLH-Versand finde ich es schon ein wenig schwach, dass die Sendung mit Lagerware am Tag 4 nach Bestellung immer noch nicht an DHL übergeben ist.

Habe mir nun aus der Not Aromen von einem Freund geliehen, damit ich nicht pure Basis dampfen muss. Werde mir in Zukunft genau überlegen wo ich mein Geld im Voraus lasse!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
08.01.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 00:03)
#15 RE: Neujahrsaktion

lol... bestell mal bei amazon, da wartest auch 4 tage und länger.
nach 2 tagen im thread schreiben warum die bestellung noch nicht raus ist und dann nen tag später
drohen mit woanders bestellen. nicht grad sehr erwachsen...

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:03
#16 RE: Neujahrsaktion
Bilder Upload

Zitat von Hoschman im Beitrag #15
also irgendwie glaub ich, das manche nen realitätsverlust haben.
nach 2 tagen im thread schreiben warum die bestellung noch nicht raus ist und dann nen tag später
drohen mit woanders bestellen. sehr erwachsen!

Meine Amazon-Bestellugen sind zu 99,5% am nächsten Werktag da, bei Amazon sogar wenn Samstag vor 17:00 Uhr bestellt.

War also kein so gutes Beispiel Amazon.

Bei allen anderen Dampfshops wo ich kaufe, in der Regel am 2. Werktag nach Bestellung ist die Ware bei mir. (Und es sind sehr viele Shops wo ich regelmäßig kaufe.)

Wir reden hier über Ware die am Lager vorhanden ist, deswegen verstehe ich das nicht.

(Fast)Alle anderen Shops bekommen es ja auch hin, und gerade bei so einer 20%-Aktion muss der Shopbetreiber erhöhtes Arbeitsaufkommen einplanen, oder sollte zumindest so fair sein, und auf evtl. längere Wartezeiten hinweisen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:14
#17 RE: Neujahrsaktion

Da muss man sich bei Prosmoke daran gewöhnen , was habe ich schon hier vor dem PC geflucht

Bestellung gesehen und und und und

Er schreibt halt selbst, der Shop wird Hobby mäßig betrieben, weis aber nicht ob das noch so ist !

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:20 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 00:21)
#18 RE: Neujahrsaktion

Zitat von pctelco im Beitrag #16

Meine Amazon-Bestellugen sind zu 99,5% am nächsten Werktag da, bei Amazon sogar wenn Samstag vor 17:00 Uhr bestellt.

Bei allen anderen Dampfshops wo ich kaufe, in der Regel am 2. Werktag nach Bestellung ist die Ware bei mir. (Und es sind sehr viele Shops wo ich regelmäßig kaufe.)

Wir reden hier über Ware die am Lager vorhanden ist, deswegen verstehe ich das nicht.

(Fast)Alle anderen Shops bekommen es ja auch hin, und gerade bei so einer 20%-Aktion muss der Shopbetreiber erhöhtes Arbeitsaufkommen einplanen, oder sollte zumindest so fair sein, und auf evtl. längere Wartezeiten hinweisen.

nein, dann nur mit prime...
ich kann dir gern nen auszug meiner bestellliste bei amazon schicken.
z.b.:

Bestellung aufgegeben: 05.12.2013 vorraussichtliche Lieferung 10.12.2013
Bestellung aufgegeben: 28.12.2013 vorraussichtliche Lieferung 04.01.2014
Bestellung aufgegeben: 03.01.2014 vorraussichtliche Lieferung 09.01.2014

war alles lagerware direkt bei amazon, kein marketplace.
ohne prime bist du bei amazon nur ein ganz normaler kunde, der warten muß.

trotzdem ist es nunmal nicht sehr erwachsen nach 2 tagen schon nachzufragen warum nix versendet ist und nach 3 tagen mit nem einkauf woanders zu drohen,
selbst wenn andere shops schneller sind.
ich möchte auch gern meine ware lieber heute als morgen, aber das geht nunmal nicht.
und mal ganz nebenbei, sind 3 tage bis zur tracking nummer nicht wirklich lange.

desweiteren geb ich dir aber recht... gerade bei aktionen muß eigentlich für verstärkung gesorgt werden... da hast du schon recht.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 00:27)
#19 RE: Neujahrsaktion
Bilder Upload

Zitat von Hoschman im Beitrag #18
Zitat von pctelco im Beitrag #16

nein, dann nur mit prime...
ich kann dir gern nen auszug meiner bestellliste bei amazon schicken.
z.b.:

Bestellung aufgegeben: 05.12.2013 vorraussichtliche Lieferung 10.12.2013
Bestellung aufgegeben: 28.12.2013 vorraussichtliche Lieferung 04.01.2014
Bestellung aufgegeben: 03.01.2014 vorraussichtliche Lieferung 09.01.2014

war alles lagerware direkt bei amazon, kein marketplace.
ohne prime bist du bei amazon nur ein ganz normaler kunde, der warten muß.

trotzdem ist es nunmal nicht sehr erwachsen nach 2 tagen schon nachzufragen warum nix versendet ist und nach 3 tagen mit nem einkauf woanders zu drohen,
selbst wenn andere shops schneller sind.
ich möchte auch gern meine ware lieber heute als morgen, aber das geht nunmal nicht.
und mal ganz nebenbei, sind 3 tage bis zur tracking nummer nicht wirklich lange.

desweiteren geb ich dir aber recht... gerade bei aktionen muß eigentlich für verstärkung gesorgt werden... da hast du schon recht.

Okay Hoschi, Deine Meinung, ich habe da aber eben eine andere,

Und wie cult schrieb, Geschäftmann nur als Hobby zu sein, schließt leider die Vollwertigkeit des Tun aus, somit ist es eben nur eine Frage der Zeit, dass Leute wie ich dann aber ihre Konsequenzen ziehen......

Aber ich denke wir belassen es nun einfach dabei, denn erwachsen bin ich vermutlich schon viel länger, wie die meisten hier im DTF.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:30
#20 RE: Neujahrsaktion

na streiten bringt ja eh nix ^^

aber mal wieder haste recht, nen shop als hobby ist schon schwer zu managen.

wünsche dir trotzdem nen schönen abend, habs net so hart gemeint wie es rübergekommen ist.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 01:47
#21 RE: Neujahrsaktion

Dann muss man abwegen 20 % oder lange liferzeit.Andersrum bestelle ich aroma auch nicht auf letzten tag (meine meinung)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 23:10
#22 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Cult im Beitrag #17
Da muss man sich bei Prosmoke daran gewöhnen , was habe ich schon hier vor dem PC geflucht

Bestellung gesehen und und und und

Er schreibt halt selbst, der Shop wird Hobby mäßig betrieben, weis aber nicht ob das noch so ist !

Naja Hobby Mäßig nicht ist nebenberuflich und das wird auch immer so bleiben da ich meinen Hauptberuf wohl nie aufgeben werde da mir das kochen einfach viel zu viel Spaß macht als das ich es aufgeben würde. Ich würde lieber für denn Shop hier mehr Mitarbeiter einstellen als meinen Beruf komplett aufzugeben.

Und bezüglich der Lieferzeit steht doch in der Kundeninformation das der Versand inerhalb von 72 Stunden erfolgt, Ok war jetzt ein wenig länger aber da wir ja wie auf unserer Startseite steht Urlaub hatten bis zum 05.01.2014 und auch die Bestellungen der letzten zwei Wochen abgearbeitet wurden hat es diesmal leider ein wenig länger gedauert, dafür entschuldige ich mich auch gerne.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 23:35
#23 RE: Neujahrsaktion

Ist trotzdem ärgerlich , hatte am Sontag auch den "Lite" bestellt für meinen Sohn am Samstag zum Geburtstag, bis jetzt ist er noch nicht verpackt nur gesehen und wird auch wohl nicht vor Samstag ankommen, dabei hatte ich noch angerufen wegen Selbstabholung ( ging nicht da ausschliesslich Versand). Dachte mit 72 std würde ich hinkommen da es nur ca 45 km sind. Jetzt kann ich wohl noch schnell irgendwo anders bestellen damit ich für Samstagabend ein Geschenk habe. In den Letzten Wochen habe ich für ca 1200 euro Damf-material bestellt bei verschiedenen schops und drei bis vier Tage ist das maximum, Dna20 Chip bei Bargainvapor in Irland war innerhalb vier Arbeitstagen da. Am Dienstag habe ich eine Defekte Sigelei Zmax eingeschickt morgen zwischen 9.30 und 12.30 kommt der Ersatz oder die Reparierte zurück. Im Webshop gewerbe ist heute hispeed Versand angesagt sonnst wirdt das auf dauer nichts. Schade
LG Achim Scholte

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 10:07
#24 RE: Neujahrsaktion

Zitat von badazz im Beitrag #23
Ist trotzdem ärgerlich , hatte am Sontag auch den "Lite" bestellt für meinen Sohn am Samstag zum Geburtstag, bis jetzt ist er noch nicht verpackt nur gesehen und wird auch wohl nicht vor Samstag ankommen, dabei hatte ich noch angerufen wegen Selbstabholung ( ging nicht da ausschliesslich Versand). Dachte mit 72 std würde ich hinkommen da es nur ca 45 km sind. Jetzt kann ich wohl noch schnell irgendwo anders bestellen damit ich für Samstagabend ein Geschenk habe. In den Letzten Wochen habe ich für ca 1200 euro Damf-material bestellt bei verschiedenen schops und drei bis vier Tage ist das maximum, Dna20 Chip bei Bargainvapor in Irland war innerhalb vier Arbeitstagen da. Am Dienstag habe ich eine Defekte Sigelei Zmax eingeschickt morgen zwischen 9.30 und 12.30 kommt der Ersatz oder die Reparierte zurück. Im Webshop gewerbe ist heute hispeed Versand angesagt sonnst wirdt das auf dauer nichts. Schade
LG Achim Scholte

Hast PM von mir.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 22:55
#25 RE: Neujahrsaktion

Danke Michael,
hat sich ja zum Glück noch alles zum Guten gewendet, und ich muss mich wohl entschuldigen. Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt um den Verdampfer nog zu mir zu kriegen, vor dem Geburtstag meines Sohnes. Auch für die gratis goodies nochmal danke. Tag ist gerettet. Jederzeit wieder.
LG Achim

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht