High End Akkuträger "the eye-Taifun"

• Seite 4 von 34
11.01.2014 17:27
#76 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Hätte ich mal den link nicht reingesetzt.
Dann hätte es noch etwas gedauert bevor dieses Theater los geht.

Grundsätzlich benötige ich erst mal diesen AT nicht und muss mich über Geld und Design nicht auslassen.
Smokerstore soll mal in Ruhe aus der Beta kommen und dann schau ich mir die Daten an.

Vorher kann ich nicht viel sagen außer, es wird sicher kein schlechtes Gerät werden.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 17:55
#77 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Werde dann mal mein Teleobjektiv putzen, an irgendeiner eLiquid Bar muss der Erlkönig ja mal tanken.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#78 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #75
[canis queen|p2094460]Ich weiß nicht was die ganze Spinnerei hier soll.
Spinnerei sieht ganz anderes aus.
Das ist kein Reklamethread für den Akkuträger.
doch, es ist ein Reklamethread für unbekanntes Gerät, der man bisher und noch lange nirgendwo kaufen kann!
Dieser Akkuträger war nur eine Randbemerkung im Thread zum Taifun GT von SmokerStore.
als Randbemerkung? sorry, das war voller Absicht!

Was etliche gar nicht viele im Normalfall gelesen hätten. Ich glaube, Inos oder Ankündigungen zu neuen Geräten
kann man in diesen Forum nicht machen.
wäre einfach besser, den so oder anderes = einfach unverkäufliche Musster.
Ich weiß nicht warum Leute hier diskutieren, die bekennende Clonekäufer sind und alles andere bisher
moniert haben.
meinst Du mich konkret? irrtum, kann nicht sein. ich habe 2/3 von Originalen, davon einer echten GS...
Ich wollte eigentlich den Thread aufmachen, aber habe es wohlweislich vermieden, Ein Glück.
Besser ist das, lass lieber die potenzielle käufer selber entscheiden, was in der Zukunft besser wird,
den schon monate vor dem verkaufsstart etwas ankündigen, ist nicht besonderes klug.

Zu Info, ich meinte Dich nicht. Es gibt exclusivere Clonefreaks. Reklame hin oder her, dass sollte nur eine Ankündigung
für Interessierte sein. Wie ja bekannt, wurde der AT schon bei der Dampfermesse von SmokerStore angekündigt.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:24
#79 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
( gelöscht )

Zitat von Prager im Beitrag #64

meine Empfehlung: am besten beides, Tabletten und raushalten...

Den so benimmt sich kein professionelle Dealer mit voranküdigungen und Reklamen.
Eigentlich auch kein neues Gerät, der überraschen kann, den von der Sorte sind mehrere schon im umlauf.

Zitat: ( denn ich habe ja einen) Du bist ein Held - mit unbekanntem Prototyp.

Zitat von Prager im Beitrag #75
[canis queen|p2094460]Ich weiß nicht was die ganze Spinnerei hier soll.
Spinnerei sieht ganz anderes aus.
Das ist kein Reklamethread für den Akkuträger.
doch, es ist ein Reklamethread für unbekanntes Gerät, der man bisher und noch lange nirgendwo kaufen kann!
Dieser Akkuträger war nur eine Randbemerkung im Thread zum Taifun GT von SmokerStore.
als Randbemerkung? sorry, das war voller Absicht!

Was etliche gar nicht viele im Normalfall gelesen hätten. Ich glaube, Inos oder Ankündigungen zu neuen Geräten
kann man in diesen Forum nicht machen.
wäre einfach besser, den so oder anderes = einfach unverkäufliche Musster.
Ich weiß nicht warum Leute hier diskutieren, die bekennende Clonekäufer sind und alles andere bisher
moniert haben.
meinst Du mich konkret? irrtum, kann nicht sein. ich habe 2/3 von Originalen, davon einer echten GS...
Ich wollte eigentlich den Thread aufmachen, aber habe es wohlweislich vermieden, Ein Glück.
Besser ist das, lass lieber die potenzielle käufer selber entscheiden, was in der Zukunft besser wird,
den schon monate vor dem verkaufsstart etwas ankündigen, ist nicht besonderes klug.

Gut dass ich das ganze entspannt von weitem betrachten kann, weil ich (aus meiner Überzeugung heraus) nur noch ungeregelt dampfe. Muss aber zugeben, dass ich einen ordentlichen und tollen AT erwarte. Die Macher sind ja nicht dämlich.

Was ich aber echt amüsant finde ist, dass es hier im Forum "Figuren" gibt, die offenbar nichts anderes im Sinn haben, als durch Threads zu hüpfen (selbst wenn sie sich für das Thema eigentlich nicht interessieren), zu stänkern und andere Leute von der Seite anzupi**en. Ich glaub, ich schau hier noch ein bisserl zu...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:37
#80 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von DanielGara im Beitrag #79

Gut dass ich das ganze entspannt von weitem betrachten kann, weil ich (aus meiner Überzeugung heraus) nur noch ungeregelt dampfe. Muss aber zugeben, dass ich einen ordentlichen und tollen AT erwarte. Die Macher sind ja nicht dämlich.

Ich bin nicht neugierig

Was den für einen

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 20:21
#81 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #69
Ich weiß nicht warum Leute hier diskutieren, die bekennende Clonekäufer sind

Ich kaufe originale und clone - bin ich es nun deiner Meinung nach wert mich hier im Forum über einen neuen AT informieren zu dürfen?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 20:28
#82 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von RLX_4ML im Beitrag #81
Zitat von canis queen im Beitrag #69
Ich weiß nicht warum Leute hier diskutieren, die bekennende Clonekäufer sind

Ich kaufe originale und clone - bin ich es nun deiner Meinung nach wert mich hier im Forum über einen neuen AT informieren zu dürfen?

Solche Empfindlichkeiten, warum sollte sich keiner informieren der hierzu Interesse bezeugt.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 21:25
#83 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Jetzt geht der Streit auch hier schon los

Wann werden wir endlich erlöst wie auf dem Dampfer Forum ?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 21:34
#84 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
( gelöscht )

? wie wo... und was ?

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:44
#85 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Eins ist klar, das ist natürlich momentan ein Spekulationsthread, da wenig Fakten veröffentlicht sind.
Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt einen Thread eröffnet, aber da über Facebook Infos kamen und im GT Thread nach einem eigenen zum "the eye" gefragt wurde, habe ich diesen eröffnet.
Der AT ist in der Betaphase, das ausfürliche Testen hat bei Smokerstore Tradition und sich auch so bewährt.
Das bei einer pionierartigen Eigenproduktion einer Platine, nach den Entwicklern, der Mountainprophet zuerst mal drüberschaut war schon geplant bevor ich es vorschlug
Außer den Eckdaten kann ich euch momentan auch nichts sagen, ebenso wie Stephan, da die Features gerade auf Herz und Nieren getestet werden und deren Veröffentlichung von Smokerstore abgesegnet werden müssen.
Dies hat nicht mit künstlichem gehype oder heißmachen zu tun, sondern ist in meinen Augen mehr als vernünftig.
Was passiert wenn man einen AT ungetestet auf den Markt wirft und erst im Anschluß zu versierten Elektroniktestern gibt kann man schön im Danithread nachlesen.
Ohne übermütig zu sein, kann ich sagen das der AT das beste ist im geregelten Bereich9 was ich bisher in der Hand hatte.
Die Performane ist sehr gut, der Leistungsbereich bisher so nicht in Serie zu haben. zudem noch ein paar nette Features die auch nicht jeder hat

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:46 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 22:51)
#86 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

@prager:
1. Das was du da machst ist meiner Meinung nach schon verdammt nah am Trolling.
2. hast du mich jetzt innerhalb einer Woche schon zum 2. mal dumm angemacht, beim nächsten mal werde ich nicht zögern dich bei den Mods zu melden.
Auch in einem Diskussionsforum muss man sich nicht alles bieten lassen.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:58
#87 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Es gibt auch Leute, bei denen es nur noch FasTech gibt. Wird mal eine Anfrage über ein Gerät gestellt, wird gleich nur auf FastTech verwiesen und
deren Clone. Ich wüsste dann nicht, was diese hier noch diskutieren wollen, wenn es um ein Originalgeräte geht.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:16 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 00:16)
#88 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
Kaimarg ( gelöscht )

Ach naja, ich lasse mir ja auch nicht nehmen, ab und zu eine kopfschüttelnde Bemerkung im 19,61 € Thread fallen zu lassen, meist mit verheerendem Echo! Danach geht's mir wieder besser!
Umgekehrt ist es sicher auch so, also einfach nicht ärgern lassen, damit erreicht man das gewünschte eher, als durch eine geharnischte Antwort! ;)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:38
#89 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Mir ist das alles bald egal. Wichtiger für mich ist, der Akkuträger. Wollte mir noch einen zulegen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:42
#90 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

wollte mir ja eigentlich Provari Nr 6 holen.............aber ich glaub ich wart damit lieber noch

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:49
#91 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von Deedampf im Beitrag #90
wollte mir ja eigentlich Provari Nr 6 holen.............aber ich glaub ich wart damit lieber noch

Nichts gegen die PV. Habe 3 Stück davon. Auch eine der aller ersten. Würde sie nie verkaufen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:52
#92 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #91

Nichts gegen die PV. Habe 3 Stück davon. Auch eine der aller ersten. Würde sie nie verkaufen.

ich mag meine auch.......aber so ein kleines "the eye"...................fingerkribbeln*

ohne den thread hier hätte ich das noch nichtmal mitbekommen: ich warte dann mal gespannt auf den Bergheini im tiefen Deutschland

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:56
#93 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von Deedampf im Beitrag #92
Zitat von canis queen im Beitrag #91

ich mag meine auch.......aber so ein kleines "the eye"...................fingerkribbeln*

ohne den thread hier hätte ich das noch nichtmal mitbekommen: ich warte dann mal gespannt auf den Bergheini im tiefen Deutschland

Mich hat es 2013 zu oft in den Fingern gekribbelt. Wollte dieses Jahr mal anständig werden.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:12
#94 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Seit ich einen DNA20 habe kribbelt mir nix mehr in den Fingern.
Bin aber trotzdem auf das Gerät gespannt.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:21
#95 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Tja, wo bekommt man einen AT mit DNA 20D auf die schnelle. Ich wollte mal den Wizard's, der soll aber die Akkus so schnell aussaugen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:43
#96 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #95
Tja, wo bekommt man einen AT mit DNA 20D auf die schnelle. Ich wollte mal den Wizard's, der soll aber die Akkus so schnell aussaugen.

Liegt das nicht eher am DNA 20D?
Ich kenne eigentlich nur noch den Swabia mit dem Chipsatz, neben den US Box Mods!
Bin auch gespannt auf den "Eye of Taifun" obwohl ich eigentlich nur noch ungeregelt unterwegs bin, so ist es doch gut zu wissen was man u.U. empfehlen kann.
Eine Alternative zum DNA 20 ist sehr Willkommen, bleibt zu hoffen das die Kiste besser ist als der Dani, denn der hat mir mal so gar nicht gefallen..
was aber nicht nur an der Hardware lag!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 02:08
#97 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Zitat von canis queen im Beitrag #95
Ich wollte mal den Wizard's, der soll aber die Akkus so schnell aussaugen.

Im Vergleich zum Semo und Provari finde ich das eigentlich nicht. Klar, wenn man niederohm Wicklungen mit hoher Leistung dampft, verbraucht's hald mehr...

Um nicht zuweit offtopic zu rutschen. Das Ei des Tayfuns muss sich da schon was einfallen lassen um die Brüder auszustechen.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 13:18
#98 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von steamjoe im Beitrag #85
Ohne übermütig zu sein, kann ich sagen das der AT das beste ist im geregelten Bereich, was ich bisher in der Hand hatte.
Die Performane ist sehr gut, der Leistungsbereich bisher so nicht in Serie zu haben. zudem noch ein paar nette Features die auch nicht jeder hat

Jetzt kribbelt es aber gewaltig in den Fingern!
Ich war schon drauf und dran, mir nen zweiten Dani zu besorgen (der Swabia ist mir zu teuer), aber jetzt warte ich erst mal ab. Kann man Dir nicht doch die eine oder andere Information aus der Nase ziehen, Du Beta-Joe?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 15:00)
#99 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

Bild entfernt da Bilderrechte nicht vorliegen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 13:49
#100 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"

@canis queen: Sehr schönes Trio

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht