VK EGO CC + Zubehör (Freiburg)

06.02.2014 23:14
#1 VK EGO CC + Zubehör (Freiburg)

Hallo,

heute ist meine E-Com von Joyetech gekommen und deshlab will ich meine zuvor benutze Ego CC (Edelstahldesign) verkaufen. Sie ist gerad mal 2,5 Wochen alt, funktioniert 1 A, aber ich kann sie halt nicht mehr im Shop umtauschen. Gekauft wurde Sie von Mr-Smoke. Garantierkarte und OVP ist vorhanden.

Umfang: 1 mal den CC Verdampfer, 1 Edelstahl-Mundstück, 1 1000mah Ego-C Upgrade Akku, 1 650mah Ego-C Upgrade Akku, 2 SilikonTanks, 2 Mundschutz, 1 USB Ladekabel, 1 Steckdosenladekabel, 1 USB zu Steckdose-Adapter, OVP, Garantiekarte, 2 Plastikmundstücke

Das heißt, dass die Ego sofort Einsatrzbereit ist, das einzige was fehlt zum Betrieb sind Verdampferköpfe (da hab ich keine mehr)

Wenn jemand Interesse hat, vielleicht auch nur am Akku oder sonst was, dann PM me mit Preisvorschlag bitte.
Wenn ihr aus Freiburg kommt, könnt ihr Sie natürlich auch gerne vorher testen, und direkt vorbei schauen.

LG

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 23:20)
#2 RE: VK EGO CC + Zubehör (Freiburg)

Im Flohmarkt gilt die Regel: Richtpreisangabe ist Pflicht, Produktlink ist Pflicht

ich verschieb dich mal in den Bazar, da kann gehandelt werden

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:20
#3 RE: VK EGO CC + Zubehör (Freiburg)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht