22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

• Seite 17 von 35
29.06.2012 12:40
#401 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Auch wir werden dabei sein...das Team aus Mölln :-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 14:24
#402 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Hallo Phoenix, falls Du das noch liest, ich hätte an den schwarzen Interesse :-) Bis nachher Lotte

Antworten

Beitrag melden
29.06.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 16:19)
#403 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Mir hat's die Stimme verschlagen. Hab mich irgendwie angesteckt mit ner leichten Grippe.
Ich muss deshalb leider absagen - Ihr braucht als auch diesmal wieder keinen Platz für mich freihalten.

Ich wünsch Euch viel Spaß und Dampf!!!

LG, Eddy

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 11:11)
#404 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Wir haben Dich wirklich vermisst, Eddy! Gute Besserung

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2012 11:38
#405 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

war ein toller Abend! Hatte 3 Nicht-Foraner dabei (1 Dampfer, 1 0er-Dampfer (Nichtraucher) und 1 Nicht-Dampfer) Wir hatten alle unseren Spaß :-)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 00:00
#406 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Danke für die guten Wünsche. Geht wieder besser. Ich vermute mal, dass es wieder schön war *grmpf*
Nächstes Mal bin ich wieder dabei.

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 02:45
#407 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Huhu Eddy, auch von uns gute Besserung ! Wie Frauke schon sagte , wir haben Dich vermisst.

LG
Günter+Simone

Antworten

Beitrag melden
01.07.2012 17:57
#408 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Bilder Upload

war wieder mal ein netter Abend. Möchte mich ganz besonders bei denen bedanken, die mich mit dem Odysseus angefixt haben... nun ist mein HWV wieder da.. :-)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 11:24
#409 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich möchte nochmal vorsichtig den Vorschlag machen, dass die Sitz-Ordnung irgendwie anders gestaltet werden könnte... Es kommt nur schwer zu einem Platzwechsel und ich bin doch immer so neugierig :-) Außerdem möchte ich nochmal anregen, ob es nicht einen Tisch (in der Mitte?) geben kann, wo man Sachen zum Tauschen, Verschenken, Verkaufen ablegen kann? Oder einfach nur zum Anfassen und Angucken... Irgendwas hat man ja meistens, was man zu Treffen mitbringt... Ansonsten: Wieder sehr gelungen das Treffen!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 16:01
#410 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich fand es ganz super Tips für meinen Genisis bekommen zu haben, dafür möchte ich mich bei Drea bedanken und natürlich auch bei Detlef, für die immensen Informationen zu Akkuträgern generell!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 19:15 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 19:16)
#411 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

...die Idee mit so nem "Tausch"- oder "Verschenk"-Tisch in der Mitte finde ich ne klasse Idee! So kann jeder mal gucken was es so gibt und / oder hinlegen, was er tauschen oder verschenken möchte.. Ja, ich finde das hätte was :-)

Ich hab jetzt übrigens bis zum letzten Freitag im Dezember - ist der 28. :-) - den Raum für uns reserviert und, ich habe das Gefühl, wir werden dort wirklich gern gesehen.
Eine Bitte hatte der Restaurant-Leiter allerdings an uns: grade jetzt im Sommer, wo auch auf der Terasse viel los ist, bat er darum, die Tische nur so "lang" zusammenzuschieben, das ein Gang für die Kellner bleibt, sodass sie gut rein- und raus gelangen können.

Dieses Mal hatten wir ja quasi die ganze Türfront zur Terasse zugestellt, sodass auch wir nur in eine Richtung gehen konnten. Die Kellner mußten somit auch immer ganz außen rumlaufen, wenn Sie auf die Terasse wollten.

Ich habe gesagt, dass wir das natürlich verstehen, es für uns kein Problem ist - isset doch auch nicht, oder ?! und wir beim nächsten Mal darauf achten werden - ich hoffe, ich habe hier auch für Euch gesprochen :-))

In diesem Sinne, genießen wir die sonnigen Tage und freuen uns auf Freitag den, 27. Juli - dann hoffentlich auch wieder mit Eddy + TorGo :-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2012 20:27
#412 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

freut mich, dass der "Grabbeltisch"-Vorschlag ankommt :-) Vielleicht wirds ja was beim nächsten Mal... Andererseits: wartet ruhig bis übernächstes MAl, ich bin nächstes Mal nicht dabei :-) Klappt eigentlich die Bezahlerei inzwischen? Die Damen sind ja echt am Rudern. Was waren das noch für Zeiten, wo jeder einen Deckel hatte, nach dem abgerechnet wurde...

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 22:24
#413 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

huhuuuuu......
schön zu lesen, dass der stammi wieder gelungen war......hab auch ´n bier für euch mit gedanken an euch mitgetrunken.
im mom bin ich wieder zu hause.....is halt´n oldtimer die möp, und irgendwas klappert im motor. wohl zu viele berg und BAB fahrten........aber bei mir muss sie halt arbeiten
beim nächsten treffen werde ich wohl auch nicht dabei sein. geplant ist ab 14ten pohlheim" böööse dampferparty" und dann geht´s los leute im westen deutschlands abzuklappern. erstes aug-wochenende kawatreffen in krefeld und dann noch ein paar tage butschern. werde also wohl erst 2tes aug WE wieder in HH sein.

Gruss Torsten

Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic
ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic
---Hardware: 341 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 433 €
---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 38 €

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 17:53
#414 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich hab´auch schon einiges für den "Tausch"- oder "Verschenk"-Tisch in der Mitte

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 18:41
#415 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Buhuhu... ich habe dieses Mal leider keine Zeit!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 18:53
#416 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

,

am Freitag, 27.07.2012 ab 17.00 ist es wieder soweit unser 7. Stammtisch startet.

Wie gehabt im Einstein, Lübecker Str. 133 direkt an der U1 Wartenau

Es sind 40 Plätze reserviert. Eine Teilnehmer-Liste wird es NICHT geben aber, ich hoffe, dass wir die Hütte wieder vollkriegen

Ich freu mich drauf!

Ach ja, falls jemand nen Ladegerät für die kleinen V-Max-Akkus hat, bitte mal mitbringen. Hab nu nen V-Max aber mein Ladegerät - Ultrafire - nimmt die nicht...und ich möchte sooooooooooooo gern Vmaxen und vielleicht gibts da ja irgendwo ne Steckdose, sodass ich die Teile mal laden kann...

Besten Dank!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
23.07.2012 18:55
#417 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

ich wollte mich ja eigentlich auch mal wieder blicken lassen nach 3 oder 4 monaten-und nu?
heute spontan neues wohnzimmer sowie schlafzimmer gekauft und werd freitag abend wohl dann doch möbel aufbauen anstatt zum treffen gehen zu können-

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 09:12
#418 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Bilder Upload

wer wird denn alles da sein? Wollte auch vorbeikommen und eigentlich meine neue Penelope zeigen, aber die Post läst sich Zeit. Lt. deren Auskunft liegt das Päckchen seit dem 18. in Athen am Flughafen

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 10:06 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:10)
#419 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich werde da sein... und drücke Dir die Daumen für die kleine Griechin... ;-)

PS: Ein Ladegerät kann ich auch gerne mitbringen

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 12:50
#420 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Uuuih - ich freu mich auf Euch. Vielleicht reserviert jemand einen Platz für mich? Das wäre super.

Ich bring meine schniegelnagelneue Boge Revolution V2 mit und etliche Mini-Pröbchen von Ute's Allerlei-Laden.
Ausserdem HC-Aromen zum tauschen.

Bis morgeeeeen. Euer Eddy

Antworten

Beitrag melden
26.07.2012 22:09
#421 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Huhu, ich freu mich auf Euch und, Ladegerät-Entwarnung, Jens hat eins und ich kann laden *juhu - und, noch besser, meins ist inzwischen auch unterwegs :-)

Bis morgen - ich hoffe auf "draußensitzen"! :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:42
#422 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Bilder Upload

lt. Wetterbericht sollte es eigentlich klappen mit dem draussen sitzen :-)

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 16:37
#423 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Zitat von Eddy im Beitrag #420
Uuuih - ich freu mich auf Euch. Vielleicht reserviert jemand einen Platz für mich?

Nix da Eddy, komm´ diesmal rechtzeitig, dann bekommst Du auch noch von meinen Meßzylindern für Selbstmischer ab

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 14:49
#424 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

moin
ist im august wieder ein stammtisch geplant ? konnte bis jetzt leider nichts dergleichen finden :/

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 19:02
#425 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Klar, diesmal am 31.8. ab 17 Uhr - kannst kommen. :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht