22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

• Seite 24 von 35
17.02.2013 22:45
#576 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

dann mal los, Eddy :-)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2013 01:03
#577 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Nee nee - ich bin damit durch. Damit macht man sich nur unbeliebt. :-)

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Antworten

Beitrag melden
22.02.2013 11:25
#578 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich hab´meine beiden ForenNicks ja auf meine Dampferkutte genäht

Antworten

Beitrag melden
04.03.2013 21:19
#579 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Hallo,

nach dem letzten Dampfertreffen im EInstein wurde uns nahegelegt uns eine neue Lokation zu suchen. Vorgeschlagen wurde das Hofbrauhaus in der Steinstr.
http://www.hofbraeu-wirtshaus.de/

Wir möchten dieses gerne auf Tauglichkeit prüfen und treffen uns am 16.3.2013 ab 18.00 Uhr dort mit ein paar Dampfern aus dem Pott.. Bei Interesse gerne vorbeikommen. Das März-Treffen findet am 29.3.2013 noch wie gewohnt im Einstein statt.

Gruss
Sabine

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 16:39
#580 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Zitat von Droopie im Beitrag #579
Hallo,

nach dem letzten Dampfertreffen im Einstein wurde uns nahegelegt uns eine neue Lokation zu suchen.

Warum das? Stimmte der Umsatz für das Einstein nicht, hat sich jemand daneben benommen, Beschwerden anderer Gäste?
Oder warum das Ganze?

Klaus

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 16:59
#581 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Umsatz stimmte angeblich nicht.
Aber wir wissen, dass es ganz einfach am Personal lag und im Grunde auch am Chef.
Denn wir sind ja dahin gegangen, weil wir uns austauschen wollen - also muss man uns eben ansprechen und auch Tellergerichte vorschlagen, die noch zwischen die Liquidflaschen passen.
Ich wurde letztes Mal 1 Stunde lang nicht angesprochen - musste mir den Knilch ranholen und dann konnte er nichtmal richtig deutsch verstehen.

Das kann uns im Hofbräuhaus natürlich auch passieren mit den Bayern. :-)

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 17:21
#582 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich möchte ja nicht das Hauen und Stechen beginnen, aber von den 8 Malen dort bin ich 6 bis 7 Mal äußerst bummelig bedient worden. Habe teilweise über eine Stunde gewartet, bis ich überhaupt gefragt wurde. Dann kam ein Bierchen, ach, Glas vergessen, bringe ich. Weitere halbe Stunde. Und das ging mehrfach so...

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 17:24
#583 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass der Umsatz nicht stimmte...

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 19:10 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 19:11)
#584 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren. Fakt ist, dass der Geschäftsführer uns das Ganze sehr nett und verbindlich erklärt hat und wir ihm das mit der "bummeligen" Bedienung auch mitgeteilt haben.

Ich persönlich war Freitags schon öfter im Einstein und der Raum, den wir ja ca. 7 Std. geblockt haben, war jedesmal proppe voll und die Tische haben sich ca. alle Stunde neu formiert. Insofern glaub ich das mit dem Umsatz schon.

Hätte es Beschwerden o. Ä. gegeben, hätte man uns gleich "abserviert" aber, wir können im März nochmal dort tagen und - falls alle Stricke reißen und wir im April noch nix gefunden haben - sind wir dort im April auch noch einmal willkommen.
Außerdem gibt es auch bei uns Leute die halt nicht essen und sich den Abend vielleicht "nur" mit 1-2 Cola über Wasser halten..

Aber egal, es ist wie es ist und, wir haben ja Alternativen und können somit am letzten Freitag im März ganz locker abstimmen wo wir uns künftig zusammenfinden wollen, sodass wir uns im April schon in der neuen Lokalität treffen können :-)

Wichtig ist doch nur, dass unser Stammtisch am letzten Freitag im Monat beibehalten wird und wir machen uns es auch woanders schick, da bin ich ganz sicher!

In diesen Sinne, lasst uns die Sonne genießen :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 21:43
#585 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Hallo und viel Dampf wünsche ich euch.
Wenn ihr Termine eintragen lassen wollt oder Adress Änderungen habt Meldet euch ruhig bei akiralea oder bei Mir.
Kann ihn dann Hier einpflegen!
schaut auch mal bitte Hier
Währe auch schön wenn ihr sie im Kalender eintragt.

Danke euch!!

Antworten

Beitrag melden
05.03.2013 22:27
#586 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Danke für den Tipp, Effe :-) - Sobald wir die Adresse des künftigen Treffpunkts haben, maile ich Dich an.

Am Karfreitag, 29.03.2013 - letzter Freitag im März - findet unser Stammtisch nochmal - wie bisher auch - im Einstein Wartenau statt.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2013 23:45
#587 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Danke euch und viel Spaß bei euren Treffen!!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2013 21:18
#588 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

@Frauke: Danke für die erklärenden Worte!

Klaus

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 20:17
#589 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Weißt Du noch Eddie Zitat: "Als Location wäre das Café Backwahn in der Grindelallee ganz entspannt, wenn es nicht zuviele Leute sind. Dann sollte man sich ab spätestens 17 Uhr treffen, weil der Laden um 19 Uhr schliesst. Das langt dann ja auch"

Den Laden hätten wir total gesprengt.....

===============================================================================================

Ja das mit dem Umsatz sehe ich auch so - auf die Zeit bezogen - es ging ja meist bis nach Mitternacht
haben die Dampfer natürlich sehr viel weniger umgesetzt als das andere Lokalpublikum das tatsächlich
recht schnell wechselte während draussen noch neue Gäste warteten.....

Man kann es dem Inhaber nicht verübeln wenn wir zur besten Umsatzzeit einen ganzen Saal blockieren,
immerhin hat er sehr lange mitgespielt. Am Freitagabend da brummt der Laden so richtig.

Andere Frage: Hat jemand die e-Mail adresse des netten Dampfers der so schöne Ebonit-Mundstücke als
Drip-Tip anfertigt? Ich habe ihm nämlich mein Originalmundstück und einen Rohling mitgegeben um mal
was auszuprobieren und prompt den Zettel mit seiner e-mail Adresse verlegt......

Falls ja Bitte PM

Antworten

Beitrag melden
10.03.2013 23:09
#590 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Lach - da dachte ich noch, ich treffe mich mit 3 oder 4 Leuten. Und was sollte man lange über die eGo reden?
Aber ist schon ein Hammer, was alles bisher passiert ist. Wahnsinn.

Hast ne PM

Antworten

Beitrag melden
19.03.2013 18:07 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 18:11)
#591 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

,

da unser Stammtisch diesmal am Oster-Wochenende stattfindet und alle rechtzeitig Bescheid wissen sollen, gibt`s den Stammtisch-Post diesmal ein wenig früher :

Am übernächsten Freitag, 29.03.2013 ab 17.00 ist es wieder soweit unser 16. Stammtisch startet.

Wie gehabt im Einstein, Lübecker Str. 133 direkt an der U1 Wartenau.

Wieder sind 40 Plätze reserviert. Eine Teilnehmer-Liste wird es NICHT geben und ich hoffe, dass wir die Hütte, trotz Karfreitag, wieder schön voll kriegen

Ich freu mich drauf!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 19:50
#592 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

juhu, übermorgen ist es schon wieder soweit, freu mich schon ganz dolle auf Euch !!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:02
#593 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Jaaaa - ich mich auch auf Euch!!!!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:12
#594 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Dito...

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:29
#595 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Ich schließe mich mit dem ganz doll freuen an, habe einige eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:54
#596 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Fragt mich mal, ich freu mich riesig auf Euch!!!!! Ab wann seid Ihr denn so zugegen ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 20:58
#597 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Bin auch am Freitag da so ab 1700 Uhr denke ich....Isch freue misch auch.....

Gruss Jörg

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 21:05
#598 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Bin auch dabei!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 21:10
#599 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Na, Frauke, so wie immer 17 Uhr und wir nebeln sie dicht!!!!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

Antworten

Beitrag melden
27.03.2013 22:10
#600 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

Super Plan Kerstin, wir nebeln sie dicht *hehe ;-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht