Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 117 von 459
18.08.2014 13:43
#2901 RE: Focalecig Fanclub

Design überarbeiten?
Nuja man könnte vom Hersteller schon erwarten, daß die zumindest 1 (in Worten ein) Teil testen, ob das so funktioniert!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 13:49
#2902 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe es Doris heute morgen mehrfach erklärt. Der Hersteller meinte es würde laufen - naja vielleicht mit 5 Watt oder NRN Draht oder voll laufender Kammer...
Ich hatte ihr geschrieben, dass du @MarkPhil auch einen Vermerk im Forum gemacht hättest.

Der andere 20ml Kay kann auch nicht auf normale Weise betrieben werden. Da mus man wohl die Kanäle füllen.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 13:49
#2903 RE: Focalecig Fanclub

Es würde schon reichen, wenn es irgendwo beim Hersteller EINEN Dampfer gäbe der selber wickelt.
Der müsste das nicht mal ausprobieren, ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass das nicht funktionieren kann.

Aber gut, wenn diese mangelhafte Qualitätskontrolle nicht wäre, hätte Doris nix für mein Spiel gespendet, denn das hat sie nur als Dankeschön gemacht, für ein paar Bugs und Rechtschreibfehler auf deren Webseite, die ich mal angemerkt hatte.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 13:54
#2904 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

ich hatte auch geschrieben dass es in China wenig Hersteller gibt , die das entsprechenden Wissen haben , beziehungsweise Dampfer wären oder entsprechende physikalische Kenntnisse zum Dampfen besitzen.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 14:14
#2905 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die neue ZNA 30 box interessiert scheinbar Niemand, wahrscheinlich weil es eine 18500 ist

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 14:19
#2906 RE: Focalecig Fanclub

Es gibt halt keine 18500er Zellen, die 8,5 Ampere schaffen, bzw. die bei 8,5 Ampere noch eine annehmbare Kapazität oberhalb von 3,5 Volt haben.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2014 14:24
#2907 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Schon klar, es gibt aber auch Freunde der Hana Mini und das ist dann noch ein anderes Thema.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:17 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 22:23)
#2908 RE: Focalecig Fanclub
eev

doch zna ist interessant aber halt zoll und vielleicht werden sie ihn auch in german warehouse verkaufen. nicht alle brauchen solche mods um bei 30 watt zu dampfen. solche shotgun vw Geräte sind schon eher selten. Und wenn die Qualität stimmt dann Price ist auch in Ordnung.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:24
#2909 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #2908
doch zna ist interessant aber halt zoll und vielleicht werden sie ihn auch in german warehouse verkaufen.

jepp..............steht jetzt bei mir unter besondere Beobachtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:42 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 22:50)
#2910 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #2909
doch zna ist interessant aber halt zoll und vielleicht werden sie ihn auch in german warehouse verkaufen.

jepp..............steht jetzt bei mir unter besondere Beobachtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibt Doris eine Anfrage dazu für das GW und vergesst die Extension Röhren nicht, das sind ganz begehrte Teile und selten. Ich habe Doris eben noch zu der Entscheidung ZNA+Extension gratuliert.

Aber wenn die Teile im GW auftauchen werden sie mindestens um EUST + Zoll teurer sein. Aus Erfahrung sogar noch etwas mehr. Die GW Artikel werden mit DHL Express ins GW versendet ;)
Edit: Den ZNA 30 muss Doris innerhalb D versendet verschicken, was nochmals unverhältnismäßig teurer ist als Versand aus China. Also noch teurer. Habe Doris mal angemailt dazu.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:27
#2911 RE: Focalecig Fanclub

Heute sind endlich die Glasdriptips, die ich am 26.06. bestellt hatte, angekommen.
Die Verarbeitung ist Super, das entschädigt etwas die Wartezeit von 9 Wochen.
Ich werde auf gar keinen Fall mehr hier bestellen, da lobe ich mir doch die Konkurenz, länger als 4 Wochen hat da keine Sendung gedauert.
Zum größten Teil, waren die Sendungen zwischen 2 und 3 Wochen bei mir eingetroffen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:27
#2912 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Upps, statt "versendet verschicken" sollte es natürlich "versichert verschicken" heißen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:33
#2913 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von Sandro im Beitrag #2911
Heute sind endlich die Glasdriptips, die ich am 26.06. bestellt hatte, angekommen.
Ich werde auf gar keinen Fall mehr hier bestellen, da lobe ich mir doch die Konkurenz, länger als 4 Wochen hat da keine Sendung gedauert.
Zum größten Teil, waren die Sendungen zwischen 2 und 3 Wochen bei mir eingetroffen.

bei mir ist eigentlich umgekehrt, alles von FC kommt sehr schnell, normalerweise 1 tag für Übergabe an hong kong post, dann 1-4 Tage um nach DE zu transportieren und dann wenn Zoll nicht schläft 1-2 Tage für deutsche post. Bei FT brauchen sie schon 3-4 Tage nur "für received from customer" und senden nach DE kann auch dauern normalerweise.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:37
#2914 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sandro im Beitrag #2911

Wann ist denn die Lieferung auf die Reise gegangen? Wann war sie in FFM?

Also meine schnellsten Lieferungen kamen immer von FC ( 2x in 6 Tage ab Bestellung ) und sie waren selten in mehr als 8 Tagen in FFM. Meine langsamste Lieferung stammt von Fasttech. Das waren 3 Monate und drei Tage. Weil der Logistiker + es der Zoll nicht auf die Reihe bekommen hat, werde ich bei FT bestimmt nicht nicht mehr bestellen. Da wären die ewigen Re-Re-Restockings schon triftigere Gründe. Aber so what, ich habe genug und alles was ich bestelle brauche ich nicht dringend. Dürfte bei dir eigentlich nicht anders aussehen.

Btw der 26.6. ist heute genau 8 Wochen her ;) Klugscheißermodus aus

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:41
#2915 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2910
Zitat von nobbi im Beitrag #2909

Schreibt Doris eine Anfrage dazu für das GW und vergesst die Extension Röhren nicht, das sind ganz begehrte Teile und selten. Ich habe Doris eben noch zu der Entscheidung ZNA+Extension gratuliert.

Aber wenn die Teile im GW auftauchen werden sie mindestens um EUST + Zoll teurer sein. Aus Erfahrung sogar noch etwas mehr. Die GW Artikel werden mit DHL Express ins GW versendet ;)
Edit: Den ZNA 30 muss Doris innerhalb D versendet verschicken, was nochmals unverhältnismäßig teurer ist als Versand aus China. Also noch teurer. Habe Doris mal angemailt dazu.

wenn man hana modz als ein Vergleich nimmt, dann sollte zna aus german warehouse circa 90 kosten. Das geht noch eigentlich, laut reviews soll Qualität stimmen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:41
#2916 RE: Focalecig Fanclub

Naja, Fasttech hat Restocking, weil man es angezeigt bekommt, bei Focal - muss ich leider sagen - geht bei mir fast nie etwas am nächsten Tag raus. Am längsten habe ich mal 14 Tage gewartet, bis es raus ging.
Ich finde es halt schade, dass man bei Focal nicht sehen kann, wann es vermutlich rausgeht. Diese grünen Pfeile, die eine schnelle Lieferung andeuten, waren leider ein Schuss ins Blaue, keines der damit "bestückten" Teile ging in weniger als 4 Tagen raus, schade.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:51
#2917 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hmm, kommt bei mir mal vor, aber genauso oft ist es am nächsten Tag raus. Vielleicht bin ich begünstigt. :)

@Mo2k
und wie geht es sonst ;) ? PN?

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 23:52
#2918 RE: Focalecig Fanclub

hab dir doch eine geschickt mit 'ner Antwort? :) Darauf kam nichts mehr :P

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 00:06
#2919 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wieso geht denn die Automatik nicht mehr? Muss man jetzt immer die Icon anclicken?

Sorry btt

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 00:19 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 00:19)
#2920 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir ging sie noch nie ;) Find ich auch gut so, weil mir die geschriebenen Smilies besser gefallen, ist einfacher zu lesen ;)

Kann man aber glaube ich in den Einstellungen einstellen ;)

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 15:32
#2921 RE: Focalecig Fanclub

hum,

warum geht der Dampfertreff Rabatt Code beim ZNA http://focalecig.com/Product/ZNA-30-StylemodSilver-20352 nicht ?????

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 15:42 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 15:44)
#2922 RE: Focalecig Fanclub

müßte eig. gehen - hab grad den bestellt http://focalecig.com/Product/KTAO-StyleM...ModSilver-21923 da gings
DAMPFERTREFF in Großbuchstaben geschrieben?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 16:40
#2923 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #2922
müßte eig. gehen - hab grad den bestellt http://focalecig.com/Product/KTAO-StyleM...ModSilver-21923 da gings
DAMPFERTREFF in Großbuchstaben geschrieben?

Hum habs gerade versucht noch mal .......... nichts ?1?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 22:47
#2924 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 23:21
#2925 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@nobbi
es gibt manchmal Artikel die nicht rabattierbar sein sollen. Weiß ich nur von Nikki aus dem ECF. Woran man das erkennt? Keine Ahnung, habe vergessen mal nachzufragen.

9% sind beim ZNA30 schon Euros, schade.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht