Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 121 von 459
22.09.2014 11:12
avatar  ( gelöscht )
#3001 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nee, nix mit Landung gestern Abend. HkP schwächelt

Ich habe erfahren, dass neben der Wotofo ZNA30 light ( da tw Alu und dementsprechend leicht ) noch eine von Robbot kommen soll. Die ist dann kompl. aus ES, wiegt aber auch über 300g und hat keinen SXA300 Chip mit Down Step drin, sondern einen DNA30 in der Version V3, also direktfeuernd, aber ohne Down Step.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 12:26
avatar  ( gelöscht )
#3002 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ist meine Hanaa Box doch schon da und liegt beim Zoll. Aber das will alles nicht zusammenpassen. Der Idendcode weist eine Sendung aus, die schon am 6.9. in Niederaula war - zu dem Zeitpunkt war meine noch nicht verschickt. Weiter zurück als bis Niederaula wird auch nichts angezeigt. Die Hana ist laut tracking noch nicht in D und hat deshalb noch keine andere Nummer. Will ich genauere Details angezeigt bekommen, muss ich meine PLZ eingeben und die soll falsch sein. Laut Ersatz Zollinhaltserklärung sollen es electr. parts sein, was stimmt. Ich habe nur eine Bestellung offen, die am 6.9. in D angekommen sein könnte, aber das sind 3 kleine Tanks von FT und die sind keine e.parts und wurden auch nicht als Einschreibensendung verschickt.

Keine Ahnung wer da alles Böcke eingebaut hat, ich habe den Zoll angeschrieben, das Paket bitte zu öffnen und mich zu benachrichtigen. Das geht meinte die Telefonistin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:14
#3003 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Mein TGT ES Tank und mein 30mm Kai Tank waren auch als elect. parts gekennzeichnet (und mit null Euro -.-). Ich bestell nur noch mit Tracking, kaum bestellt man mal ohne, muss man beim Zol antanzen. War aber zum Glück Problemlos innerhalb von 2 Minuten erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 13:18 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 13:20)
avatar  ( gelöscht )
#3004 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ja, das ist vielleicht besser. Bei FT hatte ich die Tanks im Juli bestellt.

Dannmuss aber der Zoll aus der Einwurfsendung ein Einschreiben gemacht haben, das Trackball ist. Seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 14:14
#3005 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Bilder Upload

Meine Box ist auch noch unterwegs...

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3004


Dannmuss aber der Zoll aus der Einwurfsendung ein Einschreiben gemacht haben.


Das habe ich so auch schon erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 21:32 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 21:33)
avatar  eev
#3006 RE: Focalecig Fanclub
avatar
eev

@funkyruebe
Zna clone.
Nur kurz eingeschaltet und gedampft. Verarbeitung wirklich top. Beim einschalten zeigt 30w, nicht evolv dna. Top cap ist auch ok. Knöpfe sind sehr gut. Leistung ist sofort da, habe mit eh 18650 geprüft. Steuerblock sitzt ohne Macken. Für mich einbisschen schwer und gross, aber das vergleiche ich mit dna Klonen. Sonnst wirklich gute Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 21:39
avatar  ( gelöscht )
#3007 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke @eev

Na gut dass du nicht die Robbot Version erhalten hast. Die ist bei gleicher Größe mehr als doppelt so schwer. Ja, die Hana ist sehr leicht mit 100g leer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 10:23
avatar  ( gelöscht )
#3008 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meine Hanaa ist laut DHL und 17track immer noch nicht gelandet, aber die Post vermeldet : Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung.

Ich denke und hoffe, dass es nicht die gleiche Sendung ist, für die der Zoll Unterlagen angefordert hat.

Dann dürfte die Hana ja noch vor der Weihnachtszeit kommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:21
avatar  Niko
#3009 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Hallo,

mir geht es ähnlich. Auch meine Sendung ist seit dem 14.09.14 im Flieger. Meine Kinder haben schon gelästert "ist wohl über der Ukraine abgeschossen worden".


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 12:22
#3010 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Bilder Upload

Das selbe bei mir, auch noch im Flieger.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:05
avatar  ( gelöscht )
#3011 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Dann trackt mal bei der Post. Vielleicht....


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 09:12
avatar  ( gelöscht )
#3012 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Demnach bekomme ich heute Besuch von Hana. Am 10.9. versendet sind es dann 14 Tage. Im Nachbar Club wäre es als schnelle Lieferung bejubelt worden. Im meine, HKP schwächelt - der Zoll scheint schnell gewesen zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:41
avatar  ( gelöscht )
#3013 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Und die Hana ist da. Alles sehr schön gefertigt - habe die Siegel aber nicht entfernt und mir das Heißkleber Grab anzuschauen. Lediglich einen verstellbaren Pluspol hätte ich mir gewünscht. Bis jetzt gehen aber alle VD ohne Kontaktprobleme. Die Aufwachzeit ist sehr gering <2 Sekunden und ein abfallen der Leistung kann ich in der Praxis nicht feststellen.

Freut euch, die ihr in freudiger Erwartung wartet. Bald ist es soweit. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:46
#3014 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3013
Und die Hana ist da. Alles sehr schön gefertigt - habe die Siegel aber nicht entfernt und mir das Heißkleber Grab anzuschauen. Lediglich einen verstellbaren Pluspol hätte ich mir gewünscht. Bis jetzt gehen aber alle VD ohne Kontaktprobleme. Die Aufwachzeit ist sehr gering <2 Sekunden und ein abfallen der Leistung kann ich in der Praxis nicht feststellen.

Freut euch, die ihr in freudiger Erwartung wartet. Bald ist es soweit. :)

Hm... vielleicht sollte ich doch die Hana nehmen *überleg*

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 07:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3015 RE: Focalecig Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 10:39
avatar  ( gelöscht )
#3016 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 10:42
avatar  ( gelöscht )
#3017 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Der angekündigte Robbot ZNA30 1:1 ES Mod ist in USA schon bestellbar. Aus China wird es ihn nicht geben, da Chinesen ungern den chinesischen Markt beliefern. Er wird im German Warehouse verfügbar sein. Aktuell ist da aber wegen Oktoberfest und Urlaub geschlossen.

http://focalecig.com/Product/-Ship-from-...bbot-Tech-14061


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 11:07
avatar  ( gelöscht )
#3018 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Kleine Anmerkung zum 1:1 ZNA30 clone von Robbot. Er ist wie das Original nur für 18490 Akkus gebaut. 18500 passen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 11:13 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 11:14)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3019 RE: Focalecig Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3016
Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


Ich sitze gerade auf einen kaputten Gerät von FC. Bei den Google übersetzenden Reklamationsschreiben kommt man trotzdem ins grübeln. Eine E-Mail Info zur Reklamation, in welcher Sprache


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 21:21 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 21:23)
avatar  ( gelöscht )
#3020 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3019
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3016
Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


Ich sitze gerade auf einen kaputten Gerät von FC. Bei den Google übersetzenden Reklamationsschreiben kommt man trotzdem ins grübeln. Eine E-Mail Info zur Reklamation, in welcher Sprache


Hier wird sie auch gehelft.

Was ist defekt und was für einen Defekt hat das Teil? Hattest du schon Kontakt? Mit wem?

Du kannst die Reklamation in deutsch verfassen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 21:25
avatar  ( gelöscht )
#3021 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hat Jemand einen 4Nine in ES von FC den er loswerden will? Ich habe einen Bock geschossen und habe meinen gleich 2mal verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 21:32 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 21:32)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3022 RE: Focalecig Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3020
Zitat von canis queen im Beitrag #3019
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3016
Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


Ich sitze gerade auf einen kaputten Gerät von FC. Bei den Google übersetzenden Reklamationsschreiben kommt man trotzdem ins grübeln. Eine E-Mail Info zur Reklamation, in welcher Sprache


Hier wird sie auch gehelft.

Was ist defekt und was für einen Defekt hat das Teil? Hattest du schon Kontakt? Mit wem?

Du kannst die Reklamation in deutsch verfassen.



Ich habe den ZNA30. Das Display geht nicht an. Habe alles schon durchgeschalten. Bleibt dunkel.
Bisher habe ich noch nichts unternommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 21:50
avatar  ( gelöscht )
#3023 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3022
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3020
Zitat von canis queen im Beitrag #3019
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3016
Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


Ich sitze gerade auf einen kaputten Gerät von FC. Bei den Google übersetzenden Reklamationsschreiben kommt man trotzdem ins grübeln. Eine E-Mail Info zur Reklamation, in welcher Sprache


Hier wird sie auch gehelft.

Was ist defekt und was für einen Defekt hat das Teil? Hattest du schon Kontakt? Mit wem?

Du kannst die Reklamation in deutsch verfassen.



Ich habe den ZNA30. Das Display geht nicht an. Habe alles schon durchgeschalten. Bleibt dunkel.
Bisher habe ich noch nichts unternommen.


Ich gehe mal davon aus, dass du alle Fehlerquellen ausgeschlossen hast. Ich bin nicht sicher, aber meine, dass im ECF ein ähnliches Problem war. Checke ich nochmals. Ich kann mich gerne dazwischenschalten und übersetzen wenn du möchtest.
Wie konntest du das Teil so schnell bekommen - bin verwundert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 22:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3024 RE: Focalecig Fanclub
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3023
Zitat von canis queen im Beitrag #3022
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3020
Zitat von canis queen im Beitrag #3019
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3016
Zitat von canis queen im Beitrag #3015
Ich würde bei so einen Shop nichts bestellen. Wenn ein Gerät defekt ist, hat man schlechte Karten. Der Aufwand zur Reklamation wertet den günstigen Preis nicht auf.
Ist man der englischen Sprache nicht mächtig, steht man auch auf verlorenen Posten.

Ist ja gut so, dass du bei FC nicht bestellen würdest, aber zur Info

Reklamationen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen gehen an eine deutsche Adresse, man kann auch in deutscher Sprache schreiben - Google wirds richten.

Hoffe nur für dich, dass du bei deutschen Shops auch nichts zu reklamieren hast, denn wenn ein günstigerer Preis den Aufwand nicht wert ist, wie ist das dann bei einem teurer bezahlten Teil? Wiegt der Mehrpreis den Aufwand auf? Für mich wäre es erst andersrum logisch, aber Jeder wie er will.


Ich sitze gerade auf einen kaputten Gerät von FC. Bei den Google übersetzenden Reklamationsschreiben kommt man trotzdem ins grübeln. Eine E-Mail Info zur Reklamation, in welcher Sprache


Hier wird sie auch gehelft.

Was ist defekt und was für einen Defekt hat das Teil? Hattest du schon Kontakt? Mit wem?

Du kannst die Reklamation in deutsch verfassen.



Ich habe den ZNA30. Das Display geht nicht an. Habe alles schon durchgeschalten. Bleibt dunkel.
Bisher habe ich noch nichts unternommen.


Ich gehe mal davon aus, dass du alle Fehlerquellen ausgeschlossen hast. Ich bin nicht sicher, aber meine, dass im ECF ein ähnliches Problem war. Checke ich nochmals. Ich kann mich gerne dazwischenschalten und übersetzen wenn du möchtest.
Wie konntest du das Teil so schnell bekommen - bin verwundert.


Ich habe das da bestellt, wo wir uns wegen der Lieferzeit des AT's unterhalten hatten.
Ich werde Morgen mal die ganze Sache abchecken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 14:48
#3025 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Meine HANA Box ist eingetroffen. Gestern stand im Tracking dass die Box am 24.9. in Deutschland angekommen ist und heute hab ich sie in der Hand. Da hat der Zoll mal gerade einen Tag gebraucht. Von China bis Deutschland hats 1 Woche gedauert.

Die Box ist einwandfrei verarbeitet und funktioniert auch so wie sie soll. Das Handgefühl ist etwas seltsam da ich nur die runden ATs gewöhnt bin.
Habe einen Atty v2 Clone mit 1,3 Ohm probiert und bin nur bis 25 Watt gegangen, das war mir dann schon zuviel. Subohm werde ich dann demnächst mal probieren, mal sehen wie es passt ...

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht