Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 155 von 459
18.01.2015 10:45
#3851 RE: Focalecig Fanclub
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@funkyruebe

GarryMead Produkte werden von einigen eBay-Sellern als High Quality Clone verkauft z.B. http://stores.ebay.co.uk/ironvapin?_trksid=p2047675.l2563
iron Vapin verkauft von GarryMead den Corsair Mod und den Kryptonite Copper Mod - beide gut gefertigt.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:10
#3852 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von BraveStar im Beitrag #3851
@funkyruebe

GarryMead Produkte werden von einigen eBay-Sellern als High Quality Clone verkauft z.B. http://stores.ebay.co.uk/ironvapin?_trksid=p2047675.l2563
iron Vapin verkauft von GarryMead den Corsair Mod und den Kryptonite Copper Mod - beide gut gefertigt.

Ich bin etwas unsicher, ob Garrymead wirklich ein Hersteller und nicht nur Lieferant ist. Die Angebotspalette ist groß, aber der Jahresumsatz soll nur bei 1-2,5 Mil $ liegen. In ihrer Firmenbeschreibung reden sie auch nur von viel Erfahrung in Herstellung und Entwicklung. Die Firma soll 1000qm groß sein. Passt nicht so ganz zu einem Hersteller mit solchem Produktangebot.

http://yellowpages.ecigarettenjoy.com/sh...y%20Description

Es ist schon interessant, was da so aus dem Boden geschossen kommt in der letzten Zeit.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:12
#3853 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
Du hast doch auch den Robbot-K4, hast du auch einen Originalen? Würde mich interessieren, ob das originale 4S-Kit passt.
Hätte gerne für Lungenzug ein bisschen mehr Luft. Wenn die AC ganz auf ist, hat man zu leichten Zug für Backe, aber zu schweren für gute Lungenzüge.

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:21
#3854 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3853
@funkyruebe
Du hast doch auch den Robbot-K4, hast du auch einen Originalen? Würde mich interessieren, ob das originale 4S-Kit passt.
Hätte gerne für Lungenzug ein bisschen mehr Luft. Wenn die AC ganz auf ist, hat man zu leichten Zug für Backe, aber zu schweren für gute Lungenzüge.

Ja, ich habe beide, aber kein 4S Kit. Ich liebe auch relativ viel Luft, aber die bekomme ich beim V4 auch bei beiden ohne Kit. Ich habe die AFC Schraube noch nicht ausgebaut und es reicht mir. Beim Robbot würde sogar etwas mehr Luft durchgehen, da die Luftschraube oben nicht verjüngt ist.

Hast du deinen Robbot V4 erhalten? Wie ist er?

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:31
#3855 RE: Focalecig Fanclub

Von der Verarbeitung gibts da nichts zu meckern, wirklich klasse. Versuche mich eigentlich eher mit dem System Kayfun4 im Moment anzufreunden. Sind die Schrauben beim Original eigentlich auch so winzig und dicht an der Verdampferkammer?
Dass man die AC-Schraube ganz entfernen kann, war mir gar nicht klar, werde ich gleich mal versuchen, thx.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:49 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 11:50)
#3856 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Jaaaw, das ist ähnlich

das Original hat etwas weniger Platz zum Rand.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 11:59
#3857 RE: Focalecig Fanclub

Die Schrauben sind m.E. zu klein und zu dicht an der Verdampferkammer, die von SM wissen doch auch mit welchen Drahtstärken gearbeitet wird.
Hab die Schraube ausgebaut, jetzt isses glaube ich ganz OK.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 12:03 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 12:06)
#3858 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3857
Die Schrauben sind m.E. zu klein und zu dicht an der Verdampferkammer, die von SM wissen doch auch mit welchen Drahtstärken gearbeitet wird.

Immer schön die Drähte außen entlangführen, damit der Schraubenkopf nicht nach außen kippelt. Die Schraubenköpfe des Originals sind größer, als die des Robbot.

Gut dass ich das Foto gemacht habe - wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend außer Betrieb ;)

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 12:12
#3859 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3858
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3857

Immer schön die Drähte außen entlangführen, damit der Schraubenkopf nicht nach außen kippelt. Die Schraubenköpfe des Originals sind größer, als die des Robbot.

Gut dass ich das Foto gemacht habe - wegen Wartungsarbeiten vorrübergehend außer Betrieb ;)

Ach watt....das sind feine Röstaromen, das kannste so lassen^^

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 20:28
#3860 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe heute Antwort erhalten von FC. Da Hätte ich erst gar nicht schreiben brauchen weil auf meine Frage nicht eingegangen wurde.

Thanks for your support on Focalecig !
For order status:link
For package status: link
If you are new to focalecig, please click here
Please rest assured that we will get back to you timely once we back to work!

Da läuft das bei FT aber anders ab. Die geben wenigsten Antwort auf eine Anfrage.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 20:42
#3861 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #3860
@funkyruebe heute Antwort erhalten von FC. Da Hätte ich erst gar nicht schreiben brauchen weil auf meine Frage nicht eingegangen wurde.

Thanks for your support on Focalecig !
For order status:link
For package status: link
If you are new to focalecig, please click here
Please rest assured that we will get back to you timely once we back to work!

Da läuft das bei FT aber anders ab. Die geben wenigsten Antwort auf eine Anfrage.

Heute?
Frage mich gerade ob das eine automatische Antwort ist. Kam die Unverschämtheit von Eleven?
Aber im letzten Satz steht ja, dass sie sich zurückmelden, wenn sie wieder arbeiten. Warte mal ab - es dauert noch einige Stunden bis sie wieder arbeiten.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 20:55
#3862 RE: Focalecig Fanclub

Bei meinem K4 hat sich jetzt eine Schraube verabschiedet, dreht durch, lässt sich nicht befestigen :-(
Hab denen mal ne email geschrieben, mal sehen was bei rum kommt. Das sind aber auch kleine Scheißschrauben, unglaublich.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 21:20
#3863 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zum Glück hat das Deck 4
Nach fest kommt kaputt - ich hoffe, dass es die Schraube ist und nicht das Innengewinde. Im SM Ersatzteilpack ist es eine M1,6x3mm Schraube - denke, dass das auch bei Robbot so ist. Vielleicht hast du eine passende Schraube bei einem anderen VD hast. Denke bei den anderen Kays ist das die gleiche Schraube.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 21:39
#3864 RE: Focalecig Fanclub

Vielleicht gibt FC mit den 26,4mm den Durchmesser von der Base des K4 Big an, und die anderen Verkäufer die 28,5mm die er am Tank haben könnte?
Das wäre möglich...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 21:55
#3865 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3863
Zum Glück hat das Deck 4
Nach fest kommt kaputt - ich hoffe, dass es die Schraube ist und nicht das Innengewinde. Im SM Ersatzteilpack ist es eine M1,6x3mm Schraube - denke, dass das auch bei Robbot so ist. Vielleicht hast du eine passende Schraube bei einem anderen VD hast. Denke bei den anderen Kays ist das die gleiche Schraube.

Fühlte sich an, als wenns das Innengewinde ist.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 22:16
#3866 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3865
Zum Glück hat das Deck 4

Das wäre unschön, kann man aber leicht feststellen mit den anderen Schrauben, bzw Löchern. Wenn es die Schraube ist, sollte man es auch sehen können - ok, ich brauche 2 Lupen. ;)

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 22:21
#3867 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3866
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #3865
Zum Glück hat das Deck 4

Das wäre unschön, kann man aber leicht feststellen mit den anderen Schrauben, bzw Löchern. Wenn es die Schraube ist, sollte man es auch sehen können - ok, ich brauche 2 Lupen. ;)

Jo, werde ich mal mit den K-lite schrauben ausprobieren, ne grosse Lupe mit Licht habe ich auch...nu muss ich ihn aber erstmal dampfen, die Wicklung ist gut geworden^^ Schätze nächstes WE wickel ich neu, dann geh ich der Sache mal auf den Grund.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.01.2015 11:27
#3868 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kay V4 Plus Hersteller ist nicht bekannt, da über Lieferant. Das Maß soll stimmen. Ich habe jetzt die Theorie, dass alle 3 aktuell verfügbaren XXL Versionen aus der gleichen CAD Feder stammen und alle die gleichen Maße haben. Eyco misst ja auch den Tank. Also alle haben wahrscheinlich eine 26,5mm Base. Vielleicht gut vergrößert vom CAD Mann, aber leider war er kein Dampfer.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2015 18:49
#3869 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand von euch so einen http://focalecig.com/catalog/Promotion-good ?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2015 22:41
#3870 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #3869
Hat jemand von euch so einen http://focalecig.com/catalog/Promotion-good ?

Das sind die gleichen, die bei FT 15,xx$ kosten.
Sind aber nicht "free shipping" gehen über NLP - kosten dann unter dem Strich eher 9$ pro St.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 09:47
#3871 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

2 Aktionen laufen
Die schon erwähnte EGO-Batterie Aktion ist erweitert worden http://e.focalecig.com/Subject/batterysales/Default.html

und zusätzlich noch einen Ausverkauf http://e.focalecig.com/Subject/clearance/Default.html

Bei Batteriekauf fallen auf jeden Fall Versandkosten an.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 13:59
#3872 RE: Focalecig Fanclub

Der Dreadnaut http://focalecig.com/Product/Dreadnaut-S...26650-Mod-19507 wurde heute Versendet. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Qualität von dem Hybriden ist.
Hab mit beim Nachbarn einen 510 Adapter für den Dread geordert https://www.fasttech.com/p/1871801 drückt die Daumen das der passt dann kann ich auch andere Verdampfer benutzen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 18:21
#3873 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe ...es gibt news zu meiner Base vom K4, hab denen ein Video von der durchdrehenden Schraube geschickt, bekomme zu nächsten Sendung eine neue Base dazu gelegt.
Ziemlich unbürokratisch und kulant, bin begeistert.
Da ich eh ein neues Ohmmeter brauchte, habe ich ne Bestellung gemacht. Btw...wenn ich unbedingt gewollt hätte, dann hätten sie die Base auch einzeln geschickt.

Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:37 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 19:38)
#3874 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Dampfer
Schön. Ich hatte am Montag Doris gefragt, ob der Dread vorrätig wäre, weil ein User schon seit 9 Tagen auf die Verschiffung wartet.

@Hotte_74
Perfekt abgewickelt. Direkt ein Video auftischen ist der beste Weg. Da hat Eleven auch keine Chance mehr sich dumm zu stellen - was sie wirklich gut kann. Ja, sie hätten dir die Base bzw das Deck auch so zugeschickt, aber nicht mit Tracking und das kann dann 3 Wochen dauern.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:43
#3875 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute habe ich den günstigen Kay V4 bekommen http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...zerSilver-23662

Viel Licht und etwas Schatten, bisher.
Schatten:
- Die Polschrauben Köpfe sind zu groß - kurz vor Kurzschluss - naja, lassen sich tauschen und dann sollte es gehen
- ähnlich wie bei dem gezeigten V4 Plus alias XXL, sind die Liquidlöcher nicht schön plaziert, was dem Liquidfluss und der Funktion keine Abbruch tun wird, aber unschön ist. Außerdem nicht gesenkt - was für breitere Liquidverteilung nicht schlecht ist
- Die Rändelmutter im Tank hat keine Flanken - brauche ich eh nicht, da ich nur mit der Hand anziehe.
- Das Logo sieht recht gelungen aus ( finde ich negativ ) ist aber nicht tief genug und nix 3D ( finde ich gut - ich brauche keine Logos )

Licht
- Alle Teile passen gut ineinander
- Alle Gewinde top
- Niedrigste Verlustwiderstand den ich gemessen habe - unglaublich - mehr dazu später
- Sehr leichtgängige LC - auch hier wenigt Widerstandsschwankungen
- Fast sauber

Ich habe den kleinen noch nicht gebadet, nur zerlegt und begutachtet und gemessen. Mir ist aufgefallen, dass das Deck nicht ganz auf dem Luftring auflag bei voll geöffneter LC - ein kleiner Spalt. Alles zerlegt, war alles sauber und gut ineinander gelegt. Wieder montiert mit gleichem "Fehler". Dann habe ich gesehen, dass die AFC Schraube etwas überstand. Etwas eingeschraubt und getestet. Kein Spalt mehr. Kurzschluss im Deck gemacht und Ohmmessung gemacht. 0,00 Ohm, wow, das ist niedrig und dann ist mir aufgefallen, dass die Feder auf dem Tisch lag und nicht eingesetzt war. Grund: Die AFC Schraube hatte durch leichten Überstand schon Kontakt zum 510. Deshalb habe ich sie etwas eingeschraubt, bis ich keinen Kontakt mehr hatte und habe die Feder eingesetzt. Ergebnis: schwankend zwischen 0,00 - 0,01 Ohm. Das ist verdammt gut und wesentlich besser als bei den teureren V4s. Zur Sicherheit Feder nochmals raus - kein Kontakt. Feder rein und an der LC gedreht - auch besser als bei Robbot und Original.

Mal schaun was er in der Realität sagt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht