Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 180 von 459
14.04.2015 11:17
#4476 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4472
Das ist ja ärgerlich. So oder so, es ist im Endeffekt eine Stornierung. Es steht nichts davon geschrieben, dass sie eine neue Sendung bekommen. Dies war ja schon die zweite Batch, die erste hat FC wegen miserabler Qualität zurückgehen lassen.
Doris hat sich seit Freitag nicht gemeldet - auch nicht auf Fragen geantwortet - ich weiß auch von nix

Sind inzwischen die anderen Briefbeschwerer rausgegangen? Sollten ja gestern an Lager sein.

Die sollen erst am 16. rausgehen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 13:04
#4477 RE: Focalecig Fanclub

Das ist ja ärgerlich. So oder so, es ist im Endeffekt eine Stornierung. Es steht nichts davon geschrieben, dass sie eine neue Sendung bekommen. Dies war ja schon die zweite Batch, die erste hat FC wegen miserabler Qualität zurückgehen lassen.
Doris hat sich seit Freitag nicht gemeldet - auch nicht auf Fragen geantwortet - ich weiß auch von nix

Sind inzwischen die anderen Briefbeschwerer rausgegangen? Sollten ja gestern an Lager sein.

Das kanns doch nicht gewesen sein. Möchte unbedingt meinen Black Oak. Haben doch bestimmt auch noch mehr bestellt ???

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 13:09
#4478 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...gxinBlack-24479

Kennt jemand das Teil oder hat etwas dazu zu sagen?

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 13:16
#4479 RE: Focalecig Fanclub

Sieht schön aus das Teil, aber was soll das mit der Lampe? Auch diese weisse Schrift auf dem Display stört mich, mal überlegen bis morgen, vermute liegt bestimmt gut in der Hand.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 13:56
#4480 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #4477

Das kanns doch nicht gewesen sein. Möchte unbedingt meinen Black Oak. Haben doch bestimmt auch noch mehr bestellt ???

... storno von ca. 250 Bestellungen und selbst das Komplett-Set für $80,- allin ist gestrichen ... ein deftiger FC-Rohrkrepierer!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 14:10
#4481 RE: Focalecig Fanclub

na ich möchte meine beiden auch haben

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 14:52
#4482 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #4480
Zitat von Teki72 im Beitrag #4477

... storno von ca. 250 Bestellungen und selbst das Komplett-Set für $80,- allin ist gestrichen ... ein deftiger FC-Rohrkrepierer!

Ich habe noch keine Benachrichtigung das er nicht geliefert wird!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 15:08
#4483 RE: Focalecig Fanclub

ich auch nicht

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 17:03
#4484 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe auch eine email bekommen das der Black Oak nicht geliefert wird. Die gleiche mail wie oben stehend. :-(

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 20:11
#4485 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

hum ist das schon die erste Messe Neuheit.............Mini VF KX-50D

der gefällt mir ...........je öfter ich Ihn anschaue

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 21:12
#4486 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das mit dem Black Oak tut mir für alle, die sich schon gereut haben, wirklich Leid. Doris hat sich dazu nur kurz mit: "It couldn`t be more terrible" geäußert. Ich denke, dass gibt keinen mehr. Wie FC das abwickeln will und wird, weiß ich auch nicht.

Hotcig hat inzwischen die Glas-Kits für den FeV bekommen, aber die extra dazubestellten Ersatztanks fehlten. Sollen morgen kommen und dann rausgehen.

Mit dem Kangxin Mini VF 50 hat mich Doris heute Morgen heiß gemacht. Sie wollte mir Bilder schicken sobald der Mitarbeiter fertig wäre. Ich zerbreche mir den Kopf und hoffe auf eine 1x18650 Version, statt einer 2x18500 und sie setzt die Dinger schon online. Mir gefällt das Teil. Die Led muss nicht sein und wenn, sollte sie auch abschaltbar sein und eine Linsenabdeckung haben ( sonst läuft die Suppe genau da hin wo es weh tut ). Die Batterieminusverbindung der Kappe würde ich auch gerne genauer sehen, wie den 510 auch. Die Form sieht sehr handlich aus. Ich bin gespannt.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 21:37
#4487 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4486
Das mit dem Black Oak tut mir für alle, die sich schon gereut haben, wirklich Leid. Doris hat sich dazu nur kurz mit: "It couldn`t be more terrible" geäußert. Ich denke, dass gibt keinen mehr. Wie FC das abwickeln will und wird, weiß ich auch nicht.

Hotcig hat inzwischen die Glas-Kits für den FeV bekommen, aber die extra dazubestellten Ersatztanks fehlten. Sollen morgen kommen und dann rausgehen.

Mit dem Kangxin Mini VF 50 hat mich Doris heute Morgen heiß gemacht. Sie wollte mir Bilder schicken sobald der Mitarbeiter fertig wäre. Ich zerbreche mir den Kopf und hoffe auf eine 1x18650 Version, statt einer 2x18500 und sie setzt die Dinger schon online. Mir gefällt das Teil. Die Led muss nicht sein und wenn, sollte sie auch abschaltbar sein und eine Linsenabdeckung haben ( sonst läuft die Suppe genau da hin wo es weh tut ). Die Batterieminusverbindung der Kappe würde ich auch gerne genauer sehen, wie den 510 auch. Die Form sieht sehr handlich aus. Ich bin gespannt.

Da geht doch nur 1 x 18650

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 21:52
#4488 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #4487
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4486

Da geht doch nur 1 x 18650

Das weiß ich jetzt auch. Vorher hat mir Doris nur Kangxin VF Mini 50 Watt mit Temperatur-Kontrolle geschrieben. Ich fragte mich, wie das Ding aussehen würde ( 1x18650 od 2x18500 ) und wartete auf eine Mail von Doris mit den versprochenen Bildern. Ich habe eben nur beschreiben wollen, dass mich das Teil schon interessiert hat bevor ich es zum ersten Mal gesehen hatte. Ich drücke mich immer falsch aus - keiner versteht mich. :-(

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:19
#4489 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Deutschland Express
Nach 4 Tagen ( 10.4. ) ist meine Sendung mit einer DHL Nummer versehen worden. Bisher: Sendung angemeldet.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:40
#4490 RE: Focalecig Fanclub

Ich warte auch noch auf ne DHL Sendung von FC..... Laut Sendungsverfolgung soll mein erster VS morgen ankommen.
Dieser war dann exakt 15 Tage unterwegs. Also vom Tag der Bestellung bis Auslieferung hier bei mir!
Der zweite VS ist mit der normalen Post unterwegs..... Keine Ahnung wo der sich befindet.... Bestellt vor Ca. 3-4 Wochen

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 22:53
#4491 RE: Focalecig Fanclub

VS=FeV VS

Grüße Bäng-Master I
----------

Antworten

Beitrag melden
14.04.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 23:37)
#4492 RE: Focalecig Fanclub

Habe mal die Mini VF KX-50D bestellt und spiel das Versuchskaninchen, Gutschein Code funkte auch, Versendet wird mit 3$ DHL Option. Bin der Meinung das Kangxin gute Chips verbaut. Bin zufrieden mit dem VF3.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:06
#4493 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #4492
Habe mal die Mini VF KX-50D bestellt und spiel das Versuchskaninchen, Gutschein Code funkte auch, Versendet wird mit 3$ DHL Option. Bin der Meinung das Kangxin gute Chips verbaut. Bin zufrieden mit dem VF3.

Naja, so ganz allein musst du es nicht versuchen. Ich konnte auch nicht anders. Ich hoffe nur, dass meine Bedenken mit der Funzel gehör finden oder man schon daran gedacht hat. Habe es Doris gerade geschrieben.

Muss ja nicht unpraktisch sein so ein Lichtlein, wenn es schaltbar und dicht ist, aber ein wenig Spielzeug Flair hat das schon für mich.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:17
#4494 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4493

Naja, so ganz allein musst du es nicht versuchen. Ich konnte auch nicht anders. Ich hoffe nur, dass meine Bedenken mit der Funzel gehör finden oder man schon daran gedacht hat. Habe es Doris gerade geschrieben.

Muss ja nicht unpraktisch sein so ein Lichtlein, wenn es schaltbar und dicht ist, aber ein wenig Spielzeug Flair hat das schon für mich.

ob man die stornierte Black Oak Bestellung in die Bestellung der Mini VF KX-50D über Doris umwandeln könnte wegen der Entäuschung und so? Obwohl ich ja noch immer nicht wahr haben will das das mit dem Black Oak nischt wird

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:25
#4495 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4489
Deutschland Express
Nach 4 Tagen ( 10.4. ) ist meine Sendung mit einer DHL Nummer versehen worden. Bisher: Sendung angemeldet.

Von 8 hat noch F Nummer, mit HK Post geht schneller und bequemer.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:33
#4496 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #4494
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4493

ob man die stornierte Black Oak Bestellung in die Bestellung der Mini VF KX-50D über Doris umwandeln könnte wegen der Entäuschung und so? Obwohl ich ja noch immer nicht wahr haben will das das mit dem Black Oak nischt wird

Frage an und probiere es.
Ich habe Doris eben gefragt, wie sie die Geschichte handhaben wollen. Ob ihr euch melden müsst oder direkt das Geld zurücküberwiesen bekommt. Wirklich blöde Geschichte.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 00:38
#4497 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #4495
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4489
Deutschland Express

Von 8 hat noch F Nummer, mit HK Post geht schneller und bequemer.

HKP gibt es momentan nicht bei FC und meine letzten FT Bestellungen mit HKP waren die langsamsten HKP Lieferungen die ich je bekommen habe. Die nicht gehaltenen Versprechungen der Agentur sind auch Doris ein Dorn im Auge.

Wäre schön wenn HKP wieder käme, aber 8-9 Tage Lieferzeit sind mir auch 3$ wert.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 01:08
#4498 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 14:51
#4499 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4497

Wäre schön wenn HKP wieder käme, aber 8-9 Tage Lieferzeit sind mir auch 3$ wert.

Es geht mir eigentlich nicht ums Geld sondern um diese blöde Sendungsnummer. Die Sendung sollte schon ankommen aber die Nummer ist net da.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2015 21:37
#4500 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #4499
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4497

Es geht mir eigentlich nicht ums Geld sondern um diese blöde Sendungsnummer. Die Sendung sollte schon ankommen aber die Nummer ist net da.

Mir ist ehrlich gesagt die schnell angekommene Ware wichtiger als die Tracking Nummer. Aber das sollte dann auch in max 10 Tagen ab Versand geschehen, sonst brauche ich den Express Dienst nicht. Mal abwarten, habe gerade drei Express Sendungen am Laufen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht