Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 221 von 459
19.06.2015 09:04
#5501 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Thema dauerfeuern bei der Box hab ich am Rande auch mal mitbekommen, deshalb wollte ich mal nachfragen. Und auch danke für den Link zum reo Clone ich glaub den Order ich mir mit nem netten VD drauf

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 10:37
#5502 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Da ich aber Grad welche von euch hier hab muss ich mal eben fragen in der Hoffnung nicht allzu ot zu werden.
Kennt jemand nen passenden VD der dann auf den reo von gb passen könnte? Hatte mir dazu den zero style ins Auge gefasst von FC, vielleicht hat ja jemand noch gute Vorschläge lieben Dank!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 10:49 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 10:51)
#5503 RE: Focalecig Fanclub

den Zero style hab ich auch bestellt - ist aber wg. Poststreik noch nicht angekommen :( Alternativ hab ich den gefunden: http://focalecig.com/Product/Velocity-St...PinSilver-24824 Hat `nen auswechselbaren Pin zum feeden und durchgängig

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 10:56
#5504 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #5502
Da ich aber Grad welche von euch hier hab muss ich mal eben fragen in der Hoffnung nicht allzu ot zu werden.
Kennt jemand nen passenden VD der dann auf den reo von gb passen könnte? Hatte mir dazu den zero style ins Auge gefasst von FC, vielleicht hat ja jemand noch gute Vorschläge lieben Dank!

Ich benutze den Chalice III Style Rebuildable RDA E
habe ich hier gekauft http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_183972.html

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 11:52
#5505 RE: Focalecig Fanclub

Mein bottom feeder vom group buy ist immer noch nicht da, obwohl er am 26.06. Versendet wurde

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:05
#5506 RE: Focalecig Fanclub

ist zwar etwas OT aber ich habe eine cherry bomber mit el cabrón im angebot.
die cherry bomber ist ein clone aber der beste.
keine seriennummer drauf
drei magnete im deckel die halten wie es soll und deckel passt auch einwandfrei.
taster ist auf magnete umgebaut.
oben drauf gebe ich einen el cabrón.

kombi funzt perfekt, jedoch brauch ich das geld für etwas anderes.

bei interesse gebt mir mal ne PN bitte

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:13
#5507 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

in den ReoGrand Clone passen nur Verdampfer mit max 14mm Durchmesser.. wie halt in ne alte´Reo :D da kannst du den 22er China Atty vergessen

den Chalice Clone kann man nehmen.. soll aber ne Katastrophe sein wenn man anderes gewohnt ist...

wenn man da was anderes drauf machen will muss man sich den CC runterdremeln.. so wie ich das auch mit OriginalReos gemacht hab.. Inzwischen gibt's halt LP-Reos... dann passen alle Dripper drauf dies so gibt, man muss höchstens den PlusPol modden wenn man nicht die BF Version hat

genau wissen tut das niemand was da kommt.. sowohl die Fotos als auch die Beschreibung sind 1:1 bei Reosmods geklaut

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:21
#5508 RE: Focalecig Fanclub

Wie baue ich denn den Pluspol um? Einfach ein Loch rein bohren?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 12:25)
#5509 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

den ziehst du raus und dremelst ne Fläche dran... 2 Minuten Arbeit.. oder wenn du ne Ständerbohrmaschine hast machste halt ein Loch durch

das funktioniert mit ALLES Drippern die nen echten MittelPol haben

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:32
#5510 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5498
Dass der liebe Sir seinen Bomber regelmäßig zerlegen und pflegen muss, ist ihm schon vor Erhalt angekündigt worden ;-) . Aber nicht jeder dampft mit 20A und mehr. Im normalen BF Betrieb wirst du wahrscheinlich unter 50 W bleiben und dann ist eine Inspektion nur in größeren Abständen nötig. Beim Reo Grand wird das Problem für unseren Sir nicht anders ausfallen, da auch dieser Taster bei 20A Funken ziehen wird. Die Reo ist natürlich klassischer - ob besser ist mal dahingestellt - bei größeren Leistungen sicher nicht.

Ja, beim Bomber funkt es immer wieder aus dem Taster raus, das hatte ich so noch bei keiner anderen Box gesehen.
Bin schon gespannt auf die Osmium, die soll ja besser sein.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:37
#5511 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Schlafloser im Beitrag #5507
in den ReoGrand Clone passen nur Verdampfer mit max 14mm Durchmesser.. wie halt in ne alte´Reo :D da kannst du den 22er China Atty vergessen

den Chalice Clone kann man nehmen.. soll aber ne Katastrophe sein wenn man anderes gewohnt ist...

wenn man da was anderes drauf machen will muss man sich den CC runterdremeln.. so wie ich das auch mit OriginalReos gemacht hab.. Inzwischen gibt's halt LP-Reos... dann passen alle Dripper drauf dies so gibt, man muss höchstens den PlusPol modden wenn man nicht die BF Version hat

genau wissen tut das niemand was da kommt.. sowohl die Fotos als auch die Beschreibung sind 1:1 bei Reosmods geklaut

Schade mit den 14mm. Die Reo hätte mir optisch mehr zugesagt. Dann wirds doch was anderes werden.
Was meinst du eigentlich mit "Fläche auf die Polschraube dremmeln". Wie genau macht man einen 22 RDA feed-fähig?
Außer den echten Pluspol mittig durchbohren, das stell ich mir auch mit Ständerbohrmaschine etwas schwierig vor...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:38
#5512 RE: Focalecig Fanclub

die osmium ist die beste box welche ich bisher hatte.
ich habe sie jedoch original .....zum clone kann und will ich nichts sagen

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:48
#5513 RE: Focalecig Fanclub

Was haltet ihr von der hier http://focalecig.com/Product/Leo-Style-B...ModSilver-28336 ? Gehen da auch nur 14mm VD´s?
Wenn die auch nicht besser ist werd ich mir zur Owl/Terminator den Velocity RDA mit gelochtem Pluspol dazu kaufen. Ich glaub das könnte gut für mich passen.
Die hohen Leistungen sind ein Fluch, wenn das nicht so Spaß machen würde hätte ich auch weniger Kontaktbrand...

Meine Nemesis-Box wo der Deckel nicht passt geht zurück und ich hab auf den günstigen Black OAK http://focalecig.com/Product/Black-Oak-S...ModSilver-28064 aufgezahlt.
Kann jemand schon was zum Black Oak sagen? Irgendwer hatte ihn glaub ich schon...?

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:48
#5514 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

da ich aus der hohlen Hand keine 1mm Bohrung durch nen Centerpin gebohrt kriege mache ich halt der Länge nach ne Fläche an den Pin.. dann läuft das Liquid halt nicht durch das Loch sondern an der Seite am Pol vorbei.. das geht mit deinen ganzen Chinadrippern die nen Mittelpol haben

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 13:02)
#5515 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

so wie das da aussieht ist das ein flacher 22er 510er.. aber genaueres sieht man da ja nicht... ist ja auch wieder ein ReoClone.. aber immerhin keine 1:1 Kopie...

du kannst auch die Clone Reo einfach runterdremeln..dann passt da alles.. ob das Dingen was taugt weiß ich allerdings nicht

Dripper kannst du auch zB. den HellBoy nehmen.. was auch immer du gerne dampfst

edit: wenn man sich den Feeder ohne Verdampfer anschaut ist das wie bei der PlastikEule.. da wird wohl nen 22er draufpassen

wenn du das Drücken mal ausprobieren willst würd ich mir direkt die Eule besorgen.. kommt von Focal versendet aus Deutschland... und zu der kann ich dir sagen daß die macht was sie soll und fürn Drückanfänger zu empfehlen ist

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 13:04 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 13:05)
#5516 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

zB. Eule mit Derri

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 13:45
#5517 RE: Focalecig Fanclub

Also ich mag die Eule nicht.
Die stinkt total nach Weichmachern. Die Pulle mit Schlauch muss man direkt austauschen.
Der Geruch ist wirklich total penetrant.

Ich werde jetzt erstmal abwarten wie der Reo Clon ist. Falls für gut befunden wird die gekauft und abgesäbelt.
Will meine Originale eigentlich nicht verstümmeln.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 14:08
#5518 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

von der schwarzen hab ich das schon öfter gehört... meine weiße Eule hatte absolut NULL Geruch.. weder der Mod, noch die Pulle samt Schlauch.. befeuert problemlos 0,4 Ohm.. (was ich bei dem ReoClone bezweifel) und macht was sie soll... für jemanden der mal feeden ausprobieren möchte wunderbar

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 14:12
#5519 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe die weiße und ein Kollege hat auch das gleiche Problem.

Aber da stimme ich dir zu. Zum testen, ob man da überhaupt Spaß dran hat, ist die wirklich gut.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 15:04
#5520 RE: Focalecig Fanclub

Hat mal einer einen Link zur Eule? find da nix

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 15:23)
#5521 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 15:31 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 15:38)
#5522 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja die ist super. Hab ich jetzt seit 1ner Woche und hab meine anderen Dampfen seitdem nichtmehr angerührt :D
Einzip die Dichtungen für die Topcap hab ich ersetzen müssen, weil die topcap mir viel zu viel rumgewackelt hat .

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 21:31
#5523 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5510
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5498
Dass der liebe Sir seinen Bomber regelmäßig zerlegen und pflegen muss, ist ihm schon vor Erhalt angekündigt worden ;-) . Aber nicht jeder dampft mit 20A und mehr. Im normalen BF Betrieb wirst du wahrscheinlich unter 50 W bleiben und dann ist eine Inspektion nur in größeren Abständen nötig. Beim Reo Grand wird das Problem für unseren Sir nicht anders ausfallen, da auch dieser Taster bei 20A Funken ziehen wird. Die Reo ist natürlich klassischer - ob besser ist mal dahingestellt - bei größeren Leistungen sicher nicht.

Ja, beim Bomber funkt es immer wieder aus dem Taster raus, das hatte ich so noch bei keiner anderen Box gesehen.
Bin schon gespannt auf die Osmium, die soll ja besser sein.

Die Osmium Box ist das beste was ich je an Boxen in der Hand hatte

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 22:49
#5524 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5505
Mein bottom feeder vom group buy ist immer noch nicht da, obwohl er am 26.06. Versendet wurde

Meine zweite BF wurde am 19.05 Versendet und ist heute endlich in Frankfurt gelandet.
Das hat ja mal lange gedauert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.06.2015 23:03
#5525 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #5524
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5505

Meine zweite BF wurde am 19.05 Versendet und ist heute endlich in Frankfurt gelandet.
Das hat ja mal lange gedauert.

Meiner wurde am 18.5. versendet und noch nicht in Deutschland!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht