Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 226 von 459
29.06.2015 23:05
#5626 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5622
chimney hat jetzt viele kleine Punkte, ja das war genau der. Hab eigentlich nicht weiter gedampft, war mit avoria 50:50 base und tpa Aroma gefüllt.
gt2 war wirklich ordentlich gereinigt und chimney war sauber. Sind auch keine Liquidflecken.

Das sieht nach leichten Abdrücken aus, recht gleichmäßig. Ist das auf der anderen Seite auch so? Braucht ja nur ein Werkzeug gewesen sein, das nicht aus ES war. Da es aber nicht tief zu sein scheint, kannst du es einfach nit feinem Schleifpapier rausschleifen - schleifpapier mehrfach wechseln, damit die Rostpartikel nicht einfach nur verteilt werden. Trocken schleifen und zwischendurch immer wieder sauberwischen, um die Teilchen loszuwerden.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 23:12
#5627 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5626

Das sieht nach leichten Abdrücken aus, recht gleichmäßig. Ist das auf der anderen Seite auch so? Braucht ja nur ein Werkzeug gewesen sein, das nicht aus ES war. Da es aber nicht tief zu sein scheint, kannst du es einfach nit feinem Schleifpapier rausschleifen - schleifpapier mehrfach wechseln, damit die Rostpartikel nicht einfach nur verteilt werden. Trocken schleifen und zwischendurch immer wieder sauberwischen, um die Teilchen loszuwerden.

jap, beide Teile von chimney haben das, drin auch. base und posts sind in Ordnung. Mit Abschleifen funktioniert es. Aber ich dampfe sowieso nur gt1 mit dem Glastank von gt2, passt.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 23:52
#5628 RE: Focalecig Fanclub
eev

ich weiss dass es wahrscheinlich besprochen wurde aber ist hotcig FeV 3 empfehlenswert ist? Sind die Posts aus Brass oder vielleicht vergoldet? Oder lieber von FT bestellen?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 23:58
#5629 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #5628
ich weiss dass es wahrscheinlich besprochen wurde aber ist hotcig FeV 3 empfehlenswert ist? Sind die Posts aus Brass oder vielleicht vergoldet? Oder lieber von FT bestellen?

@eev

Ein super Verdampfer der dem Original sehr ähnlich ist. Bei meinem hotcig FeV3 musste ich die beiden
O-Ringe des Sockels tauschen gegen Lele 18x1 da die Verdampferkammer zu leicht abging.
Die Posts sind aus Edelstahl.

Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 00:00
#5630 RE: Focalecig Fanclub
eev

Vielen Dank, auf dem Bild bei FC sehen sie wie aus gold oder messing aus.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 00:29
#5631 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das ist noch aus Vorserienzeiten

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 05:36
#5632 RE: Focalecig Fanclub

Nochmals die frage gibt's die fev Base irgendwo Einzeln?

Antworten

Beitrag melden
30.06.2015 08:50
#5633 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #5632

Habe ich noch nicht gesehen.
Wieso, stinkt deine?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:13 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 09:20)
#5634 RE: Focalecig Fanclub
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:35 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 09:40)
#5635 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5634
Was haltet ihr von dem hier?

http://focalecig.com/Product/Turbo-Style...zerSilver-24409

http://focalecig.com/Product/Kui-Bottom-...-ModBlack-28335

In den Zeiten des radikalisierten Islamismus würde mich persönlich ersteinmal schon interessieren, was dieses vermutlich arabische Schriftzeichen aussagt.

Gut, wenn Du fernab in der Provinz wohnst, ist das wohl weniger ein Problem, jedoch wenn Du, so wie ich, in der Innenstadt einer Großstadt mit hohem Ausländeranteil wohnst und ungeniert öffentlich dampfst, so könnte das ungewollt nach hinten losgehen.

Technisch betrachtet hat der Dripper eine schön tiefe Well, sieht auch sonst funktional recht brauchbar aus.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:45
#5636 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5634
Was haltet ihr von dem hier?

http://focalecig.com/Product/Kui-Bottom-...-ModBlack-28335

Keine Ahnung ob der Propeller was bringt. Zum Feeden müsstest du ihn aber umbauen. Die Kammer ist recht groß und braucht wahrscheinlich viel Leistung um gut zu schmecken. Vielleicht wirkt der Prop, vielleicht. ;)

@Schlafloser war glaube ich nicht so begeistert vom BF. Keine Ahnung wieso. Der VD hat auf jeden Fall eine kleine Kammer. Der Messing 510 ist nicht so schön, auch weil er ja ständig im Saft steht.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:47
#5637 RE: Focalecig Fanclub

Ach damit wird es keine Probleme geben, falls es überhaupt arabisch sein sollte.

Ich finde die Idee mit der Turbine nur ganz cool.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:53 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 09:53)
#5638 RE: Focalecig Fanclub

@Simon82
Suche auch danach.
Habe bis dato keine gefunden.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 09:58
#5639 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Streareg im Beitrag #5638

@Simon82
Suche auch danach.
Habe bis dato keine gefunden.

Gibt's doch eigentlich nicht

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 10:35
#5640 RE: Focalecig Fanclub

Was mir bei Focalecig schon länger bzw. öfter aufgefallen ist: Es kommen bei den "new arrivals" Produkte zum Vorschein, die zugleich mit "sold out" markiert sind. Jetzt gerade sind es insgesamt drei Produkte von heute, zwei davon im German Warehouse und die zwei sind auch schon ausverkauft. Da frage ich mich dann schon "na wie jetzt? Neu hereingekommen und gleich wieder ausverkauft?" Ich mag aber jetzt wegen so einer Kleinigkeit nicht Doris belästigen, vielleicht kann sich das ja einer von euch erklären.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 10:48
#5641 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #5640
Was mir bei Focalecig schon länger bzw. öfter aufgefallen ist: Es kommen bei den "new arrivals" Produkte zum Vorschein, die zugleich mit "sold out" markiert sind. Jetzt gerade sind es insgesamt drei Produkte von heute, zwei davon im German Warehouse und die zwei sind auch schon ausverkauft. Da frage ich mich dann schon "na wie jetzt? Neu hereingekommen und gleich wieder ausverkauft?" Ich mag aber jetzt wegen so einer Kleinigkeit nicht Doris belästigen, vielleicht kann sich das ja einer von euch erklären.

Das sind umverlagerte Produkte. Sie wurden per Express nach München geschickt und sind bis zur Ankunft "sold out". Wenn sie da sind verschwindet das "sold out".

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 10:48
#5642 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 11:22
#5643 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die Kui hatte ich vorn paar Monaten mal in der Hand... Tür klapperte.. 510er war schief... Liquid siffte unten am Röhrchen raus, und der Taster war auch merkwürdig...Ich fands Schrott.. und das lag nicht daran daß ich hier nen Haufen Reos rumstehen hab

wenn du nen billigen Feeder suchst der funktioniert, besorg dir die Eule aka Terminator... Das Dingen ist für den Preis super, macht was es soll, und ist nicht mal ne schlechte Kopie von irgendwas

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 13:00
#5644 RE: Focalecig Fanclub

Arabisch???
Das nenne ich mal Paranoia ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Om

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 14:13
#5645 RE: Focalecig Fanclub
eev

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 14:28
#5646 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 16:04
#5647 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Punisher1888 im Beitrag #5646
Ist die Box wirklich vernünftig?
http://focalecig.com/Product/Castigador-...-1-1Black-24646

Meine ist super, habe aber schon was anderes gelesen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 16:33
#5648 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #5645
VF squonker ist da
http://focalecig.com/Product/VF-Squonker...-ModBlack-28616

Stolzer Preis - kennt den jemand?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 16:55
#5649 RE: Focalecig Fanclub

Anstatt nen Akku, eine Flasche mit Schlauch einbauen. Kann man machen, klar.
Ich würd die Pulle aber nicht auffüllen wollen. Mir erschließt sich nicht, wie das leicht von statten gehen soll.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2015 19:43
#5650 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

das geht schon.. wird halt reingedrückt und wieder rausgehebelt... das ist schon beim Orginal gewöhnungsbedürftig... und wird beim Clone sicher nicht einfacher werden^^

der Preis is doch völlig normal.. ist ja immerhin ne Clone DNA 40 Box... das Original kostet in etwa das 5-fache

Mich hat aber die Originalbox schon nicht vom Hocker gehauen.. ich drück lieber vollmechanisch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht