Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Victor ist der größte. Ungeschnitten, ohne Script und jetzt auch ohne Hustenanfall.
Ich denke, die Mini Flask kommt wirklich von Waidea Times. Eycotech vertreibt Waidea, Waidea vertreibt Eycotech, und letztlich vertreibt fast jeder Hersteller Produkte anderer Hersteller. Bei der VF vonWaidea hieß es am Anfang, dass Sunlay der Hersteller wäre, aber sie haben sie nur vertrieben.
Wahrscheinlich steckt der gleiche Chipsatz in ihr, wie in der Kangxin. Wahrscheinlich haben sie das Startmenue neu geschrieben. Schön für Leute mit TL Allergie.
Btw: viele Leute hat ja das blaue Licht der Kangxin gestört. Ich bemerke das inzwischen überhaupt nicht mehr, aber das Display der VF Clone fällt mir immer unangenehmer auf.
(
gelöscht
)
#5777 RE: Focalecig Fanclub
Ach ja, den Federkontakt ( keine Spiralfeder ) in der Waidea Flask Mini habe ich bisher nur in der Waidea VF gesehen. ( sieht man im Video kurz )
und mal OT
Konions VTC4 gibt es ab 4,25€ abzüglich Forumrabatt https://www.akkuteile.de/sony-konion-us1...uetzt/a-100650/
@Schlafloser
Wie sieht es aus, wurde in Krefeld gearbeitet?
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5778
@Schlafloser
gute Frage.. da von ca. 10 Sendungen auf die ich warte NULL angekommen ist würde ich sagen eher NEIN
Zitat von Schlafloser im Beitrag #5780Zitat von funkyruebe im Beitrag #5778
@Schlafloser
gute Frage.. da von ca. 10 Sendungen auf die ich warte NULL angekommen ist würde ich sagen eher NEIN
Ich habe schon 2 aus Krefeld
Der FEV in 32,5mm , der 10$ Kayfun 4 und der Chalice sind da.
Beim Chalice fehlen die Schrauben, dafür ist der Kayfun ganz OK.
Der FEV is ähm..ja.. man müsste halt Hand anlegen, steht aber auch schon irgendwo hier. Hab Doris auch nochmal wegen den ES Tank Segment angechrieben, Sie schaut.
Zitat von Schlafloser im Beitrag #5780Zitat von funkyruebe im Beitrag #5778
@Schlafloser
ist immer schön wenn es Leidens Genossen gibt
meine Päckchen in Aschheim liegen auch noch
es ist zum Mäusemelken
Habe vorhin den Brigada Mod erhalten: http://focalecig.com/Product/Brigada-Sty...ood-Color-28526
Innere Verarbeitung der Mechanik: naja alles bisserl wackelig xD
Die schwarze Verdeckung im inneren muß man mal rauspopeln - wegen des Säubserns und bei Auslieferung war der Taster innen sehr locker. Der Pluspol des 510er läß sich nicht verstellen und ist sehr tief innenliegend. Kann also nur mit Verdampfer mit verstellbaren Pluspol betrieben werden.
Die Pluspolkontakte für die Akkus stehen nicht hervor, so das diese gegen die Isolierung der Akkus drücken können. Ich habe für die Samsung 25R jetzt ein bisserl Papier untergelegt beim Test mit nur einem Akku betreiben. Bei 2 Akkus würde ich definitiv Akkus mit Nubbel verwenden.
#5785 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5773
Hab gerade meinen Big German bekommen und muss sagen das Teil ist echt verdammt gut, der topt so ziemlich alles, ich glaub der wird im Dauereinsatz sein.
Da muss sicher mind. noch ein 2.ter her. Sehr guter Geschmack, bei sehr viel Dampf. Die Airflow empfinde ich als genau richtig bei allen Vier auf.
Gewickelt hab ich ihn mit Dualcoil mit je 6x0,50er Kanthal und in die Liquidlöcher hab ich gleich von Anfang an Dochte aus 400er Mesh gesteckt, damit er auch ganz leer ist, wenn er leer ist. So wie es Obi in seinem Video auch macht.
Ansonsten, das beste Teil seit langem, super Verarbeitet, schönes Finish! Die Schrauben sind nicht die besten, einen 0,50er kann man aber noch befestigen, werde ich eventuell tauschen.
DHL hat gestern den auch endlich mal geliefert,
Verarbeitung echt top hatte aber doch einige Probleme zum Anfang hin.Die Polschrauben sind verdammt klein,hatte mit meinen 040er Edelstahldraht schon echt Probleme die unter die Schrauben zu bekommen.Erstes Befüllen ging ziemlich in die Hose da aber eigene Schuld da man die verbauten Madenschrauben auch nach unten drehen sollte für ne Single Coil ! :D
OK,alles richtig verbaut aber mit der Liquidcontrol komm ich nicht richtig klar.Also meine lässt sich wirklich sehr schwer drehen bzw. kann man oben kaum packen um die zu bewegen(hab auch das Gefühl das der O Ring der da an der Base packt einen Ticken zu gross ist)----ohne Zange geht da kaum was.
Und die ist wichtig bei dem Teil den zuviel auf siffen,zu wenig auf kokeln-----richtig eingestellt absolut geniales Teil,0,8 Ohm Single Coil dampft bei offener Airflow wie sonst was und schmeckt 1A.
Ach nööööö! Da bestelle ich mir im presale nen SMY 60TC Mod (ach wat schön bunt im Display) und was macht FC? Die verschicken das Ding mit Malaysia Post. Während des Bezahlvorgangs gab es keine Chance überhaupt eine Versandart auszuwählen. Klasse - so bekomme ich als Presale-Käufer das Ding wahrscheinlich erst Ende August und darf vielleicht auch noch zum Zoll.
@funkyruebe,
KangSiDe 50W 18650 VW TC500 Box Mod
hi ist der was ??????? Danke.
#5788 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5785Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5773
Hab gerade meinen Big German bekommen und muss sagen das Teil ist echt verdammt gut, der topt so ziemlich alles, ich glaub der wird im Dauereinsatz sein.
Da muss sicher mind. noch ein 2.ter her. Sehr guter Geschmack, bei sehr viel Dampf. Die Airflow empfinde ich als genau richtig bei allen Vier auf.
Gewickelt hab ich ihn mit Dualcoil mit je 6x0,50er Kanthal und in die Liquidlöcher hab ich gleich von Anfang an Dochte aus 400er Mesh gesteckt, damit er auch ganz leer ist, wenn er leer ist. So wie es Obi in seinem Video auch macht.
Ansonsten, das beste Teil seit langem, super Verarbeitet, schönes Finish! Die Schrauben sind nicht die besten, einen 0,50er kann man aber noch befestigen, werde ich eventuell tauschen.
Verarbeitung echt top hatte aber doch einige Probleme zum Anfang hin.Die Polschrauben sind verdammt klein,hatte mit meinen 040er Edelstahldraht schon echt Probleme die unter die Schrauben zu bekommen.Erstes Befüllen ging ziemlich in die Hose da aber eigene Schuld da man die verbauten Madenschrauben auch nach unten drehen sollte für ne Single Coil ! :D
OK,alles richtig verbaut aber mit der Liquidcontrol komm ich nicht richtig klar.Also meine lässt sich wirklich sehr schwer drehen bzw. kann man oben kaum packen um die zu bewegen(hab auch das Gefühl das der O Ring der da an der Base packt einen Ticken zu gross ist)----ohne Zange geht da kaum was.
Und die ist wichtig bei dem Teil den zuviel auf siffen,zu wenig auf kokeln-----richtig eingestellt absolut geniales Teil,0,8 Ohm Single Coil dampft bei offener Airflow wie sonst was und schmeckt 1A.
Ja, die Schrauben sind zu klein, hatte auch Mühe einen 0,50er zu befestigen, ging gerade noch. Aber die Airflow geht bei mir gut zu drehen, ganz leicht.
Und ich kann sie auch voll aufmachen ohne das er sifft, und wenn sie fast zu ist geht er auch noch.
Das füllen geht bei mir ohne Probleme, die Madenschrauben hab ich alle raus, weil ich Dualcoil verwende.
Zitat von smille im Beitrag #5786
Ach nööööö! Da bestelle ich mir im presale nen SMY 60TC Mod (ach wat schön bunt im Display) und was macht FC? Die verschicken das Ding mit Malaysia Post. Während des Bezahlvorgangs gab es keine Chance überhaupt eine Versandart auszuwählen. Klasse - so bekomme ich als Presale-Käufer das Ding wahrscheinlich erst Ende August und darf vielleicht auch noch zum Zoll.
Mein Beileid. So ging es mir mit dem Smokeless Owl Style Bottom Feeder Mod- Black
Im Presale bestellt am Created on 5/18/2015 11:52:34 PM und diese Woche erst zum Mittwoch gekommen. Da war das Teil schon seit Wochen im German Warenhouse lieferbar. ...
Zitat von siggi53 im Beitrag #5790
Mein Big Tank ist heute auch eingetroffen, super Gerät, ich denke die ca 10 ml reichen mir morgen am See ohne nachzufüllen.
Obacht. Kommt auf die eingestellte Leistung drauf an ... mit über 50 Watt ist das Teil in ner Stunde leer. Wenn du noch mehr dampfst kannste den Strudel durchs Pelxiglasfenster sehen. Ohne Mist jetze ... das Teil kann mindestens bis 120 Watt kockelfrei ohne irgendwelche Spezialumbaumaßnahmen
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5789Zitat von nobbi im Beitrag #5787
@funkyruebe,
unbekanntes Dispaly, unbekannte Menu-Führung und unbekannter Chip. Also viele ? Für die 100W Version gilt das gleiche.
Die kleine sieht aber nett aus.
ja, der gefällt mir ...........,
na dann warte ich mal ab ...........bis du " Licht in die Dunkelheit " bringst ...........
#5794 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5788Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5785Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5773
Ja, die Schrauben sind zu klein, hatte auch Mühe einen 0,50er zu befestigen, ging gerade noch. Aber die Airflow geht bei mir gut zu drehen, ganz leicht.
Und ich kann sie auch voll aufmachen ohne das er sifft, und wenn sie fast zu ist geht er auch noch.
Das füllen geht bei mir ohne Probleme, die Madenschrauben hab ich alle raus, weil ich Dualcoil verwende.
Ich mein die Liquidcontrol nicht die Airflowcontrol......
Zitat von nobbi im Beitrag #5793Zitat von funkyruebe im Beitrag #5789Zitat von nobbi im Beitrag #5787
@funkyruebe,
unbekanntes Dispaly, unbekannte Menu-Führung und unbekannter Chip. Also viele ? Für die 100W Version gilt das gleiche.
Die kleine sieht aber nett aus.
ja, der gefällt mir ...........,
na dann warte ich mal ab ...........bis du " Licht in die Dunkelheit " bringst ...........
Das müssen andere machen, ich habe erst mal genug TC hier stehen oder im Zulauf. Aber regelmäßig die YT Suche bemühen kann nicht schaden. Interessanter, für mich zumindest, ist diese Inspire "Zero" Box mit SXK Chipsatz. Die weiß auch zu gefallen, hat einen guten Chipsatz und sieht bis auf den nicht mittig sitzenden USB super aus.
Was uns so alles angeboten wird in 2015 - unglaublich. Ik kan mir gar nich entscheiden, is allet so bunt hier
@Teki72
Obacht. Kommt auf die eingestellte Leistung drauf an ... mit über 50 Watt ist das Teil in ner Stunde leer. Wenn du noch mehr dampfst kannste den Strudel durchs Pelxiglasfenster sehen. Ohne Mist jetze ... das Teil kann mindestens bis 120 Watt kockelfrei ohne irgendwelche Spezialumbaumaßnahmen.
Ich habe nur eine Singelcoil mit 1,1 Ohm drin und dampfe mit 12 Watt, da kann man schon einige Zeit dran nuckeln.
... das ist sparend aber leider nutzt du da noch nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten des Big aus. Fahre den per Dualcoil 0,2 - 0,5 Ohm im Bereich von 30 - 50 Watt ... und das sit auch schon mit leicht angezogener Handbremse. Kommt sicherlich auch darauf an was du für Nic Stärke hast. Musste mit dem Big von neuner auf einer runtergehen ...
@siggi53
und wie ist der Geschmack bei 12W? Bei 50W und 1ml/Min schmeckt ja fast alles. Aber bei kleinen Leistungen zu schmecken ist die Kunst.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5798
@siggi53
und wie ist der Geschmack bei 12W? Bei 50W und 1ml/Min schmeckt ja fast alles. Aber bei kleinen Leistungen zu schmecken ist die Kunst.
der Big schmeckt auch hervorragend bei 12 Watt ... nur halt weniger Dampf und du musst länger ziehen ... grad getestet. Das größte Problem ist dabei, dass der Big ned absäuft, da der Nachfluss ja bekanntlich gigantisch ist und bei 12 Watt kaum was verdampft wird...
Zitat von Teki72 im Beitrag #5799Zitat von funkyruebe im Beitrag #5798
@siggi53
der Big schmeckt auch hervorragend bei 12 Watt ... nur halt weniger Dampf und du musst länger ziehen ... grad getestet. Das größte Problem ist dabei, dass der Big ned absäuft, da der Nachfluss ja bekanntlich gigantisch ist und bei 12 Watt kaum was verdampft wird...
Kann man ja wie beim Bottom Feeder handeln. Statt zu drücken kann man ja kurz die Liquidzufuhr aufdrehen. Ich werde ihn wahrscheinlich eh mit Temperaturdraht wickeln, so sollte sich ein weites Spektrum, je nach Lust und Laune, einstellen.
Hast du ESS Dochte verbaut?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*