Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 234 von 459
13.07.2015 18:01
#5826 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon jemand den Goblin mini bei Focalecig gesehen?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:07
#5827 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #5825
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5824
Zitat von Streareg im Beitrag #5821
Zitat von Dampfer im Beitrag #5820
Nehm den 3 Dollar Versand, was besseres gibt es nicht und musst nicht 14 Tage bis 4 Wochen auf die Sendung warten.
Ich selbst benutze nur noch den Versand.

Die Bestellungen, u.a. ein Presale, habe ich bereits während des Poststreiks gemacht ... da hätte sich das, so dachte ich da, eh nicht gelohnt.

Beim nächsten mal. Wer liefert denn dann aus, bei dem 3 Dollar extra Versand?

Das lohnt sich immer, es sei denn du brauchst die Sachen nicht. Es liefert DHL

Naja, doof gelaufen ... wieder was gelernt.

Auf jeden Fall hat mir FC zwei registered Order per Malaysia Post aufs Auge gedrückt ... kannte ich so noch nicht.
Ich hab aber auch immer ein Glück.
Also is Malaysia noch mehr Schneckenpost wie Swedenpost (SG) und Konsorten?

HKP haben sie nicht mehr und die haben ja auch mächtig nachgelassen. In letzter Zeit war das einzig verlässliche der 3$ Versand. Meine letzte Malaysia sendung war knapp unter 3 Wochen. Was Momentan wohl super wäre, weil duch die Streiks alles durcheinander ist.
Wird schon und beim nächsten Mal 3$
Das ist aber keine "geht am nächsten Tag raus" Garantie. Versendet wird wie immer, kein Bestand=kein Versand. Aber wenn es raus ist, geht es schnell und ohne Umwege. Es sei denn DHL liefert in den falschen Stadtteil - wie bei mir kürzlich. So wurden aus 7 Tagen dann 9

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 18:33)
#5828 RE: Focalecig Fanclub

Ach... noch eine Frage ...
Wenn ich denn nun die "3 Dollar extra" Variante nehme, muss ich da auch noch zusätzlich die 1,50 Dollar registered-Gebühr mitbuchen?

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:35
#5829 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #5828
Wenn ich denn nun die "3 Dollar extra" Variante nehme, muss ich da auch noch zusätzlich die 1,50 Dollar registered-Gebühr mitbuchen?

Ab 20$ ist registered inkl. Auch wenn das beim Checkout nach Anwendung eines CC erscheint. Wie das bei Sendungen unter 20$ ist weiß ich gar nicht, da ich das nie mache.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 18:57
#5830 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #5826

Der Goblin ist doch auch schon mini
oder ist das ein Dripper?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 19:05
#5831 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5830

Focale noch nicht - hab ihn bei FT bestellt

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 20:14
#5832 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5829

Ab 20$ ist registered inkl. Auch wenn das beim Checkout nach Anwendung eines CC erscheint. Wie das bei Sendungen unter 20$ ist weiß ich gar nicht, da ich das nie mache.

auch wenn weniger als 20 dollar bekommt man tracking number.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 20:46
#5833 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von blacksole im Beitrag #5831
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5830

Focale noch nicht - hab ihn bei FT bestellt

Schade, wollte den "Schnellversand" in Anspruch nehmen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:08
#5834 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5832
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5829

auch wenn weniger als 20 dollar bekommt man tracking number.

Das dürfte sich um Ausnahmen handeln.

"If your order amount is less than $20, the tracking number can't be freely offered unless you add additional $2 for cost of tracking number. If the order amount is over $20, Focalecig.com will offer the tracking number for free." von der Focal Seite

Es geht ainfach darum, dass der Nächste sich nicht beschwert, weil er keine Tracking Nummer bekommen hat für seine 10$ Bestellung. Nomal ist ab 20$

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:37
#5835 RE: Focalecig Fanclub
eev

ja, ihr habt aber über de für 3 dollar gesprochen, hab schon vieles unter 20 dollar gekauft und immer nummer bekommen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 21:45)
#5836 RE: Focalecig Fanclub
eev

KangSiDe 100W hat yihi 330 chipset so steht bei FC, display sieht aber anders als v3 und v4 aus.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:46
#5837 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5835
ja, ihr habt aber über de für 3 dollar gesprochen, hab schon vieles unter 20 dollar gekauft und immer nummer bekommen.

Ich verstehe deine Aussage nicht, sorry.

Klar eine Nummer gibt es immer. Wenn die vorne und hinten nicht zwei Buchstaben hat, kann man nur bis zum Flughafen tracken. Hat man die Buchstaben, kann man bis FFM tracken. In D ist dann wieder Stille. ( mit Computern haben wir es nicht so in D - die Kanzlerin bekam auch erst kürzlich ein Handy )

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:48
#5838 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #5818
Zitat von IT-Kean im Beitrag #5814
Beim echten BG wären es insgesamt so 2-5 Tröpfchen,die über bleiben,also mal nicht so die Welt.

Wie es beim Clone ist,kann ich nicht sagen.

Der Clone ist ein 1:1 Clone @IT-Kean

vermutlich noch von der Firma die Hasan über den Tisch ziehen wollte ;) *verschwörungsmodusoff*

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 21:50
#5839 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5836
KangSiDe 100W hat yihi 330 chipset so steht bei FC, display sieht aber anders als v3 und v4 aus.

Das steht nicht nur bei FC, sondern auch bei GB, beim Hersteller und hier eine Seite vorher.

Sehr seltsam, wobei Kangside das eigentlich nicht nötig hat. Vielleicht eine Sonderanfertigung von Yihi. Ich weiß es nicht und habe Doris letzte Woche schon meine Bedenken geschrieben. Immerhin hat man nicht wie GB auch noch TC dazugeschrieben.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 22:06
#5840 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5837
Zitat von eev im Beitrag #5835

Ich verstehe deine Aussage nicht, sorry.

Klar eine Nummer gibt es immer. Wenn die vorne und hinten nicht zwei Buchstaben hat, kann man nur bis zum Flughafen tracken. Hat man die Buchstaben, kann man bis FFM tracken. In D ist dann wieder Stille. ( mit Computern haben wir es nicht so in D - die Kanzlerin bekam auch erst kürzlich ein Handy )

de express, darüber habt ihr gesprochen. da kriegt man dhl nummer auch wenn man unter 20 dollar bestellt. Wenn man anderen Versandart nimmt dann ja, läuft anders.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 22:07
#5841 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5839

Das steht nicht nur bei FC, sondern auch bei GB, beim Hersteller und hier eine Seite vorher.

Sehr seltsam, wobei Kangside das eigentlich nicht nötig hat. Vielleicht eine Sonderanfertigung von Yihi. Ich weiß es nicht und habe Doris letzte Woche schon meine Bedenken geschrieben. Immerhin hat man nicht wie GB auch noch TC dazugeschrieben.

hm da steht auch TC. oder hab ich was falsch verstanden?
http://focalecig.com/Product/KangSiDe100...trolBlack-28713

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 22:18 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 22:18)
#5842 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5841
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5839

hm da steht auch TC. oder hab ich was falsch verstanden?
http://focalecig.com/Product/KangSiDe100...trolBlack-28713

Das eine war die U1000 und dies ist die TC1000, die wie die TC500 Temp Control haben soll. Das Display ist auch anders und es steht nichts von Yihi dabei.

Bei GB war die U1000 mit Temp Control und Yihi SX330 angegeben - den TC Teil haben sie editiert, auch in einem der Bilder.

Zum Tracking
Jetzt habe ich verstanden, danke.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 22:48)
#5843 RE: Focalecig Fanclub
eev

hier behaupten kangside dass das doch yihi ist, vielleicht haben yihi wirklich etwas speziales für den hersteller gebaut. https://www.youtube.com/watch?v=ANs7WlWM6ic

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 00:41 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 00:45)
#5844 RE: Focalecig Fanclub

Dann möchte ich meine Frage nochmals klarer stellen.

Vorausgesetzt ich bestelle Ware deutlich UNTER 20$, und möchte mit "Deutschland only" (+$3.00) ordern,

MUSS ich dann zwingend "Add Track# $1.50" auch noch dazunehmen um eine Trackingnummer zu erhalten,
oder kann ich mir die $1.50 fürs "Add Track#" dann sparen? (weil ich Trackingnummer die dann über "Deutschland only" bekomme)

Danke für die Infos!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 00:45
#5845 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe heute endlich einen "17 $ easteregg" Coupon bei Focal eingelöst. Hatte irgendwie verdrängt, dass der noch da war. Leider erst ab 85$ einsetzbar. Im Gedächtnis hatte ich ab 50$...... Also noch einen Goblin, noch 2 Glastankkits, die Tankverlängerungen für den FeV V3 sowieso. Gelandet bin ich bei für mich unfassbaren 98$, weil dann war es sowieso egal! Natürlich mit Deutschlandversand, aber trotzdem........Macht mich jetzt schon nervös, weil ich sonst immer so brav auf maximal 25 € gekommen bin, mit 2 Ausrutschern für 30€.
Ich hoffe, das bleibt nicht hängen bei den grünen Männchen.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 01:03
#5846 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #5844
Dann möchte ich meine Frage nochmals klarer stellen.

Vorausgesetzt ich bestelle Ware deutlich UNTER 20$, und möchte mit "Deutschland only" (+$3.00) ordern,

MUSS ich dann zwingend "Add Track# $1.50" auch noch dazunehmen um eine Trackingnummer zu erhalten,
oder kann ich mir die $1.50 fürs "Add Track#" dann sparen? (weil ich Trackingnummer die dann über "Deutschland only" bekomme)

Danke für die Infos!

Ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen, habe es nie probiert, aber @eev meinte das ginge. Diese "Add Track#" steht auch da wenn du über 20$ bist und einen Coupon Code eingesetzt hast. Wenn du die 3$ buchen kannst ohne aufgefordert zu werden noch dazuzubuchen, dann wird es schon gehen.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 01:06
#5847 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@sanphoemo
Die Ostereier waren wie ein Rabatt von 20%, immer. 17/85, 10/50, 12/60, 14/70........

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 01:14
#5848 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe, jetzt wo ich das von dir lese, fällt mir das auch wieder ein. Blöd nur, dass es anscheinend auch auf die Art der Artikel ankommt. Eventuell fallen reduzierte Artikel nicht in die Berechnungssumme?Ich hatte nämlich schon für 88$ Zeugs im Warenkorb und mir wurde dann immer noch angezeigt "sorry....you need to have items for 85$.."
Da musste ich doch tatsächlich noch was extra kaufen. Ein Sachzwang, wie unangenehm !! Hi, hi.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 01:21
#5849 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, Group Buy und Promotion und manche besonders heiße Artikel sind nicht rabattfähig, auch nicht für CCs.

Ich habe auch noch ein paar Ostereier. Ich meine da waren auch welche für 50,60 oder 70$. Viel Rabatt, aber wie soll ich auf eine 350$ Bestellung kommen. Obwohl so schwer dürfte das nicht sein.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2015 07:34
#5850 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #5843
hier behaupten kangside dass das doch yihi ist, vielleicht haben yihi wirklich etwas speziales für den hersteller gebaut. https://www.youtube.com/watch?v=ANs7WlWM6ic

Das soll eine Mini sein, entweder hat der Typ ziemlich kleine Hände oder aber die haben nicht verstanden was mini bedeutet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht