Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 240 von 459
20.07.2015 12:53
#5976 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, @BraveStar das könnte ein Treffer sein. Die restlichen Produkte kommen einem auch bekannt vor, absolut.

Do heß der Schäng, de Ray, en Werklischkeit Yizhida.

Bedankt

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 13:16
#5977 RE: Focalecig Fanclub

TGT GS II
Package shipped.
Leider kommt der nicht mehr rechtzeitig. Und in die Türkei wird mir der sicher nicht hinterher laufen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 13:33
#5978 RE: Focalecig Fanclub

hat denn schon jmd. von euch Infos wann der BG/BT S1 Clone kommt? Der M1/2 ist mir einfach zu groß

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 13:47
#5979 RE: Focalecig Fanclub

Wenn der überhauptt kommt als Klon....

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 14:06
#5980 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

S1 kommt sicher, aber nicht jetzt. Ich wurde alles vorbereiten und vielleicht in einem Monat starten.. Oder direkt eine eigene Entwicklung daraus machen.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 14:09
#5981 RE: Focalecig Fanclub

FC hat den GS 2 Klon verschickt-NICE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.07.2015 23:59
#5982 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich hatte noch eine zweite Bestellung erhalten

Für die jungen Freunde des Pullendrückens kann der Deringer http://focalecig.com/Product/Derringer-S...zerSilver-28011 sehr interessant sein. Es muss aber ein Loch durch die 510 Schraube gebohrt werden ( einfach von oben durch den Minuspol ). Geht gut ab und wichtiger noch, schmeckt richtig gut - besser als der Durchschnitt. Und kostet fast nix. Empfehlenswert.

Ein extrem kleiner 18650 Mod ist der http://focalecig.com/Product/SMPL-Style1...ModSilver-23898 sehr schön, top Taster, kein Voltdrop, aber nur für VD mit vorstehendem Pluspol. Kostet auch fast nix. Empfehlenswert.

Zum Zorro Dripper ( wird noch zum Feeder umgebaut ) kann ich noch nichts sagen, macht aber einen guten Eindruck.

Beim K-Loud musste ich die Schrauben, die den Quasi-Tank halten, kürzen. Gewickelt auf 0,7 Ohm geht das Teilchen schon richtig ab. Geschmacklich anfangs mit starkem Nachgeschmack - nach Kunststoff/Weichmacher aber nach einem Tank war es fast weg. Jetzt schmeckt der kleine gut, aber ich glaube, dass da noch mehr geht. Das Kerlchen wird bei 20 Watt natürlich gut warm/heiß und produziert jede Menge Kondens. Ist aber Aufgrund seiner Größe wirklich eine Überlegung wert. Auf dem SMPL kommt das Set auf gerade 11cm mit Mundstück. Nur für Backendampfer geeignet. Bei dem günstigen Preis eine Überlegung wert - vielleicht sogar mehr, aber das muss sich noch zeigen. http://focalecig.com/Product/K-loud-Styl...zerSilver-24729 gibt es auch im GW.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 00:28
#5983 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

der Derri macht sich gut auf ner Reo.. da feed ich schon nen paar seit einigen Monaten... auf der Eule hab ich auch einen am Start

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 01:00
#5984 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Schlafloser im Beitrag #5983
der Derri macht sich gut auf ner Reo.. da feed ich schon nen paar seit einigen Monaten... auf der Eule hab ich auch einen am Start

Ich habe ja bisher nur die Eule, aber das ist schon eine nette und handliche Kombi - 12cm - ich werde mir auch noch ein paar Derringer zulegen für kommende BF.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 09:05 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 09:06)
#5985 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

gute Entscheidung Rübe.. wenn erstmal Derris rumliegen ist die Reo nicht mehr weit

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 10:30
#5986 RE: Focalecig Fanclub

Moin
Ich habe seit einiger Zeit den REM http://focalecig.com/Product/REM-Atty-St...zerSilver-28161 auf einer Reo am laufen und finde ihn fast noch besser als den Derri.Der REM ist von den Abmessungen ähnlich wie der Derri,läuft aber nur im Dualbetrieb.
Der Rogue http://focalecig.com/Product/Rogue-Style...zerSilver-23288 ist ähnlich wie der REM und den http://focalecig.com/Product/Borron-Feed...zerSilver-28543 finde ich auch noch sehr interressant für´s feeden.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 10:43
#5987 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon einer das Teil in der Hand gehabt und es schon ein mal zerlegt? http://focalecig.com/Product/Lethal-Styl...nRayBlack-24835 Mich interressiert der innere Aufbau der Pluspolführung.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 17:07
#5988 RE: Focalecig Fanclub

Dann werd ich meinen Derringer auch mal von oben durchbohren, wenn ich meine Standbohrmaschine entlich bekomme.
Der liegt bei mir nur noch, weil der nach jedem nachdrippen außen voller Liquid ist, was ich sehr schade fand, weil der einfach geil aussieht und gut geht.
Also optimal zum feeden.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:33
#5989 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5988
Dann werd ich meinen Derringer auch mal von oben durchbohren, wenn ich meine Standbohrmaschine entlich bekomme.
Der liegt bei mir nur noch, weil der nach jedem nachdrippen außen voller Liquid ist, was ich sehr schade fand, weil der einfach geil aussieht und gut geht.
Also optimal zum feeden.

Wenn man zuviel drückt neigt er außen wirklich zum Siffen. In Maßen geht es. Ich habe auch keine Querbohrung in den Minuspol gemacht. das Liquid kommt einfach aus dem Loch für die Wicklung. Fahre ihn auch nur Single mit 0,4 Ohm - das ist aber das Maximum, was ich der Eule zumuten möchte.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:40
#5990 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

durhbohren ist da suboptimal.. ich zieh immer den MittelPol raus und Dremel an eine Seite längs ne Fläche dran.. fertig... 30 Sekunden aus der hohlen Hand beim Kaffeekochen.. Null Ständerbohrmaschine nötig :D

das klappt mit so ziemlich JEDEM Dripper dens gibt, der nen Mittelpol hat

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 09:02 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 09:03)
#5991 RE: Focalecig Fanclub

nun ist der "Abaddon" im Group Buy, hat den schon jemand? ist das Teil brauchbar? für 13€ fangt es bei mir jetzt leicht zum kribbeln an

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 09:09
#5992 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #5991
nun ist der "Abaddon" im Group Buy, hat den schon jemand? ist das Teil brauchbar? für 13€ fangt es bei mir jetzt leicht zum kribbeln an

Mich würde interessieren, ob man das Oberteil ( Taster 510 ) abnehmen kann.

Der Horizon ist am Horizont gelandet und könnte in einem Monat wieder aufgehen.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 09:19
#5993 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe das Teil jetzt schon einige Zeit im Einsatz. Vom Gefühl her ein sehr kleiner Voltdrop.
Der Taster ist abnehmbar. Das Plastikteil macht die Lockingfunktion und sieht nich seht stabil aus.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 09:24
#5994 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5989
...Wenn man zuviel drückt neigt er außen wirklich zum Siffen. ..

.. die Pullen bei der Eule sind auch verhältnismäßig weich... da kannst du mit einem Quetscher gleich mal 5ml in den Derri jagen

das Quetschen ist einfach Übungssache... paar Tage und du denkst gar nicht mehr drüber nach... Bei mir ist nach 3 Jahren Pulledrücken eher das Problem, daß ich in meinen Jester Beulen reindrücke weil da gar keine Pulle an der Stelle ist wo ich sie gewohnt bin
Ich mach aber auch seit ewigen Zeiten bis auf 2 Dualboxen nix anderes als Pulledrücken

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 09:50
#5995 RE: Focalecig Fanclub

Den Abaddon finde ich supi,komplett zerlegbar,schön handlich und in Alu auch recht leicht.
Einzigster Minuspunkt ist der Alu 510er.Mal schauen wie lange der hält.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 10:31 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 10:31)
#5996 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Man kann abstimmen ob der Tai GS2 in den GB kommen soll - Preis zwischen 14,90-17$ - ärgerlich für die, die schon einen geordert haben. Doris hatte schon angedeutet, dass sie den GS demnächst wesentlich billiger bekommen würden. Der Hersteller fährt inzwischen eine große Produktion und bestückt auch andere namhafte Hersteller, die ihn unter ihrem Namen verkaufen.

http://focalecig.com/activities/groupbuy/note/0/1

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 10:52 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 10:53)
#5997 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

ich find den Abaddon supi... hab den in silber schon länger.. der kam für völlig überzogene 19$ aus China^^

Leicht.. haut gut raus.. Verarbeitung ganz ok.. und nen kleiner Handschmeichler
Aber da muss man ja immer aufpassen.. meistens gibt's ja gleich mehrere Chinamänner die die gleichen Sachen clonen.. da ist die Qualität manchmal extremst unterschiedlich

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 11:19
#5998 RE: Focalecig Fanclub

Wow zum Glück hab ich noch keinen geordert.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 11:59
#5999 RE: Focalecig Fanclub

Ich versuche seit gestern, etwas zu bestellen.Wenn ich mit Paypal auschecken will, kommt immer "input your phone number", obwohl sie schon da steht. Auch Neueingabe bringt nix. Hat die Seite wieder einen Hänger, oder hat das andere Ursachen?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2015 12:12
#6000 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5996
Man kann abstimmen ob der Tai GS2 in den GB kommen soll - Preis zwischen 14,90-17$ - ärgerlich für die, die schon einen geordert haben. Doris hatte schon angedeutet, dass sie den GS demnächst wesentlich billiger bekommen würden. Der Hersteller fährt inzwischen eine große Produktion und bestückt auch andere namhafte Hersteller, die ihn unter ihrem Namen verkaufen.

http://focalecig.com/activities/groupbuy/note/0/1

Ärgerlich aber meiner ist schon unterwegs per DHL ! :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht