Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 247 von 459
28.07.2015 23:47
#6151 RE: Focalecig Fanclub

Kreativ sind die bei FC. Was haltet ihr von diesem neuen "Einsteiger-Set"?
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...rter-Kits-15067

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 23:53
#6152 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6150
@teki72
Es soll auch Dampfer geben, welchen 12 mg/nik bei 15 Watt ausreichen

Würde ich gar nicht dampfen können. Too much Flash

Antworten

Beitrag melden
28.07.2015 23:56
#6153 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Pappnaas im Beitrag #6151
Kreativ sind die bei FC. Was haltet ihr von diesem neuen "Einsteiger-Set"?
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...rter-Kits-15067

Ein Kumpel hat gerade am Sonntag ein ähnliches Paket beim GW bestellt - ohne Watte, Pinzette und Draht. Und statt Waidea den Kangxin. So verkehrt ist das nicht als Einsteiger Set.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:24
#6154 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6152
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6150
@teki72
Es soll auch Dampfer geben, welchen 12 mg/nik bei 15 Watt ausreichen

Würde ich gar nicht dampfen können. Too much Flash

Ich auch nicht mit 6'er nik

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:30
#6155 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6149
@Teki72

Ein guter VD schmeckt auch bei niedrigeren Leistungen ;) - btw. hast du die neuen Rosen gesehen? Ich glaube sie haben die TC endlich ausgefräst. Hotcig macht jetzt auch einen aus 316.

... habe ihn gesehen, aber denke das ich mir erst mal keinen holen werde, da ich mit meinen 4 BG/BT bestens versorgt bin. Irgendwie werden das alles grad zu viel Verdampfer.

Bin daher auch grad dabei meine "alten" Taifun GTs und Roses abzustoßen, da sich mein Dampfverhalten seit dem letzten Stammi vor zwei Monaten komplett geändert hat (auf Lunge ziehen mit 1,5 er Base bei 30 - 50 Watt) und das macht sich mit den ja eigentlich sehr guten "Backendampfern" nicht mehr so gut mehr.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:33
#6156 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #6155
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6149
@Teki72

Ein guter VD schmeckt auch bei niedrigeren Leistungen ;) - btw. hast du die neuen Rosen gesehen? Ich glaube sie haben die TC endlich ausgefräst. Hotcig macht jetzt auch einen aus 316.

... habe ihn gesehen, aber denke das ich mir erst mal keinen holen werde, da ich mit meinen 4 BG/BT bestens versorgt bin. Irgendwie werden das alles grad zu viel Verdampfer.

Bin daher auch grad dabei meine "alten" Taifun GTs und Roses abzustoßen, da sich mein Dampfverhalten seit dem letzten Stammi vor zwei Monaten komplett geändert hat (auf Lunge ziehen mit 1,5 er Base bei 30 - 50 Watt) und das macht sich mit den ja eigentlich sehr guten "Backendampfern" nicht mehr so gut mehr.

...genau das ist es! 1,5èr Nik

Weichei

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:34
#6157 RE: Focalecig Fanclub

Watt rauf - nik runter! Dampfen muss es

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:38
#6158 RE: Focalecig Fanclub

konnte es mir auch nicht vorstellen das das klappt mit den wenigen Nic, aber ich wurde dank Sub Ohm und open draw eines besseren belehrt :) brauch jetzt zwar 500 ml im Monat aber egal. Ein Liter Nuller kostet ja nur 10 Euro und meine Bunkerbase an Nic reicht noch für 216 Liter 1,5 er zum mischen mit Nuller. Von daher sehe ich dem ganzen entspannt entgegen was da noch kommen wird.

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:41 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 00:42)
#6159 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #6158
konnte es mir auch nicht vorstellen das das klappt mit den wenigen Nic, aber ich wurde dank Sub Ohm und open draw eines besseren belehrt :) brauch jetzt zwar 500 ml im Monat aber egal. Ein Liter Nuller kostet ja nur 10 Euro und meine Bunkerbase an Nic reicht noch für 216 Liter 1,5 er zum mischen mit Nuller. Von daher sehe ich dem ganzen entspannt entgegen was da noch kommen wird.

aber gehst du mit allen VD so um! Subohm-finde ich selber spitze(man muss ja ungeregelt auf seinen Flash kommen).......Teki72, du weisst, was ich dir sagen will

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:45
#6160 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6159
Zitat von Teki72 im Beitrag #6158

aber gehst du mit allen VD so um! Subohm-finde ich selber spitze(man muss ja ungeregelt auf seinen Flash kommen).......Teki72, du weisst, was ich dir sagen will

tut mir leid ich hab echt @keine Ahnung

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 00:47)
#6161 RE: Focalecig Fanclub

Sauber @Teki72

Du kannst was

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:48
#6162 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6161
Sauber @Teki72

Du kannst was

bisl Spass muss doch sein oder? Aber ich weiß wirklich nicht wie du das meinst mit den Verdampfern umgehen

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 00:56 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 01:00)
#6163 RE: Focalecig Fanclub

Naja, ist doch ne kleinigkeit. Weniger Ohm-mehr Watt-grössere Hitze! Kabel schmoren, Dichtungen schmelzen! Schnick-schnack, kostet ja nix! So etwas nenne ich Materialdampfer

Es ist auch von mir auf keinen Fall "BÖSE" gemeint!

Klar mehr Watt, mehr akkuverbrauch, besserer Dampf-dass ist nunmal der Hype- nur brauche ich das?
Muss ich, gerade ich, der dachte ein 18650 er Akku hällt 2 Tage, einen 2`ten Akku mitschleppen, weill ich weiß der erste geht nach 4 Std. in die Knie

Ich weiß, worum es geht, aber hör dir mal 500 ml an! Für normal sterbliche, welche im Laden Ihres Vertrauens einkaufen! - Ein Unding
Alle 2 tage Tage 1 ltr 0ér = 10 Euro + Aromen + die Zeit, welche jeder mit wickelln usw verbringt!

So mein Bester, jetzt bist du dran...................

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 01:19
#6164 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6163
Naja, ist doch ne kleinigkeit. Weniger Ohm-mehr Watt-grössere Hitze! Kabel schmoren, Dichtungen schmelzen! Schnick-schnack, kostet ja nix! So etwas nenne ich Materialdampfer

Es ist auch von mir auf keinen Fall "BÖSE" gemeint!

Klar mehr Watt, mehr akkuverbrauch, besserer Dampf-dass ist nunmal der Hype- nur brauche ich das?
Muss ich, gerade ich, der dachte ein 18650 er Akku hällt 2 Tage, einen 2`ten Akku mitschleppen, weill ich weiß der erste geht nach 4 Std. in die Knie

Ich weiß, worum es geht, aber hör dir mal 500 ml an! Für normal sterbliche, welche im Laden Ihres Vertrauens einkaufen! - Ein Unding
Alle 2 tage Tage 1 ltr 0ér = 10 Euro + Aromen + die Zeit, welche jeder mit wickelln usw verbringt!

So mein Bester, jetzt bist du dran...................

genauso dachte ich auch bis vor zwei Monaten. So teuer ist das nicht mit dem Verbrauch. 5 Euro die Basis plus 15 Euro Aromen = rund 20 Euro im Monat für Liquid und gesundheitlich bin ich seit der 1,5 er Base gefühlstechnisch von der Nikotinabhängigkeit gehe weiter weg gekommen da ja der Schäder beim dampfen ned mehr brummt :-)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 01:28
#6165 RE: Focalecig Fanclub

Ergänzung: seitdem Big ist es kein Thema mehr in einer Stunde 10 ml wegzudampfen. Natürlich nur in Nikotinstärke von 1 - 3 mg. Ich denke sogar das die 500 ml im Monat sogar noch leicht untertrieben sind wenn ich 2 - 3 mal meine Bigs am Tag auffülle. Ja ich weiß klingt sehr viel ist es aber nicht.

Soo und nun Themawechsel, hat ja hier in dem Thread eigentlich nischt zu suchen

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 01:47
#6166 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #6163
Ich weiß, worum es geht, aber hör dir mal 500 ml an! Alle 2 tage Tage 1 ltr 0ér

nicht aller zwei Tage ... im Monat ...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 02:50 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 02:57)
#6167 RE: Focalecig Fanclub

Digger, 500ml im Monat ist ja mal ne Hausnummer. Und ich dachte mit guten 250ml (3-6mg Nic) bin ich schon jenseits von Gut und Böse ...

Bis jetzt dampfe ich fast ausschliesslich FeV und Kayfun, ab und an mal ein paar Züge aus den niederohmig gewickelten Tröpflern.
Wenn der BG/BT echt soviel säuft, muss ich meine Nic-Basenvorräte wohl deutlich aufstocken ...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 06:54
#6168 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6144
@Quintera
meine Mail ging durch

Hamma keine IT Fachleute? @IT-Kean hast du eine Erklärung?

Lokale Cache löschen im Outlook

Problem liegt vermutlich bei den "

"service@focalecig.com":
no valid MX hosts found

Kann aber auch sein, dass die gerade einen Umzug hatten und der MX Eintrag nicht richtig gesetzt ist/wurde.

Der MX eintrag muss in D bei Provider gesetzt werden und auf die IP gehen,wo der Mailserver entgegen nimmt.

In china kann es auch mal sein, dass die Big Wall gerade keinen Lust hat.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 09:17
#6169 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat geschrieben, dass in der Tat Probleme mit dem Sever gibt. Dieser blockt einige IP Adressen oder seltene Suffixe.

Ggf. über andere Mail Adresse an Doris schreiben und die Emailadresse mitteilen.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 11:26
#6170 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von ajax im Beitrag #6167
Digger, 500ml im Monat ist ja mal ne Hausnummer. Und ich dachte mit guten 250ml (3-6mg Nic) bin ich schon jenseits von Gut und Böse ...

Bis jetzt dampfe ich fast ausschliesslich FeV und Kayfun, ab und an mal ein paar Züge aus den niederohmig gewickelten Tröpflern.
Wenn der BG/BT echt soviel säuft, muss ich meine Nic-Basenvorräte wohl deutlich aufstocken ...

Nicht die Nic Vorräte aufstocken, sondern mehr Nuller Base um Deine 6 er bzw 3 er Base runterzumischen. Mehr Nikotin brauchst du ja unterm Strich nicht

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 11:44
#6171 RE: Focalecig Fanclub

um 500 ml im monat zu schaffen, brauch man sich garnicht antrengen, ich dampf alles zwischen 1 - 2 ohm mit entsprechenden watt. muß allerdings erwähnen, bin auf 2 mg nic runter, viel dampf, geschmack und spaß.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 11:46
#6172 RE: Focalecig Fanclub

@Teki72 @harro atmet ihr eigentlich auch noch durch die Nase oder nur durch die Dampfe? :)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 11:59
#6173 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6132
Eigentlich müssen wir dir alle danke, dass du den ganzen Mist auf dich nimmst @sir dampf-a-lot , aber langsam kannst du den Märtyrer abschütteln.

Muss bei Doris mal ein gutes Wort für dich einbringen, sonst glauben sie dir mit den ganzen Defekten nicht mehr.

Danke, auch wenn das dir nicht hilft.

Ja, und ich selbst glaube das langsam auch nicht mehr. Gerade ich bekomm immer diesen Müll, wo ich doch sowieso etwas heikel bin.
Es soll einfach nicht sein, das ich brauchbare Mech-Mod-Clone bekomm!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 12:13
#6174 RE: Focalecig Fanclub

@dampf3r ich denk nach einer 44jährigen pyro karriere sind die 500 ml das kleinere übel, lol, ich sollte es wohl wie sir dampf-a-lot machen, bekennender vapeoholicer.

gruß harro

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 12:56
#6175 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe FC ebenfalls angeschrieben. Ich wollte fragen ob u.U. eine Differenz-Gutschrift für meine GS2 möglich sind die ich ja noch zum doppelten Preis erstanden habe. Das fand ich schon den Hammer mit dem Preis im GB so kurz danach. Zuerst habe ich an doris@focalecig.com, dann an sales@focalecig.com geschrieben. Beide gingen durch, von beiden bis heute keine Antwort. Heute wurden sie i.ü. zugestellt

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht