Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 312 von 459
11.11.2015 00:45 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 00:46)
#7776 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Du meinst den Clearance Sale @coils ?
Bei mir waren angeblich auch zwischen 25-35% der bestellten Artikel ( alles 10 Cent Schnapper ) nicht mehr lieferbar - auf die 1€30 kann ich gerne verzichten. Das hat aber einen faden Beigeschmack - habe ich Doris auch geschrieben - seit dem ist Ruhe. Ach ja, bis auf einen Artikel kann man alle fehlenden Teile noch ordern. Das hat schon nichts mehr mit ärgerlich zu tun.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 08:54
#7777 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von coils im Beitrag #7775
Das ist auch nicht die feine Art, wenn man nicht informiert ist dann merkt man das vielleicht nicht.
In anderen Promotions dachte ich auch schon ich hätte ein Schnäppchen gemacht, mich über den guten Preis gefreut, bezahlt und dann einige Tage später eine Mail bekommen das der Artikel Out of Stock ist. Und das nicht nur einmal.

@coils

Ja ... das berühmte Schnäppchen ... kennen auch die ALDI-Kunden und wer zu spät aus den Federn kommt, holt sich sein Schnäppchen mit Gewalt.

Motto: Früher Vogel fängt den Wurm ... knappe Warenmenge und hohe Nachfrage bei deutschen Discounter keine Seltenheit und sollte auch bei Versender wie FC, GB etc. kein 'Aufreger' sein!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 09:16
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#7778 RE: Focalecig Fanclub
clavicembalist ( gelöscht )

Mein Genius2 ist gestern angekommen. Top verarbeitet , nichts zu bemängeln . Säuft zwar wie nen Loch aber schmeckt wirklich fantastisch.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 10:52
#7779 RE: Focalecig Fanclub

Was ist eigentlich mit FC los, in letzter Zeit dauern alle Lieferungen ca.4-5 Wochen.
Wollen die dass man den Express verwendet, das sehe ich aber nicht ein, für einen GLS für 16 Euronen, noch was drauf zu zahlen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 10:53
#7780 RE: Focalecig Fanclub

Hammer: German Warehouse, Sonntagnachmittag bestellt und schon da.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:04
#7781 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von siggi53 im Beitrag #7779
Was ist eigentlich mit FC los, in letzter Zeit dauern alle Lieferungen ca.4-5 Wochen.
Wollen die dass man den Express verwendet, das sehe ich aber nicht ein, für einen GLS für 16 Euronen, noch was drauf zu zahlen.

Ich stelle mir die Frage anders. Was macht DHL/Post/Zoll in Frankfurt? Dort liegen die Sendungen meist 2-4 Wochen. Ich kann mich nicht erinnern, wann eine Sendung nach Ankunft in D innerhalt von 4-5 Tagen bei mir war.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 11:23
#7782 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrafDampf im Beitrag #7780
Hammer: German Warehouse, Sonntagnachmittag bestellt und schon da.

Glück gehabt,ich warte nun 9 Tage,jetzt ist die Sendung in Duisburg

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 12:49
#7783 RE: Focalecig Fanclub

Bei Bestellungen im German Warehouse werden die Sachen direkt von Deutschland aus verschickt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 12:52
#7784 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7776
Du meinst den Clearance Sale @coils ?
Bei mir waren angeblich auch zwischen 25-35% der bestellten Artikel ( alles 10 Cent Schnapper ) nicht mehr lieferbar - auf die 1€30 kann ich gerne verzichten. Das hat aber einen faden Beigeschmack - habe ich Doris auch geschrieben - seit dem ist Ruhe. Ach ja, bis auf einen Artikel kann man alle fehlenden Teile noch ordern. Das hat schon nichts mehr mit ärgerlich zu tun.

Ich weiß nicht mehr ob das Clearancesale war, das eine war der Nemesis 30 für ca. 17,- und das andere der Tugboat Hybrid für 6,50. Das ärgerliche war ja das die Artikel noch weiterhin einige Zeit als bestellbar angezeigt wurden. Ich habe das Geld wieder bekommen, die Ware wäre mir natürlich lieber gewesen. Als kleine Wiedergutmachung sollte ich ein gift bekommen, ein hässliches Driptip war bei der nächsten Bestellung im Warenkorb, geliefert wurde es nicht.
Die Artikel im Angebot dauern sehr lange bis sie erstmal verschickt sind, in D angekommen geht das bei mir eigentlich immer recht schnell.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 13:17 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 13:17)
#7785 RE: Focalecig Fanclub

Mein matter Genuis² aus dem GB ist auch schon da. Der Mittelpol ist leicht schief, was nicht stört und das Emblem ist bei anderen etwas schöner, aber ansonsten wirklich sehr gut.
War ja am Anfang skeptisch vor den ersten Rewievs. Aber der geht sowas von gut. Wollte bestmöglichen Nachfluss und hab deswegen 6 entkernte Dochte verbaut. Gehen dann nur noch 3,5ml.
Aber das Nachfüllen ist ja echt bequem.
Was soll ich sagen die Watte ist immer Pitsch Nass, auch wenn ich kurz mit 100 Watt dampfe, und so schnell wie bei dem waren 3 volle Tanks noch nie leer.
Der sauft das doppelte wie andere Dualcoil VD´s und mit Abstand am meisten.
Das matt bei der Version schaut sehr edel aus. Beim Original sieht man ja kaum einen Unterschied zwischen dem satinierten und dem nur gedrehten....
So begeistert war ich schon lang nicht mehr, wie mit dem Teil auf meiner IPV4-S, die noch dazu in Natura genau den gleichen matten Silberton hat.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 13:35
#7786 RE: Focalecig Fanclub

Apropos Express. Wie lang dauert so ne expresslieferung eigentlich. Da stand was von 3-7 Tage. Kann man darauf hoffen?

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 14:35
#7787 RE: Focalecig Fanclub

Der Kronos mit Nano Kit ist für 16,90 $ im Group Buy zu haben. Also wer noch ein möchte zugreifen.
http://deals.focalecig.com/Product/Krono...raySilver-30689

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 14:46
#7788 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #7787
Der Kronos mit Nano Kit ist für 16,90 $ im Group Buy zu haben. Also wer noch ein möchte zugreifen.

Ich habe den noch nicht der am 2.11 ausgeliefert werden sollte,da werd ich den Teufel tun und nochmal bestellen

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 14:54
#7789 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von didi-1 im Beitrag #7786
Wie lang dauert so ne expresslieferung eigentlich. Da stand was von 3-7 Tage. Kann man darauf hoffen?

Ja, aber erst von dem Zeitpunkt an, wenn es tatsächlich verschickt worden ist. Und damit lassen die sich halt Zeit.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 15:15
#7790 RE: Focalecig Fanclub

Habe bei FC einmal mit Express bestellt, war nach 9 Tagen da.
Die anderen Sachen (am Anfang) waren mit dem normalen Versand nach ca. 14-16 Tagen da.
Darum habe ich seither auf den Express verzichtet.
Die letzten haben immer so ca. 4-5 Wochen (warte noch auf 3) gedauert.
Bei GB kommt in letzter Zeit alles so nach ca. 16-19 Tagen an.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 15:26
#7791 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von siggi53 im Beitrag #7790
Habe bei FC einmal mit Express bestellt, war nach 9 Tagen da.
Die anderen Sachen (am Anfang) waren mit dem normalen Versand nach ca. 14-16 Tagen da.
Darum habe ich seither auf den Express verzichtet.
Die letzten haben immer so ca. 4-5 Wochen (warte noch auf 3) gedauert.
Bei GB kommt in letzter Zeit alles so nach ca. 16-19 Tagen an.

Ja Geduld müsste man haben,hab ich leider nicht

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 15:47
#7792 RE: Focalecig Fanclub

Hat inzwischen schon jemand den Kronos bekommen und kann kurz berichten und mal ein Bild machen.
Haben ihn mir jetzt bei der Group Buy bestellt.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 17:41
#7793 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe Bei mir kam vorgestern ein Päckchen an (Bestellung aus dem Clearance Anfang Oktober). Mann, was habe ich mich gefreut. Gleich mal geöffnet... und es kam die große Ernüchterung. Von meinen Bestellten Sachen sind gerade mal zwei Sachen geliefert worden (ein 26650 VD und ein Driptip). Es fehlten: ein 26650er AT, ein 18650er AT, weitere Driptips und noch Kleinkram.
In meinem Account steht, daß alles lieferbar war und versendet wurde. Dann habe ich mir die Bilder zu meiner angeblichen Bestellung angeschaut und festgestellt, daß die so überhaupt nichts damit zu tun haben.

Ich habe gerade Doris angeschrieben. Mal sehen, was sie dazu sagt. Begeistert bin ich auf jeden Fall nicht...
Btw. Meine Kangxin Inoy steht immer noch auf "Collecting". Das ärgert mich auch.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 20:46
#7794 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von didi-1 im Beitrag #7786

Apropos Express. Wie lang dauert so ne expresslieferung eigentlich. Da stand was von 3-7 Tage. Kann man darauf hoffen?

3-7 Tage ist die Bearbeitungszeit, bis es verschickt wird. Ist es raus, dauert es meist 6-10 Tage, selten 5 oder 14 Tage.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 20:59
#7795 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ärgerlich @el-doz
Auf jeden Fall solltest du dich beschweren - eigentlich bei 11. Doris war krank und erst gestern Abend erstmals wieder etwas abarbeiten. Ihre Erklärung zu den ärgerlichen Fehlbeständen beim Clearance Sale: In dem Sale sollten nur alte Lagerbestände angeboten werden und das zu Preisen, die deutlich unter dem EK liegen ( ich habe so eine Lager Liste mit EKs etc gesehen, vor dem Sale ). Leider haben sich aber Fehlbestände aufgetan und der Boss soll nicht bereit sein aus Neubestellungen zu liefern ( denke, dass das auch eine Abwertung/Abschreibungsangelegenheit ist ). Naja, deshalb bekamen die, die als letzte bestellt haben immer weniger, von den Teilen, die sie gekauft hatten. ( meine erste Bestellung war komplett und dann fehlten mehr und mehr Teile )

Die Beträge für nicht gelieferte Artikel werden erstattet.

Inoy aus dem GB? Reklamieren, soviele wurden doch nicht verkauft. ( Ich habe auch über 4 Wochen gewartet und habe noch teuer bezahlt )

Antworten

Beitrag melden
11.11.2015 22:20
#7796 RE: Focalecig Fanclub

Danke für die Infos @funkyruebe
Ich habe mich ja bei service@... beschwert, da kam eine automail von 11 von wegen Bürozeiten und so. Ich bin mal gespannt, was sie oder Doris (oder wer auch immer) zu meiner Bestellung sagen.
Reklamationsmail wg. Inoy ist gerade raus. Auch da bin ich gespannt...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2015 07:22
#7797 RE: Focalecig Fanclub

Hier die Antwort bzgl. Inoy:

Dear Valued Customer,
Thanks for shoping on Focalecig~
Letting you know that item 30317 in your order not in stock now, we have already pushed for you.
Could you kindly give it more time once item have in stock will send out order to you,
So sorry for the inconvenience caused and look forward to hear from you soon~

Das ist jetzt nicht wirklich befriedigend.
Eine Antwort wegen der Clearance Sendung steht noch aus.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2015 10:14
#7798 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #7788
Zitat von Dampfer im Beitrag #7787

Ich habe den noch nicht der am 2.11 ausgeliefert werden sollte,da werd ich den Teufel tun und nochmal bestellen

Warte aktuell auch auf den Kronos Klon,bis auf das die Paketdaten übermittelt wurden tut sich da nichts.
Ging früher alles schon schneller gerade bei DE Versand.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2015 10:26
#7799 RE: Focalecig Fanclub

Kurze Frage zum Kronos: Der hat Mesh-Dochte oder? Muss man das Mesh ausglühen und warum?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
12.11.2015 10:28
#7800 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von hema2301 im Beitrag #7799
Kurze Frage zum Kronos: Der hat Mesh-Dochte oder? Muss man das Mesh ausglühen und warum?

Brauchst nicht machen da er nur als Docht dient.

entschuldigen sie, regnet es?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht