Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 38 von 459
08.04.2014 20:58
#926 RE: Focalecig Fanclub

Mobi, ich hatte auch schon überlegt aber da ich den schwarzen Kay mit dunklem PMM Set & schwarzem AT geordert habe muss ich noch über den Monat kommen, der komische Körper verlangt auch nach Essen & Trinken, warum auch immer ich dampf doch schon Eßware

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 20:59
#927 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von suppenkasper im Beitrag #925
Zitat von suppenkasper im Beitrag #921
kann man einen Einkauf bei denen auch canceln? das Teil steht imo auf "Collecting Products Now"

Sry hab da noch nichts gecancelt....

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:00
#928 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

kann man einen Einkauf bei denen auch canceln? das Teil steht imo auf "Collecting Products Now"

Was war es denn?

Group Buy Artikel werden erst nach Ablauf der jeweiligen Aktion versendet ( Nemesis und Kay ab 11.4. ). Bei den meisten Artikeln im normalen Verkauf sind 3-7 Kalendertage angegeben.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:03
#929 RE: Focalecig Fanclub

das ist nicht im Groupbuy

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:04
#930 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #927
Zitat von suppenkasper im Beitrag #925

Sry hab da noch nichts gecancelt....

Ich auch nicht, aber es gibt in der Persönlichen Ansicht eine Rubrik die Cancel order heiß und in der kann man eine Ordernummer eingeben. Wer canceln will brauch es nur zu testen - ich werde es nicht testen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:05
#931 RE: Focalecig Fanclub

hab ich schon, man sieht dann die ordner, aber da ist kein Button o.ä. wo man das canceln kann

We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:10
#932 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Du bist also auf "cancel order" gegangen, dann hast du dir die letzten 7 Bestellungen anzeigen lassen und die entsprechende Bestellung kopiert und in das Feld oben eingefügt und auf ok gedrückt und nichts ist passiert?

Was hast du bestellt und wann hast du bestellt?

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 21:13
#933 RE: Focalecig Fanclub

hab schon gesehen wie man das macht, das geht nur bei nichtbezahlten Sendungen, aber meine ist eben noch nicht verschickt, aber bezahlt.
leider geht das nicht so easy wie bei fasttech. man muss denen nun ne email schicken.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 13:11
#934 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von TNT im Beitrag #918
Nemesis Golden/silver gestern geordert ohne Group Buy^^ war mit 16,20$ dank 10% sogar billiger als Group buy mit Tracking, 16,40$ ;) und steht schon auf Collecting...

Da bin ich gestern Abend auch direkt noch schwach geworden und hab den Nemesis geordert. Für den Preis perfekt. :-D

May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 14:03
#935 RE: Focalecig Fanclub

mal ne Frage ist das noch im Rahmen... seit 20.03 diese Tracking Meldung:
2014-03-20 08:28, --, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )

wo schaut Ihr nach den Tracking Nummern ??

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 14:27
#936 RE: Focalecig Fanclub
09.04.2014 14:59
#937 RE: Focalecig Fanclub
Ganz herzliche Grüße, Bernd

Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 19:05
#938 RE: Focalecig Fanclub

Astro Mechmod mit Kayfun Lite + Nano Kit gegen Vamo V3

1 Kombi: EviC VT mit Taifuun GT2
2 Kombi: Nemesis mit Taifun GT

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 19:08 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 19:08)
#939 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Zitat von tanimatz im Beitrag #935
mal ne Frage ist das noch im Rahmen... seit 20.03 diese Tracking Meldung:
2014-03-20 08:28, --, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )

wo schaut Ihr nach den Tracking Nummern ??

Soviel zum Thema Tracking:
Letzte Woche hat eine FT Lieferung, die sich laut DHL-Tracking seit 14 Tagen in der Luft befindet, eine Lieferung die seit einer Woche in FFM rumliegt überholt und kam ohne grünen Freigabeaufkleber an.
Klar ich tracke auch, man sollte sich jedoch im klaren über den Aussagewert sein. Manchmal ist es eben wie ein Orakel befragen, im Grunde braucht es eigentlich nur Geduld.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 21:04 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 21:05)
#940 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Panzer in black and brass ist angekommen http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ck-golden-18576

und der Oni Style Mod in ES http://focalecig.com/Product/Oni-StyleTe...ModSilver-18577 der Preis ist aber happig

Von Nemesis und Kayfun Lite+ wurden inzwischen zusammen 900 St gepordert. Nicht schlecht

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 23:35)
#941 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wer Interesse am Fash e Vapor Clone hat findet auf Focal einen wirklich schön bebilderten Review mit Anleitung von JohnnyMac. http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-13010

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:14
#942 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe lange auf meine Ersatzbase für den Squape gewartet, jetzt ist sie heute zusammen mit meinem FEV 2 gekommen.

Kurz ne Probewicklung auf den FEV……..funktioniert………..ab ins Ultraschallbad.

Danach eine Probewicklung auf dem Squape……….

so eine *******, meine Ersatzbase ist tot, oder????……..

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:19 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 13:19)
#943 RE: Focalecig Fanclub

Wie funkt das mit dem Support über Skype? Antworten die gleich oder dauert das wie bei FT?
Vor 20 mins anfrage an doris/echo gestellt, nix passiert

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:32
#944 RE: Focalecig Fanclub
que

vllt hat sie ja Feierabend...

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:35
#945 RE: Focalecig Fanclub

Wird auf der Seite aber als Online gezeigt

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 13:43
#946 RE: Focalecig Fanclub

Ultraschall Bad ? Ich glaube der Orignal FeV darf nicht ins Wasser, weil er Verkabelung in der Base hat. Das trifft dann eventuell auf den Clone auch zu. Wasser + Lötpunkte = Kurzschluss oder so.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 14:03 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 14:05)
#947 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von chiraz im Beitrag #942
Ich habe lange auf meine Ersatzbase für den Squape gewartet, jetzt ist sie heute zusammen mit meinem FEV 2 gekommen.

Kurz ne Probewicklung auf den FEV……..funktioniert………..ab ins Ultraschallbad.

Danach eine Probewicklung auf dem Squape……….

so eine *******, meine Ersatzbase ist tot, oder????……..

Scheint so............och nee, nicht das noch - meine Ersatzbase vom Squape ist auch unterwegs..............ich dachte die wollten jetzt jede einzeln testen!!!!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 14:58
#948 RE: Focalecig Fanclub

tja, dazu kann ich auch nichts mehr sagen........keine Ahnung "wann" sie angefangen haben zu testen.... meine ist am 26.03. in den Versand gegangen

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 15:24
#949 RE: Focalecig Fanclub

Na prima! Meine Base auch....................

Antworten

Beitrag melden
10.04.2014 17:40
#950 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Desti im Beitrag #946
Ultraschall Bad ? Ich glaube der Orignal FeV darf nicht ins Wasser, weil er Verkabelung in der Base hat. Das trifft dann eventuell auf den Clone auch zu. Wasser + Lötpunkte = Kurzschluss oder so.
Gruß
Desti

STIMMT...........die Base hab ich mit Wattestäbchen und Alkohol 97% gereinigt. Vodka ist keiner da

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht