Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 382 von 459
04.05.2016 10:40
#9526 RE: Focalecig Fanclub

[quote=Ludwig 551|
[/quote]
Bild FC schicken, Ersatz-Anspruch

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 19:28
#9527 RE: Focalecig Fanclub

hat jemand eine Ahnung was mit dem Squape xDream von ShenRay los ist? steht bei mir auf "Collecting" aber irgendwie scheint es ihn nicht mehr zu geben?! wenn man auf das Banner klickt kommt man auch nur noch zu den "New Arrivals"...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 19:34
#9528 RE: Focalecig Fanclub

Da isser dann auf der 2. oder 3. Seite. Wenn man ihn ins Körbchen packt, erscheint "restocking". Frag doch mal nach. Dann weisst du Genaueres.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2016 21:37
#9529 RE: Focalecig Fanclub

Es wurde ja als Datum der 18.05. angegeben, denke vorher geht der nicht auf Reise

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 19:30
#9530 RE: Focalecig Fanclub

Weiß jemand ob es Ersatz Gläser für den SR V3 bei FT oder FC gibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 19:55 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 19:59)
#9531 RE: Focalecig Fanclub

gelöscht

einfach bei fc SR V3 inn suchleiste eingeben...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 20:58
#9532 RE: Focalecig Fanclub

Hab ich schon aber da kommt nur der Verdampfer und das Tank Shield, deshalb frage ich ja.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 22:31 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 22:36)
#9533 RE: Focalecig Fanclub

Ha, eben komme ich von der Arbeit und da liegt schon ein Tütchen für mich auf dem Wohnzimmertisch. Natürlich eines dieser grau-braunen, mit weißen Ettiketten, wild umwickelt mit durchsichtigem Klebeband und einem fetten grünen Sticker. Ich liebe diese Wundertüten. Natürlich so getan, als interessiere mich das gar nicht, erst mal etwas gequatscht, den Tag was Revue parieren lassen, Nachbarschaftstratsch, ach, endlich Wochenende usw. und dann das Tütchen gegrabscht und flott geöffnet. Und schau an. Fasttech hat es geschafft, mir den Nectar Nano zu liefern. 7 Wochen war das Teilchen unterwegs, hatte ich zwischenzeitlich schon gar nicht mehr auf dem Radar. Ist schon seltsam, wie eine kleine Zeitreise. Vor ca. 7 Wochen gingen meine ersten Bestellungen raus an Fattech, Gearbest, Focalecig. Sowas habe ich mir also vor 7 Wochen kaufen wollen?! Ist fast schon wie Flaschenpost aus einer anderen Zeit.:) Nun, ich mag das kleine Teilchen, für das Facalecig 6,55€ haben wollte. Heute wird nichts mehr mit Probedampfen, morgen dann. Habe ja schon den "großen" Nectar, für Backendampfer ein sehr feines Teil. Und der Micro wird jetzt mein Tröpfler.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2016 22:38
#9534 RE: Focalecig Fanclub

Mein Austausch SRV3 ist angekommen. Juchu! Sieht gut aus. Getestet wird morgen. Tankshield und Ersatztank müssten in den nächsten Tagen eintrudeln.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2016 19:44
#9535 RE: Focalecig Fanclub

Heute hat der DPD-Mann geklingelt und mir meinen VG-Clone gebracht.

http://focalecig.com/Product/Vapor-Giant...zerSilver-44308

Die Gewinde laufen butterweich, die Verabeitung wirkt insgesamt recht gut. Nur auf der Tankinnenwand befinden sich dunkle Flecken und Spuren aus der Produktion. Auch ist der Clone ein wenig ölig und schreit nach Grundreinigung. Der Magnettaster läuft dafür schön butterweich.

Obwohl der Clone ohne irgendwelche Gravuren kommt, zeigt die Verpackung ein schönes goldenes Vapor Giant Logo und selbst ein gefälschtes Zertifikat liegt bei. Zumindest letzteres hätten sie sich ruhig auch noch schenken können.

Insgesamt aber eine absolut empfehlenswerte Anschaffung, vor allem zu dem Preis.

Da ich gar nicht so schnell damit gerechnet hatte (das Tracking sprang heute morgen spontan auf Auslieferung um), kann ich den kleinen nur leider noch nicht andampfen, da die 26650er noch auf dem Weg zu mir sind.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2016 20:27 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 20:31)
#9536 RE: Focalecig Fanclub

Der SR V3 ist wirklich gut verarbeitet. Läuft mit der ersten Wicklung problemlos und macht Spaß. Beide AFC Ringe mit Löchern. Ich hab erstmal die Topfillcap draufgemacht.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 00:28 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 00:29)
#9537 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9535
Der Magnettaster läuft dafür schön butterweich.

Muss mich hier mal selbst korrigieren. Der Taster beinhaltet keine Magnete, sondern eine Feder. Wofür die beiliegenden Magnete gut sein sollen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Sie passen zwar in die Taster-Hülse, haben aber keine Bohrung, um den Stift vom Taster durchzuführen. Wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie mit dem AFC-Ring vom SR V3 von Ludwig.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 14:46
#9538 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9537

Muss mich hier mal selbst korrigieren. Der Taster beinhaltet keine Magnete, sondern eine Feder. Wofür die beiliegenden Magnete gut sein sollen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Sie passen zwar in die Taster-Hülse, haben aber keine Bohrung, um den Stift vom Taster durchzuführen. Wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie mit dem AFC-Ring vom SR V3 von Ludwig.

Die sind vermutlich fürs stacking, falls du knubbellose 26650er aufeinanderstellst ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 16:11
#9539 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Saphy im Beitrag #9538
Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9537

Die sind vermutlich fürs stacking, falls du knubbellose 26650er aufeinanderstellst ...

Nein das passt schon. Die sind für den Schalter. Habe eben nochmal geschaut. Bei meinem lagen welche mit Bohrung dabei.
Die passen aber auch nur beim Clone Schalter. Da Schalter und Kontakte vom Original passen, habe ich diese Teile inzwischen ausgetauscht.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:00
#9540 RE: Focalecig Fanclub

@sanphoemo kannst du mir bitte die Maße des Glastanks geben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 23:24
#9541 RE: Focalecig Fanclub

@Dampfer, die weiss ich leider nicht. Ich hab auch nichts zum genau messen. Wenn ich die Ersatztanks, also Tankshield und Ersatztank habe versuch ichs mal. Der einzige Tank ist auch gerade verbaut und voll.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 23:35
#9542 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es bei fc einen rabattcode momentan? Kennt jemand den manhattan v3 mech mod?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 00:08
#9543 RE: Focalecig Fanclub

@keine Ahnung
ja den hab ich. warum? zum aktuellen rabatt kann ich dir nix sagen.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 18:04
#9544 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir ist heute auch die Austausch-Vapemail gekommen:

@Dampfer
Ich konnte nur grob messen, aber der Glastank sollte einen Außendurchmesser von 21mm haben und eine Höhe von 32mm. Wandstärke lässt sich nur grob auf etwas über 1mm-1,5mm schätzen.

Bei mir sind beide Ringe gebohrt

Ohne Dampf keine Leistung!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 19:22
#9545 RE: Focalecig Fanclub

Oh ihr hab es gut, meine beiden sind erst Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre.
Das kann noch einig Tage dauern bis die bei mir ankommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 19:55
#9546 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #9545
Oh ihr hab es gut, meine beiden sind erst Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre.
Das kann noch einig Tage dauern bis die bei mir ankommen.

Meine letzte Lieferung (DPD) ist auch sehr spontan auf den zweiten Status gesprungen und dann ging es ganz schnell. Zwei Tage später war der Vapor Giant Clone bei mir. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so einen spontanen Schub im Versand gibt.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 20:18
#9547 RE: Focalecig Fanclub

@Baumbiß Hellschuppe
Danke dir aber der Status ist schon seit 4 tagen unverändert.
Das wird nichts mit schnell umschlagen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 20:32
#9548 RE: Focalecig Fanclub

Weiss jemand, wann der fev v4 versendet wird? Gibt es einen rabattcode momentan?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 20:33 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 20:35)
#9549 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es gar kein group Buy mehr bei fc?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2016 19:46
#9550 RE: Focalecig Fanclub

Nabend zusammen,
Kann mir jemand sagen mit was kleinere bestellungen (12,90$) geliefert werden?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht