Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 390 von 459
03.06.2016 22:34
#9726 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #9724
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9723
Ich schreibe Doris gerade an - weiß nicht ob sie gleich arbeiten muss. Geduld.

Gewitter

jieyan qui is doris hab ihn/sie wie auch immer in FB friendlist^^ und kumma auffa uhr die ham da noch mitten inne nacht

Wenn sie arbeiten muss, ist sie in 4,5 Stunden auf der Arbeit - ich schicke ihr jetzt auch nur eine Mail an die Firmenadresse und nicht ihre private.

Mail ist raus. Ich bleibe aber nicht bis 3 wach - also Geduld - sofern sie arbeitet.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 22:47
#9727 RE: Focalecig Fanclub

ich schreib sie morgen ma bei FB an die antwortet eigendlich relativ schnell oder ich frag shenray direkt den ich auch inna liste hab^^ will 2 neue kamine haben

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 22:52
#9728 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich habe ihr jetzt noch auf Tip von Fred geschrieben, dass eine Referenznummer helfen könnte. Dann könnte in einem Mustersatz die referenz Nummer für den Kamin, die ursprüngliche Bestellnummer ( zwecks Überprüfung first Batch ) und die neue Bestellnummer eingefügt werden und eine Mail sollte reichen.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2016 22:53
#9729 RE: Focalecig Fanclub

hab auchma über fb ne pn geschrieben kucken was sie sagt^^ später mehr

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 12:24
#9730 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9721

Sorry, dass ich nicht gleich richtig nachgeschaut habe - war nur auf der Suche nach Kupferstellen - Verblendung

Nicht alle Chinesen Lügen

Erste Batch und Austausch für nicht lieferbaren SQ RS vor einem Monat

Ich glaube ich kann das auch nochmal bestätigen. Bei dem Kamin vom Kit Februar sehe ich in einem Kratzer auch was durchschimmern. Beim Kamin vom Angebot April sieht alles sauber aus. Habe auch mal gekratz da geht nix ab.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2016 13:39
#9731 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat nicht gearbeitet, also auf Montag vertagt

Antworten

Beitrag melden
06.06.2016 08:18
#9732 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat sich gemeldet. Sie werden den Kamin für den SR V3 heute einstellen. Sie hat sich nicht weiter ausgelassen, aber ich denke, dass sie die Idee gut findet, dass man bei einer neuen Bestellung die alte Bestellnummer und die neue Bestellnummer angibt und bittet die SKUxxxxxx beizulegen.

Noch ist nichts gelistet.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2016 08:49
#9733 RE: Focalecig Fanclub

mail von jieyan qui ^^ sieht wohl so aus als bekäm ich meine 2 ersatzkamine in SS xd sollte das zwar nochmal an service-email schreiben aber wohl ehr damit formell is und die es im system haben

immer wieder super support

Antworten

Beitrag melden
06.06.2016 12:38
#9734 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
07.06.2016 21:04
#9735 RE: Focalecig Fanclub

Dream X,

ist angekommen .............. zerlegt > USB Bad und die Teile geprüft ........, zusammengabaut,

so der erste Eindruck ............ ich sage mal SUPER verarbeitet , kein Spiel, Passgenau.

weiteres folgt

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 13:01
#9736 RE: Focalecig Fanclub

http://e.focalecig.com/Subject/DragonBoatDeal/Default.html
da steht 9.6. aber die Preise aus dem Angebot sind schon verfügbar.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 14:48
#9737 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von makai im Beitrag #9736

Welche Clone aus dem Angebot könnt ihr empfehlen?

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 16:19
#9738 RE: Focalecig Fanclub

Den Nemesis für €6 aus Dragon-Boat-Sale Bestellt...
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...ModSilver-13124

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 18:20
#9739 RE: Focalecig Fanclub

Hab den GUS bestellt. Ich hab schon einen hier und hoffe, der von FC ist genauso gut. Hat allerdings 24mm

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 20:12 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 20:23)
#9740 RE: Focalecig Fanclub

Sorry, dass ich nicht gleich richtig nachgeschaut habe - war nur auf der Suche nach Kupferstellen - Verblendung

@funkyruebe

Bitte, welcher ist welcher?

Oben (mit Oberteil/Driptip)? Unten?

Meine Vermutung, der glänzende unten ist der Kupferling.
Ich habe zwei SR V3. Der Glänzendere von denen ist bei mir definitv kupferbeschichtet.
Der Andere, wohlgemerkt im Vergleich, ist matter. Irgendwie aber auch nicht so "silbrig" wie der "Kupferling", eher einen Hauch gelblich.
Bin völlig konfus was das angeht.

Bitte klär mich auf!
Danke!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 20:34
#9741 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #9740

@funkyruebe

Bitte, welcher ist welcher?

Oben (mit Oberteil/Driptip)? Unten?

Meine Vermutung, der glänzende unten ist der Kupferling.
Ich habe zwei SR V3. Der Glänzendere von denen ist bei mir definitv kupferbeschichtet.
Der Andere, wohlgemerkt im Vergleich, ist matter. Irgendwie aber auch nicht so "silbrig" wie der "Kupferling", eher einen Hauch gelblich.
Bin völlig konfus was das angeht.

Bitte klär mich auf!
Danke!

Als ShenRay das Original bekommen hat, haben sie gedacht, dass der Kamin verchromt ist, weil er so blinkte. Deshalb haben sie eine Verchromte Version gefertigt.

Die shinny Version ist verchromt und der gebürstete Version mit Topcap ist aus ES.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 20:51
#9742 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dazfan im Beitrag #9737

Welche Clone aus dem Angebot könnt ihr empfehlen?

Der Horizon soll sehr gut sein, den werde ich mir wohl bestellen.

Ich persönlich empfehle auch weiterhin gerne den Big German S1. Ich habe den im Original und zwei M1 Clones. Der Big German galt mal zu Recht als absolutes Geschmackswunder mit ein paar guten Ideen, wie z.B. den Liquidauffang in der Base. Leider ist er mittlerweile in der Versenkung verschwunden und kaum noch Thema. Ich finde aber, dass ihn jeder mal probiert haben sollte. Ich gebe meine drei jedenfalls nicht mehr her.

Einen Nemesis Clone habe ich auch hier, allerdings auf Magnettaster umgerüstet. Ist einer der besten mechanischen Akkuträgern in meiner Sammlung.

Mich haut ja die Lost Vape Triade aus den Socken. Bin ja schon Fan von der Wismec Reuleuax, aber bei der habe ich mich immer gefragt warum der 510er nicht mittig angebracht ist. Jetzt sehe ich, dass jemand sich anscheinend genau das gleiche gedacht hat. Und das auch noch in einem schönen Gewand. Leider immer noch ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 21:10
#9743 RE: Focalecig Fanclub

So, habe mal den Horizon und den Taifun bestellt, fehlten noch in meiner Sammlung und der Horizon ist bei uns am Stammtisch immer noch recht beliebt.
Nochmal danke für den Hinweis.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2016 21:51
#9744 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das ist ja direkt eine gute Möglichkeit gewesen sich einen Austauschkamin zu sichern.

GSL wollte ich eigentlich auslassen, aber er passt so schön zum Käfer. S1 hatte ich auch noch nicht ( die Gründe wieso es um den Big German so ruhig geworden ist, dürfte klar sein ) und für den GUS suche ich bis zum Eintreffen eine Verwendung. ;)

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 00:31 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 00:33)
#9745 RE: Focalecig Fanclub

@all ich hab da mal ne Frage, ob ich mit meinem Problem alleine bin. Ich bin Mac-Nutzer und habe Probleme mit Bestellungen im German Warehouse. Egal, ob mit Firefox oder Safari. Jedesmal, wenn ich etwas im German Warehouse bestellen will, verringert sich zwar der Bestand bei Focal, taucht aber in meinem Warenkorb nicht auf. Bei Bestellungen aus China besteht das Problem nicht.

Mir ist kein erklärbarer Grund für dieses Verhalten ersichtlich, leider ist es mir somit auch absolut unmöglich Waren aus dem German Warehouse zu bestellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar ne Erklärung parat? Das Problem ist nicht neu, ich hatte das bereits vor zwei Monaten, als ich eine Guardian III bestellen wollte, damals dachte ich allerdings noch, dass mir jemand die letzte vor der Nase weggeschnappt hat, jetzt weiss ich, dass ich das sebst war.

OS X 10.11.3, Firefox 47.0/Safari 9.03

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 01:25
#9746 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #9745
@all ich hab da mal ne Frage, ob ich mit meinem Problem alleine bin. Ich bin Mac-Nutzer und habe Probleme mit Bestellungen im German Warehouse. Egal, ob mit Firefox oder Safari. Jedesmal, wenn ich etwas im German Warehouse bestellen will, verringert sich zwar der Bestand bei Focal, taucht aber in meinem Warenkorb nicht auf. Bei Bestellungen aus China besteht das Problem nicht.

Mir ist kein erklärbarer Grund für dieses Verhalten ersichtlich, leider ist es mir somit auch absolut unmöglich Waren aus dem German Warehouse zu bestellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar ne Erklärung parat? Das Problem ist nicht neu, ich hatte das bereits vor zwei Monaten, als ich eine Guardian III bestellen wollte, damals dachte ich allerdings noch, dass mir jemand die letzte vor der Nase weggeschnappt hat, jetzt weiss ich, dass ich das sebst war.

OS X 10.11.3, Firefox 47.0/Safari 9.03

Selbes Problem hier. Allerdings mir WIn 10 und Firefox. Gb und FT bestellungen gehen problemlos.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 07:45
#9747 RE: Focalecig Fanclub

german warehouse spinnt öffter ma ich nutz dat schon garnich mehr

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 10:01
#9748 RE: Focalecig Fanclub

Geht bei mir unter Linux nur mit dem Chromium-Browser (Google Chrome Derivat).

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 10:24
#9749 RE: Focalecig Fanclub

Nutze immer Firefox fürs Internet, keine Problem

Antworten

Beitrag melden
10.06.2016 20:15
#9750 RE: Focalecig Fanclub

squape x dream,

heute gwickelt in Betrieb genommen, TOP kein siffen, kein kockeln ................. und klick / klack ....... passt alles,

muss wohl ein zweiter her hi.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht