Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 41 von 459
14.04.2014 19:40
#1001 RE: Focalecig Fanclub

Kommt schon noch - dafür ist er ziemlich gut ;)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 19:44
#1002 RE: Focalecig Fanclub

keine Ahnung, ich bleib beim Original.
Und wenn der Zoll will dass ich da hintrudel können die ihn eh direkt zurückschicken: ich fahr für das Ding keine 150km

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 19:45
#1003 RE: Focalecig Fanclub

Brauchst du auch nicht, du kannst denen die PayPal- und Focalrechnung per Post und bei manchen Zollämtern per E-mail zukommen lassen, dann schicken die ihn per Post an dich weiter, sobald die die Daten gesichtet haben

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 19:53
#1004 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand den Panzer von Focal und den von Fasttech und könnte mir sagen, ob er Qualittäsunterschiede festmachen kann?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 20:16
#1005 RE: Focalecig Fanclub

Sacht mal ..... ist das nur mein Eindruck, oder hat FC die Webseite seit vorgestern mit dem fetten Banner auf der Titelseite total verhunzt?
Group Buy gibts zwar jetzt auf jeder Seite einen Link dazu, aber die gehen alle ins Leere, bzw. führen auf eine fast leere Seite, wo in ganz fett "........ GO:" draufsteht, man aber nirgendwohin klicken kann.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 20:17
#1006 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Focalecig geht mir leider irgendwie aufn Senkel...

Jetzt hab ich schon 3mal meine Versandadresse korrigiert...
Die schmeissen immer meine Privat-Adresse und die Büro-Adresse in einen Topf und verwursten die, OBWOHL ich selbst bei PayPal immer die richtige Versandadresse angebe...

Hab gerade schon wieder eine Mail an Doris geschrieben.... Wenn das noch mal passiert, hab ich die Faxen dicke. Komischerweise geht das bei FT immer problemlos...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 20:22
#1007 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1005
Sacht mal ..... ist das nur mein Eindruck, oder hat FC die Webseite seit vorgestern mit dem fetten Banner auf der Titelseite total verhunzt?
Group Buy gibts zwar jetzt auf jeder Seite einen Link dazu, aber die gehen alle ins Leere, bzw. führen auf eine fast leere Seite, wo in ganz fett "........ GO:" draufsteht, man aber nirgendwohin klicken kann.

Ist bei mir auch so...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 20:50
#1008 RE: Focalecig Fanclub

verflixt... hab mir jetzt schon 3 mal das passwort resetten lassen müssen..... und nun gehts schon wieder nicht mehr... ich könnt speien...und nein ich bin nicht zu blöde mein passwort korrekt einzugeben

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 21:09
#1009 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Momentan gibt es keinen Group Buy, daher kommt auch nix.

Die heute mehrfach angesprochenen Probleme, dass sich die HP usw nicht laden lässt, liegt an einer Übermüllung mit Cookies, wie ich im ECF erfahren habe. Also unter Einstellungen die Cookies von FC löschen und dann geht es wieder.

Was scheinbar nicht geht sind Links, zumindest bei mir. Klicke ich auf einen FC Link komme ich auf eine Mobil-Darstellungsseite von FC.

Das ganze System ist sehr bescheiden und hakt an allen Enden, da bringt auch ein netteres neues Gewand keine BEsserung und die Einbindung einer Mobiloberfläche bringt wohl garnix, wenn der Rest nicht steht.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 21:29
#1010 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

So, dann werde ich mal anfragen für

Panzer black
Chi You Aios Set
18650 Akkus: Ncr....B, US....VtC4
Dome
Taifun GT und GS

sonst noch was gewünscht für Group Buy? ( nur aus Bestand )

Wegen Kombi Group Buy Versand frage ich auch mal, aber ich vermute, dass das tw nicht geht, da manchmal die Artikel direkt vom Lieferanten verschickt werden (Vermutung, da ich 3 Kanger ProTanks3 von einer anderen Firma gesendet bekommen habe )

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:15
#1011 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe

Na Funky,

hat sich Dorsi bezüglich des zukünftigen Group Buys schon gemeldet?

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:17
#1012 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nein, nur wegen einem anderen User Problem. Ich habe mich gar nicht getraut nach Computer Problemen weiterzufragen. Ich glaube sie hat Arbeit bis oben hin.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:24
#1013 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1010

Panzer black
Chi You Aios Set
Dome
Taifun GT und GS

Wegen Kombi Group Buy Versand frage ich auch mal, aber ich vermute, dass das tw nicht geht, da manchmal die Artikel direkt vom Lieferanten verschickt werden (Vermutung, da ich 3 Kanger ProTanks3 von einer anderen Firma gesendet bekommen habe )

Kann Sie beim Dome mal checken ob der 510er-Adapter auch für den 3D passt? Sollte ja eigentlich - aber sicher ist sicher! ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:33
#1014 RE: Focalecig Fanclub

Nur mal so, bei mir funktioniert die Seite auf allen PCs und Laptops mit Firefox einwandfrei, obwohl ich Cookies eingeschaltet habe.

Dafür funktioniert die smartphoneoptimierte Seite leider nicht :P

Sobald ich mich eingeloggt habe, komme ich nicht mehr in meinen Kundenbereich und kann dort die Bestellungen nicht sehen. Neu bestellen geht wohl aber

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:43
#1015 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1013

Panzer black
Chi You Aios Set
Dome
Taifun GT und GS

Kann Sie beim Dome mal checken ob der 510er-Adapter auch für den 3D passt? Sollte ja eigentlich - aber sicher ist sicher! ;-)

Verstehe ich nicht. Meinst du den Hybrid Adapter? Achso, du willst den 3D auf einem anderen Mod betreiben. Gewinde sollten gleich sein. Kann ich morgen mal anfragen - hab gerade zwei andere Baustellen

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:44
#1016 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #1014
Nur mal so, bei mir funktioniert die Seite auf allen PCs und Laptops mit Firefox einwandfrei, obwohl ich Cookies eingeschaltet habe.

Dafür funktioniert die smartphoneoptimierte Seite leider nicht :P

Sobald ich mich eingeloggt habe, komme ich nicht mehr in meinen Kundenbereich und kann dort die Bestellungen nicht sehen. Neu bestellen geht wohl aber

Firefox wird bei dir auch noch zugecookied - dann Cookies löschen

Bei mir geht Opera sofort in den Mobil Modus und ich kann es nicht ändern.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 09:49
#1017 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Panzer black
Chi You Aios Set
Dome
Taifun GT und GS

Habe gerade eh noch mal schreiben müssen und gebeten es von jemand checken zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 10:13
#1018 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1017

Panzer black
Chi You Aios Set
Dome
Taifun GT und GS

Habe gerade eh noch mal schreiben müssen und gebeten es von jemand checken zu lassen.

Und das fleißige Bienchen hat schon geantwortet. Der 3D ist auf restocking. Sobald er verfügbar ist meldet Doris sich.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 10:27
#1019 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 11:04
#1020 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1019
Stingray on group buy

http://focalecig.com/groupbuy/Stingray-S...00-18650--18319

Sehr schick..........................trau mich aber nicht

weil;
was ist eigentlich wenn 20 Päckchen zeitgleich beim Zoll landen und ich, wie ständig in letzter Zeit, das nette Schreiben erhalte.
Es wird mir nie gesagt für welches Päckchen ich die Rechnung hin schicken soll. Schicke also immer mindestens 2 Rechnungen hin von den Sachen die es ungefähr (laut tracking) sein könnten.
Jetzt ist noch so viel unterwegs für mich, hab schon Angst wenn der nächste Brief kommt und ich plötzlich 8 Rechnungen hin schicken muss.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 12:22
#1021 RE: Focalecig Fanclub

Lol, das Logo ist ja total crap. Würde ich nicht kaufen, ich bestell mir diesen:
https://www.fasttech.com/forums/1680601/...6/not-1-1-clone

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 12:28
#1022 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1018
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1017

Panzer black
Chi You Aios Set
Dome
Taifun GT und GS

Und das fleißige Bienchen hat schon geantwortet. Der 3D ist auf restocking. Sobald er verfügbar ist meldet Doris sich.

Cool! Der Dome könnte wirklich sehr spannend sein. Ich sag nur 4x Genesis Wicklung!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 13:12 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 13:17)
#1023 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1019
Stingray on group buy

http://focalecig.com/groupbuy/Stingray-S...00-18650--18319

Überredet....
Ein AT in Messing der dann im lauf der Zeit Patina anlegt fehlt mir dann doch noch.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 13:26 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 13:30)
#1024 RE: Focalecig Fanclub

Schädliche Website blockiert.

t.rsnw8.com/t.aspx/subid/377066456/camid/350266/linkid/6060258/Default.aspx

Diese Website wurde als schädlich gemeldet.
Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht aufzurufen." bekomm das sowohl beim Aufruf von wallbuys als auch focal über e-mail link, nicht jedoch wenn ich den Link o. zum GroupBuy aufrufen.
Das Problem meldete meine Security Software. Würd mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn die Seiten infiziert sind.Falscher Alarm auch immer möglich. Noch jemand das gleiche Problem festgestellt ?

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 13:38)
#1025 RE: Focalecig Fanclub

Nein, weder im F-Fox noch im Chrome. Obwohl ich McAfee habe, der eigentlich immer gleich warnt!

Dein Link funzt aber nicht

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht