Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 413 von 459
15.08.2016 11:15
#10301 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Und was soll da unterschiedlich sein ?
Sorry bin nur Bürofutzi, ich kenn mich mit den Pro´s/Con´s sage und schreibe 0,0 aus.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 11:31
#10302 RE: Focalecig Fanclub

316er ist härter (deshalb schwerer zu verarbeiten) und teurer als 304er. Ansonsten hat es durch den Molybdän-Anteil Vorteile, wenn Du Deine Dampfe mit ins Hallenbad nimmst.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 11:34
#10303 RE: Focalecig Fanclub

Hab gerade den Recoil RDA bei Focalecig bestellt:
http://focalecig.com/Product/Recoil-Styl...zerSilver-46360
Der Atty wird ja oft gelobt. Und dieser hier hat im gegenteil zu dem bei FT beide Sleeves.

Erste bestellung bei Focalecig.. und das gleich ohne tracking.. ohjeee ich hoffe das geht gut.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 11:46
#10304 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von speterpeter im Beitrag #10303
Hab gerade den Recoil RDA bei Focalecig bestellt:
http://focalecig.com/Product/Recoil-Styl...zerSilver-46360
Der Atty wird ja oft gelobt. Und dieser hier hat im gegenteil zu dem bei FT beide Sleeves.

Erste bestellung bei Focalecig.. und das gleich ohne tracking.. ohjeee ich hoffe das geht gut.

Wird schon, kann aber 4 Wochen und mehr dauern - in der Regel 3 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 12:18
#10305 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
also wie immer bei china händlern :)

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 12:20
#10306 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Ich warte schon 6 Wochen . Werde heute ein Ticket aufmachen wenn nichts kommt.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 14:01
#10307 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Den Rose3 musste ich mir direkt sichern ;)

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 22:32
#10308 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe mir vor paar Monaten den Dream gekauft und schaue heute in meinem Briefkasten nach. Und da lag ein Brief vom Zoll. Da steht die haben mein Päckchen geöffnet und geprüft ob der Verdampfer eventuell eine Fälschung sein könnte. Nun haben die das alles an statt Qualm weitergeleitet.
Jetzt kann ich innerhalb 10 Tagen entscheiden ob der Verdampfer zerstört werden soll oder es wird evtl zum Gerichtsverfahren kommen, je nach dem wie sich der Hersteller entscheidet.
Sollte ich das lieber zerstören lassen oder lieber warten? Bei focalecig steht ja nicht dass der Verdampfer von Statt Qualm ist. Man blickt ja bei dem ganzen Zeug mittlerweile gar nicht mehr durch
Grüße

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 22:38
#10309 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10307
Den Rose3 musste ich mir direkt sichern ;)

joar sah im video schonmal deutlich besser aus als der vorgänger werd ich wohl auchmal testen

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 22:45
#10310 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dazfan im Beitrag #10308
Ich habe mir vor paar Monaten den Dream gekauft und schaue heute in meinem Briefkasten nach. Und da lag ein Brief vom Zoll. Da steht die haben mein Päckchen geöffnet und geprüft ob der Verdampfer eventuell eine Fälschung sein könnte. Nun haben die das alles an statt Qualm weitergeleitet.
Jetzt kann ich innerhalb 10 Tagen entscheiden ob der Verdampfer zerstört werden soll oder es wird evtl zum Gerichtsverfahren kommen, je nach dem wie sich der Hersteller entscheidet.
Sollte ich das lieber zerstören lassen oder lieber warten? Bei focalecig steht ja nicht dass der Verdampfer von Statt Qualm ist. Man blickt ja bei dem ganzen Zeug mittlerweile gar nicht mehr durch
Grüße

Es ist ein Clone mit Logo, Name und Firmenname sind auf der Verpackung bzw VD, was will man da schon machen? Das ist das Risiko, dass du mit dem Kauf eingegangen bist. Ein Prozess wird teuer. Also besser zerstören lassen.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 22:56
#10311 RE: Focalecig Fanclub
Bilder Upload

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10300
Das Material ss304 u der kommende ss316

Der jetzige is aber auch schon mit SS316 angegeben...?!?

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
15.08.2016 23:14
#10312 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10310
Grüße

Es ist ein Clone mit Logo, Name und Firmenname sind auf der Verpackung bzw VD, was will man da schon machen? Das ist das Risiko, dass du mit dem Kauf eingegangen bist. Ein Prozess wird teuer. Also besser zerstören lassen.

Ok danke

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 09:05
#10313 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Trude14 im Beitrag #10311
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #10300
Das Material ss304 u der kommende ss316

Der jetzige is aber auch schon mit SS316 angegeben...?!?

Stimmt, sorry war mein Fehler!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 10:47
#10314 RE: Focalecig Fanclub

Grüße

Mich hat es mit eben diesem auch erwischt...
Irgendwann ist immer das erste Mal - schade.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 12:32
#10315 RE: Focalecig Fanclub

Wie hat der Zoll das denn bemerkt? Zufallsfund oder anhand eines zuvor eingeforderten Rechnungsbeleg?

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 14:07
#10316 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir war es wohl Zufall: "... bei einer durchgeführten Kontrolle..."
Rechnungsbeleg hatte ich keinen eingereicht.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 19:04
#10317 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Dann kann ich mich wohl von meinem Squape-Clone auch verabschieden. Seit 01.07. auf der Reise. .
Mal sehen ob ich noch Post vom Amt bekomme.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 19:30)
#10318 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #10316
Bei mir war es wohl Zufall: "... bei einer durchgeführten Kontrolle..."
Rechnungsbeleg hatte ich keinen eingereicht.

@Dazfan @Kürbiskopf @CaptainLove

Interessant wäre zu wissen:

Welcher Versand-Dienstleister wurde bei FC benutzt bzw. welchen Versand hattet ihr gewählt ?

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 19:55
#10319 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Bei mir war es der Standard-Versand für den Nuller. Ohne tracking, da unter 20 Dollar.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:02
#10320 RE: Focalecig Fanclub

ohje nehmt doch DPD ............ die 3 Dollar extra und er kommt sicher an ............

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:02
#10321 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von GrafDampf im Beitrag #10315
Wie hat der Zoll das denn bemerkt? Zufallsfund oder anhand eines zuvor eingeforderten Rechnungsbeleg?

Nein, einfach so. Lag plötzlich ein Brief vom Zoll im Briefkasten :(
Habe den Brief jetzt zurückgeschickt und angekreuzt, die Ware soll zerstört werden

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:19
#10322 RE: Focalecig Fanclub

Moderator a.D.

Zitat von nobbi im Beitrag #10320
ohje nehmt doch DPD ............ die 3 Dollar extra und er kommt sicher an ............

Bisher hatte ich ncoh nie Probleme mit dem Billig-Versand. Habs ja nicht eilig. Und DPD ist zumindest hier etwas nervig. Zustellung per Dt. Post ist mir lieber.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:30
#10323 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #10320

Sorry, aber was hat denn der Versand-Dienstleister mit dem Inhalt zu tun?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:48
#10324 RE: Focalecig Fanclub

Scheinbar gehen die German only oder express oder wie auch immer nicht einzeln über den zoll.

Die gehen erst an einen anderen und werden dann von einer irgendwas Media firma weiter an die einzelnen kunden.
Aber ob da der zoll wirklich nicht mal rein schaut muss mal einer der experten sagen.

Bei GB sceint sowas über Belgium post zu laufen. oder lief vor ein paar monatewn so. Ohne extra zoll aufkleber und dann normale warensendung über Post/dhl.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2016 20:59
#10325 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@nobbi hat schon Recht - besondere Teile verlangen einer besonderen Behandlung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!