Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 428 von 459
29.09.2016 21:18
#10676 RE: Focalecig Fanclub

heute kamen noch mal 2 schwarze euphrat aus dem german-warehouse....
http://focalecig.com/Product/-Ships-from...nRayBlack-15132

die schwarzen sind mir lieber, weil die kappe (seltsamerweise) richtig fest sitzt...ideal für unterwegs...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
29.09.2016 21:35
#10677 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Doris hat sich gemeldet und weiß nur dass es zu Verzögerungen wegen irgendwelcher internationalen Messen geben kann. Werde sie nochmals auf das DHL Global und etwaige Zusammenhänge ansprechen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 15:38
#10678 RE: Focalecig Fanclub

Oktoberfestangebote bei Focalecig, teilweise bis 50% Rabatt, holt die Kreditkarten raus, es darf geshoppt werden.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 16:06
#10679 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Rebelhawk im Beitrag #10678
Oktoberfestangebote bei Focalecig, teilweise bis 50% Rabatt, holt die Kreditkarten raus, es darf geshoppt werden.

Puuh, zum Glück nichts dabei was mich reizt.

Morgen auf Dampfermesse wird es sicher teuer genug.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 17:18
#10680 RE: Focalecig Fanclub

dieser Titan FeV dD würde mich reizen, schade das es den Congestus nicht auch aus Titan gibt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 21:35
#10681 RE: Focalecig Fanclub

Die D-Box sieht ganz nett aus, nur das mit den zufälligen Farben gefällt mir gar nicht, das ist auch der Grund warum ich noch keine Plato bestellt habe.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2016 21:43
#10682 RE: Focalecig Fanclub

Aluminium und Titan vertragen sich nicht, dachte ich?
Dann ist der Titan dD ist wohl eher ein Showstück, zumindest sollte er wohl nicht mit Kanthal verwendet werden.
Bin aber kein Fachmann auf dem Gebiet...
http://www.edelstahlaktuell.de/titanium/...aspx?pageID=882

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 00:37
#10683 RE: Focalecig Fanclub

noch n nachtrag zum vaporgiant von focal:

wir haben uns n bissl besser kennengelernt und aneinander gewöhnt...es ist immer noch so, dass sich einige verdampfer eher mühsam drauf schrauben lassen...das spalt-problem ist jetzt jedoch gelöst: der pluspol lässt sich einstellen (ich hatte iwo gelesen, dass er gefedert ist und hab daher erst später ne schraubanpassung ausprobiert) und an die unterschiedlichen 510-er-längen anpassen...

der taster ist nach wie vor klasse...die seitliche anordnung erscheint mir aber für unterwegs/outdoor aber immer noch weniger geeignet als popotaster...

durch den verbreiterten sockel steht der AT klasse auf m tisch...also die ideale sofa/zu-hause dampfe...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 08:24
#10684 RE: Focalecig Fanclub

Was hastn für nen Verdampfer drauf?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 09:35
#10685 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Bastel im Beitrag #10684
Was hastn für nen Verdampfer drauf?

falls du mich meinst...
aktuell den euphrat...und den hurricane hab ich auch wieder mal raus gekramt...für n urlaub/längere autofahrten sind tanker praktischer...

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 10:13
#10686 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe mit meinem VG von Focal leider weniger Glück. Ich habe deshalb auch schon Julie angeschrieben. Leider muß ich wegen der Ferien aber noch eine Woche auf eine Reaktion warten.

Bei meinem passt wirklich KEIN Verdampfer auf das Gewinde. Es ist vom Durchmesser her schlichtweg zu klein. Schade... ich hatte mich so drauf gefreut, ihn mit dem dicken FeV zu vereinen - um ihn genüßlich bei zwei Ohm zu dampfen...

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 12:20
#10687 RE: Focalecig Fanclub

FC Promotion
FC Warehouse HongKong 9/21/2016 3:15:16 PM
Zustellung G-Express 9/30/2016 11:15:16 AM

9 Tage Laufzeit - Tracking steht noch auf HongKong

@funkyruebe @GrafDampf @Saphy @knut34 @Dampfer @phlegmor @dampfermaniac

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 12:34
#10688 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist der Rose V3 angekommen Super verarbeitet und keine Rückstände, komme leider erst morgen dazu ihn zu wickeln dann mehr!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2016 21:07
#10689 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von el-doz im Beitrag #10686
Ich habe mit meinem VG von Focal leider weniger Glück. Ich habe deshalb auch schon Julie angeschrieben. Leider muß ich wegen der Ferien aber noch eine Woche auf eine Reaktion warten.

Bei meinem passt wirklich KEIN Verdampfer auf das Gewinde. Es ist vom Durchmesser her schlichtweg zu klein. Schade... ich hatte mich so drauf gefreut, ihn mit dem dicken FeV zu vereinen - um ihn genüßlich bei zwei Ohm zu dampfen...

mein erster eindruck war auch, dass das gewinde doch recht knapp bemessen ist...ich hoffe, dass es durch ständigen gebrauch noch n bissl geweitet wird...

Antworten

Beitrag melden
02.10.2016 11:54 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 11:55)
#10690 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #10688
Heute ist der Rose V3 angekommen Super verarbeitet und keine Rückstände, komme leider erst morgen dazu ihn zu wickeln dann mehr!

Hat denn sonst noch jemand seine Shenray Rose3 bereits erhalten?

Bei mir hat sich nichts mehr getan: Oneworldexpress gibt als Status "Delivered" an, letzte Station ist seit dem 20. allerdings Shenzhen. Die DPD hat die Sendung registriert, aber noch nicht erhalten.

Ich bin nicht super-ungeduldig, da ich ja schon eine Rose hier hab, aber muss ich langsam mal anfangen, nachzuhaken? Das grüne "Delivered"-Banner bei oneworld macht mich halt ein wenig stutzig...Was zeigt das bei Euch an? Ist bei Euch auch im Shenzhen Sorting Center Schluss?

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2016 12:49
#10691 RE: Focalecig Fanclub

Ich vatte letztens den Fall, das delivered, als beim Zoll gelandet gemeint war.
Nein , kein Scheiß. Der Zoll hat dafür unterschrieben, also war es geliefert

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
02.10.2016 12:52
#10692 RE: Focalecig Fanclub

Wenn etwas beim Zoll hängen bleibt, gilt es immer als delivered. Der Zoll nimmt sich aber auch noch mal locker eine Woche, um Dich anzuschreiben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2016 19:44
#10693 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,

ich brauche mal Hilfe, und zwar habe ich für drei Bekannte etwas bestellt.
Aber alle einzelnt kann man das so machen das die Sachen als eins verschickt werden?
oder werden die Automatisch zusammen gefasst, wurden auch alle einzelnt bezahlt.

Liebe Grüße Monika

Antworten

Beitrag melden
03.10.2016 19:59
#10694 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Blondie im Beitrag #10693
Hallo,

ich brauche mal Hilfe, und zwar habe ich für drei Bekannte etwas bestellt.
Aber alle einzelnt kann man das so machen das die Sachen als eins verschickt werden?
oder werden die Automatisch zusammen gefasst, wurden auch alle einzelnt bezahlt.

Liebe Grüße Monika

wenn du 3 Auftragsnummern hast werdens auch 3 Sendungen

Antworten

Beitrag melden
03.10.2016 20:22
#10695 RE: Focalecig Fanclub

ok. Danke dann weiß ich bescheid

Antworten

Beitrag melden
04.10.2016 15:20
#10696 RE: Focalecig Fanclub

10% rabatt in den nächsten 24h: http://daisychainvaper.com/10-off-at-focalecig-3/

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 20:03
#10697 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Da du scheinbar der erste und einzige bist, der die SR Rose hat, wäre etwas mehr Feedback klasse.

Meiner liegt seit 30.9. in Hamburg und rührt sich nicht - laut DPD Tracking ist er immer noch nur angekündigt.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2016 07:33
#10698 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10697

Da du scheinbar der erste und einzige bist, der die SR Rose hat, wäre etwas mehr Feedback klasse.

Meiner liegt seit 30.9. in Hamburg und rührt sich nicht - laut DPD Tracking ist er immer noch nur angekündigt.

dito @funkyruebe

Antworten

Beitrag melden
06.10.2016 08:40
#10699 RE: Focalecig Fanclub

Sorry hatte leider keine Zeit! Der Rose ist klasse Super Geschmack leicht zu wickeln und gut verarbeitet das einzige was ist, der Ring für die Luftzufuhr ist zu leichtgängig wie beim Originalen, ich habe etwas Wickeldraht eingeklemmt so ist es OK.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2016 09:20
#10700 RE: Focalecig Fanclub

2 Sendungen von mir sind auch in HH seit 30.09.2016 - möchte wissen waruzm und wann es weiter geht?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht